Zum Inhalt der Seite

Die perfekte Schwiegertochter!!!

für seine Eltern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Während ihr Cousin um sein Leben kämpft, kämpft Karin um die Aufmerksamkeit von Sasuke, welcher sich noch immer nicht zu ihr um gedreht hat.
 

Genervt von ihrem lauten Gebrüll und geschätzten 10 mal schatzi, verdreht der schwarz Haarige die Augen, dreht sich um und schwimmt auf die rot Haarige zu, diese grinst ihn nun erfreut an, was ihn wiederum innerlich nur auf seufzten lässt. Ohne seinem Kumpel zu beachten schwimmt er zum Rand des Beckens, hebt sich dann heraus und läuft zu Karin. Während er auf sie zu steuert schaut er sich im Schwimmbad um.
 

Noch viel er hier kaum, kaum jemand interessiert sich für ihn, doch er weiß genau, sobald bekannt gegeben das Itachi das Erbe ablehnt und er damit neuer direkt Erbe wird, wird er auch gleich von der Presse beobachtet werden, jeder Schritt von ihm wird analysiert, natürlich darf sich Karin dann aber auch nicht mehr so peinlich benehmen, aber das wird er ihr schon eintrichtern.
 

"Was machst du den hier?", fragt er daher auch wenig begeistert als er Karin erreicht.

"Ich und meine Bf wollten uns eigentlich nur erfrischen, doch dann hab ich dich gesehen ist das nicht ein toller Zufall.", quietscht Karin erfreut und bereitet so Sasuke Kopfschmerzen.

"Ja, echt toller Zufall.", brummt Sasuke leise in sich rein. Karin will gerade anfangen und von ihrem Achso tollen Tag reden, als Naruto neben den beiden aus dem Becken steigt und Sasuke an die Schulter boxt, ohne Karin zu beachten dreht sich Sasuke zu dem blond Haarigen um.

"Was soll das?", fragt er seinen Kumpel wütend.

"Was das soll, ich wäre beinahe wegen der da.", dabei zeigt er auf Karin.

"Ertrunken!!! Und du schwimmst einfach an mir vorbei.", regt sich Naruto auf.

"Da musst du halt an dir arbeiten das du nicht mehr so leicht erschrickt.", antwortet Sasuke gelassen.

"Vielleicht sollte deine Freundin nicht so rum Gagen!!!", meckert Naruto zurück, entfernt sich von Sasuke, geht auf Karin zu,packt sie kurzerhand und schmeißt ins Becken, während Karin langsam sinkt verschwindet Naruto und geht zu den anderen, die sitzen inzwischen im Whirlpool und entspannen. Ohne auch nur ansatzweise am Karin zu denken setzt sich auch Sasuke on Bewegung, bleibt aber stehen und dreht sich zum Becken um als er Karin ihre Stimme vernimmt.

"Schatz kannst du mir bitte heraus helfen?"

"Ich glaube du schaffst das auch alleine Karin.", somit dreht er sich wieder um und geht ebenfalls zu seinen Freunden.
 

Entsetzt schaut Karin ihrem Freund hinter her, aber was sollte sie schon großartig machen, immerhin hatte sie sich schon vor langer Zeit in seine kühle und abweisende Art verliebt. Innerhalb von wenigen Sekunden wandelt sich Gesicht von entsetzt zu wütend. Ihre Gedanken gingen nun zu ihrem Cousin und seinem Verhalten, das würde Rache geben, schwört sie sich und schwimmt dann zur Treppe um das Becken zu verlassen.l
 

Schon nach wenigen Schritten hat er Naruto eingeholt und läuft neben ihm zum Pool.

"Glaubst du ihr, das es wirklich nur Zufall war?", fragt der blond Haarige misstrauisch. Eigentlich wollte Sasuke seine Ruhe und hatte gedacht das Naruto dieses mal nicht mit ihm redet, aber einfach mal still sein war Naruto nicht so sein Ding.

"Ich hoffe es."

Noch bevor Naruto irgendetwas erwidern kann erreichen die beiden ihre Freunde. Während sich Naruto auf den Platz neben Hinata schmeißt setzt sich Sasuke neben Neji. Warum er sich gerade neben den Hyuga setzt? Ganz einfach, aus Sasukes Sicht jedenfalls, Neji nervt ihn nicht so sehr wie Naruto und zwar aus Grund zwei, ihm interessiert absolut gar nicht das Leben der Anderen. So fängt Sasuke innerlich an zu entspannen.

"Warum tust du dir das an?", falsch gedacht, den genau die Frage kam von Neji. Innerlich seufzt Sasuke genervt, lässt sich äußerlich aber nichts anmerken, er ist sich sicher das Neji nicht Nachfragen würde, immerhin ist er ja nicht so einplage wie Naruto.

"Alter jetzt mal ernsthaft, sobald sie näher kommt, redet oder einfach nur neben dir steht bist du genervt und das sieht man dir deutlich an.", so sehr konnte man sich, oder besser gesagt Sasuke, on seinen Freunden täuschen, den schon wieder redet Neji mit ihm.

"Kannst du uns bitte sagen warum du dein Leben so zerstörst? Du leidest doch nur darunter, zu dem liebst du sie doch gar nicht!", mischt sich plötzlich auch Shikamaru ein.

"Natürlich liebt er mich!", und schon ist Karin da und steht auf der Treppe zum Whirlpool. Innerlich stöhnen alle Anwesenden auf, wobei alle außer eine. Hinata zuckt bei der Stimme von Karin heftig zusammen, musste Sasuke den gerade die Frau nehmen von der sie immer gemobbt worden war.

"Klar, er liebt dich von ganzen Herzen.", gibt Naruto mit einer Stimme aus puren Sarkasmus von sich. Während die anderen langsam anfangen zu kochen wegen Karin, öffnet Sasuke vorsichtig seine Augen,mit seinem entspannen war es ja nun endgültig vorbei.

"Ach sei du ruhig!", zickt Karin ihren Cousin an.

"Könntest du Naruto bitte in ruhe lassen?", verteidigt Karin denn Uzumaki.

"Hallo!", fängt Karin total arrogant an und dreht sich zu Temari.

"Der Idiot hat mich immerhin vorhin einfach ins Becken geschmissen, ohne Vorwarnung.", verteidigt sich Karin.

"Hast du das wirklich getan?", fragt Temari hocherfreut.

"Klar, wegen der hab ich mich erschreckt und einen Krampf bekommen.",rechtfertigt Naruto seine Handlung und klatscht mit Temari ein.

"Sagt mal spinnt ihr?", fragt Karin zickig, stemmt ihre Hände an die Hüfte und dreht sich dann zu Sasuke:

"Sasuke ich bin deine Freundin, jetzt helf mir."

Sasuke schnaubte kurz erhebt sich dann aber doch und schleppt sich förmlich zu Karin, bei der rot Haarigen angekommen dreht er sich seinen Freunden und spricht dann.

"Seit bitte nett zu Karin, immerhin ist sie jetzt meine Freundin, außerdem möchte ich das du, Naruto,dich bei ihr entschuldigst für dein verhalten vorhin.", doch noch bevor Naruto irgendetwas sagen kann kommt ihm Neji zuvor.

"Ist das dein ernst?", fragt Neji und erhebt sich dabei von seinem Platz um sich wenig später vor Sasuke auf zu bauen.

"Früher war sie für dich eine Plage, du hast dich sogar vor ihr versteckt und jetzt? Jetzt willst du uns weiß machen das du mit ihr glücklich wirst und das für immer?", fragt Shikamaru und steht wie der Hyuga vorher ebenfalls auf.

"Könnt ihr mich bitte damit in Ruhe lassen und lasst mich doch bitte mein Leben so leben wie ich es will!", stöhnt Sasuke und fährt sich mit der Hand durchs Haar.

"Wie du willst dann lebe halt dein Leben so wie es dein Vater will.", mit diesen Worten geht Neji, gefolgt von Shikamaru, an Karin und Sasuke vorbei und verlassen dann das Schwimmbad ohne ein Wort.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-10-25T19:05:32+00:00 25.10.2014 21:05
Spitzen Kapi^^
Von:  Kaninchensklave
2014-10-25T10:47:41+00:00 25.10.2014 12:47
ein Tolles Kap

Oh man wie kann Sasuke nur so bescheuert sein
denn Neji und Shika haben recht denn ab jetzt steht Sasuke wohl alleine da
und was Karin betrifft deise wird noch bald mehr als genug ärger bekommen
in der Uni wenn sie nicht aufhört Hinata zu mobben könnte es sein das ANruto sich mal vergisst und Ihr kräft eine langt
egal ob Sasukes Freundin oder nicht

NAruto´s Aktion war klasse als er Katrin ins wasser geworfen hat denn sie ist Definitiv der teil seiner VErwandschaft welche er nicht mal annähernd aussethen kann und sollte sie versuchen über iHre eltern Anruto eines aus zu wischen
dann wird er zufällig fallen lassen das sie sihc in der UNi komplettt daneben benimmt und andere Mobbt ob das
Ihren eltern gefallen wird ist mehr als fraglich

GVLG


Zurück