Zum Inhalt der Seite

postskriptum


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.11.2015
abgeschlossen
Deutsch
3194 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Percy Weasley, Lavender Brown
Unterthemen: Harrys Ära


Manchmal genügt ein einziger Blick um zu wissen, dass zwei Herzen im selben Takt schlagen.

Und mit jedem weiteren verliert sich Percy Weasley ein wenig mehr.


- - - - - - - - - -



Für Finvara, entstanden für die Wichtelaktion Brieffreunde.

Das Ergebnis langer Grübeleien und einem guten Drink mitten drin, weil ich doch ein klein wenig verzweifelt war.
Ich hoffe, es gefällt Dir :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 einer von vielen E: 20.11.2015
U: 29.11.2015
Kommentare (1)
3194 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    lavender





    die vergangenheit

  • Charakter
    percy





    die zukunft

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Finvara
2015-11-21T17:51:22+00:00 21.11.2015 18:51
Hej :)
Vielen Dank für diesen süßen OS <3
Ich mag so bittersüße Geschichten, mit einem offenen Ende. Das lässt mich irgendwie erfüllt zurück.
Ich freue mich auch sehr über Percy(Lieblingsweasley) und Lavender. Zwei zu wenig beachtete Charaktere, die so unfassbar toll sind. Ich mag Lavenders Entwicklung. Obwohl der Krieg sie getroffen hat und sie erwachsener geworden ist, hat sie eine gewisse Leichtigkeit. Schön finde ich, dass du die Werwolfsthematik aufgegriffen hast und sie Narben hat.
Percy mag ich auch sehr. Ich mag gebrochene Charaktere, Charaktere die Hilfe brauchen. Die Sache mit Fred hat mich echt traurig gemacht, also das ihn das immer noch so belastet. Da hab ich auch einen klitzekleinen Kiritkpunkt: Ich finde es ein bisschen schade, dass er sich Penelope sie fies gegenüber benimmt. Ich kann es verstehen, ich mache es auch gerne. Jeder tut das. Aber da hätte ich vielleicht einen namenlosen Charakter genommen.
Aber wie gesagt, dass ist nur eine Kleinigkeit und alles andere ist an sich stimmig, gerade das er ihr hinterher rennt aus dem Cafe. Und diese unglaublich süße Geste mit der Schliefe, die sie ihm schickt. Ich wünsche ihnen ein Happy-End.
Und dir danke ich, für die wundervolle Geschichte, die du mir gezaubert hast, obwohl es dir Schwierigkeiten bereitet hat.
Liebste Grüße
Fin