Zum Inhalt der Seite

Ich liebe dich, du liebst...!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lachanfall

Ruffy, der sich endlich aufgerappelt hatte, guckte seine beiden Freunde verdattert an "Was ist denn mit euch los?"

"Ach nichts, Ruff" grinste Nami und schüttelte sich weiter vor lachen.

Beleidigt, weil ihn niemand einweite, sah sich der Käpt'n um.
 

"Was soll das den heißen" fragte Sanji den kleiner Arzt scharf.

"Ach vergiss es, sieh dich lieber nach einem Lebensmittelgeschäft um" grummelte Chopper und setzte seinen Weg fort.

Knurrend folgt der Koch den Elchen, doch bevor er ihn erreichte, sah er Lily.

"Sieh mal Chopper, da ist die bezaubernde Bürgermeisterin.

Der Arzt blieb stehen und sah in die Richtung, die Sanji gemeint.

Dort stand Lily Kouischa, sie unterhielt sich mit zwei Marinesoldaten und zeigte dabei auf den Berg, den zuvor Nami hinaufgestiegen ist.
 

"Sanji, lass uns verschwinden, ich habe keine Lust Ärger mit der Marine zu bekommen. Los wir suchen Ruffy und die Anderen"

"Sei doch nicht so, lass uns lieber zu Lily gehen." Säuselte Sanji in Trance.

"Sag mal hackt's bei dir, dann können wir uns ja gleich der Marine aufliefern." Brüllte Chopper fassungslos.

"Brüll mal hier nicht so rum"

//Na super, der hat sich mal wieder auf ne Frau versteift. Was mach ich jetzt? Ich muss jetzt irgendwas ausdenken, damit er mit mir kommt. Am besten was mit Nami, auf sie springt er immer gleich an. Aber was? Vielleicht sag ich ihm einfach, das Nami und Zorro stress haben und das es nicht gut um ihre Beziehung steht. Ja genau so mache ich es//

"Tut mir leid, das ich gerade so ausgerastet bin" sagte Chooper "Doch ich muss die ganze Zeit an Nami nachdenken"

"Wieso an Nami? Was ist mit meinen Engel?" fragte der Koch gleich hellhörig.

"Sie hatte mit Zorro so einen Streit, gestern gehabt."

"WAS, was hat dieser Schwertheini jetzt schon wieder gemacht"

"Das weiß ich nicht, ich weiß nur so viel, das er nicht gut um die Beiden steht" sprach der Elch weiter und hoffte dabei das sein Plan aufging.

"Komm, wir müssen Nami-Schätzchen finden" sagte der blonde Mann. //Und dann bringe ich Zorro um. Meiner armen Nami das Herz zu brechen. Das wird er Teuer bezahlen.//

Total auf die Navigatorin der Flying Lamb konsentriert, lief der Koch los. Dadurch vergaß er Lily Kouischa.
 

"Keine Sorge, Madam! Wie finden die Strohhutbande und machen die Ding fest. Dann kehrt endlich wieder Ruhe auf diese Insel ein."

"Danke meine Herren, wie kann ich mich für ihre großzugige Leistung, nur erkenntlich zeigen?" fragte Lily zuckersüß.

Mit hochrotem Kopf, lächelte der Marinesoldat "Bis jetzt haben wir sie noch nicht geschnappt, aber ich versichere ihnen, heute Abend sitzen die, Hinter Gittern. Und dann sehen wir weiter."

"Wunderbar! Lächelte die Bürgermeisterin "Doch jetzt müssen sie mich leider entschuldigen, ich habe noch einen sehr wichtigen Termin, den ich unbedingt einhalten muss. Sosehr mich auch das Gespräch mit ihnen erfreut. Ich habe leider keine Zeit mehr. Aufwidersehen"

"Wir verstehen! Aufwidersehen, Madam." Stotterten die beiden Soldaten im Chor.

"Auf baldiges" lachte Lily Kouischa und ging von dannen.
 

//Solche Trottel, mit ein bisschen Charme, kann man hier jeden Mann um den Finger wickeln. Um so besser, da brauch man sich nicht selbst die Hände schmutzig zu machen. Und wenn diese Band erst gefangen genommen wir, behaupte ich einfach, sie haben mich erpresst, das Wasser vom Jungbrunnen zu verkaufen. Und schwups habe ich wieder ein Stein im Brett bei den Dorfbewohnern.// dachte Lily.
 

Nach Luftschnappend beruhigten sich die beiden Liebenden.

Lysop, der auch wieder erwacht war, guckte beide stocksauer an. "Was ist daran eigentlich so lustig, MICH den MUTIGSTEN aller HELDEN zu schlagen."

Grinsend beantwortet Nami seine Frage "dich zu schlagen ist eigentlich nicht lustig gewesen, aber das wir beiden" auf Zorro zeig "die gleiche Idee, zur gleichen Zeit hatten und dann auch noch beide, als wäre es abgesprochen, zugeschlagen haben, das war eben zu komisch"

"Ich glaub ihr dreht beide am Rad" brummte der Lügner.

Auf einmal fing Ruffy an auf vollen Hals zu lachen.

"Und was hat dich jetzt gestochen" fragte der Schütze ihn.

"Jetzt verstehe ich, warum Nami und Zorro so gelacht haben." Grinste der Käpt'n.

Der Schwertkämpfer faste sich an den Kopf "Ruffy, du bist ein echte Blitzmerker"

Und schüttelte sich.

"Tja das ist eben typisch unser Käpt'n." lächelte Nami und lehnte sich an Zorro.

Der sich gleich an sich ranzog, sie umarmte und ihr ins Ohr flüsterte, wie lieb er sie doch hat.
 

"Da vorne sind sie ja" freute sich Chopper und hüpfte zu den anderen.

Sanji, der noch immer stocksauer auf Zorro ist, marschierte auf den grünhaarigen Mann zu "Kann ich mal stören"

Zorro löste ich von Nami und drehte ihr den Rücken zu. "Wenn es sein muss"

Darauf bekam er einen Tritt von Sanji, das der Kämpfer im hohen Bogen gegen einen Baum knallte.
 

Fortsetzung folgt
 

Ich weiß ist ein bisschen kurz, das nächste wird aber länger^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfirsichsaft
2009-03-27T19:20:59+00:00 27.03.2009 20:20
wär echt toll wenn du weiterschreiben würdest :D
ich find't nämLich 1a :P
Von: abgemeldet
2006-04-25T20:45:28+00:00 25.04.2006 22:45
hey!!voll geil die story^^schreib doch mal endlich weiter!!!!*wartet*
Von: abgemeldet
2006-02-16T14:32:44+00:00 16.02.2006 15:32
eh weiter schreiben. wie lange soll ich denn noch warten? Jasche
Von: abgemeldet
2005-07-24T13:17:01+00:00 24.07.2005 15:17
Super!!!!! schreib weiter!! schnell!!
Von: abgemeldet
2004-10-06T18:26:12+00:00 06.10.2004 20:26
cool!!!! Mach schnell weiter!!!
Deine Mondin
Von:  MSK
2004-09-30T15:20:40+00:00 30.09.2004 17:20
ERSTE! 1st!
Coolio^^ schreib weiter ja'?... Chopper der kleine, süße, knuffige... Idiot =.=°°°

WEITER


Zurück