Zum Inhalt der Seite

Die perfekte Schwiegertochter!!!

für seine Eltern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seit dem Gespräch der Freund über Sasuke und dessen Liebeleben, sind inzwischen ein paar Tage ins Land gezogen. So kommt es das nun Freitag ist und in ein paar Stunden das lang ersehnte Wochenende anfängt.
 

Wie jeden Tag treffen sich alle vor dem Kirschbaum auf dem Gelände ihrer Uni.

"Leute, wie kann es den um diese Uhrzeit schon so warm sein?", jammert Temari und versucht sich mit verzweifelt mit der Hand Luft zu, zu fächern.

"Keine Ahnung Temari!", antwortet Neji genervt, woher zum Teufel soll er den wissen warum es um 09 Uhr schon an die 25°C warm ist, soll sie doch einen fragen der das studiert, hier laufen immerhin genug rum.

"He, seit ruhig!", mischt sich nun auch Shikamaru ein.

"Diese Hitze schlägt jeden auf Gemüt selbst Naruto, der sonst immer nur lacht, liegt hier und jammert verzweifelt rum."

"Das sind doch bestimmt schon bald an die 50°C! Ich spüre förmlich wie meine Lebensenergie und Fröhlichkeit verdampft, ich verliere alles was ich je hatte damit!", jammert Naruto laut und deutlich, ganz nebenbei legt er sich mit dem Gesicht voran ins Gras um Sprichwörtlich ins Gras zu beißen.

"Wie wäre es wenn wir uns alle am Schwimmbad treffen. Wir haben ja alle unsere Handy´s mit und uns so gegenseitig informieren wann wir uns am Schwimmbad treffen können.", geschockt und auch leicht verwundert, blicken die 6 sechs nacheinander zu dem Uchiha. Seit er sich mit Karin trifft, hat er sich kaum blicken lassen und wenn er einmal da war, dann hat er eigentlich kaum ein Wort gesagt. Als erster hat sich Naruto nach wenigen Sekunden gefasst, steht auf und geht zu Sasuke, der sich eben er zur Gruppe gestellt hat.

"Super Idee, Alter!", sagt er freudig und klopft Sasuke auf die Schulter, der schwarz Haarige dreht sich unterdessen nur genervt zum blond Haarigen, musste das den immer sein, dieses Schulter klopfen das nervte ihn echt gewaltig. Ohne auch nur ein Wort noch weiter zusagen verschwindet Naruto einfach und verlässt somit die Gruppe.

"Sind den überhaupt alle von euch damit einverstanden?", fragt Temari sicherheitshalber, vorsichtig blickt sie jeden einzeln in Gesicht und wartet auf eine Reaktion, im Endeffekt nicken aber alle brav und zeigen damit auch ihr Einverständnis.
 

Als erste am Schwimmbad treffen Temari und Shikamaru ein.

"Lass uns schon mal reingehen.", schlägt Temari vor wieso sollen sie den draußen in der Hitze warten,wenn sie doch direkt vor dem erfrischend kalten Wasser stehen.

Ohne auch nur ein Wort zu sagen, besser gesagt Shikamaru typisch, macht der Nara einfach die Tür auf, bleibt aber plötzlich stehen und blickt zur blond Haarigen. Diese blickt ihm überrascht in die Augen, seit wann hielt er den bitte schön die Tür auf Gentleman Art auf? Schlussendlich zuckt sie nur mit den Schultern, geht an ihm vorbei, bedankt sich und betritt das Schwimmbad, welches schon im Eingang nach Chlor riecht.
 

Nach und nach trifft auch der Rest der Gruppe ein und findet die beiden im Schwimmerbecken.

"Wo ist den Hinata?", fragt Temari die Jungs, welche gerade auf sie zu schwimmen.

"Sie musste noch kurz länger bleiben, der Professor möchte etwas mit ihr besprechen.",antwortet Sasuke,er muss es immerhin wissen, den die beiden sind im selben Studiengang.
 

Eine halbe Stunde später verlässt Hinata die Umkleidekabinen und begibt schaufeln direkten Weg zu ihren Freunden. Langsam und vorsichtig schwimmt sie neben Temari, welche gerade vor einer der unzähligen Düsen mit geschlossenen Augen entspannt.

"Na auch endlich da?", fragt Temari neugierig.

"Ja, der Professor hat mich nur etwas gefragt, deshalb bin ich spät dran,aber Sasuke hat euch bestimmt Bescheid gegeben.", erklärt Hinata,schließt die Augen und versucht zu entspannen.

"Was genau wollte er den von dir?", fragt Temari und lehnt sich dabei leicht nach vorne um Hinata ins Gesicht sehen zu können.

"Ach im Grunde nur wegen dem Abschluss derbnoch weit entfernt ist,also nichts wichtiges.", lügt die blau Haarige und hofft das Temari, die übrigens gerade ihre Freundin misstrauisch beobachtet, ihr glaubt.

"Achso, sag das doch gleich." winkt Temari ab, glaubt Hinata somit, schließt die Augen und genießt wieder die Düse.
 

Die beiden sind kurz davor einzuschlafen, als Neji vor ihnen auftaucht und beide mit Wasser voll spritzt.

Temari wechselt sofort von ihrem entspannt Modus in den Ich-bring-dich-um Modus, als sie den Hyuga gerade zurecht Schnauzen will kommt dieser ihr zu vor, deutet ihr an leise zu sein. Dann zeigt er noch ganz unauffällig mit seinem Finger Richtung Umkleidekabinen. Etwas darüber überrascht das nichts von Temari kommt, was eigentlich typisch für die blond Haarige ist immer gleich Aufbau drehen, öffnet Hinata ihren Augen und folgt dann verwirrt in die Richtung die Neji anzeigt.

Als die beiden Mädchen in die Richtung blicken, sehen sie in der Ferne Karin plus Freundin die Umkleidekabinen verlassen.

Während Temari erst säuerlich zerbrochen Haarigen blickt, sich dann aber wütend weg dreht und den mit Kopf unter Wasser geht. Dreht sich Hinata gleich zu Sasuke, dieser schwimmt noch gelassen mit Naruto seine Runden, immerhin hat er bis jetzt die rot Haarige noch nicht bemerkt.
 

Die Uzumaki bleibt unterdessen stehen und checkt kurz das Bad ab, dabei wirft sie Divahaft ihre Haare über die Schulter, dann geht sie zielsicher zum Becken in dem Sasuke gerade seine letzte Runde schwimmt.

"Hallo Schatzi!", brüllt Karin, obwohl sie direkt vor ihm steht, dabei brüllt sie so laut das sogar die Leute am ende des Schwimmbades zu ihr blicken. Sasuke schwimmt unterdessen einfach weiter und beachtet seine sogenannte Freundin gar nicht erst, er wollte seine Ruhe und fertig. Im Gegensatz zu Sasuke, der bei Karin ihrem Schrei nicht mal gezuckt hat, hat Naruto, der hinter seinem Kumpel her schwimmt, sich heftig erschreckt, dadurch einen Krampf bekommen und kämpft so nun um sein überleben im Schwimmbad, während ihn die anderen einfach nur anschauen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animefan72
2014-10-24T18:39:26+00:00 24.10.2014 20:39
Also gut, ich glaube wahrscheinlich das Karin ihn ertrinken läßt um weiter hin im Mittelpunkt. Zu stehen. Aber zu stehen. Aber alldem war es ein nettes Kapitel. Ich freue mich auf das nächste.
Von:  fahnm
2014-10-23T20:03:42+00:00 23.10.2014 22:03
Super Kapi^^
Von:  Kaninchensklave
2014-10-23T09:52:05+00:00 23.10.2014 11:52
ein Tolles Kap

Oh man hätte nicht gedacht das Hinata so gut Lügen kann
doch es geht wohl weniger um den abschluß sondern mehr darum das Ihr Professor gemerkkt hat es nicht
ihre eigene wahl war dieses fach zu studieren

oh man das diese Rothaarige schreckschraube auch noch erscheinen musste war ja klar
und es würde mich nicht wundern wenn deren freundin es auf Naruto abgesehen hat
der ohnehin kein Interesse an Ihr hat

GVLG


Zurück