Zum Inhalt der Seite

Das Zeichen des Skorpions


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.09.2014
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
5682 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sasori, Eigener Charakter

(> Herzlich Willkommen zu "Das Zeichen des Skorpions <)

Nachdem ich mehrere Monate lang von einem schlimmen KreaTief geplagt war, aus dem ich auch immer noch nicht ganz heraus bin, versuche ich mich einfach mal an einer neuen SasorixOC-Story (Die erste Geschichte "Vereint auf ewig" versauert unabgeschlossen in meiner Liste der aussortierten Geschichten^^°), um wieder ein bisschen aktiv zu werden.
Aufgrund dieses KreaTiefes habe ich auch leider wirklich einen großen Selbstvertrauensknick, was meine Geschichten angeht, bekommen und ich zittere förmlich, da ich fürchte, dass Sasori OOC wird.

Ich hoffe, ich irre mich und leide einfach an einer Art OOC-Paranoia, und warte jetzt einfach ganz lieb und entspannt ab, wie meine Geschichte ankommt :D



Kurzbeschreibung [Complete]: Sie war orientierungslos und ohne Erinnerungen. Wusste nicht ihren Namen und auch nicht, woher sie kam. Sie war ein Mädchen ohne Persönlichkeit. Als man sie fragte, wer sie sei, sagte sie Sasori. Es wurde nie wieder darüber gesprochen. Zwei Jahre später lebt Sura als Iryonin unter den Bewohnern Sunas und ist glücklich. Sie bekommt eine erste Liebeserklärung von ihrem Freund Ken. Über die kann sie sich allerdings rein gar nicht freuen, denn am nächsten Tag ist Ken tot. Ermordet durch das manipulierte Gift eines Skorpions... [Lime II Lemon II Death II SasorixOC]

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Skorpion E: 02.09.2014
U: 02.09.2014
Kommentare (0)
5682 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sura [Itoe] ~ HauptChara

    Alter: 17
    Herkunft: unbekannt
    Beschäftigung: Iryonin

    Sura ist 17 Jahre alt und wurde vor zwei Jahren in der Nähe von Sunagakure aufgefunden ohne jegliche Erinnerungen. Sie wurde von Suna aufgenommen und zur Iryonin ausgebildet. Eines Tages erhält sie von Ken eine Liebeserklärung, was mit dessen Tod endet. Ebenso wird auch Genta, ihr Arbeitskollege, nach seiner Liebeserklärung von dem manipulierten Gift eines Skorpions getötet.
    Sura wird verdächtigt, die Beiden umgebracht zu haben und gerät in einen Sturm aus lauter verwirrenden Gefühlen.

    Sura ist ein nettes Mädchen, das sich besonders durch seine fröhliche und hilfsbereite Eigenschaft auszeichnet. Sie hat immer ein Lächeln im Gesicht und ihre größte Angst ist es, jemanden zu enttäuschen.

    Ihr besonderes Merkmal ist das Zeichen Sasoris, das auf ihrem Bauch tätowiert ist. Außerdem wird sie von einigen wenigen Suna-nin auch "Skorpionflüsterin" genannt, weil sie eine große Liebe zu den kleinen Wüstentieren entwickelt hat und mit ihnen kommunizieren kann.


    Spoiler
    Suras wahrer Name ist Itoe, was übersetzt "Die mit Liebe Gesegnete" bedeutet. Diesen Name gab ihr Konan, als Itoe von Kisame und Itachi von einer Mission mitgebracht wurde. Das kleine Mädchen hatte die mörderischen Herzen aller Akatsuki erweicht und sollte als Sinnbild dafür stehen, dass es von allen Akatsuki gemocht und teilweise auch geliebt wird. Zudem sollte es zeigen, dass auch die Mitglieder Akatsukis nicht vollends grausam und kaltherzig sind.

    Von ihrem 2. bis zu ihrem 15. Lebensjahr lebte Itoe in Amegakure bei Pain und Konan und wurde von Konan aufgezogen. Bei der ersten Versammlung aller Akatsuki sieht Itoe Sasori zum ersten Mal außerhalb Hirukos und verliebt sich in ihn. Obwohl Sasori sie des Öfteren zurückweist, gibt Itoe nicht auf und setzt ihren Dickkopf durch, indem sie Sasori galant um den Finger wickelt.

    Itoe ist, bevor sie ihre Erinnerungen verliert und ihre neue Persönlichkeit Sura erhält, ein selbstbewusstes und energiegeladenes Mädchen, das nur Unsinn im Kopf hat. Hidan bei seinen Ritualen zu nerven, mit Samehada schmusen oder mit Deidara gemeinsam das Versteck durch Explosionen zerstören sind nur einige Unsinnigkeiten gewesen, die nicht nur Pain zur Weißglut gebracht haben.

    Als Itoe eines Tages trotz der Warnungen der Akatsukis das Versteck verlässt, trifft sie auf ein paar Suna-nin, die sie, aufgrund ihres fehlenden Stirnbands, mit sich nehmen wollen, doch Itoe sträubt sich und flüchtet vor ihnen. Da das Versteck in der näheren Umgebung von Sunas Wüste lag, flüchtet sich Itoe vor Angst vor den fremden Männern eben dorthin. Als die Suna-nin auf feindliche Ninjas treffen, schafft Itoe es, die Suna-nin abzuhängen, jedoch wird sie bei einer Explosion durch eine Briefbombe von einem Gesteinsbrocken der wenigen Felsen in Sunas Wüste am Hinterkopf getroffen und verliert aufgrund dieser Erschütterung all ihre Erinnerungen an sich und Akatsuki.
  • Charakter
    Sasori no Akasuna ~ HauptChara

    Alter: 35
    Herkunft: Sunagakure
    Beschäftigung: Nukenin

    Spoiler
    Sasori ist verantwortlich für die Morde an Ken und Genta, da Itoe, bevor sie ihre Erinnerungen verlor, seine feste Freundin war, nachdem sie es geschafft hatte, ihn aus der Reserve zu locken mit ihren tollpatschigen Verführungskünsten. Da Sasori befürchtet, Itoe könnte sich auf Ken oder Genta einlassen, da sie keinerlei Erinnerungen mehr an ihn und somit sie Beide hat, tötet er Ken und Genta, da er sie als Widersacher ansieht, die ihm Itoe wegnehmen wollen.

    Er ist einer der wenigen Akatsuki, die Itoe gemeinsam mit Konan aufgezogen hatten. Tatsächlich waren er und Deidara das einzige Team, das das damals noch junge Mädchen bei sich beherbergten, wenn sie auf Missionen gingen, die keine Gefahr für Itoe darstellten. Somit haben beide Männer eine enge Bindung zu ihr gehabt, ehe sie verschwand, jedoch sieht Sasori seinen Partner nicht als Konkurrenten an, denn Deidara selbst hat kein Interesse an Itoe, das auf intimer Ebene liegt.
  • Charakter
    Temari ~ NebenChara

    Alter: 19
    Herkunft: Sunagakure
    Beschäftigung: -

    Temari ist Suras beste Freundin.

    Als Sura als Mörderin verdächtigt wird, zweifellt sie kaum an der Unschuld ihrer Freundin und erzählt ihr, warum sie als Mörderin in Frage kommt.

    Spoiler
    Als Temari erfährt, dass Sura von Sasori entführt wurde, macht sie sich, ohne jemandem davon zu erzählen, daran, der Spur Sasoris zu folgen, um Sura zurückzuholen. Als sie das Versteck Akatsukis auffindet, muss sie jedoch erfahren, dass Sura freiwillig bei den Akatsukis geblieben ist, anstatt zu fliehen und versucht, ihre Freundin zur Heimkehr zu bewegen.
  • Charakter
    Gaara ~ NebenChara

    Alter: 16
    Herkunft: Sunagakure
    Beschäftigung: Kazékage

    Gaara war derjenige, der Sura half, in Suna einen Platz zu finden und von den Bewohnern akzeptiert zu werden.

    Er gab ihr ihren Namen und ließ sie zur Iryonin ausbilden, während er sie selbst trainierte und sie unterrichtete, da Sura zu ihrer Anfangszeit in Suna keinerlei Manieren und Gesellschaftswissen hatte.
    Dies alles tat er nur, weil Sura ihn bei ihrer ersten Begegnung ausgelacht hat. Bis heute ist ihm der Umstand dieser Tat rätselhaft.
  • Charakter
    Genta ~ NebenChara

    Alter: 24
    Herkunft: Iwagakure
    Beschäftigung: Iryonin

    Genta ist Suras Arbeitskollege und hat sie während ihrer Ausbildung zur Iryonin tatkräftig unterstützt, wobei er sich wohl auch seiner Gefühle für die Jüngere bewusst wurde. Er ist ein Iryonin aus Iwagakure, der sich in Suna weiterbilden wollte.

    Er ist ein sehr spontaner, junger Mann, der sich von seinen Gefühlen leiten und oftmals auch überwältigen lässt. Es fällt ihm schwer, emotionale Reaktionen von anderen Menschen zu verstehen, was z.B. gezeigt wird, als er Sura in einer für sie puren Stresssituation seine Liebe gesteht.

  • Charakter
    Ken ~ NebenChara

    Alter: 21
    Herkunft: Sunagakure
    Beschäftigung: Wachposten im Nachtdienst

    Ken ist ein Freund von Sura, mit dem sie gelegentlich etwas trinken geht.

    Er ist eher etwas schüchtern, auch wenn er sich ein BadBoyImage aufrecht erhält, um die Mädchen zu beeindrucken. Sura ist für ihn mehr als eine einfache Freundin, doch als er ihr seine Gefühle gesteht, endet dies nicht nur mit einer Zurückweisung der jungen Frau sondern auch mit seinem Tod.
  • Charakter
    Kankuro ~ NebenChara

    Alter: 18
    Herkunft: Sunagakure
    Beschäftigung: Puppen-Spezialist

    Kankuro ist ein Freund von Sura, der es liebt, sie aufzuziehen.

    Als Sura verdächtigt wird, Ken und Genta umgebracht zu haben, ist er sehr enttäuscht von ihr und zweifelt nur bedingt an ihrer Unschuld.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunaMoon01
2015-02-23T21:35:20+00:00 23.02.2015 22:35
Die Geschichte ist echt spannend, obwohl ich kein Freund von Romantik bin. Ich hoffe das nächste Kapitel kommt bald.