Zum Inhalt der Seite

Ich liebe dich, du liebst...!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist mit der "Insel der Liebe" los?

Nami fiel was die Kinnlade auf den Boden "Bitte was! 1007 Jahre!"

Sich kaum ein Lachen verkneifend sagte die Frau "Tja wer auf diese Insel kommt, wird nicht älter, weil ihr das Klima anders ist"

"Also bedeutet das, wenn wir hier bleiben würden, das wir auch nicht älter werden" sagte Nami erstaunt.

"Genau meine Liebe" erwiderte die Bürgermeisterin.

"Da bin ich echt platt" meinte Sanji und sah sich um.

"Nicht nur du, Alter" meinte Zorro.

"Aber lassen wir es jetzt, wie lange möchten sie auf unserer wundervollen Insel bleiben, meine Dame und meine Herren?" fragte Lily.

"Nun ja, wie lange braucht der Lockport, bis er aufgeladen ist?" fragte Nami.

"Lockport! Soviel in meinen Wissen steht, so etwas fünfhundert Jahre" beantwortete Lily ihre Frage.

"Bitte was! Fünfhundert, ich glaub's ja nicht." Wimmerte die Diebin.

"Die überstehen wir schon, wir Altern ja nicht" grinste Lysop.

"Sag mal hackts bei dir, ich will hier nicht fünfhundert Jahre verbringen." Merkte die Navigatorin.

"Und warum nicht? Du bleibst doch wie du bist." Maulte Lysop zurück.

"In der zwischen Zeit, hat man das One Piece bestimmt schon gefunden, dann können wir uns das abschreiben. Außerdem werde ich dann Noijko, Genzo, genauso wie mein Dorf nie wiedersehen, weil sie dann alle schon tot sind."

"Da gebe ich Nami recht" sagte Sanji "Ich hab auch keine Lust hier, fünfhundert Jahre abzuhängen.

"Ist doch egal, du weißt sowieso nicht ob du deine Schwester wiedersieht. Du kannst nämlich jeden Tag auf der Grandline abkratzen." brüllte Lysop weiter.

"Dann ist das eben mein Schicksal! Ich will und werde auch nicht hier versauern, macht doch was ihr wollt." Sagte Nami bissig und ging auf die Bürgermeisterin zu. "Tut mir sehr leid, das sie mitbekommen mussten, was für ein schreckliches Benehmen, die restliche Crew hat"

Lächelt wandte sich Lily an Nami "Ach was! Ich find es amüsierend junge Leute streiten zusehen.

//Was hat sie gesagt, sie sieht es gerne wenn sich andere Streiten. Ich glaub hier läuft was falsch. Man nennt doch die Insel "der Liebe", aber diese Frau findet es lustig, wenn man sich streitet.//

Zorro, der die Nachdenklichkeit seiner Freundin bemerkte, fragte die was los sei.

"Ach nichts! Lady Kouischa, wissen sie wie man zum Cimitero del blu marino kommt?"

"Natürlich, nehmen sie den Weg der nach dem Dorf kommt, immergerade aus und schon sehen sie schon den Cimitero del blu marino." Sagte Lily freundlich und wendet sich dann den Jungs zu und sie, meine Herren, zu wem möchten sie?"

"Ich geh einkaufen und Chopper du kommst mit, Lysop du gehst Wasser besorgen und nimmst Zorro mit." sagte Sanji

"Hey Kochlöffel seit wann machst du hier die Befehle?" grummelte Zorro.

"Auf Ruffy können wir uns je nicht verlassen und Nami-Schätzchen ist bereits beschäftigt."

Knurrend stiefelte Zorro mit Lysop im Schlepptau los.

"Sanji und was soll ich machen?" fragte der Käpt'n.

"Ruff, du bist der Kapitän. Also entscheide selbst." Sagte Sanji und ging mit Chopper zum shoppen.
 

Die Navigatorin machte sich auf den weg zu Cimitero del blu marino. Dabei dachte die an Zorro und begann zu singen:

Und unsere Liebe, wie wir sie morgen sein, wenn wir das schweigen nicht verstehn. Manchmal da fühl ich mich grenzenlos allein und denkt mir wie soll's weiter gehn.
 

Wenn ich manchmal weinen könnte, nur das du verstehst.

Das du so viele meiner Sorgen einfach übersiehst.

Wenn wir alle sagen könnten was uns wichtig scheint.

Dann wird die Welt nicht nie ohne Liebe sein.
 

Auf einmal stand ein älterer Mann vor hier und grinste sie an.

"Oh Hallo" sagte Nami verlegen.

"Guten Tag mein Kind, hast du Liebeskummer?"

"Ich Liebeskummer, ach wo denken sie hin. Ich sing nur so vor mich hin."

"Ach so! Mein Kind du solltest wissen, das unsere Insel einmal wunderschön war, die Liebespaare gingen fröhlich spazieren und alles lachte, sang und freute sich. Doch seit diese Hexe Lily Kouischa, Bürgermeisterin geworden ist. Hat sich alles geändert." Seufzte der Mann.

"So ist das, ich hab mich auch schon gewundert. Aber jetzt mal was anderes, wie kommt das sie so alt sind?" fragte Nami.

"Ganz schön frech! Ich für meine 3009 bin noch recht knackig." Grummelte der Fremde.

"Oh, Verzeihung! Ich wollte sie nicht beleiden."

"Schon gut! Ganz einfach, Lily erzählt jeden das, das Klima für unser Alter zuständig ist, doch das stimmt nicht. Wir haben einen Jungbrunnen, der erhält uns jung."

"Aha! Aber wenn sie so einen Brunnen haben, warum trinken sie nicht einfach von dem Wasser und schwups sie sind wieder jung."

"Ersten mein Kind, ich möchte nicht ewig Leben und zweitens gibt diese Hexe nichts ab, nur wer Millionen von Berrys bezahlt bekommt einen Schluck."

"Ich bedanke mich für die Auskunft, aber ich muss jetzt weiter. Aufwidersehen"

"Tschüß, mein Kind" sagte der alte Mann und ging seine Wege.
 

Nami die eigentlich über diese Frau weiter nachdenken wollte, dachte wieder an Zorro und ihr schwebte ein neues Lied im Kopf:
 

Hey! Hab es gern total verrückt. Ich Hab ganz einfach Spaß am Glück, habe in mir ne Menge Liebe und Hab keine Angst vorm fliegen. Irgendwie, gibt es keine Garantie.

Hey! Hab einfach Lust aufs Leben. Uh! Ich Hab im Herz ne heiße Spur. Habe starke Nerven, aber schwache Knie und ne Menge Fantasie.
 

Oh jähr! Außerdem...

Und außerdem Hab ich dich lieb und außerdem bist du mein Typ.

Und außerdem setzt du in meinem Herzen son Glücksrad in betriebt.

Und außerdem machst du mich an.

Und außerdem Brauch ich son Mann, der einfach anders als die Andern alle ist.

Son Mann wie du es bist!

Oh jähr!
 

Hey! Immer ganz und nie vielleicht. Ich träum so lang der Vorrat reicht, Brauch kein sanftes Ruhekissen, will was morgen kommt nicht wissen, denn auf Frust da Hab ich keine Lust.

Woh! Mag die Art wie du mich küsst und alles was verboten ist, habe Spaß an meinen und am anderen auch und ich Hab alle was ich Brauch.
 

Okay!

Und außerdem Hab ich dich lieb und außerdem bist du mein Typ.

Und außerdem setzt du in meinem Herzen son Glücksrad in betriebt.

Und außerdem machst du mich an.

Und außerdem Brauch ich son Mann, der einfach anders als die Andern alle ist.

Son Mann wie du es bist!

Oh jähr!
 

Und außerdem... na du weißt schon.
 

Und außerdem machst du mich an.

Und außerdem Brauch ich son Mann, der einfach anders als die Andern alle ist.

Son Mann wie du es bist!
 

Oh jähr!

Oh Oh...Und außerdem und außerdem und außerdem setzt du in meinem Herzen son Glücksrad in betriebt.

Und außerdem machst du mich an.

Und außerdem Brauch ich son Mann, der einfach anders als die Andern alle ist.
 

Son Mann wie du es bist!

Oh jähr! Oh oh jähr!
 

Als Nami am Cimitero del blu marino angekommen ist, begab sie sich gleich zu ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-23T14:06:31+00:00 23.04.2010 16:06
ich find das lied cool xD
Von:  MSK
2004-07-11T20:27:55+00:00 11.07.2004 22:27
Jepp, aber das Lied find ich witzig *gg*!
Freu mich auf das nächste Chapp!
Von:  LadyBlack
2004-06-02T08:41:49+00:00 02.06.2004 10:41
hi, für mein geschmack, hat nami zu viel gesungen in diesem kapitel, man hat nicht wirklich viel erfahren, wie es weitergeht. find die story insgesamt aber cool.
bye bye
LadyBlack


Zurück