Zum Inhalt der Seite

Wahre Liebe

You and Me ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 12

„Oh mein Gott, Sakura. Sieh dir das nur an!“, gibt Ino begeistert von sich während sie sich in den Räumlichkeiten umsieht. Auch die Rosahaarige blickt sich um, leise im Gegensatz zu ihrer besten Freundin. Ein Lächeln liegt auf den Lippen des Uchihas, als er die hübsche Balletttänzerin betrachtet. Ihre stumme Reaktion auf die Party, so wie sie aussieht ist sie sprachlos, findet er recht süß, aber er hätte sich auch einmal so eine Reaktion wie die von ihrer Freundin gewünscht, vielleicht kommt, das ja irgendwann noch. Es sind so viele hier, um ehrlich zu sein hätte sie sich weniger erwartet. Schüchtern hebt Sakura ihren Blick zu dem Schwarzhaarigen, welcher gar nicht von der Menge beeindruckt zu sein scheint, aber sie fühlt sich direkt an all die Uni-Partys zurück erinnert. Einen Moment lang erwidert sie seinen Blick, ehe sie für einen Augenblick wieder zu Boden sieht. „Und ist dein Bruder auch hier? Lerne ich ihn heute kennen?“, fragt sie leise, aber laut genug, dass man sie trotz der Musik und den vielen Gästen noch hören kann.
 

Ihre Worte holen Sasuke aus seinen Gedanken wieder in die Realität zurück und er räuspert sich leise, als er bemerkt, dass er sie die ganze Zeit angestarrt hat. „Nein. Der ist auf einer anderen Party.“, erklärt er kurz. „Zum Glück.“, fügt er dann noch hinzu, während er einen Schritt auf sie zumacht, da sich hinter ihm ein paar Leute vorbei drängen, kein Wunder stehen sie doch noch immer fast direkt beim Eingang. „Wieso Glück?“, lenkt Sakura sogleich seine Aufmerksamkeit wieder auf sich und sein Herz schlägt sogleich schnell in seiner Brust, als sie ihn fragend ansieht und dabei nur wenige Zentimeter von ihm entfernt steht, wenn auch etwas seitlich zu ihm. „Jetzt kennen dich schon Naruto und Kiba, wenn mein Bruder dich auch noch kennen lernt, habe ich dich gar nicht mehr für mich.“, erklärt er ihr leise, was die Haruno sogleich erröten lässt. Warum sollte er sie dann nicht mehr für sich haben? „Wie meinst du das?“, erkundet sie sich sogleich, wissend dass diese Worte sie sonst den ganzen Abend beschäftigen würden.
 

Verblüfft sieht er sie einen Moment an, eine Frage hatte er nicht erwartet. Okay, das hat er eben auch echt blöd formuliert gehabt. „Nun ja, du …“, er weiß nicht einmal wie er das erklären soll, er könnte sich gerade selber ohrfeigen, wieso muss er in ihrer Nähe auch immer solche Sachen sagen? Lautlos seufzt er auf. „Dann wollen eben alle Zeit mit dir verbringen, um dich kennen zu lernen und dann hast du keine Zeit mehr für mich.“, sucht er sich irgendwelche Wörter zusammen, um ihr nicht auf die Nase binden zu müssen, dass er von ihr fasziniert ist und alle deswegen Interesse an ihr haben und sie wie eine Gegenstand erforschen wollen. Amüsiert kichert die Haruno, als er sich zusätzlich zu seinen Worten noch am Hinterkopf zu kratzen beginnt.
 

Ihr leises Lachen lässt ihn Inne halten und realisieren, dass er Naruto imitiert hat, er verbringt eindeutig zu viel Zeit mit dem Kerl. Sogleich lässt er seinen Arm sinken und räuspert sich. „Okay, ich muss zu Beginn ein bisschen mit Geschäftspartnern reden, dann habe ich wieder Zeit für dich.“, erklärt er kurz, wie er den Ablauf der nächsten Minuten geplant hat. Die Haruno nickt stumm, es überrascht sie nicht, dass er das sagt, war ihr das irgendwo schon von Vornherein klar, dass er nicht nur für sie da sein wird. „Also. Im Grunde genommen sind die Getränke und Snacks durch den Preis der Eintrittskarten gedeckt, außer ein paar bestimmte Drinks sind alle Gratis. Wenn ihr einen von diesen bestimmten wollt, lasst ihr es auf meinen Namen anschreiben, ich regle dass dann schon. Immerhin steht ihr ja nicht hier auf der Liste.“, erklärt er der kleinen Gruppe vor sich kurz das System mit den Getränken, da auch Kiba noch nie hier war und so ebenfalls keine Ahnung von allem hat. „Okay!“, ruft die Blondine enthusiastisch aus. Für einen Moment lächelt Sasuke der Rosahaarigen noch zu, ehe er sich umwendet, um im Getümmel der Party unterzutauchen. „Was meinst du Sakura. Ob wir Hinata hier finden werden?“, vernimmt er nochmal kurz die Stimme von Ino, ehe er auch deren laute Stimme inmitten der Party nicht mehr hören kann und wohl aus deren Reichweite ist.
 

Kurz brummt der Schwarzhaarige. Er wäre viel lieber mit Sakura irgendwo anders, wo sie beide alleine wären, vielleicht bei sich in der Wohnung, von wo aus man auch einen fantastischen Ausblick auf das Feuerwerk haben würde, aber leider nicht auf den Ball Drop, oder in einer abgelegenen Berghütte, wo es nichts weiter gibt als Stille, vielleicht auch in der Villa am Strand. Jedenfalls irgendwo wo es ruhig und sie alleine wären und nicht hier inmitten all dieser Menschen die er zum Teil gar nicht kennt. Aber immerhin ist es besser hier mit ihr als zu Weihnachten ohne sie. Obwohl er in diesem Moment ja nicht bei ihr ist, weil er aufgrund seines Berufes nun aus Höflichkeit und um Geschäftsbeziehungen zu pflegen mit Geschäftspartnern reden muss. Zumindest ein paar Minuten lang mit den wichtigsten, bevor er wieder zu Sakura gehen und Zeit mit ihr verbringen kann.
 

Leise seufzt er auf. Irgendwann wird er das auch einmal mit ihr machen, in die Berge fahren, einfach in eine eingeschneite Berghütte, wo nur sie beide sind. Vielleicht gleich im Januar, wenn sie da eine Woche Zeit hat oder zumindest ein paar Tage, möglicherweise ergibt sich etwas nach dem Vortanzen für das neue Stück? Er kann es schon gar nicht erwarten ihr beim Proben zuzusehen, viel mehr sie tanzen zu sehen, auch wenn er es ihr nicht sagen würde, gefällt es ihm nicht so ganz, dass sie mit einem anderen Mann tanzt. Die Tatsache, dass sie mit einem anderen Mann Ballett tanzt, stört ihn nicht so ganz wie der Aspekt, dass sie während der Probe mit ihm alleine ist. Erneut brummt Sasuke während er sich durch die Menschenmengen drängt und die Geschäftspartner sucht. Es freut ihn nur, dass diese nervige Frau nicht hier ist und ihn belagert, so dass er sich auch keine Sorge darum machen muss, dass Sakura vielleicht auf falsche Gedanken kommt, wenn dieses rothaarige Biest dauernd an ihm hängt und ihm Avancen macht.
 

„Ah, Mister Uchiha.“, holt eine Männerstimme ihn aus seinen Gedanken und lässt ihn zu seiner rechten Blicken. Ein braunhaariger Mann kommt auf ihn zu. „Mister Sabakuno.“, Sasukes Mundwinkel zuckt nach oben, während er sich zu dem Braunhaarigen, der auf ihn zukommt, umwendet und seine Hand aus seiner Hosentasche zieht. Kankuro Sabakuno ist einer der wenigen Geschäftspartner mit denen er sich versteht und sogar gerne unterhält. „Schön Sie zu sehen.“, reicht Kankuro ihm zur Begrüßung die Hand, welche er sogleich ergreift und zur Begrüßung kurz schüttelt. „Kann ich nur zurückgeben.“, erwidert der Schwarzhaarige und sie lassen die Hände wieder los. „Sind Sie alleine hier?“, kurz blickt er sich um, sucht nach einer weiblichen Person, die seine Begleitung sein könnte. „Nein.“, amüsiert brummt der Braunhaarige und dreht sich leicht um, gibt so den Blick auf den Teil des Raumes der hinter ihm liegt frei. Seine Hand hebt sich und sein Finger streckt sich aus, deutet auf eine Gruppe von Frauen. „Die Braunhaarige mit den blauen Augen ist meine Freundin.“, erklärt er kurz. Die Aufmerksamkeit des Uchihas legt sich kurzweilig auf die Gruppe von Frauen und mustert diese kurz, die Frau auf die die Beschreibung passt, betrachtet er für einen Moment eingehend. „Model?“, fragend wendet er sich wieder dem Sabakuno zu. Ein kleines Grinsen legt sich auf dessen Lippen. „Ja.“, er zuckt kurz die Schultern, „Ich ziehe solche Frauen eben einfach wie ein Magnet an.“
 

Belustigt schnaubt Sasuke. Bestreiten kann man es nicht, da der Braunhaarige bis jetzt immer nur Models oder Sängerinnen oder andere Frauen mit so einem Bekanntheitsgrad, als seine Freundinnen vorzuweisen hatte wenn auch teilweise nur für wenige Wochen. Auch ist er zum Teil dafür verantwortlich, dass sie alle nun hier sind. Kankuros Bruder ist Sänger und Gitarrist einer berühmten Band, welche bei diesem Label unter Vertrag steht und seine Schwester ist Agentin des Labels, sie hat schon einige bekannte Stars der Musikbranche entdeckt und so zu dem gemacht, was sie nun sind.
 

„Wie sieht es aus? Sind Sie auch endlich bereit sich auf eine Frau einzulassen? Soll ich Ihnen eines der Models vorstellen?“, erkundet sich Kankuro und ein kleines Grinsen liegt auf seinen Lippen. „Nein danke. Nicht nötig.“, gibt Sasuke von sich und auf seine Lippen legt sich nun ein leichtes Lächeln. „Ich habe schon eine.“, erzählt er weiter. „Wie? Sie haben eine Freundin?“, kommt es erstaunt von dem Braunhaarigen, „Wie ist denn das passiert?“ Der Dunkelblauäugige wundert sich nicht einmal über diese Reaktion, hat sie viel mehr sogar erwartet. Immerhin hat er Jahre lang eine Frau nicht einmal angesehen. „Nun ja, sie ist noch nicht meine Freundin, aber die einzige die ich dafür in Betracht ziehen würde.“, erklärt er den derzeitigen Stand der Dinge. „Was macht sie beruflich?“, kommt es interessiert von dem Sabakuno, wahrscheinlich um zu erfahren, ob er sie kennt oder nicht. „Sie ist professionelle Balletttänzerin.“, antwortet Sasuke ihm wahrheitsgemäß, was den Braunhaarigen sogleich erstaunt schauen lässt. „Wie haben Sie sie denn kennen gelernt?“, kommt es verblüfft von ihm. Leise lacht der Schwarzhaarige auf. „Ich bin vor einigen Wochen vor dem Regen in die Bibliothek geflüchtet, wobei ich um ehrlich zu sein dachte dort nach der Uni nie wieder hinzugehen.“, berichtet er mit einem leisen Brummen am Schluss.
 

Kankuro vor ihm lacht amüsiert auf. „Ich bin zwar kein Verfechter solcher Theorien, aber ich komme nicht umhin das zu sagen; Das muss wohl Schicksal gewesen sein.“, schmunzelt er. Stumm nickt der Uchiha, das hat er sich auch schon einige Male gedacht. „Nun denn, ich muss noch mit ein paar anderen Leuten reden. Aber es hat mich gefreut, Mister Sabakuno.“, erhebt Sasuke seine Stimme um sich von dem Mann vor ihm zu verabschieden, immerhin will er ganz schnell zu Sakura. „Natürlich. Dann wünsche ich Ihnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, falls wir uns davor nicht noch einmal sehen und hoffentlich, wird das etwas mit dieser besonderen Frau.“, lächelnd reicht der Braunhaarige ihm wieder die Hand. „Danke, Ihnen auch einen guten Rutsch.“, erwidert der Dunkelblauäugige, drückt kurz die Hand, ehe sie beide sich abwenden und in eine jeweils andere Richtung davon gehen. Seine Beine tragen ihn durch die Räumlichkeiten, während sein Blick aufmerksam über die Gesichter wandert und er nun effektiv die Geschäftspartner sucht, um schnell mit allen von ihnen ein paar Worte zu wechseln und dann zu seiner Begleitung zu kommen.
 

Überrascht hält er Inne, als sich plötzlich von seiner rechten Seite ein leichtes Gewicht an ihn drückt und er die Arme ausbreitet um das Gewicht abzufangen. Ihm ist sofort klar, dass da jemand gestolpert und in seine Arme gefallen ist. Sein Blick richtet sich auf die junge Frau und ein Lächeln legt sich auf seine Lippen, als er die rosane Haarpracht der Haruno an seiner Schulter entdeckt, welche sich von ihm löst und Sakura sich schnell zu ihm umdreht. „Tut m-.“, fängt sie sofort schüchtern an, stoppt aber sogleich als sie ihn erkennt. Sanft lächelt er ihr zu. „Ich muss nur noch mit ein paar Leuten reden, dann komme ich zu dir.“, gibt er von sich und seine Hand löst sich langsam von ihrer Taille. Sein Blick wendet sich nach Moment um und wird neutral, nicht mehr so freundlich, wie der, mit dem er sie eben bedacht hat. „Und du Naruto pass auf dass du nicht ständig Leute durch die Gegend schuppst.“, gibt er etwas Streng von sich, ehe er sich abwendet und in der Menge verschwindet. „Hey!“, meckert der Blonde sogleich und geht mit schnellen Schritten an der Haruno vorbei, dem Uchiha hinterher.
 

Etwas perplex blickt sich die Rosahaarige zu Hinata um, welche ihre Aufmerksamkeit auf sie legt, ehe sie beide zu Kichern anfangen. „Sie müssen sich schon Ewigkeiten kennen.“, bemerkt die Blauhaarige, beinahe schon fasziniert. Zustimmend nickt Sakura, sie müssen schon ziemlich lange beste Freunde sein, dass Sasuke direkt gewusst hat, dass Naruto sie geschuppst hat und sie nicht einfach nur gestolpert ist. Leicht lächelt die Haruno ihrer Freundin zu, welche sie dann doch relativ schnell gefunden haben und welche seit dem kaum von ihrer Seite gewichen ist, da sie zum einen schon länger hier ist als die Blaugrünäugige und deswegen, all ihre Kontakte schon gegrüßt hat und zum anderen doch auch relativ schüchtern ist, weswegen sie sich lieber bei den Leuten aufhält, die sie schon seit langem kennt. Sakura würde es zumindest nicht anders gehen.
 

„Wow. Diese Party ist der Hammer! Genauso, nein besser als ich es mir vorgestellt habe!“, kommt Ino begeistert und auch kichernd zu den beiden Frauen hinzu, in ihrer Hand hält sie ein Glas mit einem Cocktail, von welchen sie wohl auch schon ein paar getrunken hat. Leicht lächelt die Rosahaarige und mustert ihre Freundin kurz, sie sieht in dem Kleid welches sie sich selber geschneidert hat einfach nur toll auf. Es ist wirklich hübsch, mit der beigen Spitze, welche einen Träger darstellt und wie ein Mantel unter der Brust angebracht den Oberkörper einhüllt und über dem goldenen, glitzernden Stoff liegt, welcher das restliche Kleid darstellt. „Du musst Sasuke wirklich behalten, es ist einfach nur… Und du hältst ihn so bei dir, du hast noch nicht einmal mit ihm geschlafen, oder?“, sprudelt es aus der Blauäugigen raus. Die Haruno hebt eine Augenbraue leicht an.
 

„Nein, habe ich nicht. Aber ich weiß auch nicht einmal ob es noch lange so bleibt, wie es jetzt ist.“, wirft sie etwas niedergeschlagen ein. Denn es beschäftigt sie schon die ganze Zeit. „Was meinst du?“, erkundet sich die Blauhaarige neben ihr vorsichtig. „Naja. Wir kennen uns nun schon etwas länger als einen Monat und ja, wir waren ein paar Mal aus, aber… Er hat mich noch nie geküsst oder so. Hin und wieder haltet er meine Hand, wenn wir irgendwo spazieren gehen, oder er umarmt mich manchmal, aber bis jetzt hat er nichts gemacht, wo ich sagen, okay er mag mich wirklich, ich bin nicht nur ein Zeitvertreib oder eine gute Freundin, bis eine andere, besser daher kommt.“, erzählt die Rosahaarige was ihr schon seit ein paar Tagen auf dem Herzen liegt. Ja er macht so superliebe Sachen und überrascht sie häufig mit kleinen Dingen, überlegt sich wo er mit ihr hingehen kann, was ihr gefallen würde, aber, vielleicht sucht er einfach nur Ablenkung von der Langeweile? „Nein! Du machst jetzt nicht wieder diesen Blödsinn, alles schwarz zu reden, weil du dir unsicher bist. Nein!“, kommt es sogleich tadelnd, wie von einer Mutter von der Blondine, die sie ihre beste Freundin nennt. „Sieh dich doch einmal um! Er will mit dir ins Neue Jahr feiern, das macht er nicht grundlos, das hat schon seine Bedeutung!“, die Yamanaka breitet ihre Arme aus und deutet auf alles um sich.
 

„Ich kann mir vorstellen.“, lenkt die Blauhaarige in ihrem Cocktailkleid, dessen Farben schön in einander überlaufen und es trotz dem Gold und dem Beige einfach nur schlicht aussieht, die Aufmerksamkeit auf sich um. „Ich meine, ich kenne ihn nicht sehr gut, aber er scheint wirklich bemüht um dich und ihm etwas an dir zu liegen. Deswegen glaubst du nicht, dass er dich einfach nicht oft umarmt oder dich gar direkt küsst, weil er dich nicht überfordern möchte und einfach nur auf dein Wohlbefinden achtet? Immerhin bist du schüchtern und er hat vielleicht Angst, wenn er irgendetwas zu schnell macht, dass du dich zurückziehst.“, äußert die Hyuga ihre Sicht zu dem ganzen Thema. „Meinst du?“, murmelt Sakura und blickt auf ihre schwarzen High Heels hinab. „Natürlich!“, ruft Ino zustimmend aus, ehe sie an ihrem Getränk nippt. „Mach dir nicht dauernd so viele Gedanken.“, lächelt die Violinistin der Haruno sanft zu, ehe das Lachen der Blonden die beiden für einen Moment zusammenzucken lässt.
 

„Jetzt weiß ich wieder, warum ich zu euch gekommen bin. Ich wollte euch einen Witz erzählen, den mir Kiba vorhin erzählt hat.“, erzählt sie amüsiert kichernd und stellt ihr leeres Glas weg. Die Augenbrauen leicht hochgezogen betrachtet die Blaugrünäugige ihre beste Freundin, welche einen tiefen Atemzug nimmt. „Also. Kiba hat gesagt das er bei der Mafia ist.“, das Lachen bricht aus der Blonden wieder heraus und sie hält sich an der Schulter von Hinata fest. „Versteht ihr? Bei der Mafia!“, kichert sie weiter, „Das würde heißen, das Naruto.“, sie blickt die Hyuga an, „Und Sasuke.“ ihr Blick richtet sich auf die Rosahaarige, „Auch bei der Mafia sind und Sasuke sogar der Boss wäre.“ Amüsiert lacht sie laut auf. Sie muss es wohl wirklich für einen Witz halten und schon ziemlich betrunken sein um darauf so amüsiert zu reagieren.
 

Sakura presst die Lippen aufeinander, während sie ihre beste Freundin beobachtet. Diese hält augenblicklich Inne, als sie realisiert, dass die beiden vor ihr nicht lachen. „Wa-Warte.“, gibt sie plötzlich von sich, „Was?“ Sie schnappt nach Luft, während die Haruno sich zu Hinata umblickt und diese den Blick erwidert. „Oh mein Gott. Das ist kein Witz? Das war sein Ernst? Und du… und du.“, sie deutet auf die Hyuga und schließlich auf die junge Ballerina, während sie einfach nur fassungslos zu sein scheint, ehe sie leicht schluckt. „Ich muss zu Kiba.“, murmelt sie schließlich noch etwas fassungslos, ehe sie sich umwendet und davon geht. „Ich schnappe mal frische Luft.“, verkündet die Rosahaarige mit einen leichten Lächeln ihrer schüchternen Freundin, welche ihr kurz zu nickt.
 

Die Haruno dreht sich leicht lächelnd um und steuert auf die Balkontür zu, welche nur ein paar Meter von ihr entfernt ist. Kühl schlägt ihr die Luft entgegen als sie den Balkon oder auch die Dachterrasse betritt, vom Times Square unten hört man die Musik der Bands die Live performen und die gut gelaunte Partymeute die unten vor der Bühne steht. Sie nimmt einen tiefen Atemzug, während sie die Arme um sich schlingt, da ihr in der kühlen Silvesternacht mit dem ärmellosen Kleid doch kalt ist. Sie hofft nur, dass Ino das mit der Mafia nicht so ernst sieht, immerhin erledigt Kiba doch nur einen simplen Bürojob. Leise seufzend stellt sie sich an das Geländer der Dachterrasse und blickt hinab auf den Times Square. Bald wird hier alles voll sein und sich alle von drinnen rausdrängen um den Ball Drop zu sehen.
 

„Hier bist du.“, vernimmt sie eine männliche Stimme, die ihr sogleich einen wohligen Schauer über den Rücken jagt und sie sich zur Balkontür umsieht, von welcher der Uchiha auf sie zukommt. Die Rosahaarige wendet sich zum Teil um, bleibt seitlich zum Geländer stehen, während Sasuke vor ihr stehen bleibt. Fragend und auch etwas verständnislos blickt sie ihn an. „Was machst du hier draußen? Warum bist du nicht drinnen?“, entflieht ihr sogleich eine Frage, die ihn etwas überrascht, er aber schließlich lächelt, glaubt sie wohl, dass er noch mit Geschäftspartnern sprechen muss, aber das hat er jetzt endlich erledigt. „Warum sollte ich drinnen sein, wenn du hier draußen bist?“, erwidert er ihr mit dem kleinen Lächeln auf den Lippen und schlüpft aus seinem Jackett um ihr dieses um ihre Schultern zu legen, dass sie hier draußen nicht erfriert. Stumm umfasst sie mit einer Hand den Stoff, welcher von seinem Geruch nur so durchtränkt ist. „Weil all die hübschen Mädchen drinnen sind, in ihren auffälligen und hübschen Kleider. Meines ist langweilig dagegen.“, gibt sie ihm als Antwort, wendet den Blick durch die Fenster nach drinnen, wo sich all die Models in ihren Designerkleidern tummeln und blickt dann hinab, auf ihr Kleid. Silber-bronzener Stoff legt sich fließend um ihren Oberkörper, ist an den Trägern ein bisschen gerafft und wird sonst nur von einem schwarzen Band um ihre Taille gehalten. „Ich bin froh dass dein Kleid nicht so auffällig ist, sonst würden noch viel mehr Männer auf dich aufmerksam werden und dich mir vielleicht wegnehmen.“, flüstert der Schwarzhaarige ihr charmant zu, beugt sich ein kleines Stückchen zu ihr hinab, um ihr näher zu sein.
 

Ohne darauf einzugehen oder irgendwie anders zu reagieren, senkt sie den Blick, von seiner Krawatte, da sie es nicht einmal gewagt hat, ihm ins Gesicht zu sehen, zu Boden. Verwundert mustert er sie kurz, blickt ebenfalls hinab auf ihre Beine, welche in einem dünnen, schwarzen Strumpfhose steckt. „Gefällt es dir hier nicht? Sollen wir wo anders hingehen?“, erkundet er sich vorsichtig bei ihr und hebt den Blick wieder auf die Umgebung um sich, mustert kurz all die anderen. „Nein, es ist eh schön hier.“, murmelt sie ihm zu und fährt mit ihrem schwarzen High Heel, vorsichtig über den Boden. Sorge macht sich in ihm breit, schon den ganzen Abend verhält sie sich so ruhig, er dachte dass sie vielleicht der Jahreswechsel sentimental stimmt, aber was ist wenn es etwas anderes ist? „Stimmt etwas nicht? Ist alles Okay?“, fragt er sie leise und besorgt. „Ich verstehe es nicht.“, schüchtern hebt sie den Blick, sieht ihn aber nur für einen kurzen Moment an, ehe sie zur Seite blickt, auf eine der unzähligen Reklame-Tafeln am Time Square. „Was verstehst du nicht?“, etwas verwirrt legt Sasuke den Kopf schief, während er die Augenbraue fragend erhoben hat. „Warum ich hier bin, warum du mir so viel Aufmerksamkeit schenkst…Warum…?“, erklärt sie ihm und richtet den Blick auf seine Augen, schaut ihn kurz fragend und vielleicht auch ein bisschen verzweifelt an, ehe sie den Blick senkt. Sie schafft es nicht einmal in Worte zu fassen was ihr durch den Kopf geht und trotzdem belästigt sie ihn damit. Warum hat sie nicht einfach auf die Mädchen hören können?
 

Der Uchiha seufzt leise auf, nicht weil sie ihm solch eine Frage gestellt hat, sondern viel mehr aus einer Art Reflex heraus, sowie er es oft bei Naruto getan hat, wenn er diesem etwas dreimal erklärt hat und dieser es noch immer nicht verstanden hat. Aber der jungen Ballerina vor sich hat er gar nichts gesagt, eher gehofft, dass sie seine Gesten versteht. „Kannst du dir das nicht denken, wenn ich so Sachen mache, wie dein Ballettstück ansehen oder dich zu einem Konzert einzuladen, wo ich denke dass es dir was bedeutet?“, erkundet er sich beinahe etwas hoffnungsvoll und fährt sich durch die Haare. „Doch, aber all die anderen Male…?“, wirft sie ein und er muss gestehen, dass er nun vollends verwirrt ist. „Was?“, entflieht ihm die Frage die ihm durch den Kopf geht. Leise atmet die Rosahaarige tief ein, um den Mut für die nächsten Worte aufzubringen. „Du umarmst mich nur selten, oder nimmst meine Hand.“, fängt sie an und kratzt mit ihren Finger über den Ellenbogen ihres linken Armes, hofft dass sie ihm nun nicht direkt ihr Herz offen legt, mit ihren nächsten Worten, „Du küsst mich nicht und hast es auch noch nicht versucht. Dann denke ich mir immer, dass du in mir nur eine gute Freundin siehst und …“ Schüchtern senkt sie ihren Blick zu Boden, um ihm nicht in die Augen sehen zu müssen, nachdem sie ihm gerade offenbart hat, dass sie von ihm geküsst werden will und das alles. Aber ist dieser Umgang heutzutage nach einem Monat nicht schon normal?
 

Erstaunt mustert der Schwarzhaarige sie einen Augenblick lang, ehe sich ein sanftes Lächeln auf seine Lippen legt und er einen Schritt auf sie zu macht. „Ich wusste nicht, dass du willst, das ich dich mehr umarme, ich habe es nicht so oft getan, weil ich dachte dass es zu viel sein könnte, wegen deiner Schüchternheit und ich dir so schon dauernd meine Aufmerksamkeit schenke. Aber ich werde es ab jetzt öfter machen, wenn du das wirklich willst, ebenso wie deine Hand zu nehmen.“, erwidert er leise, aber sanft. Es freut ihn, dass sie das möchte. Schüchtern hebt sie den Blick vom Boden in sein Gesicht. Sie kann spüren, wie sich eine leichte röte um ihre Nase legt, als sie seinem sanften Blick begegnet und verlegen wieder auf sein Hemd blickt. „Und dich zu küssen.“, haucht er ihr entgegen, „Wäre eines der Dinge die ich viel zu oft, gerne einfach tun würde. Aber ich tue es nicht, weil ich denke dass ich es nicht verdiene.“ Überrascht, aber mit einem dunkleren Rotton um die Nase, schaut sie wieder in sein Gesicht, sucht seinen Blick. Was redet er da bloß? „Warum solltest du es nicht verdienen?“, fragt sie nun erstaunt. Wie kommt er nur auf diese Idee? Ein kleines Lächeln liegt auf seinen Lippen. „Immerhin bin ich ein böser Junge, ein Bad Boy und mir werden schlimme Dinge nachgesagt und du bist viel zu gut für mich. Ich verdiene deine Aufmerksamkeit gar nicht und einen Kuss von dir erst recht nicht.“, entgegnet Sasuke ihr ehrlich. Er weiß selber nicht, warum er das denkt. Es ist einfach so.
 

Etwas überrascht und auch verwirrt blinzelt sie ein paar Mal, findet keine Worte und weiß auch nicht was sie ihm darauf erwidern soll. „ Und dennoch gibt es da eine Tradition die ich gerne fortführen würde.“, berichtet er ihr. Sein Blick wandert über ihr Gesicht, als würde es lauter neue Stellen geben, die er noch nie gesehen hätte und sie sich einprägen müsste. Sanft streicht seine Hand eine ihrer Strähnen aus ihrem Gesicht. Plötzlich dringt lautes Zählen an ihre Ohren und holt sie aus der Seifenblase, in welcher sie mit Sasuke alleine war, zurück in die Realität, wo sie nicht mehr alleine auf der Dachterrasse stehen, sondern sich alle anderen Partygäste um sie drängen, laut mit der Masse am Time Square unten mitzählen. Es sind die letzten Sekunden des Jahres. Schnell wendet die Haruno vor ihm ihren Blick in Richtung der Kugel, welche die Aufmerksamkeit von allen auf sich gezogen hat. Auch er blickt nun zu der leuchtenden Kugel auf dem hohen Gebäude, welches die Straße in zwei Straßen aufteilt. „Drei.“, gibt Sakura leise von sich. „Zwei.“, stimmt auch der Uchiha mit ein. „Eins.“, kommt es von beiden gleichzeitig, der Ball Drop ist beendet, die Kugel liegt am Dach des Gebäudes. Die Menschen um sie herum schreien „Frohes Neues Jahr“. Auch der Moderator unten auf der Bühne verkündet allen ein „Happy New Year“, während die Raketen gezündet werden und anfangen den Himmel in bunten Lichtern zu erleuchten.
 

Leise seufzt Sasuke auf und blickt wieder auf die junge Schönheit vor sich, beugt sich näher zu ihr. Ein Lächeln stiehlt sich auf seine Lippen und er streicht, mit den Rücken seiner Finger, sanft über ihre rechte Wange. Sogleich wendet die Rosahaarige den Blick vom Feuerwerk ab und zu ihm um. „Frohes Neues Jahr, Sakura.“, haucht er ihr sanft zu, während sich seine Hand auf ihre Wange bettet. Zärtlich streicht sein Daumen über ihren Wangenknochen, während er sich ihrem Gesicht mit seinem nähert. Vom Time Sqaure unten dringt Auld Lang Syne an ihre Ohren. Sanft legen sich seine Lippen auf ihre. Eine zarte Röte legt sich um ihre Nase, Wärme erfüllt ihren Körper, als sie den Kuss schüchtern erwidert und das Feuerwerk nicht nur im Himmel explodiert sondern auch in ihrem Bauch. Der Arm des Uchihas schlingt sich um ihre Taille und zieht sie zu sich, an seinen Bauch. Zögerlich bettet sie ihre Hand an seiner Brust und die andere an seinem Hals. Ein kleines Lächeln bildet sich auf seinen Lippen, welche er kurz sanft von ihren löst und auch gleich wieder an ihren bettet. Sein Herz schlägt schnell in seiner Brust während er seine Lippen sanft an ihre drückt. Ihre Lippenpaare schmiegen sich aneinander, als wären sie nur dafür gemacht worden, den jeweils anderen zu küssen.
 

Zögernd, aber vor allem widerwillig, löst er schließlich den Kuss und weicht mit dem Kopf ein Stück zurück, ehe er die Augen öffnet und sie wieder betrachtet. Eine zarte Röte liegt auf ihren Wangen, aber auch ein sanftes Lächeln auf ihren Lippen. „Frohes Neues Jahr.“, erwidert sie ihm leise und streicht mit ihrem Daumen über seine Wange. Lächelnd senkt er die Hand von ihrer Wange und schlingt den Arm um ihre Taille, so wie seinen anderen zuvor auch schon. Die Aufmerksamkeit der Haruno wird wieder auf das Feuerwerk zu ihrer linken gezogen, welches sie mit glänzenden Augen betrachtet. Sasuke lächelt leicht, ehe er seine Aufmerksamkeit ebenfalls auf die Raketen richtet, während er mit seinem Daumen sanft ihre Seite streichelt. Zaghaft lehnt sie sich vor, schmiegt sich an seine Brust und umschlingt diese mit ihren Armen, bettet ihren Kopf an seiner Schulter. Überrascht blickt er auf ihren Schopf hinab, ein liebevolles Lächeln bildet sich auf seinen Lippen. Sie überrascht ihn immer wieder, so wie vor ein paar Tagen, als sie ihn plötzlich auf die Wange geküsst hat und dann abgehauen ist. Sanft vergräbt er seine Nase in ihrem Haar, verweilt für einen Moment so, ehe er seinen Kopf wieder anhebt und bemerkt, dass sich viele der anderen Gäste wieder auf die Party zurück begeben haben.
 

„Sollen wir die anderen suchen gehen?“, schlägt er ihr leise vor und richtet seinen Blick wieder auf das Gebäude, auf welchem der Ball Drop stattgefunden hat. „Ja.“, leise seufzt die Haruno, löst die Arme von seinem Rücken und ihren Kopf von seiner Schulter. Schüchtern lächelt sie ihm zu, wendet im nächsten Moment der Blick ab und beißt sich Verlegen auf die Unterlippe. Langsam lässt er sie los und gibt sie wieder frei. „Und ich tanze eigentlich nicht.“, gibt er plötzlich von sich, was sie überrascht inne halten lässt und sie an Ort und Stelle stehen bleibt, ihren Blick zu ihm hebt. Verwirrt betrachtet sie ihn, weiß nun nicht ganz was sie mit seiner Aussage anfangen soll, wollten sie doch gerade ihre Freunde suchen gehen um auch ihnen ein Frohes Neues Jahr zu wünschen. Sein Arm schlingt sich wieder um ihre Taille und drückt sie sanft an ihn. Seine Schulter und seine Brust schmiegen sich an ihr linkes Schulterblatt und ihr linke Seite. „Aber wir könnten es ja irgendwie mit einer Umarmung verbinden.“, lächelt er ihr frech zu und setzt sich in Bewegung, drängt sie so dazu sich auch in Bewegung zu setzen und auf die Balkontür zuzusteuern. Schüchtern lächelnd, errötet die Haruno, während sie den Blick auf den Boden vor ihnen senkt und ihren Kopf gegen seine Schulter lehnt.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey :)

Das war es wieder für heute.
Hat es euch gefallen?
Ja, da war er also, der erste Kuss und für die nächste Zeit auch der einzige. Immerhin muss er sich die ja erst verdienen! ;D

Nun ja. Meine Weihnachtsferien sind mit heute vorbei, die Uni wartet.
All den anderen die jetzt auch wieder Schule und Uni haben, wünsche ich einen Schänen Start, dem Rest einfach mal eine schöne Woche ;)

Lg. ZitroneneisSaly Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-02-11T01:59:14+00:00 11.02.2016 02:59
Endlich komme ich auch mal wieder zum lesen. Ich hatte in letzter Zeit so viel um die Ohren und deshalb so viele Kapitel verpasst, oh man. Aber jetzt kann ich mich wieder ganz dieser Fanfiction widmen.

Ich muss sagen, dass mir dieses Kapitel sehr gut gefallen hat - wie immer :D. Allerdings gibt es leider einen Kritikpunkt, welcher aber ziemlicher persönlich ist. Ich fand den Kuss hier etwas unpassend, muss ich gestehen - Es war zu vorhersehbar, durch Sakuras "Ansprache". Das hat mich ein wenig gestört, weil ich es schöner gefunden hätte, wenn einer der beiden von sich aus ohne etwas zu sagen, geküsst hätte - am besten an einem ruhigen Ort ohne den ganzen Leuten. Dazu kommt noch, dass ich kein Fan von "Neujahrsküssen" (- sagt man das so?) bin. Ich bin eher der Typ von beinahe Küssen. Aber das ist rein persönlich! Ich ärgere mich selbst, dass ich so pingelig hierbei bin. Bitte, nehme mir diese Kritik nicht allzu übel.

Was ich ganz toll fand war, dass Sakura Sasuke gesagt hat, was sie bedrückt. Ich war wahrscheinlich genauso überrascht gewesen, wie Sasuke, und habe ebenso wenig, wie er, damit gerechnet, dass sie so denkt. Das war echt klasse. :) Sie wird immer mutiger!

So, da die nächsten Kapitel schon da sind, kann ich auch gleich weiterlesen. Ich freue mich schon sehr darauf! 💗

Deine SakuraBlossoms 🌸💗

Von:  Lullaby007
2016-01-15T15:28:36+00:00 15.01.2016 16:28
Oh mein Gott..also ich kommentiere nur Storys, bei denen ich gebannt vor dem Handy hänge..Wahre Liebe war die erste FF, die ich nach meiner erneuten Registrierung bei animexx nach einer langen Pause wieder gelesen hab..und ich bin geflasht..ich möchte den anderen Lesern nicht zu nahe treten, aber ich bin gleichzeitig auch einer deiner größten B&C-Fans..*-*
Also gut dann mal los:
Ich liebe liebe liebe deinen Schreibstil und deine Ideen..in den ganzen Jahren, hab ich selten sowas ausgewogenes gelesen. Wobei ich bei dieser FF so schätze, dass sie, trotz Sasukes zwielichtigem Hintergrund, so rein und unschuldig ist..du zeigst damit eine ganz neue Seite von Romantik auf..es gibt die Romeo und Julia-Romantik, die klassische Cinderella-Story, die Ich-hasse-dich-aber-eigentlich-bist-du-mein-leben-Romantik und sicher noch so viele andere Formen, aber sowas wie deine version hab ich noch nie gelesen..so wahrhaftig und ehrlich, dass es einem einfach nur das Herz erwärmt..traumhaft!
Ich bin auch so froh, dass du dein hauptpairing deutlich in den Vordergrund stellst und alle anderen nur der Vollständigkeit halber anreißt, damit die Gesamtsituation immer passt, denn wenn es gefühlt tausend verschiedene turteltaubenpaare gibt und alle in einer FF zu gleichen Teilen beschrieben werden sollen, man selbst aber nur hinter einem, höchstens zweien her ist (um es mal umgangssprachlich auszudrücken), dann sitze ich beim Lesen ständig auf heißen Kohlen und fühl mich wie gefoltert^^*
Was mich gleichzeitig so freut, ist, dass du regelmäßig in sehr kurzen Zeiträumen neue Kapitel hochlädst und diese dabei nicht nur 1000 Wörter umfassen..
Dein Verhältnis zwischen direkter Rede und Erzählung ist auch sehr ausgewogen und dein Sprachschatz unglaublich blumig, was ich sehr schätze, da es einem gerade in dieser Story ein Gefühl von Geborgenheit gibt..gerade wenn man nen beschissenen Tag hatte und einfach nur aufgemuntert werden will, ist das genau das richtige..ich könnte noch so viele andere Sachen aufzählen, aber dieser Kommi ist jetzt, denke ich, schon ellenlang, deswegen hebe ich mir noch einige Komplimente für B&C auf, die ich in den nächsten Tagen auch kommentieren werde..
Ich hoffe einem von beiden entschlüpfen in den nächsten Kapiteln romantisch, wie man es von dir kennt, die drei magischen Worte..kaum etwas gibt einen besseren Höhepunkt ab, als eine atemberaubende Liebeserklärung..*-*
Tut mir leid, falls ich ein bisschen überschwänglich war, aber das musste raus, denn ich bin in Sachen Love-Storys sehr wählerisch, da ich sonst wirklich NICHTS anderes freizeitmäßig lese und bis jetzt hat mich wirklich jede deiner FF berührt, gerade diese..sowas erlebe ich dementsprechend nicht oft, also deshalb: großes Kompliment!!!
LG
Von:  trusenkind
2016-01-11T18:58:12+00:00 11.01.2016 19:58
kawaii^^
mach weiter so :)
Von:  Danimaus
2016-01-09T21:07:58+00:00 09.01.2016 22:07
Oh , wie toll . So süß geschrieben , dass ist wirklich ein tolles und romantisches Kapitel . MAch weiter so meine Liebe . Deine Dani <3
Von:  franny
2016-01-08T20:41:45+00:00 08.01.2016 21:41
JAAA....
Endlich der erste Kuss!!!!! Total süßes Kapitel! :-) ich hoffe es dauert nicht allzu lange bis der nächste Kuss folgt... ^^
Ich mag deinen schreibstil wirklich sehr und bin immer wieder aufs neue von den Kapiteln begeistert!
Ich freu mich schon auf das nächste!
Glg franny
Von:  Cosplay-Girl91
2016-01-07T23:40:11+00:00 08.01.2016 00:40
Tolles Kapitel :)
Sehr schön geschrieben!
Mach weiter so.
Gesundes neues Jahr!
Lg
Von:  Sasu1988
2016-01-07T21:18:12+00:00 07.01.2016 22:18
Frohes neues Jahr meine liebe😄
Was für ein schönes Kapitel und boooom...da ist der so heiß ersehnte Kuss>\\\<
Hach...ich freu mich sooooooo doll auf s nächste Kapitel
LgSasu 🐉 😊
Von:  DarkBloodyKiss
2016-01-07T19:06:33+00:00 07.01.2016 20:06
Hi Nabend ^^

Super mega tolles Kappi !!!!!

Sehr schön geschrieben !!!!!

freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!!



gglg & einen ganz tollen Donnerstag Abend DarkBloodyKiss ^
Von:  Kleines-Engelschen
2016-01-07T17:22:40+00:00 07.01.2016 18:22
ein tolles kapitel. absolut traumhaft das die beiden sich endlich geküsst haben! so eine wundervolle szene! weiter so

greetz
Von:  RinHaruno
2016-01-07T15:53:53+00:00 07.01.2016 16:53
Das war echt ein klasse Kapi. :D

Und das mit dem Kuss war echt süß. :)

Bin ja schon gespannt, wie es weiter geht.

LG


Zurück