Zum Inhalt der Seite

Ich liebe dich, du liebst...!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ruffy, du Idiot!

...zu Bellemere's Grab.

"Super, das die Marine auf jeder Insel der Grandline ein Denkmal der verstorbenen Marineoffizier hat."

Die Navigatorin setzte sich an das Grab und lächelte müde "tja schon so lange ist es her, als du mich das letzte mal angelächelt hast." Und dabei rollte ihr eine verlassene Träne der Wange entlang.

"Na gut es ist schon so lange her und ich will keine alten Kamellen aufheben, ich wollte dich nur fragen, was du davon hält das ich mit einen Schwertkämpfer zusammen bin, ich glaube hätte ich dir das zu deinen Lebzeiten erzählt, wärst du ausgerastet. Du wolltest doch immer das ich einen wohlhabenden Offizier der Marine heirate. Doch das habe ich bestimmt nicht vor, ich bleibe bei meinen Zorro."

Noch im Gespräch mit Bellemere vertieft, bemerkte Nami nicht das sich Wachposten der Marine von dieser Insel ihr näherten.
 

//Ich soll entscheiden? Na gut ich folge Nami^^//

Der Kapitän machte sich auf den Weg und lief seiner Navigatorin hinterher. Nach einen zehnminütigen Dauerlauf, blieb Ruffy stehen "wo ist sie denn hingegangen?" Mürrisch blickte der Strohhutjunge umher. "Man die kann sich doch nicht in Luft auflösen -.- "
 

"Zorro"

"hm"

"Was ist eigentlich der Cimitero del blu marino?" fragte Lysop neugierig.

"Das ist der Friedhof der verstorbenen und getöteten Marineoffiziere der ganzen Welt. Es gibt auf fast jeder Insel der Grandline einen."

"Und was will Nami dort? Will sie etwa die Toten beklauen!"

"Sicherlich nicht, die wird ihre Stiefmutter besuchen gehen." Sagte Zorro gelangweilt.

"Stiefmutter, ach du meinst Bellemere. Wie, ich dachte sie ist auf Kokos begraben?"

Langsam am durchdrehen blieb Zorro sehen //wie konnte Sanji mir das nur antun.//

"Oder es gibt bloß Denkmäler von ihnen, das erklärt warum sie auf fast jeder Insel sind." Sagte Lysop mit sehr viel stolz in seiner Stimme.

"Genau, können wir jetzt weiter." Brummte Zorro.
 

"Sanji!"

"Ja"

"Irgendwie gefällt mir die Insel nicht, dieser Frau war einfach zu nett und außerdem hab ich noch keinen einzigen Menschen hier gesehen" quiekte Chopper.

"Ach was! Die nett, fantastisch gutaussehende Lily Kouischa, ist eben zu allen Gästen freundlich. Und was die Mensch hier betrifft, vielleicht haben sie Angst vor dir" sagte Sanji in einem gespielten fiesen Ton.

"Du musst ja auch immer eine Ausrede parat haben." Grummelte Chopper.
 

"OK! Dann ruf ich eben nach ihr...NAMI...NAMI WO BIST DU..." schrie Ruffy und bekam gleich darauf einen Gehstock auf dem Kopf.

"Schrei gefällig hier nicht so rum" grummelte der alte Mann und ging an ihm vorbei.

Verwirrt sah ihn der Käpt'n der Strohhutbande nach "Komischer Kauz" begann aber dann wieder die Dieben zu suchen, doch diesmal ohne nach hier zu rufen.
 

"Was haben sie hier zu suchen" riss der Wachposten Nami aus ihren Gedanken.

Erschrocken stand sie auf und drehte sich zu dem Mann um "Ich...wollte nur meine Mutter besuchen" sagte die Piratendiebin leise und eingeschüchtert.

"Achso! Na dann noch einen schönen Tag, meine Gnädigste." Sagte er und verschwand zu seinem Posten zurück.

"Puh...das war knapp. Bevor mir noch mal so was passiert, kläre ich lieber zu Lamb zurück."
 

Am Berg oben angekommen, stand Ruffy vor einem riesigen Tor.

"Wer stellt denn so ein Ding hier mitten in den Weg?"

Doch bevor er sich eine Antwort bilden konnte, sah er Nami, die sich auf ihn zu bewegte.

"Das ist sie ja, HALLO NAMI!"
 

Mal wieder an diesem Tag würden die junge Frau aus ihren Gedanken gerissen, blickte zu ihrem Käpt'n //Oh, da ist ja Ruffy// und winkte ihm zu.

Schnell hüpfte Ruffy zu Nami und grinste sie an.

"Hey Ruff, was machst du denn hier?" fragte Nami freundlich und schluck ihm sanft als Begrüßung auf den Kopf.

"Ach mir war langweilig!" murmelte er.

"Dir war langweilig und da rennst du lieber mir hinterher" sagte Nami mit Ironie.

"Ja" brummte Ruffy mit schlackernden Ohren.

"Du sieht einfach zu dämlich aus, wenn du das machst" lacht Nami.

"Na danke"

"Bitte bitte"
 

"Hey, dich kenn ich doch, du bist der Strohhutjunge" rief der Wachposten des Cimitero del blu marino" und tauchte hinter Nami auf

Ruffy guckte an Nami vorbei und grinste noch breiten "Ja, der bin ich"

"Ruffy, du Idiot musste das jetzt sein" fauchte die Diebin, packte ihm am Arm und rannte los. //Mist dem Hab ich ja total vergessen//

"Hey Nami, was soll das?" fragte der Kapitän verdust.

"Wir haben keine Zeit für Stress"
 

"Hey! Stehen geblieben, sie sind verhaftet" schrie der Soldat und rannte die beiden Mitglieder der Strohhutbande nach.
 

"Zorro!"

"WAS" rief der Angesprochene sauer.

"Hmm! Ach vergiss es." Sagte Lysop eingeschüchtert.

"Sag schon was du willst."

"Ich wollte nur wissen, wo wir eigentlich Wasser suchen sollen?"

Der Schwertkämpfer blieb stehen "Keine Ahnung...-.-' Sanji"

"Wie wäre es, wenn wir die Bürgermeisterin fragen, wo es hier Trinkwasser gibt?"

Zorro hört der Langnase nicht zu, denn etwas anderes hatte seine Aufmerksamkeiten angezogen. Es sah wie ein Brunnen, der von mindestens 10 Marinesoldaten bewachte wurde, aus, der in faszinierte //Warum bewachen, die so ein altes und schäbiges Ding?//

"Zorro, ich rede mit dir, Erde an Zorro" sagte Lysop zu den Neben ihm stehenden.

Dieser sah ihn kurz an und zeigte auf den Brunnen, der ungefähr noch 20 Meter von ihnen wegstand.

"Was ist das?" kam es sogleich von Lysop.

Der grünhaarige Schwertkämpfer konnte ihn nicht antworten, weil diesmal was anderes seine Aufmerksamkeit stahl.
 

"Ruffy du Idiot, konntest du nicht sagen, >ich heiße nicht so!<" meckerte die Navigatorin beim rennen.

"Nein, dann hätte ich ja gelogen" grummelte Ruffy.

"Na und, ist doch egal"

......*schwitz*.....*schwitz*.......

"Nami sieh mal da sind Zorro und Lysop." Freute sich der schwarzhaarige Junge.

"Super!" freute auch sie sich.
 

Zorro grinste verlegen und sah wie Ruffy und Nami näher kamen.

Der Schütze der nun langsam die Schnauze voll hatte, das er nicht beachtet wurde, wunderte sich warum der Schwertkämpfer so grinste.

"Hey Zorro, was ist denn jetzt schon wieder"

"Da kommen, Nami und Ruffy" sagte er nur und lächelte.

"Echt wo" fragte die Langnase und drehte sich in die falsche Richtung "ich seht sie ja gar nicht"

Der Kämpfer ballte die Hand "Fasche Seite, du Vollidiot"

Beleidigt drehte Lysop sich um und wurde von Ruffy umgerannt.

Am Boden liegen, ging es los. "Sag mal spinnst du mich hier einfach umzurennen, hast du keine Augen im Kopf, du Dorftrottel...Geh gefällig von mir runter und stell dir deiner Strafe." Meckerte Lysop ununterbrochen auf Ruffy rum.

"Lysop es reicht, Ruff hat das doch nicht mit Absicht gemacht." Sagte Nami Außeratem.

"Nicht mit Absicht gemacht, wenn das stimmt, warum rennt er dann durch die Gegend und tut unschuldige Leute wie mich umrennen." Fauchte dieser weiter.

"Weil wir von der Marine geflohen sind, deswegen hat Ruffy wohl nicht mehr die Bremse gefunden." Sprach die Diebin.

"Warum seit ihr vor der Marine geflohen" mischte sich jetzt Zorro ein und sah sie besorgt an.

Die Navigatorin verzog das Gesicht "Weil unserer Lieber Käpt'n, nicht die Klappe halten kann."

"WAS DIE MARINE IST HINTER UNS HER" schrie Lysop und rannte im Kreis rum. "WIR SIND VERLOREN, WIR WERDEN GEFANGEN GENOMMEN UND GEFOLTERT.

Total genervt von dem Schützen schlugen beiden, Nami und Zorro, ihn eine runter und fingen darauf an wie blöde zu lachen an (^^')
 

Fortsetzung folgt
 

Es tut mir leid, das ich schon solange nicht geschrieben habe, ich hoffe ihr war mir trotzdem treu und lest diesen Teil.
 

Bis zum nächstem Mal..der nächste Teil kommt auf jeden fall schneller^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MSK
2004-09-25T20:18:35+00:00 25.09.2004 22:18
Juchuuuu! Wieter weiter weiter weiter weiter!!!!!!!!!!!!
KLasse!^^
Also, ich freu mich auf den nächsten Teil ö.Ö
Von: abgemeldet
2004-09-24T17:14:21+00:00 24.09.2004 19:14
echt klasse, nur schade das das so lange gedauert hat. Ich wusste kaum noch worum es ging....
Naja sonst echt klasse. Mach weiter so, aber lass dir das nächste mal nicht so viel zeit.
Deine Mondin


Zurück