Zum Inhalt der Seite

RacheEngel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Explosion Emotion

Renji Sicht:

Völlig verdattert sah ich meiner Schwester hinterher.

"Was zum Geier hatte sie denn gebissen?",dachte ich mir und hielt mir meine gebrochne Nase.

Schöne Scheiße aber auch, hatte Rei ihr erzählt was vorgefallen war? Glaub ich nicht er würde nicht zu meiner Schwester rennen und Petzen wie ein kleiner Junge obwohl man ihn weder als Mann noch als Jungen bezeichnen konnte wie ich aus unseren Streit entnehmen konnte.

Ein Grinsen stahl sich auf mein Gesicht. Dieser Sieg über Rei war meiner wenn auch eher auf psychischer Ebene. Doch mir war das nur recht. Doch das Alou jetzt so sauer war war unverständlich für mich.

Rei war ein mieser Schweinehund in meinen Augen der meine kleine Schwester gegen ihren Willen mitgenommen hatte und sie mit Folter dazu trieb zu bleiben.

Mein Gesicht verfinsterte sich. Wenn sie glaubte ich würde mich entschuldigen hatte sie sich gewaltig geschnitten. Murrend wand ich mich ab und marschierte zur Reling wo ich mich niederließ und in meinen Gedanken versank. Nichts ahnend was für ein Sturm mit dem Namen Alou noch übers Deck fegen würde.
 

Alou Sicht:
 

Ich schlief mehrere Stunden in meinem Bett hatte ich diese auch bitter nötig. Meine letzten Nächte waren Gerlinde gesagt Scheiße und Wegwerflich gewesen. Ich bekam kaum ein Auge zu und dachte stark darüber nach wie ich meine Strafe absitzen könnte, doch auf ein Ergebnis kam ich nicht. Doch meine heile Ruhe und Gedankenwelt wurde mit einem lauten Poltern von Deck unterbrochen. Mit pulsierendem Zorn sprang ich aus meinem Bett und trat meine Tür so fest das diese aus den Angeln flog und gegen die Reling knallte.

"WAS ZUM VERFICKTEN HURENSOHN GEHT HIER AB!" keifte ich zu tiefst sauer und besah mir jeden einzelnen, ehe mein Blick, wie hätte es auch anders sein können, auf Rei und Renji hängen blieb.

"Das kann ja wohl nicht euer Ernst sein!" Fauchte ich mega bissig und ballte meine Fäuste so stark das sie weiß hervortraten.

Mit bebenden schritten marschierte ich auf die beiden Streithammel zu, holte mit erhobenen Fäusten aus und versenkte beide mit voller Kraft in deren Mägen. Mit Genugtuung ächzten beide auf und sanken auf die Knie.

Das Renji schwächer war als ich war nicht untypisch aber das Rei in die Knie ging schon. Nun ich war rasend vor Wut und unter diesen Umständen konnte meine Kraft auch mal leichte unmenschliche Ausmaße annehmen.

Meine Augen im Schatten verbergend schnaufte ich schwer und zog meine bis zum zerreißen gespannten Fäuste zurück.
 

"Ihr kleinen verschissenen Dickköpfe hab ich euch beim letzten Mal nicht gesagt wenn ihr euch nochmal die Köpfe einschlägt Reiß ich euch beiden die Ärsche auf." Kam es ungewohnt ruhig über meine Lippen. Ich nahm war wie sich jeder einzelne an Bord anspannte und selbst Rei sah man ein wenig Gänsehaut an.

"Alou was ist los mit dir? Wieso bist du so sauer?" Richtete mein Intelligenzbolzen von einem Bruder die Fragen an mich.

Meine vor Wut tropfenden Augen fielen auf ihn während ein knurrender laut meine Lippen verließ.

"Du fragst allen Ernstes wieso? Hast du es immer noch nicht geschnallt? Du hast den Käpt'n in den Dreck gezogen und vor versammelten Mannschaft gedemütigt Renji Ethenial Senou. Das bedeutet Strafe mein Bruder welche ICH verhängen werde." Raunte ich ihm düster zu was ihn bleich werden ließ.

Ich erkannte dass er jetzt gerade seine kleine Schwester nicht wiedergekannte. Für ihn war ich eine Fremde. Doch die Zeit allein hatte mich verändert. Ich musste schnell erwachsen werden und Kämpfen sonst wäre ich heute nicht hier. Von der Seite her spürte ich Reis Blick auf mir und ließ mein Blick leicht zu ihm gehen.

"Dich erwartet ebenfalls noch eine Strafe Alou vergiss das nicht." entkam es Rei erstaunlich gelassen doch mich brachte es nur noch mehr in Rage.

"Das brauchst du mir nicht zu sagen du Hinrnloser Idiot und jetzt will ich wissen was vorgefallen ist." Sprach ich erst Rei und dann beide an.

Der Streit war ausgebrochen weil Rei einforderte was ich Renji aufgebrummt hatte. Eine Entschuldigung doch anstelle dieser wurde mein Bruder beleidigend und wurde sogar noch Handgreiflich gegenüber Savio. Ab diesen Satz war entgültig Schluss mit meiner Geduld. Mein Faden riss durch und mein Kopf schaltete ab wie bei einem Blackout. Mein Körper reagierte von Selbst während mein Verstand wie Leer gefegt war. Ich verpasste beiden eine Ordentliche Tracht Prügel welche man Renji mehr ansehen würde als Rei doch der Zweck heiligt die Mittel wie man so schön sagte, während ich beiden Wüste Beschimpfungen an den Kopf war was für dämliche Saftsäcke sie doch seien und wie Kindisch ihr Verhalten zueinander sei.

Doch meine Beleidigungen steigerten sich so heftig das Kiara den kleinen Savio nahm und Unterdeck verschwand. Mit Blutigen Händen und Füßen und dabei wild Schnaubend sah ich beide an als wäre ich der Leibhaftige.

"Ihr kotzt mich beide so sehr an. Denkt ihr beiden einmal an mich? Nur einmal? Habt ihr überhaupt ne Ahnung wie ich mich dabei fühle wenn ich euren Babysitter spielen muss? Ich stehe zwischen den Fronden und werde gezwungen zwischen meinem Bruder und meinem besten Freund zu wählen. Doch ich werde nicht wählen und wenn ihr beiden euch nicht einkriegt werde ich die Akuma sowie die Sadist Piraten verlassen." Warf ich beiden an den Kopf und wendete mich ab zum gehen würde aber am Handgelenk zurück Gehalten.

Ich musste nicht erst hinsehen um zu wissen das es Rei war.

"Du wirst diese Bande ohne meine Zustimmung nicht verlassen und solche Worte werd ich dir austreiben Alou." Wollte er mir drohen doch dieses Mal zog es nicht.

Ich entzog ihm mein Handgelenk wodurch der blauer Fleck wieder dunkler wurde und der Schmerz intensiver.

"Ich benötige deine Erlaubnis nicht Rei Evans. Ich bin Piratin und entscheide selbst was ich tue."
 

Damit ließ ich beide zurück und verschloss mich in meiner Kajüte wo ich vor Erschöpfung auf meinem Bett zusammen brach.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück