Zum Inhalt der Seite

Persephone und Hades

Eine Liebesgeschichte aus der Griechischen Vergangenheit wird nun in die Gegenwart versetzt
von
Koautor:  Daelis

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aphrodite

Aphrodite sah zu ihrer Schwester und nickte, so war sie doch unendlich froh, das sie mir half, die Menschheit zu schützen. Als sie das mit meinem Geliebten sagte, da dachte ich nach.

//Würde mein Liebster wohl auf meiner Seite stehen, oder auf Zeus Seite? Ich weiß es nicht….//
 

"Ach Athene, ich weiß nicht, ob mein Geliebter auf der Seite von Zeus bleibt, wenn er von meinem Verrat hört, aber ich kann es nur hoffen, das er auf meiner Seite steht." sagte ich leise und sah sie an.

"Ich glaube auch nicht, das dieser Plan von unserem Vater stammt, schließlich hatte er doch immer alles für die Menschen getan was er konnte….doch ehrlich gesagt, glaube ich, dass der Plan von Ares stammt. Schließlich wissen wir beide, das er sich total langweilt, wenn er keinen Krieg zu führen hat. Und die Menschen sind nun sehr schlau geworden, sie werden sich niemals auf seine Spielchen einlassen und einen Krieg anzetteln wegen irgendwelcher Kleinigkeiten" sagte Aphrodite ruhig und sie sah ihre Schwester liebevoll an, bevor sie sie umarmte.
 

"Wenn mein Liebster auf unserer Seite ist, dann kann ich ihn bitten, den Umhang zu zerstören, wenn ich das Blut von Hades mitbringe. Ich hoffe es sehr das er sich darauf einlässt, schließlich weiß ich ja, das er den Hammer so gerne haben möchte, das ich ihn damit überreden kann für uns diese eine Aufgabe zu übernehmen" sagte ich ruhig und sah sie an. Ich ordnete ihre Haare wieder so ordentlich, wie sie normalerweise auch aussah. Schließlich mochte sie es überhaupt nicht, wenn ihre Schwester so zerstreut auf dem Kopf aussah, wie ein Vogelnest.

"Wenn du das durchziehst, dann mit mir. Ich helfe dir und stehe dir bei. Und gemeinsam werden wir Persephone von den Anderen Göttern beschützen, denn diese werden mit Sicherheit versuchen sie zu töten." meinte sie ruhig aber freundlich.

Sie packte die Rolle mit dem Standort in ihre kleine Tasche, welche innen in ihr Gewand eingenäht wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück