Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte der Erde

Aria's Geschichte
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.06.2018
nicht abgeschlossen
Deutsch
28163 Wörter, 8 Kapitel
Hauptcharaktere: Erde
Unterthemen: Wolfsartige
Dies ist eine FF zu meiner Erdwölfin Aria. Es beschreibt ihre Geschichte von ihrer Geburt an, was ihr widerfahren ist und wie sie aufwuchs.

WICHTIG!!
Diese FF ist eine Sidestory zu der FF Call of the Shadows von Okiro. Bitte diese FF VORHER lesen. Aria ist ein Charakter, den ich für ihre FF kreiert habe und der dort auftauchen wird, die Grund-Idee des Landes Daromi und der dortigen Elementarwölfe gehört Okiro.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.01.2016
U: 09.06.2018
Kommentare (11 )
28163 Wörter
Prolog Prolog E: 26.01.2016
U: 12.02.2016
Kommentare (1)
348 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die Erde erwacht E: 26.01.2016
U: 12.02.2016
Kommentare (1)
2177 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Harte Regeln E: 04.02.2016
U: 17.02.2016
Kommentare (1)
4149 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Lehren der Elemente E: 21.02.2016
U: 01.03.2016
Kommentare (2)
3943 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Stimme der Erde E: 09.04.2016
U: 17.04.2016
Kommentare (3)
4430 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Konfrontation E: 02.07.2017
U: 03.08.2017
Kommentare (2)
3365 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Das Gleichgewicht der Natur E: 03.07.2017
U: 06.08.2017
Kommentare (1)
5836 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Veränderungen E: 08.06.2018
U: 09.06.2018
Kommentare (0)
3915 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Das reine Erdrudel


    Das reine Erdrudel lebt sehr abgelegen im Westen des Landes Daromi. Aufgrund der knappen Nahrungsversorgung hat der Alphawolf festgelegt, dass nur er und seine Gefährtin Junge haben dürfen. Wölfe, die sich nicht daran halten, werden getötet, verbannt oder verlieren ihre Jungen. So wird gewährleistet, dass nie mehr Wölfe da sind, als versorgt werden können.
  • Charakter
    Aria

    Name: Aria
    Alter: altert im laufe der FF, am Ende 3
    Geschlecht: weiblich
    Art: Wolf
    Element: Erde
    Familie: Camera -> Mutter, Ariadne -> Großmutter

    Eine genaue Beschreibung befindet sich im CharaSheet von Aria. Da sie innerhalb dieser FF größer wird und sich gewisse Dinge erst entwickeln, will ich noch nicht so viel vorweg nehmen, es ist aber gut möglich, dass ihr Steckbrief aktualisiert wird.
  • Charakter
    Camera

    Name: Camera
    Alter: Camera ist 5 als sie Aria bekommt
    Geschlecht: weiblich
    Art: Wolf
    Element: Erde
    Familie: Ariadne -> Mutter, Aria -> Tochter

    Camera ist eine sehr ruhige und manchmal sorgenvolle Wölfin. Sie will stets das Beste für ihre Tochter und es tut ihr in der Seele weh, dass diese nicht akzeptiert wird. Sie tut alles, damit die Kleine es gut hat, auch wenn ihr das nicht immer möglich ist. Dann tut ihr es immer Leid, wenn Aria zu Schaden kommt.
    Ihre Mutter Ariadne ist ihr ein sehr großer Halt und auch, wenn die beiden Wölfinnen nicht immer einer Meinung sind, vertraut Camera stets auf das Wissen ihrer Mutter.
  • Charakter
    Ariadne

    Name: Ariadne
    Alter: als Aria auf die Welt kommt, ist Ariadne 13
    Geschlecht: weiblich
    Art: Wolf
    Element: Erde
    Familie: Camera -> Tochter, Aria -> Enkelin
    Besonderes Kennzeichen: blauer Federschmuck am rechten Ohr

    Ariadne ist Arias Großmutter und eine ziemlich weise Wölfin. Sie ist etwas älter und hat dennoch nur ein Kind, da ihre ersten Kinder alle nicht überlebt haben. Ihr Partner war der ehemalige Alphawolf ihres Rudels, allerdings verstarb er und sie gab ihre Position als Alphawölfin auf. Da sie keinen männlichen Nachkommen hatte, wurde ein neuer Wolf Alpha. Ariadne lässt sich die behandlung ihrer Familie und besonders Arias nicht gefallen und verteidigt ihre Enkelin immer vor dem Rest des Rudels. Dbaei nimmt sie selten ein Blatt vor den Mund, sehr zum Fruste ihrer Tochter Camera. Doch auch wenn die beiden Wölfinnen nicht immer einer Meinung sind, wollen sie beide nur das Beste für Aria.
  • Charakter
    Molaris

    Status: verstorben

    Molaris war der ehemalige Alpha des Erdrudels. Er war der Gefährte von Ariadne und ist somit der Vater von Camera und der Großvater von Aria. Molaris war ein reiner Erdwolf, mit einer besonders starken Erdmagie. Die Besonderheit bildeten seine "sensiblen Pfoten" die besonders deutlich die Stimme der Erde hören konnten. Er hatte ganze vier davon, sie zeigen sich nun bei seiner Enkelin Aria, obwohl sie selten sein sollen.
    Leider hatte Molaris mit seinen Kindern viel Pech. Obwohl er mehrere Söhne bekommen hatte, hat kein Junges überlebt, außer Camera.
    Vor seinem Tod gab Molaris seinen Posten als Alpha an Nedron ab, in dem er einen jungen fähigen Anführer sah. Der alte Wolf war immer ein selbstloser Alpha gewesen, der sein Wohl immer hinter sein Rudel gestellt hatte. genau dasselbe hatte er von nedron erwartet.
    Seinem besten Freund Bairon hatte er vor seinem Tod noch das Versprechen abgenommen, dass dieser ein Auge auf Molaris' Familie haben würde. Kurz darauf verstarb er im Alter von 17 Jahren.
  • Charakter
    Bairon

    Name: Bairon
    Alter: als Aria zur Welt kommt ist er 15
    Geschlecht: männlich
    Art: Wolf
    Element: Erde
    Familie: keine
    Farbe: grau

    Bairon war der Jugendfreund von Arias Großvater Molaris. Die beiden Wölfe sind zusammen aufgewachsen und waren unzertrennlich. Sie interessierten sich schlussendlich sogar beide für Ariadne - Arias Großmutter. Diese entschied sich aber am Ende für Molaris. Dies trübte die Freundschaft der Wölfe aber nicht, denn Bairon sah die tiefe Liebe, die die beiden Wölfe verband. Er stand als Beta neben Molaris, als dieser Alpha wurde und unterstütze ihn, so gut er konnte. Nach dessen Tod zog er sich zurück und kümmerte sich nur noch wenig um andere.

    Bairon ist ein erfahrener Kämpfer. Deswegen trägt er einige Narben am Körper. Außerdem ist er ein ziemlich großer Wolf. Mit seinem dunkel-grauen Fell sieht er deswegen manchmal etwas furchterregend aus, aber eigentlich hat er ein weiches Herz und bedauert es manchmal, niemals eigene Kinder gehabt zu haben.
  • Charakter
    Nedron

    Name: Nedron
    Alter: 7
    Geschlecht: männlich
    Art: Wolf
    Element: Erde
    Rang: Alpha
    Familie: Vinaria (Gefährtin), Vito & Nox & Kiora (Kinder), andere Nachkommen
    Bild in groß:

    Nedron ist der Alpha-Wolf von Arias Rudel. Er wurde vom ehemaligen Alpha Moralis, Arias Großvater, als Nachfolger ausgewählt. Allerdings ist ihm der Status schnell zu Kopf gestiegen und inzwischen ist er nicht der würdige Nachfolger, den sein Vorgänger in ihm gesehen hat. Nedron ist ziemlich gnadenlos, wenn jemand gegen seine strengen Regeln verstößt und hat auch kein Problem damit jemanden zu erledigen, wenn dieser sich ihm widersetzt. Gleichzeitig hat er festgelegt, dass nur er und seine Partnerin Nachwuchs haben dürfen und geht hart mit denen ins Gericht, die dagegen verstoßen. Gerade deswegen ist ihm Aria ein Dorn im Auge und er tut alles, um ihr das Leben zur Hölle zu machen. Gleichzeitig hält er alle anderen Wölfe streng unter seiner Führung, frei nach dem Motto, dass es besser ist gefürchtet zu werden als geachtet.
  • Charakter
    Vinaria

    Name: Vinaria
    Alter: 5
    Geschlecht: weiblich
    Art: Wolf
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Alpha
    Familie: Nedron (Gefährte), Vito & Nox & Kiora (Kinder), andere Nachkommen
    Bild in groß:

    Vinaria ist eine sehr hochnäsige Wölfin. Ihr Charakter definiert sich durch Egoismus und Eitelkeit. Sie schaut gerne auf andere Wölfe herab und hält sich für die hübscheste und talentierteste Wölfin überhaupt. Dass Nedron gerade sie als Gefährtin ausgewählt hat, macht sie nur noch eitler und sie lässt jeden gerne wissen, dass sie die Alpha-Wölfin ist. Dabei kennt sie durchaus auch mal keine Gnade, wobei sie die tätlichen Angriffe ihrem Gefährten überlässt und lieber im Hintergrund die Fäden zieht. Sie ist unheimlich gerissen und manipulativ, was sich auch irgendwie an ihre Kinder weitergegeben hat. Gerade diese erzieht Vinaria besonders streng und ist keineswegs eine fürsorgliche und liebevolle Mutter.

    Bild in groß
  • Charakter
    Kinder der Alphas

    Vito:
    Alter: altert im Laufe der FF, am Ende 3
    Geschlecht: männlich
    Art: Wolf
    Element: Erde
    Familie: Nedron (Vater), Vinaria (Mutter), Nox & Kiora (Geschwister)
    : ----------------
    Nox:
    Alter: altert im Laufe der FF, am Ende 3
    Geschlecht: männlich
    Art: Wolf
    Element: Erde
    Familie: Nedron (Vater), Vinaria (Mutter), Vito & Kiora (Geschwister)
    : ----------------
    Kiora:
    Alter: altert im Laufe der FF, am Ende 3
    Geschlecht: weiblich
    Art: Wolf
    Element: Erde
    Familie: Nedron (Vater), Vinaria (Mutter), Vito & Nox (Geschwister)

    Vito:
    Vito ist der größte und Kräftigste der drei Geschwister, allerdings ist er nicht gerade mit Intelligenz gesegnet. Er ist eher für rohe Körperkraft zu haben und ist immer wieder auf Streit aus. Oft bestreitet er Kämpfe mit den anderen Jungwölfen, um seine Stärle zu demonstrieren, wobei er oft zu weit geht. Oft gibt er sich als Anführer unter den drei Geschwistern, obwohl er dort nicht viel zu melden hat und eher die Drecksarbeit erledigt. Seine Elementarmagie ist unter den drei Kindern der Alphas am Schwächsten, was er durch Köfperkraft und Brutalität wieder ausgleicht.

    Nox:
    Nox ist vom Körperbau der Schwächste im Wurf, allerdings ist das nur nach außen hin der Fall. In Wirklichkeit ist er der Anführer unter den Geschwistern und hat die stärkste Elementarkraft. Nox hält sich gerne im Hintergrund hinter Vito und Kiora und lässt gerade ersteren die Drecksarbeit machen. Er ist ein sehr schweigsamer Wolf und spricht nur wenig und wenn er etwas sagt ist es meistens blanker Hohn. Nox ist gleichzeitig der Schlauste unter den Kindern der Alpha-Wölfe, auch wenn das seiner Schwester nicht so passt. Doch er ist am Ende immer der, der die Pläne schmiedet und hat immer das letzte Wort.

    Kiora:
    Kiora ist mindestens so eitel wie ihre Mutter, mit einer guten Portion Brutalität ihres Vaters. Sie zeigt allen nur die erhobene Schnauze und hält jeden für unwürdig auch nur dieselbe Luft wie sie zu atmen. Gerne hätte sie zwischen ihren Brüdern das Sagen, aber leider verliert sie in diesem Punkt immer gegen Nox. Auch Kiora ist sehr manipulativ und gewitzt, ähnlich wie ihre Mutter, allerdings ist ihr Bruder eigentlich gar nicht zu beeinflussen. So treibt sie sich öfter mit Vito herum und lässt ihn Wölfe angreifen, die sie manchmal nur schief angeguckt haben. Obwohl es unwahrscheinlich ist, hofft sie die nächste Alphawölfin zu werden und buhlt um die Anerkennung ihres Vaters, was zwischen zwei Brüdern ziemlich schwer ist.
  • Andere Wölfe


    Natürlich gibt es auch andere Wölfe, auch in der Nähe des Erdrudels. Allerdings bleibt Arias Rudel eher unter sich und steht fremden Wölfen feindlich gegenüber.
  • Charakter
    Ioara

    Name: Ioara
    Alter: bei ihrem Auftritt ist Ioara stolze 18
    Geschlecht: weiblich
    Art: Wolf
    Element: Licht

    Ioara ist eine sehr alte Wölfin die alleine im Wald lebt. Sie hat sich sehr früh von ihrem Rudel getrennt um ihren eigenen Platz in der Welt zu finden. Ihrer Meinung nach war das die beste Entscheidung ihres Lebens.
    Sie hat einiges an Lebenserfahrung und findet, dass alle Elemente eine Einheit bilden. Deswegen sind reine Rudel für sie dumm und kleingeistig und sehen nicht das große Ganze.
    Ihr treuer Begeiter ist ein Licht, das Ioara selbst erschafft und mit dem sie redet. Die alte Wölfin ist wohl doch etwas wunderlich geworden, so allein im Wald ^^°
Kommentare zu dieser Fanfic (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Okiro
2017-07-05T15:32:24+00:00 05.07.2017 17:32
So jetzt habe ich das Kapitel auch durchgelesen. Es war zwar nicht so spannend aber sehr sehr schön und flüssig zu lesen. :)

Was mir aufgefallen ist, dass du die Ohnmacht zu beginn sehr an meine Beschreibungen von Yens Ohnmächten gehalten hast. Das hat sich etwas ähnlich gelesen. Vor allem mit den bösen Bildern, die auch in seinen schwarzen Räumen erschienen sind. Natürlich kann jede Ohnmacht individuell sein. Die Paralelle habe ich aber irgendwie im Kopf gehabt.
Das Moralis erschienen ist finde ich irgendwie cool. Da musste ich an Köng der Löwen denken. ^^

Das Ioana ihr das Feuer in Form von Lava gezeigt hat und zwar bezüglich Quellen finde ich cool. Wölfe sind wohl auch genießer was die Wärme angeht. :)

Die Vorteile mit den verschiedenen Elementen hast du auch sehr gut erklärt. Dafür gibt es Erde, dass dem Wasser Einschränkungen bieten kann. Alle Elemente ergänzen sich untereinander und schränken sich ein. Das finde ich richtig gut erklärt. Auch wie Ioana ihr die "Natur" gezeigt hat und da die verschiedenen Beispiele für die Elemente erwähnt hat.

Schade das die alte Lichtwölfin gestorben ist... aber gut... das war irgendie vorrauszusehen. Sie hat schon sehr viele Wölfe verloren in ihrem jungen alter. Nedron ist echt grausam und ich hoffe das Rudel erhebt sich bald gegen ihn. So kann es nicht weiter gehen.

Ein Jahr hast du noch Zeit. Ich bin gespannt was noch so alles kommt. Sehr sehr schön geschrieben. ^^
Von:  Okiro
2017-07-04T18:11:34+00:00 04.07.2017 20:11
Bor also das Kapitel endet echt sehr sehr spannend... Zum Glück hast du schon so bald weitergeschrieben und man kann weiterlesen.
Ich finde es gut, dass du das mit der sensiblen Pfote so gut beschrieben hast. Ich selbst werde das mit der Elementkraft nicht so beschrieben. Im letzten Kapitel hat man ja gelesen, wie ich die Elementkraft bei den einzelnen Wölfen beschreibe: Bei Wasserwölfen ist es mehr ein Fluss und bei Eiswölfen eher ein Schneesturm.

Das Nedron so stark ist dachte ich mir schon... aber seine Kinder sind echt zum Kotzen ... und die Mutter... das sind so kotzige Wölfe.
Aber man merkt, das im Rudel auch Unruhen herscht und das ist gut.

Ich finde es gut, dass Aria ihre Kräfte vertiefen möchte. Ist zu dem Zeitpunkt schon die Elementkraft zurückgegangen? Ich denke schon oder? Dann würfte es ihr ja noch schwerer fallen.

Ich hoffe Ioara kann der Großmutter helfen ... Sie muss einfach!

Ich bin gespannt auf das nächstel Kapitel und freue mich, dass du weitergeschrieben hast!
Antwort von:  Xenojiiva
14.08.2017 21:50
Ich hab mir mal Gedanken gemacht. Ist natürlich doof dass ich etwas geschrieben habe und es bei dir nun anders kommt XD mein Fehler weil ich ja neben dir her schreibe. Aber hab eine Lösung vielleicht könnte man ja sagen dadurch dass Aria noch am Anfang ist und ihre Kraft noch nich so kontrollieren kann kann sie die Form ihrer elementarkraft nicht erkennen. So nach dem Motto die Form sieht man erst wenn man mehr Erfahrung hat. Ist das eine gute Lösung??? 🤔
Antwort von:  Okiro
15.08.2017 11:07
Ja, dass ist eine gute Lösung :) Ich denke damit kann ich leben. ^^
Von:  Okiro
2016-04-18T18:19:44+00:00 18.04.2016 20:19
So endlich ahbe ich es mal komplett geslesen.
Also bei der Aktion mit den Käfern lief es mir eiskalt den Rücken runter... da kann ich ihre Phobie richtig gut verstehen... Da hätte ich auch totale Angst vor allem Krabbelgetrier...
Du hast das mit der ersten Verbindung zur Erde sehr sehr schön geschrieben. Ich konnte mich richtig gut hineinversetzten =) Das war einfach nur toll :* Vor allem das Aria etwas besonders ist. Ja, dass ist sie wahrlich.
Doch eine Kleinigkeit sit mir aufgefallen. Hat Ioara nicht im vorherigen Kapitel mit Arias Mutter und Großmutter geredet, dass es Aria gut geht? Hier in diesem Kapitel schienen sie sehr erstaunt von der Lichtwölfin zu sein. Das hat mich etwas verwirrt. :) Entweder verwechsel ich das jetzt... oder ich bin dumm xD

Ich bin so gespannt wie es weiter geht. Danke das du dich so sehr bemühst *knuddl*
Antwort von:  Xenojiiva
19.04.2016 17:21
Ja, das mit den Käfern war echt schaurig, aber das erklärt, warum sie so ne Käferpanik hat. Nenn es mein Gruselkappi ^^
Und freut mich, dass die Verbindung zur Erde so durchkommt ^^ Hab lange überlegt und mir Mühe gegeben.
Und nein Oki, du bist nicht dumm, ich habs verpeilt xD Grade nachgelesen und hab es eigentlich auch so geschrieben, das muss ich dann abändern xD Aber warum sollten die beiden auch einer dahergelaufenen Lichtwölfin glauben xD
Antwort von:  Xenojiiva
19.04.2016 17:24
so, kleine veränderung vorgenommen xD
Antwort von:  Okiro
19.04.2016 19:33
XD ja da bei der szene lief es mir eiskalt den rücken runter =)

es ist wunderbar geworden. ich selbst habe das mit den elementen noch nicht so gut erklärt, da alle schon ihre kraft beherrschen :)
ahh gut, dann hatte ich doch recht.
Von:  LightSasu
2016-04-17T15:55:38+00:00 17.04.2016 17:55
Wow very intense! Ein sehr geiles Kapitel muss ich sagen! Ich fühle richtig mit ihr T.T freu mich aufs nächste ^-^
Antwort von:  Xenojiiva
19.04.2016 17:22
Danke für den Kommi und ich arbeite dran, wenn ich mal wieder Zeit habe xD
Von:  LightSasu
2016-03-10T08:50:37+00:00 10.03.2016 09:50
Wooow *^* so viel Input! Da geht's ja ganz schon zur Sache! Hätte nicht gedacht, dass Aria gleich so viel erlebt! Und ICH HASSE DICH!!! Du hast mich zum weinen gebracht!! Mach das nie wieder!! D:<
Also deine Schreibweise gefällt mir sehr gut, man kann sich wie bei Oki wunderbar in den Charakter hinein versetzen und erlebt hautnah mit wie sich Aria fühlen muss! Im zweiten Kapitel hätte ich der blöden Kuh von Wölfin am liebsten den Kopf abgerissen -.- also du merkst ich bin wirklich begeistert von Arias Geschichte *^*
Antwort von:  Xenojiiva
10.03.2016 09:55
Da kommt noch viel mehr Input, denn ich hab noch ein wenig was mit ihr vor ^^ Die kleine Erdwölfin hat viel erlebt bevor sie auf Reisen ging.
Dich zum Wenen zu bringen wollte ich nicht ^^° Irgendwie weinen alle, wenn sie das Lesen, ich versteh es gar nicht ^^°
Dass meine Schreibweise gefällt, höre ich gerne, denn das Schreiben macht mehr Spaß, wenn man weiß, dass der leser es auch nachvollziehen kann :-)
Freu mich dass ich noch wen für Arias Geschichte begeistern konnte und danke für den lieben Kommi
Antwort von:  LightSasu
20.03.2016 14:34
Ich freu mich drauf *^*
Ja das hat so viele feelings in mir ausgelöst als ihr "pate" da gestorben ist T.T also da kannst du echt stolz drauf sein ^-^
Von:  Okiro
2016-02-20T19:11:08+00:00 20.02.2016 20:11
So nun habe ich es mal geschafft dieses Kapitel zu lesen. Es war so spannend, das sich gar ned bemerkte, dass die acht Seiten schon rum sind...
Es ist sehr sehr schön geworden. Es fesstelt einen richtig. Ich liebe es wie du schreibst. Richtig detailiert und auch nicht zu lange fackelnd. Zudem lässt du unschöne Sachen nicht aus. Das erinnert mich tatsächlich an meinen eigenen Schreibstil. ^^
Das Bairon gestorben ist musste wohl so sein. Auch die liebe Aria hat viel auf ihrem Weg gesehen... Brutalität und Hilflosigkeit... das sind keine Dinge wo ein kleiner Wolf aufwachen sollte, doch das macht sie nun zu einen Wolf, wie sie jetzt einer ist.
Das du eine Geschichte über sie schreibst, hilft mir wahnsinnig gut, sie selbst in Cots einzubauen. ^^ Sie geht mir so leicht von der Hand und ich kann total mit ihr fühlen.

Ich freue mich mehr zu lesen *knuddl* Vielen lieben Dank...
Antwort von:  Xenojiiva
20.02.2016 20:15
Freut mich zu hören, dass dir mein Schreibstil so gut gefällt. Vor allem, dass es fesselt freut mich sehr, immerhin ist das Sinn un Zweck ^^ Festellen kann ich ja dann mal, dass 8 Sieten für das Kapitel zu kurz sind, aber es ging mir fast genauso schnell von der hand wo ich am Ende dachte: Wie, schon fertig?
Unschöne Sachen gehören finde ich genauso zu einer Geschichte dazu, wie die Guten, daher weigere ich mich, um den heißen Brei herum zu reden.
Siehe an Bairon, manchmal muss auch Blut fließen. Aria hatte keinen leichten Start und das mache ich damit sehr deutlich. Natürlich ist es schön zu hören, dass es dir hilft sie in die geschichte einzubauen, genau deswegen habe ich gedacht ich müsste eine geschichte zu ihr schreiben, um deutlich zu machen, warum sie so ist, wie sie ist.

Freue mich sie in Cots zu sehen und danke für den lieben Kommi ^^
Von:  Okiro
2016-01-31T16:16:07+00:00 31.01.2016 17:16
Das erste Kapitel ist sehr sehr schön geschrieben ^^
Die kleine hat es wirklich seit dem ersten Moment ihrer Geburt nicht leicht, doch sie macht es schon richtig vor: Nicht alles so ernst nehmen und lieber eine Runde schlafen!
Ich weiß ja, dass sie es schaffen wird, denn jeder Weg ist steinig und auch in meiner Geschichte wird es die liebe Aria nicht leicht haben, auch wenn sie dort, was sie wohl in ihrerm ganzen bisheringen Leben nicht hatte, Freunde finden, die sie schätzen und lieben.
Ich mag ihre Großmutter. Sie erinnert mich sehr an die von den Geschwistern. ^^

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht *knuddl*
Vielen lieben dank meine Liebe
Antwort von:  Xenojiiva
31.01.2016 21:14
Es kommen noch einige Steine in der Geschichte, immerhin hat es grade erst angefangen ^^
Aber ich freu mich schon tierisch darauf, Aria bald bei dir zu lesen. Und dass es nicht immer leicht ist ist gut,m wär sonst langweilig xD
Von:  Okiro
2016-01-31T16:01:42+00:00 31.01.2016 17:01
Ein wahrhaft super gelungener Prolog. Gut, dass der jetzt kommt und ich ihn lesen darf, bevor ich das nächste Kapitel anfange. Ich bin gerade fleisig am entwerfen und schön tippen. ^^ Und Aria ist ein herzlicher Gast in meiner Geschichte. Ich werde sie führen und sie auf ihrem Weg begleitern und hoffentlich zu vielen Abenteuern führen, die sie genießt und auch hassen lernt.

*knuddl* danke meine liebe!