Zum Inhalt der Seite

Die perfekte Schwiegertochter!!!

für seine Eltern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verwirrt blickt Temari Shikamaru und Neji hinter her, ihr Gehirn konnte es bis jetzt einfach noch nicht verarbeiten, was eben geschehen ist, das ihr heimlicher Schwarm und sein bester Freund wegen dem Uchiha ihre Gruppe verlassen und ganz und gar aus dem Schwimmbad verschwinden.

"Musste das jetzt sein, findest du nicht das du etwas übertrieben hast?", fragt Naruto seinen Freund, er konnte Sasuke ja in gewisser Weise verstehen, er wollte ja nur seinen Vater alles recht machen, aber zu den Bedingungen?

"Finde ich nicht!", sagt Sasuke und blickt wütend zu seinem Kumpel. Naruto gibt unterdessen nichts von sich sondern blickt ebenfalls stur zu Sasuke und er nicht als erstes ihren Kampf beenden.
 

Temari erwacht unterdessen aus ihrem Gedanken, beobachtet kurz Sasuke und Naruto, die sicher anstarren, dreht sich dann aber zu Hinata.

"Was ist den bei denen jetzt los?", flüstert sie ihrer Freundin zu.

"Also was sie gerade jetzt machen kann ich auch nicht wirklich deuten aber ich glaube die streiten sich gerade!", flüstert Hinata zurück.

Gerade als Temari Hinata antworten will, erhebt Sasuke die Stimme.

"Karin lass uns gehen!", somit verlässt der Uchiha gefolgt von der Uzumaki das Schwimmbad, so dass nur noch Temari, Naruto und Hinata da sind.

Innerhalb von wenigen Sekunden begreift Temari dies. Sofort steht sie wie vom Blitz getroffen auf und dreht sich zu den beiden um.

"Also meine Laune ist jetzt hin. Ich gehe!", schnell dreht sie sich von den beiden weg und steigt aus dem Whirlpool. Noch bevor Hinata ihre Freundin aufhalten kann ist die blond Haarige förmlich in die Umkleidekabine gerannt.

"Du bleibst doch bestimmt noch da Hinata oder?", erklingt plötzlich Narutos stimme dicht an Hinata ihrem Ohr. Als sie sich daraufhin zu dem Uzumaki umdreht bleibt fast ihr Herz stehen, nur noch wenige Zentimeter trennen ihre Gesichter. Total benommen und in Gedanken versunken weiß sie nun gar nicht mehr was sie antworten soll, so kommt es das Naruto weiter spricht.

"Ich mein ja bloss das du bestimmt eben erst hier angekommen bist und für zwei Stunden, bestimmt, bezahlt hast, oder?", während er so redet merkt er ganz nebenbei wie nah er gerade Hinata ist, auf diese Erkenntnis hin entfernt er seinen Kopf wieder etwas von ihr und grinst sie zum Schluss breit an. Nachdem sich Naruto etwas von ihr entfernt hat kann sie endlich wieder normal atmen, so dass sie auch langsam wieder normal denken kann.

"Ich denke schon das ich noch bleibe, immerhin hab ja nicht gerade wenige Geld bezahlt.", antwortet die blau Haarige leise und ist dabei fest davon überzeugt das Naruto sie nicht gehört hat, immerhin hat sie sich selber kaum verstanden.

"Dann bleiben ich mit dir hier und leiste dir Gesellschaft damit du nicht so alleine bist.", antwortet der blond Haarige breit grinsend streckt dabei seinen Daumen Hinata entgegen. Hinata wird daraufhin rot auf den Wangen, dreht peinlich berührt ihren Kopf weg und lehnt sich an dem Rand vom Whirlpool an. Wenige Sekunden später macht es Naruto ihr nach und schließt sogar zu Entspannung die Augen.
 

Auch Hinata versucht verzweifelt zu entspannen, kann dabei aber nur an Naruto denken, wie sie ihn das erste mal gesehen, als sie sich in ihn verliebt hat, als sie dank Temari zu seiner Gruppe dazu gekommen ist, Neji war dabei wohl bemerkt keine große Hilfe, im Grunde hat sie zwar durch ihn alle kennen gelernt, aber Temari hat ihr geholfen nicht mehr so schüchtern zu sein.
 

Sie ist so sehr in ihre Gedanken vertieft das sie heftig zusammen zuckt als etwas neben ihr knurrt, verwirrt blickt sie zu dem Uzumaki, dieser grinst sie breit an und kratz sich kurz am Hinterkopf, bevor er sich ihre Hand schnappt und sie aus den Wasser zieht.

"Lass uns was essen gehen.", sind seine einzigen Worte bevor er mit ihr durchs halbe Schwimmbad zum Imbissstand rennt.
 

An der Essensausgabe angekommen, dreht sich Naruto zu Hinata um und fragt:

"Was möchtest du denn Essen, ich lade dich ein Hina.", total überrumpelt von Naruto starrt sie ihn geschockt an. Erstens hält er immer noch ihre Hand fest, zweitens er lädt sie zum Essen ein und drittens er hat sie Hina genannt.

"Alles okay bei die Hinata?", fragt Naruto komplett verwirrt wegen dem Verhalten von der blau Haarigen. Als er dann auf seine zweite Frage auch keine Antwort bekommt will er sie leicht an der Schulter rütteln,bemerkt aber dabei das er immer noch ihr an in seiner hält. Schlagartig lässt er ihre Hand los, läuft im Gesicht etwas rot an, kratz sich nervös am Hinterkopf und stammelt wie verrückt entschuldigen. Hinata die durch sein Verhalten, wieder in die Realität kommt, grinst ihn nett an, sagt ihm was sie essen möchte und verlässt die Essensausgabe um sie zu einem freien Platz zu begeben. Während sie sich langsam von Naruto entfernt wird ihr grinsen noch breiter, sie war so froh das auch ein Naruto Uzumaki mal nervös war und noch dazu rot an laufen kann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-11-14T21:58:50+00:00 14.11.2014 22:58
Spitzen Kapitel
Mach weriter so^^
Von:  Kaninchensklave
2014-11-14T16:17:28+00:00 14.11.2014 17:17
ein Tolles Kap

oh man das war es wohl für Sasuke und die Freundschaft zu den anderen und das nur weil er ein Leben nahc dem Willen seines Vaters lebt
anstatt sein eigenes in die Hnad nimmt so wird er nie glücklich werden aber es geht iHm ja nur darum das sein Vater zufrieden ist

unun wer sagt es denn das sogar ein Uzumaki mal Rot werden kann und total verlegen sit das kann ich mitg ut vorstelen das HInata das gut und vorallem Interresant findet xD

GVLG


Zurück