Zum Inhalt der Seite

Cruel Intentions


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.06.2020
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1592 Wörter, 1 Kapitel
Pairings:

MAIN:
*** Thiefshipping ***

SIDE:
** Deathshipping ***
** Puzzleshipping**
** Citronshipping **

Ein Hauch von...:
* Bronzeshipping *
* Psychoshipping *
* Sickleshipping *

So ich kriege endlich mal den Hintern hoch und puzzle alle meine YGO-Geschichten zu einer vernünftigen FF zusammen :))

- Im Verlauf der Geschichte erhält jeder Yami/Hikari seinen eigenen Körper
- Yami und Hikari sind aber noch insoweit miteinander verbunden, dass wenn einer stirbt, beide drauf gehen
- Charakterdarstellung (besonders Malik) ist argh YGO-Abridged inspiriert

Was gibt's noch zu sagen... ehm... *kopfkratz*
Ich rollenspiele superviel hier mit drei Freundinnen zusammen und wir haben ein bisschen an den Charakteren getüftellt :)
Ob das dann wohl als OOC zählt? Naja, ich versuche es einigermaßen vernünftig in den Charakterbeschreibungen zu verpacken, wie die Charas hier drauf sind.

Es gibt Blut, Spaß und Spannung, Twisted Fothermuckers und verdrehte "Romantik"

Viel Spaß beim Lesen oVo

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 06.07.2015
U: 16.06.2020
Kommentare (4)
1592 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Akefia Touzoku

    Milleniumsgegenstand: Milleniumsring
    Zorc: 90 %
    Akefia: 10 %
    Zitat: "Trinken wir, Bakura. Auf meinen Sieg und deinen Untergang. Cheers~!"

    Hochintelligent mit einem riesenhaften Ego. Hasst nichts mehr als zu verlieren...

    Der Dämon Zorc hat ihn innerlich so zerfressen, dass von dem 'echten' Akefia von damals kaum noch etwas übrig geblieben ist. Nur manchmal blitzt ein letzter Schimmer durch seine sonst absolut perfide Art.

    Er belächelt Marikus Hang zur Brutalität und Blutlust, wobei seine eigene Weste alles andere als weiß ist. Er selbst agiert lieber aus dem Hintergrund und lässt die Puppen tanzen.

    Von seiner allumfassenden Überlegenheit überzeugt, langweilt sich Akefia schnell. Was ihm den Tag versüßt, ist der niemals endende Konflikt mit Bakura.

    <i>Neuestes Objekt seines persönlichen Amusements ist Malik, der ihm mit seiner naiven Art vorher nie besonders aufgefallen war. Das perfekte Spielzeug, um Bakura in den Wahnsinn zu treiben. Denn nur darum geht es hier schließlich. Oder?
  • Charakter
    Malik Ishtar

    Milleniumsgegenstand: Keins
    Liiert mit: Bakura
    Zitat: "Ich kann's nich' fassen!!!" D8<

    Aufbrausend und immer mit einer großen Klappe, viel Sex-Appeal und einem Talent, Männern den Kopf zu verdrehen.

    Malik ist extrovertiert, etwas naiv, ungeduldig und neigt zu Kurzschlussreaktionen. Er steht gerne im Mittelpunkt und genießt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Eine richtige "Diva", eben. Noch dazu liebt er schöne Dinge und lässt sich gern verzaubern und ablenken.

    Er steht fest unter der Knute seines Yamis. Auch wenn man sein Leben kaum als Zuckerschlecken bezeichnen kann, mimt er den stets gut gelaunten, sprunghaften Sunnyboy und überspielt schlechte Erlebnisse nur zu gern, um ja nie wieder darüber sprechen zu müssen.

    Er liebt laute Musik, Tanz und Alkohol. Eben alles was "Spaß" macht und ihn auf andere Gedanken bringt.
  • Charakter
    Mariku Ishtar

    Milleniumsgegenstand: Milleniumsstab
    Zitat: "Was geht ab, Fothermuckers!?"

    Ein Sadistischer Psychopath, dem nichts wichtiger ist, als sein eigenes, perverses Vergnügen.

    Mariku liebt nichts mehr als seine ungeheure Macht auszunutzen um andere zu erniedrigen. Bakura und Malik gehören da ganz besonders zu seinen Lieblingsschäfchen.

    Ihm gehört das Schiff, das am Hafen Dominos angelegt hat und ist hier zu Hause. Zusammen mit einer großen Gefolgschaft natürlich, die er mithilfe seines Stabs manipuliert und steuert.

    Zu seinen Vorlieben gehören ganz klar Sex, Alkohol, Drogen und Gewalt.

    Er gehört nicht grade zu den großen Denkern und philosophiert eher wenig über sein Tun, ganz im Gegensatz zu Akefia. Er tut einfach nur was ihm Spaß macht, ohne viel darüber nachzudenken.
  • Charakter
    Ryou Bakura

    Milleniumsgegenstand: Keins
    Hoffnungslos verfallen: Mariku
    Zitat: "Tut mir Leid..."

    Ein kleiner, melancholischer Masochist, Opfer seines eigenen Verstandes und seiner bedingungslosen Liebe zu einem Monster, das früher oder später sein Ende sein wird.

    Er stellt seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse jederzeit hinten an, um seinem Angebeteten nahe zu sein. Dabei spielt er das bösartige Verhalten von diesem herunter, überinterpretiert dabei jede noch so kleine Geste die auch nur im entferntesten an Zuneigung erinnert. Er fügt sich und verschwindet ein wenig hinter Mariku.

    Dabei wird er von Zeit zu Zeit von den Schatten seines eigenen Verstandes heimgesucht und geht in dunklen Stunden voll und ganz in seinem Weltschmerz auf.

    Dennoch ist er sanft und gutmütig, stets bemüht es allen Recht zu machen.

  • Charakter
    Yami

    Milleniumsgegenstand: Milleniumspuzzle
    Verknallt in: Yugi
    Zitat: :

    Zweigesichtig und selbstverliebt. Ein Kontrollfreak sondergleichen der davon besessen ist, Yugi ganz für sich allein zu haben.

  • Charakter
    Yami Bakura

    Milleniumsgegenstand: Keins
    Liiert mit: Malik
    Zitat: "Das interessiert mich einen SCHEIßDRECK!"

    Rau, stolz und ungebrochen.

    Bakura ist clever, wenn auch manchmal ein wenig hitzköpfig und temperamentvoll. Er ist meist schlecht gelaunt und legt eine gute Portion schwarzen Humor an den Tag.
    Ihm ist in seinem Leben bisher wenig Gutes widerfahren, umso mehr verabscheut er Rumheulerei und Gejammer Anderer. Das ist mitunter auch ein Grund, weshalb er es mit Ryou nicht mehr aushielt.

    Es gibt niemanden, der Akefia so leidenschaftlich hasst wie er. Besonders, seitdem er ihm den Ring abgeluchst hat. Ohne den Ring, hat er gegen sein anderes Ich keine Chance und das macht ihn fast wahnsinnig.
    Er kennt Akefia und seine Tricks besser als jeder andere und weiß, wie gefährlich er ist.

    Auch wenn er es ungern zugibt, ist Malik seine größte Schwäche.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carura
2020-07-01T17:41:33+00:00 01.07.2020 19:41
Huhu, da hab ich gestern dauernd deinen Namen gelesen, als ich meine eigenen lange verstaubten FF's hier gelesen habe und nun finde ich hier was von dir! Also gleich mal reinschauen. :)
So ein Arschgesicht! Da muss ich Malik spontan Recht geben.

>Wobei er es sicherlich begrüßt hätte, wenn Mariku vor ihm den Löffel abgegeben und dabei Malik die Chance gehabt hätte, ihm beim Verrecken zuzusehen.<
Als ob er ihm diesen Gefallen tut. Süß!

>„Du mieser Wichser!“ murmelte Malik kaum hörbar vor sich her und zuckte sogleich wieder zusammen als Mariku ihm zurief ohne sich umzublicken: „Selbst wenn du es nicht ausgesprochen hättest, Hikari... ich hätte es gehört!“<
Yamis hören sowas nicht nur, sie spüren das!

>Es war einfach nur ein ödes, überdimensioniertes Planschbecken mit kaum variierender Landschaft.<
Außerdem mit gruseligen Kreaturen, die einen zu Tode erschrecken, direkt essen oder beides.
Wenn Mariku dich kriegt, bist du sowas von am Arsch...! xd Armer Malik.

Das ist die erste Fanfiction die ich seit 8 Jahren gelesen habe. Du hast einen schönen, flüssigen Schreibstil, gefällt mir sehr gut. Ich habe noch so gar keinen Plan, worum es genau geht, aber mal schauen, was da noch so kommt. :)

Antwort von:  Carura
01.07.2020 20:15
Und jetzt erst gucke ich auf das Datum! :D
Antwort von:  Nesuki
11.01.2023 15:40
aksdfjaklsdfjk DAS GIBT'S DOCH NICHT!
Ich war seit JAHREN nicht mehr auf Animexx... und habe jetzt grade echt nur durch Zufall mal in meine FF-Sektion geschaut und wunder mich "Öh? Kommentare? Ich habe Kommentare zu diesem Schmu bekommen?"

Oh Gott.... I am so sorry für meine Dödeligkeit TT
Ach... Mann und dann verpenne ich auch noch das Feedback von einer so tollen Autorin, von der ich schon so viel gelesen und lieben gelernt habe QQ

Vielen Dank für deine lieben Worte! Das Kapitel müsste ich echt mal überarbeiten und eigentlich ... hätte ich schon irre Lust wieder zu schreiben! Abgesehen davon, dass ich echt schon viel vorgeschrieben habe... Hmmm... Die Chancen stehen hier echt nicht schlecht o///o

Wo wir grade drüber sprechen.... Du hast ja "A million Teardrops just for you..." weitergeschrieben :OOO Wir hatten damals nur bis Kapitel 22 gelesen. Das riecht nach einer baldigen Lese-Session <3
*rubbing my filthy little fly hands*
Von:  Cloudlesssky
2020-06-17T14:12:34+00:00 17.06.2020 16:12
Hey bin auch gespannt wie es weitergeht
Antwort von:  Nesuki
11.01.2023 15:40
Danke für deinen Kommentar! Die Chancen stehen nicht schlecht, dass ich bald wieder die Feder in die Hand nehme :D
Von:  Skomia
2015-10-12T14:15:54+00:00 12.10.2015 16:15
Sehr interessant! Ich persönlich würde mich sehr freuen, das nächste Kapitel zu lesen.
Dein Schreibstil ist sehr schön und flüssig. Und Mariku ist ein Arsch XD Aber okay, dafür ist Marik ja sehr süß und ich freu mich schon, wenn seine Flucht klappt! (davon gehe ich aus, dem armen Marik kann man das ja nicht verwähren :D )

Lg
Skomia
Antwort von:  Nesuki
14.06.2020 18:05
Danke für deinen lieben Kommentar <3 Ich muss mal schauen dass ich den REst mal hier hochlade... fliegt bei mir noch irgendwie auf dem Rechner rum :)
Von: abgemeldet
2015-07-08T15:01:09+00:00 08.07.2015 17:01
Interessanter Anfang.^^
Mal sehen wie es weider geht.^^

Lg^^
Antwort von:  Nesuki
08.07.2015 18:45
Yaaay mein allererster FF-Kommi ;U;
Danke! Ich geb alles! :D