Zum Inhalt der Seite

RacheEngel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ruhe vor dem Sturm Teil 2

Alous Sicht:
 

Dieser gehirnamputierte Affe! Was stimmte denn nicht mit dem? Ich wusste schon immer das mein Bruder nicht die hellste Kerze im Leuchter war, doch völlig verblödet war er jetzt auch nicht. Doch wie im drei Gottes Namen könnte er dann die Vebotene Grenze überschreiten! Das wagte nicht mal ich mich und ich war bekannt dafür gerne mal Regeln nach meinem Ermessen zu ignorieren. Sehr zum Missfallen von Rei. Das eben dieser stibksauer ist und sogar auf mein Verbockten Scheiß keinen Wert legt war erständlich. Renji hatte die die Oberste Regel der Sadist-Piraten gebrochen! 
 

Regel: Verspotte niemals Reis Körper ob in seiner Gegenwart oder heimlich.
 

Er hasste es wenn man das tat! Erinnerte es ihn immer wieder an das was man einst mit ihm getan hatte. Er sprach nie darüber und verlor kein Wort diesbezüglich setzte es sofort harte Strafe welche man Wochen später noch spürte.

Doch mein Bruder, dieser Intelligenzbolzen von einem Esel, hatte diese Grenze überschritten und würde nun die Konsequenzen tragen. 

Meine Schritte halten von den Holzplanken wieder und trugen mich wie von selbst zu meinem Bruder. Dieser saß zusammen mit den anderen an Deck und spielte Karten. 

Unfassbar! Erst macht er Rei so lächerlich und demütigt ihn vor ganzer Crew und danach spielt er in Ruhe Karten als sei nie was gewesen! Der hat doch den Knall nicht gehört! 

Ich war auf 180 und wenn ich auf 180 war, war mit mir nicht gut Kirschen essen. Das wusste auch Renji nur allzu gut. Schon als Kinder hatte er oft Prügel kassiert wenn er mit seinen Streichen mir gegenüber zu weit trieb. 

Meine Hände zu Fäusten geballt holte ich Kräftig aus und traf Renji so hart am Hinterkopf das dieser mit Wucht aufs Deck knallte. Gefolgt von einem lauten Knacken und dem spritzen von Blut. 

"Was zum Henker soll das!", keifte mein Bruder sofort los doch als er mich sah anstelle von Rei, was ich an seinen Augen sehen konnte, sprach Verwirrung aus seinem Blick.

"Fuck Alou man was soll der Scheiß? Du hast mir Grundlos die Nase gebrochen." Grummelte mein Bruder ahnungslos doch DAS sollte er lieber nicht machen. 

Meine Augen im Schatten verbergend packte ich Renji am Kragen und knurrte bedrohlich.

"Willst du mit allen Ernstes weismachen das du KEINE AHNUNG hast wieso ich dir ne Breitseite verpassen?"

Mein bedrohlicher süßlicher Klang ließ jeden einzelnen an Deck leicht frösteln selbst meinen Bruder. Welch Genugtuung! Ich liebte es wenn man leicht Angst bekam vor mir und Renji sollte allen Grund dazu haben Angst zu fühlen.

"Ich wüsste nicht was du meinst." Blieb er Hartnäckig auf seiner Unschuldsmine.

Ok. Fein. Konnte er haben. Ich lies sein Kragen los und drehte mich leicht auf dem Fuß als würde ich gehen wollen, hielt jedoch abrupt inne und versenkte mein Bein so heftig in seiner Seite das Renji mit Schmackes in den Mast krachte.

"DU KLEINES VERSCHISSENES ARSCHLOCH! FÜR WIE BLÖD HÄLST DU MICH!" Keifte ich dermaßen Sauer das der Boden leicht zu Beben begann unter mir.

"Alou was..." Fing er an doch ich ließ ihn nicht zu Wort kommen.

"Du bist so Gehirnamputiertes Arschgesicht Renji! Was fällt dir ein hier ständig den scheiß Big Brother raus hängen zu lassen und Rei dumm anzumachen! Der Typ hat dir nichts getan genauso wenig wie mir! Ich bin alt genug und kann ALLEINE auf mich aufpassen! Ich brauch keinen Egozentriechen und Arroganten Kaltherzigen Bruder der keinerlei Rücksicht auf die Gefühle anderer nimmt! Rei ist unser Käpt'n und wir stehen zu ihm und seinen Entscheidungen! Für deine Unverfrorenheit müsste ich dich Kiel holen lassen und danach deine Wunden mit hochprozentigen Alkohl ausspülen doch so bin ich nicht und weißt du wieso? Weil du mein Bruder bist Renji. Ich habe Rei gesagt das du bleibst weil du einer der besten Ärzte bist die man finden kann und wir haben keinen Arzt also schmeiß dein verdammtes Stolz und Ego weg und mach die Augen auf. Das sind nicht irgendwelche Idioten das sind meine Freunde. Meine Familie." Stauchte ich ihn vor aller zusammen doch das ging mir am Arsch vorbei.

Renji musste endlich lernen das ich kein kleines Mädchen mehr war und das ich nun eine neue Familie hatte die mir viel bedeutete. Doch jemanden wie ihm etwas begreiflich machen bei seinem gewaltigen Sturkopf war beinahe unmöglich. Ohne noch ein Wort zu sagen machte ich kehrt und marschierte zurück in meine Kajüte wo ich geräuschvoll die Tür ins Schloss warf jedoch nicht ohne "Entschuldige dich AUFRICHTIG bei Rei!" meinem Bruder an den Kopf zu werfen.

Zutiefst wütend warf ich mich auf mein Bett und starrte an die Decke.

Jetzt war Renji soweit geklärt doch nun musste ich Rei davon überzeugen das Renji bleiben dürfte und mein Käpt'n zudem noch die Entschuldigung von Renji annahm.

"Das wird ein Höllenfahrtdkommando." seufzte ich laut ehe ich in einen langen dunklen Schlaf fiel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück