Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte der Erde

Aria's Geschichte
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich sage einmal herzlich willkommen bei meiner kleinen Aria-Story. Ich möchte noch einmal betonen, dass die Ursprungsidee von Okiro kommt und dass ihre FF vorher zu lesen ist.

Der prolog ist in der Ich-Form geschrieben, alle folgenden Kapitel werden normal in der dritten Person verfasst sein. ich danke schon einmal für's Lesen und hoffe, dass es gefällt ^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Das Erste, an das ich mich in meinem Leben erinnere, war Dunkelheit. Eine seltsame Dunkelheit, die nicht unangenehm war, sondern einfach nur seltsam. Es ging mir nicht schlecht, ich fühlte mich wohl und doch wollte ich sie verlassen. Ich wollte nicht mehr dort sein.

Kurz darauf wurde mir eine Wärme zuteil, dich ich niemals vergessen werde. Ich konnte erst nichts sehen, nur fühlen und riechen. Eine sanfte Stimme sprach zu mir, eine raue Zunge berührte meinen Kopf, ein weiches Fell gab mir Geborgenheit. Auch der harte Boden unter mir ist mir im Gedächtnis geblieben, denn es war als hätte auch die Erde mich begrüßt.

Das Ganze ist nun drei Jahre her und doch erinnere ich mich an die ersten Eindrücke meines Lebens, die direkt nach meiner Geburt auf mich trafen. Meine Mutter und meine Großmutter werden immer ein Teil von mir sein, egal wie weit ich von ihnen entfernt bin.

Denn vor mehr als einem Jahr habe ich sie verlassen, zusammen mit meinem Geburtsort, der einst mein Zuhause gewesen war. Der Weg, den ich zurückgelegt habe war weit. Ich wollte so viel Abstand zwischen mich und die alte Heimat bringen. Ich habe niemals ganz dort hineingepasst, war dort nicht willkommen. Seit meiner Geburt schon war ich anders und das hatte man mich deutlich spüren lassen.

Nun bin ich allein, weit weg von meiner Familie. Meine Mutter hatte mich nur schweren Herzens gehen lassen. Sie war der Meinung, ich hätte bleiben sollen. Doch ich wäre dort niemals glücklich geworden. Ich war unerwünscht und ich würde es immer sein.

Nun gehe ich meinen eigenen Weg. Da war ein starkes Gefühl, dass mich in die Ferne gezogen hatte. Nicht nur, dass ich in meiner Heimat nicht willkommen war, sondern da war mehr. Irgendetwas da draußen rief nach mir. Ich hatte eine Aufgabe, die ich erfüllen musste. Es gab jemanden, der auf mich wartete, einen Ort an den ich gehörte und an dem ich erwünscht war. All das war da, es musste nur gefunden werde. Somit zog ich los, meinem Schicksal entgegen.

Ich bin Aria, eine Erdwölfin, und das ist meine Geschichte.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Er war kurz, aber das ist ein prolog manchmal. Ich werde schnellstmöglich am ersten Kapitel arbeiten, damit ihr nicht mit so wenig abgespeist werdet. xD
Trotz allem Danke
Eure DragonEmpress Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Okiro
2016-01-31T16:01:42+00:00 31.01.2016 17:01
Ein wahrhaft super gelungener Prolog. Gut, dass der jetzt kommt und ich ihn lesen darf, bevor ich das nächste Kapitel anfange. Ich bin gerade fleisig am entwerfen und schön tippen. ^^ Und Aria ist ein herzlicher Gast in meiner Geschichte. Ich werde sie führen und sie auf ihrem Weg begleitern und hoffentlich zu vielen Abenteuern führen, die sie genießt und auch hassen lernt.

*knuddl* danke meine liebe!


Zurück