Zum Inhalt der Seite

Niemals vergessen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwarzes Loch

Irgendwann spürte ich eine Hand an der Schulter, klein und zart.

"Hey, Shinya? Was ist los? Was ist passiert?"

Es war Ciel, der nur schauen wollte wo Yastal und ich blieben und mich dann fix und fertig gefunden hatte.

Ich war nicht in der Lage zu antworten, ich wollte es auch nicht.

Dann aber sprach Sebastian diese schreckliche Tatsache aus.

"Yastal ist getötet worden, von einem Seelenwolf."

Ciel wandte sich an seinen Butler.

"Was ist das?"

"Ein riesiges Mischwesen, halb Wolf halb Bär. Normalerweise Leben sie nur in der Unterwelt aber manchmal kommen sie nach oben um sich jemanden zu holen."

Sebastian wandte sich mir zu.

Inzwischen hatte ich mich halb auf gerichtet und schaute die Kette an, die in meiner Hand lag.

Das glänzende Silber fühlte sich kühl auf meine Haut an.

Ich nahm die Kette und legte sie mir um den Hals.

"Ein Engel der Silber trägt? Normalerweise müsste das euch verbrennen."

Ich sah den teuflischen Butler ausdruckslos an.

"Es gibt Sachen die muss auch ein Teufel nicht verstehen."

Nun stand ich auf, sah auf die Stelle wo dieser Seelenwolf Yastal verschlungen hatte.

"Ich habe eine Rechnung offen. Niemand nimmt mir etwas zwei mal.", sagte ich dann leise.

Ciel packte mich am Arm.

"Warte, ich kann verstehen dass du wütend und traurig bist, aber jede Wut, jeder Hass führt nur zu noch mehr leid."

Kühl sah ich den kleinen Phantomhive an.

"Hast du deine geliebten auch zwei mal sterben sehen? Vor deinen Augen? Ohne helfen zu können? "

Ich drehte mich um.

"Ein Traum ist schrecklich, aber die Wirklichkeit ist viel schlimmer."

Dann ging ich zurück zum Anwesen.

Im Zimmer zog ich mir wieder meine alten, eigenen Gothsachen an.

Zum ersten Mal betrachtete ich im Spiegel wie ich mich in den letzten Wochen verändert hatte.

Mein Haar war länger geworden und reichte mir nun bis zur Hüfte. Was kein Wunder war nachdem ich sie nicht mehr geschnitten hatte.

Auch wirkten sie dunkler.

Ansonsten war ich nur blasser geworden. Ich sah schon nahezu weiß aus.

Ich schüttelte dann den Kopf und wandte mich ab.

"Wohin willst du?"

Ciel stand in der Tür und musterte mich.

"Ich will dahin wo ich Rache bekomme.", sagte ich ruhig und zog mir einen langen, weiten Unhang an.

Ciel bedachte mich mit einem langen Blick.

"Und wenn ich dich nicht gehen lasse....?"

"Dann gehe ich trotzdem. Ich lasse mich nicht aufhalten."

Der Earl nickte.

"Dachte ich mir."

Er drehte sich um, erst jetzt sah ich, dass er einen Mantel trug.

"Daher werden Sebastian und ich dich begleiten. Tanaka und die anderen werden das Haus bewachen."

Ich wollte protestieren, aber der kleine ließ mich nicht mal anfangen zu reden.

"Ich habe genauso eine Rechnung offen, Yastal war einer meiner Angestellten.

Außerdem sterben Engel nicht so leicht, Sebastian meinte, der Seelenwolf kann ihn zwar verschlungen haben und hat ihn verschleppt.

Aber kann auch sein dass er tot ist, ihr seid keine normalen Engel deswegen kann man das nicht genau sagen."

Ich spürte das Ciel mir etwas Mut machen wollte oder vielleicht auch Hoffnung geben.

Es war umsonst, ich hatte längst aufgehört zu hoffen.

Ich seufzte dann nur und ging auch aus dem Zimmer, nahm nur mein Schwert, das ich mit der Maidausrüstung von Sebastian bekommen hatte, mit.

Die beiden anderen warteten am Tor des Anwesens.

"Sebastian kann uns darunter bringen."

Der Earl klang angespannt, vielleicht hatte er Angst.

Mir war das relativ, ich wollte nur meine Rache.

Der Teufel nahm uns beide an der Hand und um uns entstand das Pentagram auf dem Boden was Ciel auf dem Auge und Sebastian auf der Hand hatte.

Dann ging alles in lila Licht auf, immer mehr schwarz wurde und wie ein schwarzes Loch wirkte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück