Zum Inhalt der Seite

Der Kommandant und seine Freunde

Autor:   Weitere Fanfics des Autors
Koautor: Calafinwe

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.08.2016
abgeschlossen
Deutsch
2529 Wörter, 1 Kapitel

Hanji und Levi karren ihren Freund Erwin hinaus, um ihm die weite Welt zu zeigen.

~★~

Entstanden im Zuge der Aktion Fanfiction-EM 2016 für den Gewinner der Gruppe A, Frankreich.
Jeon_Jungkook hatte sich eine Geschichte über die Freundschaft zwischen Erwin, Hanji und Levi gewünscht.

Vorsicht, Spoiler!
Die Geschichte spielt ab Kapitel 82 der Originalstory und lässt alles danach kommende außer Acht.


Liebe stag,

ich muss ja gestehen, dass es bei mir ziemlich spontan war, dass ich bei der Writing_League eingestiegen bin und wurde dann auch prompt gebeten, ob ich nicht Gruppe A übernehmen könnte, sodass keiner der Teammitglieder zwei Gruppen betreuen muss. Gesagt, getan.

An deinem Vorschlag bin ich dann hängen geblieben, weil Erwin mein Lieblingscharakter ist und ich es ihm so sehr wünsche, dass er alles überlebt, aber na ja. Jedenfalls hoffe ich, dass ich mit dieser Geschichte deinen Erwartungen gerecht werde und wünsche dir nun viel Spaß beim Lesen!

LG
Cala~


~★~

Coverbild wurde hier geklaut.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 31.07.2016
U: 04.08.2016
Kommentare (1)
2529 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeon_Jungkook
2016-07-31T21:14:43+00:00 31.07.2016 23:14
Also...
Es war wirklich eine Überraschung von dir diese ff geschrieben zu bekommen =D
Aber die Charas sind wirklich sehr gut getroffen und ich mag die Idee, dass der Titan Krieg endlich vorbei ist und sie nun das Meer und die Welt sehen gehen. 
Mit Erwins Schicksal hast du mir das Herz gebrochen. QWQ
Und mit dem angedeuteten Levi Pair so halb. *
Sorry I am a Erwin x Levi Shipper ='D
Aber die ff war so Liebe und hach
All these feels
*Geht alle 3 flauschen und Katze Armin entführen*
Antwort von: Calafinwe
03.08.2016 08:50
Hallo stag,

vielen Dank für deinen Kommentar. Hach ja, Erwin, ich dachte ja eigentlich bei Kapitel 82, dass er's nicht überlebt hat, das wollte ich dann auch nicht. Also hat er's in den Rollstuhl geschafft .__.' Ich möchte gar nicht wissen, wie es in Kapitel 84 mit ihm weitergeht. Aber gut, man kann nicht mit allem richtig liegen, auch was das LeviX??-Pair betrifft ;-)

LG
Calafinwe