Zum Inhalt der Seite

Don't be so shy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training

Als der nächste Morgen anbracht war Sanji als erstes wach um das Frühstück vorzubereiten. Lysop und Franky kamen als nächstes um den Auftrag für Zorro zu ende zu machen. Chopper kam ganz verschlaffen zum Tisch und schliff dabei fast wieder ein. Nami kam als nächstes etwas genervt rief sie "Morgen". Der Liebes kranke Sanji konnte es nicht lassen und musste ihr fast wieder ein Liebesgeständnis zu Werfen. Nami hielt die Hand an den Kopf und sagte nur genervt "Lass es damit macht man kein Geld". " Ach wie recht du doch hast Nami, damit macht der Zwiebel-schneider kein Geld". Spottete der Vice der an den Türrahmen gelehnt ist."Wie war das Mooskopf"! " Lass es nicht am Morgen und vor allem nicht heute, heute will ich meine Ruhe lass uns das Morgen machen ok, so gegen Abend, sagen wir als Abschluss Training ok". "Wow ich wusste gar nicht das der Herr Schwertkämpfer auch Worte als Waffen benutzen konnte". "Naja sowas funktioniert auch nur bei Deppen oder bei Liebeskranken Köche. Wie auch immer Franky hast du mein Auftrag zu ende gebracht". sagte der Vice mit freundliches lächeln. Dabei bemerkte Nami das Robin wieder ihn intensiv ansah und leicht rot wurde. "Klar doch aber wie willst du das Bezahlen"? " Kein Problem und Nami hier". Nami machte große Augen als Zorro ihr ein Haufen Barry übergab. " Damit sollten fast meine Schulden nun weg sein". " Und was ist mit den Zinsen die zahle ich beim nächsten mal wenn ich wieder flüssig bin". "Zorro woher hast du so viel Geld". Kam es von Lysop.

"Naja ich hab mir mal ein Nebenjob geholt". Sagte er mit ne grinsen. "Wo ist eigentlich Ruffy"? Fragte Brook der nun auch mal ankam. "Der liegt am Deck und schmollt"."Warum". " "Ruffy wollte schon als erster was Essen und ich konnte das natürlich nicht zulassen das er vor Robin-chan und Nami-swan was isst". Sprach der der Koch Stolz von sich."Aha nimm ihn aber nicht zu hart dran den sonst habe ich nix davon" sprach der Vice von sich. "Naja wenn mich der Damen und die Herren entschuldigen würden ich will erst mal Trepanieren und gnade euch Gott wenn ihr mich dabei stört". "Also ich finde Zorro benimmt sich komisch ich meine erst nett dann wieder ein auf Penner" merkte Sanji der mehr als nur verwirrt da stand. Und das schon wieder! Aber den Rest erging es genau so. Der Rest des Tages waren der Rest von der Bande von Bord um sich ein letztes mal auf der Insel etwas zu Amüsieren und die letzten Vorbereitungen für die Party zu beschaffen. Nur Zorro blieb fast alleine auf der Sunny Robin ist auch geblieben um sich zu Sonnen und in der Hoffnung Zorro beim Training zu zuschauen. Aber vergebens er ging nicht nach draußen, blieb im Krähennest. Robin war etwas enttäuscht darum lass sie mal die Zeitung und fand ein ganz besonderen Artikel und ein besonderen Steckbrief. Sie hob die Augenbraue und dachte< Das ist also sein neuer Nebenjob, aha>.

In der Zeit holt Zorro eine Kiste die er gut versteckt hat raus und gerammt seine ganzen Bücher raus die drin sind und leckte sie ganz ordentlich und nach Autoren sortiert in sein neues Bücherregal. Seine Bilder klebte er alle in ein Paar Alben und legte die dazu. "So fertig und was mache ich jetzt hmm...Körpertraining". Zorro ging darauf nach draußen um wieder sein stunden lang seine hanteln auf und ab zu Bewegen. Robin schaut sich natürlich das vorspiel an musst aber schnell wieder weg sehen sonst brennen in ihr noch die Sicherungen durch. Zorro machte eine kurze Pause und sah das Robin gerade durch die Tür verschwinden wollte um sich abzukühlen (vor allem ihr Kopf) da ruft noch der Vice "Robin warte mal" sie hörte hin und ging ihn entgegen aber sie wollte nicht das er ihre röte im Gesicht sah, darum schaute sie etwas weg, böser Fehler. Sie stolperte und flog fast Kopf über aber Zorro hielt sie noch fest.

Sie hielt sich an seinen breiten Schultern fest dein Rücken und den Hintern nach hinten ausgestreckt und mit Kopf nach unten gerichtet. <Oh Gott ist das peinlich wie kann er mich nur so durcheinander bringen> Dachte sich die Archäologin. "Na brauchst ja nicht gleich hinzufallen wenn du mich siehst" und lachte dabei. Ihr ganzer Körper zitterte so nah wie jetzt war sie ihm noch nie. "Hey Erde an Robin hörst du mich oder muss ich lauter werden oder soll ich dich lieber fallen lassen". Als er das sagte kam sofort ein lautes "WARTE". Er hob die Augen braue und wartete was als nächstes passiert. Mit zitteriger Stimme stammelt sie "Würdest du vielleicht mal nur mit mir alleine Tre... Tre...Tre" Zorro darauf "Trainieren"? " Ja genau Trainieren" sagt sie erleichtert. In Gedanken hätte sie sich eine Kopfnuss verpassen könnten. Das war die Gelegenheit sich mit ihn alleine zu Treffen und vielleicht eine Kaffee zu Trinken oder später in ne Bar zu gehen. " Na gut ich hole mir nur eben mal ein neues Handtuch dann können wir schon anfangen, geh du schon mal nach oben komme gleich nach". Robin ging also nach oben und sah das der Raum obwohl ja alles für sein Training gemacht wurde ja ganz ordentlich war. Sie bemerkte das Bücherregal wurde aber sofort ganz schwach als sie die brühte. "Halt stop das würde ich lassen das geht dich nix an". Robin erschrak als sie ihn hörte. " Das Material ist aus Seestein ist eine vorsiechst Maßnahme von mir". " Warum" kam nur von ihr. "Naja ich habe so meine Gründe aber wie auch immer lass uns Anfangen. Hier sind genug Bambusschwerter lass Hände wachsen und greif dir die Schwerter und greif mich damit an". <Wie schnell er das Thema wechseln kann> dachte sie sich. Nach gute drei Stunden war Robin außer Atem."Wie hältst du das nur so lange aus"? "Naja ich bin eben ehrgeizig" "Aha". "was soll das aha"? "Ach nur so" schmunzelt Robin hinein. "Aha". "Und was soll dein aha"? " Naja ich würde sagen du gehst dich Duschen weil sonst rutscht dir noch was ab". Und in den Moment ist ihr fast Ihr Bikini Oberteil abgerutscht, sie hielt es gerade noch fest und lief knall Rot raus. "Wirklich schade naja egal". Zorro begab sich nun auch nach Unten ans Deck um in die Dusche zu gehen und um auf die anderen zu warten den Morgen früh müssen sie ja ablegen.

Als Zorro fertig war kam der Rest endlich auch mal an oder besser gesagt sie Trockendelten rein weil alle ohne Ausnahme waren voll wie ein Eimer. Nami war die lauteste sie ging zu Zorro rüber gab ihn erst mal eine dicke Umrahmung. Robin kam in dem Moment und hielt sich an ihr Herz. Aber sie bemerkte schnell das Nami einfach mal wieder betrunken war. Da hört sie nur Nami brühen " Robin was hast du so alleine mit unserem Vizen so gemacht hääää" "Nix wir haben nur Trainiert". "Ach soooooo higs na dannnn AB INS BETT und du Zorro ich behalte dich im AUGE". <Toll und morgen kann ich dann die ganze Arbeit machen weil die nicht trink fest sind Memmen>.

am nächsten Morgen haben sie dann mit mühe die Sunny abgelegt weil alle bis auf Zorro und Robin ein kater hatten. als sie dann unterwegs waren zur nächsten Insel stand Zorro an der Reling und blickte in den Ozean."Morgen ist es so weit dann kommt meine Rache. In dem Moment kam Ruffy und fragte "hast du was gesagt"? "Nö Ruffy ich hab nix gesagt Idiot". Das letzte Wort nuschelt er in sein nicht vorhanden Bart rein und ging wieder nach oben um zu Reflexen bzw Trainieren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück