Zum Inhalt der Seite

Don't be so shy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ist ne Überlegung wert

<Nur fast> dachte sich die schwarzhaarige, nein wir sind ehr gleich aber nur wenn es um unsere Träume geh. Sonst sind wir wie das Meer und ein kleines Schiff mit lauter verrückten Leuten. Mit diesen seltsamen gedanken ging sie an ihr Tisch und las mal wieder einer ihre dicken Schinken.

Der Rest des Tages verlief ganz normal naja alles was für die Bande eben normal ist. Ruffy der vor Zorro noch flüchten konnte meinte in leufschriet" Heute Abend machen wir ne Party " Alle schauten ihn Perplex an. Als Zorro dann keuchend um die Ecke kam und sofort fragte "Warum". Ruffy sprang hoch zu Krähennest und ruft nur "Weil ich der Käpten bin"! Zorro dachte in paar Sekunden nach weil er roch schon seine Rache. Mit einem breiten, diabolischen Grinsen ruft er nur " Jawohl mein Käpten". Zorro schaute dann Nami an und ruft " Wann kommen wir zur nächsten Insel an " Nami schaute ihn erst nur " Nami ich warte oder sagst du es mir erst Morgen". Nami kam aus ihrer starre raus und meinte "So in etwa zwei Tage ". "Gut". Kam es nur von Zorro und drehte sich um zur Tür. Kurz bevor er sie öffnete drehte er sich noch mal zu Ruffy der immer noch oben sass und rief" Ruffy zwei Tage dann werden wir beide richtig Spaß haben". Ruffy schluckte und dachte sich das schlimmste der Welt. Der Rest schaute ihn an und fingen an zu lachen weil sein Gesicht als Zorro das sagte einfach zu göttlich war. Robin die sich zu erst wieder wie eine Erwachsene Frau benahm dachte sich nur <was kann Zorro nur gemeint haben, aber ganz gleich was es war es wird sicher lustig naja für unseren Käpten sicher nicht. Und so ging der Tag vorbei und fast alle waren in ihren Betten, nur einer ging nicht weil das große glück hatte (Pech) Nachtwache zu halten.

Nun stand der Vice( wer den sonst) an der Rehling und blickte nach oben in die Sterne. Er schloss die Augen holte ein ein Block mit Stift raus und fing an zu Zeichnen. Er benutzte den Himmel als Hintergrund das Meer als Vordergrund und dazu malte er noch ein Schiff was aussah wie die Sunny. Als er fertig war ging er wieder in Krähennest und fing an zu Gewichte zu stemmen.

Der Vice hörte promt auf als er etwas hörte. Er schaute hinunter und sah das noch jemand draußen war. Es war Robin die in ihrer Nachthemd draußen stand.

Zorro dachte sich <gehe ich runter oder bleibe ich hier... neee ich geh runter das wird jetzt ein Spaß>. Als er unten war merkte er das Robin ganz verträumt in den Nachthimmel starrte. Leise schlich er sich an und flüstert "Schöne Nacht heute oder"?. Robin erschrak und fiel fast ins Wasser aber der Schwertkämpfer hielt sie noch an der Hand fest und zog sie zu sich."So schlimm sehe ich jetzt auch nicht aus". Mit eingrinsen im Gesicht kam er Robin Gesicht immer näher, die immer noch ganz perplex in anschaute und den Schock noch nicht verdaut hat. Kurz vor ihren Lippen hielt er an und flüstert ihr in Ohr " Und bei dir würde ich auch nicht runterspringen wollen".

Die jetzt völlig perplexe Robin sah dann an ihr runter und wurde noch so Rot das selbst einen überreife Tomate ehr grün ausschaut.

Mit Breiten grinsen ging er rückwärts zurück und sagte noch " Gute Nacht Robin Träum was schönes".

Als er wg war kam Robin wieder zu Besinnung und dachte sich <Was war das den wollte Zorro was von mir?>

Am nächsten Morgen wachte Sanji als erster auf um das Frühstück vorzubereiten. Just in den Moment wo er gerade anfangen wollte kam Zorro rein und machte sich erst mal ein Kaffee. Sanji schaute nur ihn an und fragt" Hey Mr. Eisberg warum schon so früh wach"? Zorro murmelte nur etwas hinein und ging raus.

Sanji lief ihn hinterher und ruft "Hey was soll das"!? Zorro drehte sich um schaute ihn an und sagte seufzend " Ich wollte dir nur gerade keine Beachtung schenken" und ging wieder.

Im Mädchenzimmer war Nico Robin vor Nami wach denn, sie konnte nicht so gut schlaffen weil sie ständig an die Nacht mit Zorro dachte, dabei wurde sie leicht rot um die Nase "Was denk ich da eigentlich der ist viel zu Jung für mich" mit einem Seufzer ging sie ein Dusche um auf andere Gedanken zu kommen.

Während dessen ist Nami auch aufgestanden und ging nach dem sie sich was angezogen hat erst mal ans Deck. Sie sah Zorro der schon wach war und ein Kaffee Trank. "Du schon wach! normalerweise bist du immer der letzte der wach ist". Naja Mrs. Geld geile Ziege, ich stecke eben voller Überraschungen".

Mit einem Lächeln im Gesicht sah er zu Horizont und fragte noch mal " Dauert das wirklich noch zwei Tage"? Nami schaute nach oben und erwilderte " Ne wir haben gerade gute sogar beste Fahrt ich denke wir kommen dann so gegen Abend auf die Insel". Gut und was für eine Insel soll das sein? fragte er sie.

"Ich denke ehr eine Kleine nette Insel wo keine Marine auf uns warten".

"Das wird ja immer besser!" Sein blick ging zu Tür als Ruffy raus kam. Dabei wurde sein Lächeln immer breiter und gemeiner.

" Nami sag mir bescheid wenn wir die Insel erreicht haben"."Na gut, aber denk an deine Schulden die werden auch nicht weniger wenn du freundlich zu mir bist." "ich weiß, ich weiß".

Als er auf dem weg ins Krähennest war dachte er nach wie er am besten an Geld kam, damit Nami ihn nicht mehr nervte. da sah er die Zeitung mit den ganzen Piraten mit einem netten hohen Kopfgeld. " Das ist die Idee, warum sich die Sachen immer so kompliziert zu machen wenn es auch einfacher geht.

nun brauche ich nur noch etwas Glück und vor allem meine Ruhe".

nach ca. vier Stunden rufte Nami" LAND IN SICHT". " Gut jetzt kann der Spaß so richtig losgehen".



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück