Zum Inhalt der Seite

Don't be so shy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nebenjob

Als sie dann an der Insel ankamen staunten sie nicht schlecht. Die Insel hatte ein schönen Hafen und eine recht große Stadt. Nami schaute noch mal in ihre Unterlagen nach, ob die Insel sowas wie ne Marine oder was ähnliches hatte. In dem Moment kam Robin und meinte"Die Insel hat zwar keine Marine Basis aber die sowas wie ein Treffpunkt für Kopfgeldjäger. Dort konnten sie Piraten abgeben und deren Kopfgeld Kassieren. Die Piraten werden dann vom ein schiff der Marine abgeholt. Die Insel bekommt dann zusätzlich ein gutes Sümmchen von der Marine." "Mensch Robin du weißt aber fas alles oder"? Staunte der Musiker der wieder versucht unter den rock der weiblichen Crew-mitglieder zu schauen, der aber sofort ne Kopfnuss bekommen hat.

Nami wollte gerade die Gruppen und die Aufgaben verteilen bis Zorro ein laut von sich gab. Nami schaute ihn, er grinste " wolltest du gerade was sagen"? fragte sie ihn." Klar wollte ich das und halt jetzt mal dein süßes Fresse denn heute teile ich die Gruppen ein". Sanji wollte gerade Luft holen und den Vicen irgendeine Beleidigung ans Ohr setzen als in den Moment Zorro etwas lauter und grimmiger sagte" Das geht vor-allem für die Herr ich mache mich an jede Braut ran weil ich nix besseres zu tun habe. So jetzt wo alles geklärt ist Brook du passt haute auf das Schiff auf und Morgen werde ich es machen.

Lysop und Franky ihr geht und holt euch was ihr braucht...Oh und hier ein Auftrag von mir kannst du das in meine Kabine einbauen"? Franky schaut sich das an und grinste nur" Klar nix leichter als das" Zorro war erleichtert. " Gut Sanji du gehst mit Ruffy und kauf viel Sake und Fleisch so viel wie unser KÄPTEN essen konnte" Sanji schluckte und dachte sich <Spinnt der jetzt total! was soll der Mist> Ruffy schaute ganz begeistert zu Zorro rüber und wollte ihn schon Umarmen" Ruffy wag es ja nicht" Chopper du gehst mit Robin und Nami die wollen sicher shoppen und brauchen ein Helfer und willst sich auch deine Vorräte auffühlen". " Und was macht du Zorro"? fragte Sanji mit ein hauch von Sarkasmus." Ach ich hab was zu erledigen und bevor ihr fragt es geht euch nix an" sagte er eiskalt. Nami ging zu Robin rüber und meinte leise nur" Man hat der ne Laune wieder, erst nett dann wieder ganz der alte"."Ja so ist unser Zorro eben man weiß nie was in seinen Kopf so los ist". Nami schaute zu Zorro rüber der gerade weg ging und schaut zu Robin rüber, da bemerkte sie in glitzern in ihre Augen. Nami grinste nur und dachte <So so>. Alle gingen dann ihre Wege und taten das was der Vice wollte.

Bei Sanji und Ruffy:

" Sanji lass uns mehr kaufen ich will mehr Fleisch! Nein! Ruffy wir haben mehr als genug. Aber Zorro sagte ich dürfte so viel wie ich Essen konnte und ich kann noch viel mehr" Sanji seufzte " Na gut aber dann ist Schluss" " Yeah Geil mehr Fleisch".

Bei Franky und Lysop:

" Was hat dir eigentlich Zorro für ein Auftrag gegeben" " Naja sieht aus wie ein Bücherregal aber ich frage wozu wir haben doch ne Bibliothek und Zorro und Bücher lesen ist mir neu" " Naja egal lass uns holen was noch brauchen".

Bei Chopper, Nami und Robin

" Habt ihr schon nicht genug gekauft ich brauche mal ne pause" " Na gut sieh mal ein Cafe lass uns da ne Pause machen" " Gut und ich geh mal in den Medizin laden und sieh mich da mal um" Ja mach das" erwiderte ihn Nami.

Nami und Robin sassen an den Tisch und tranken nen Kaffee bis Nami mit der Tür in haus viel. "Ich sah das öfter mal Zorro angesehen hast und immer dann wenn er zurück schaute hast du weg gekuckt oder ihn Angelächelt wie du es sonst bei keinem andren tust. Und wenn er Trainiert dann siehst du ihn auch ständig an."

Robin verschluckte sich beim Kaffee und sah Nami nur ganz verwirrt an.

"Nami du schaust Zorro doch auch bein Training zu". " Natürlich tue ich das aber es gibt ja sonst nix was sich lohnt anzuschauen. Also ich sag es mal so wenn ich du wäre würde ich ihn mir holen und ich will ja nicht unhöflich sein aber du bist auch nicht mehr die Jüngste und es wird sicher mal Zeit."

"Nami ich weiß das Zorro sicher für manch einer Frau der Traum ihrer schlaflosen Nächte ist aber er ist zu jung für mich und ich will die Freundschaft nicht gefährden. Du weißt wie lange es gedauert hat bis er mir vertraute und er interessiert sich nur fürs seine Schwerter und sein Körper" " Also wenn er mehr wie du wäre dann wurdest du ihn verfallen oder wie soll ich das verstehen." "Nein aber ich will es so lassen wie es gerade ist!" " Und nix wird deine Entscheidung ändern"? " Nix wird es ändern". Sagte sie mit einem lächeln.

Sie tranken ihr Kaffee zu Ende und wartet auf Chopper den die Dammen konnten ja unmöglich ihre ganzen Sachen alleine Tragen.

Bei Zorro:

"Mist nicht schon wieder, wieso muss auch alles so gleich aussehen! Egal erst mal brauch ich was zu trinken und dann wird etwas Geldverdient".

Er kam dann irgendwann an einer Bar an und trank erst mal seine paar Bier bis er ein Schrei gehört hat. Er lief raus und sah das ein paar Piraten Stress machten. Eine junge Frau wurde mit Gewalt genommen. Zorro konnte sich das natürlich nicht mit ansehen und zog sein Schwert (ich hab die Namen seiner Schwerter vergessen, sucht euch eins aus) mit einem Streich lagen die Piraten schon auf dem Boden. Ein älterer Herr nahm ein Steckbrief und Zorro schaute dann interessiert darauf, er sah das die Piraten die er erledigt hatte zusammen eine sehr gute Summe zusammen machte. Er half der Jungen Frau auf sie sah ihn mit großen Augen an und wurde rot. " Geht es dir gut"? Die Frau sagte nur stotternd " Danke, es geht". "Ja dann wo kann ich die Piraten abliefern ich hab gehört hier kann man Kopfgelder Kassieren". Der ältere Herr kam zu hin und meinte nur "Junger Mann ich bringe dich zum Büro".

"Warte!" Die Junge Frau gab dem Vicen noch ein Kuss auf die Lippen und fragte " Wer bist du" " Zorro" antwortete der kurz. "Der Zorro ich dachte du wärst Pirat". " Naja etwas extra Berry kann man immer gebrauchen".

Damit folgte er dann den alten Mann hinterher. Als sie dann im Büro ankamen sah er dann den Menschen den er nicht sehen wollte. Es war Tashigi <Ne nicht die alles bloß nicht die> dachte sich der Schwertkämpfer.

Tashigi sah ihn und wollte gerade ihr schwert ziehen als Zorro schrie "Warte ich will kein Stress ich will nur die Piraten hier abliefern und deren Kopfgelder holen". Der alte Mann erklärte ihr die Situation.

"Ich hätte niemals erwartet das der Loroner Zooro mal wieder Piratenjäger wird". "Ist nur ein Nebenjob". Faucht Zorro. "Du weißt schon das ich das Melden werde und dein Kopfgeld wird auch steigen". "Na das hoffe ich doch". Grinste Zorro und verließ das Büro.

" Ich glaube ich geh wieder zurück zum Schiff aber wo genau war den jetzt wieder der Hafen? Naja egal wie auch immer"?

Als er irgendwann so gegen Abend am Schiff ankam natürlich als letzter, sah ihn Robin an und fragte "Und was hast nun so getrieben"? "Naja dies und das". "Aha". "Wieso so neugierig bei der nächsten Insel können wir ja gemeinsam gehen". " Das werde ich mir Merken". " Mach was du nicht lassen kannst, wo sind den die anderen"? In der Küche und versuchen gerade ihr Essen vor unseren Hungrigen Käpten zu Retten". "Was! Verdammt gnade ihn Gott wenn nix mehr da ist". Schnell rannte er in die Küche um sein anteil noch zu Retten. Da sah Robin das eine andere Person Zorro wahrscheinlich gefolgt ist. Als sie bemerkte das sie erwischt worden ist verschwand sie sofort wieder im Schatten.

Robin zuckte nur mit den Schultern und ging auch wieder in die Küche, um das lustige treiben ihrer Freunde und vor allem Zorros zu beobachten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück