Zum Inhalt der Seite

Internatswahnsinn

[Kooperation mit HunterLeon]
von
Koautor:  HunterLeon

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schock fürs Leben hoch 3!!

~ Kurz zuvor bei Zorro ~
 

Innerlich seufzend ließ er den Nächsten in den Club. Er war nicht gerade begeistert von den Job, aber als Auszubildender war das Geld was man verdiente nicht gerade viel, weswegen er sich einen Nebenjob gesucht hatte.

"Hey..." stellte sich ein blonder Mann vor ihn und musterte ihn gründlich.

Zorro musterte ihn ebenfalls und sah auf die Liste. "Name?"

"Sanji." schob er seine Hände in die Hosentasche.

Kurz sah er auf die Liste und wollte gerade dem Blonden den Eintritt verwehren, als er ihn genauer ansah. "Sanji?"

"Das ist mein Name, ja." schmunzelte dieser und wippte leicht vor und zurück.

"Du stehst nicht auf der Liste." murrte er und schob den Blonden aus der Reihe.

"Ich will ja auch nicht rein." lächelte er schief.

"Dann hau ab." meinte er trocken und ließ den Nächsten der auf der Liste stand rein.

"Ich wollte zu dir." sah Sanji ihn weiter an, den großen Knoten in seinem Hals runter schluckend.

"Nach mehr als zwei Jahren also? Da kommst du reichlich spät."

"Ich wollte auch gar nicht erst weg, du erinnerst dich?"

"Ja, ich erinnre mich. Aber was war mit wir bleiben in Kontakt?"

Der Blonde sah zu Boden. "Du hältst mich sicher für nen Arsch oder?"

"Für einen Riesenarsch und jetzt lass mich in Frieden, ich arbeite gerade."

"Ich will dich aber nicht in Ruhe lassen." Sah der Blonde ihn fest an, die Beleidigung nahm er so hin.

Ihn ignorierend ließ er die Nächsten rein.

Sanji blieb bei ihn stehen und sah ihm dabei zu.

Der Grünhaarige beachtete ihn gar nicht.

"Sie haben ja riesen Respekt vor dir, so wie die dich ansehen." grinste Sanji irgendwann. Zorro hatte auch ordentlich an Muskeln zu gelegt.

Zorro schnaubte bloß und machte mit seiner Arbeit weiter.

"Machst du das gerne?"

Ihn weiterhin nicht beachtend, ließ er die Nächsten rein und hakte die Namen ab.

Er lächelte traurig. "Scheinbar ja... Sag... Hast du noch Kontakt zu Ruffy?"

"Verdammt noch mal, ich arbeite. Du hast dich zwei Jahre lang nicht gemeldet. Warum auf einmal jetzt?" murrte er.

"Weil ich jetzt allein entscheiden kann, wo ich hin will."

"Dann bitte nicht zu mir."

"Das...war aber leider mein erster Gedanke..."

"Bitte auch dein letzter im Bezug auf mich." meinte er und machte weiter mit seiner Arbeit.

"Da muss ich dir leider widersprechen."

"Verschwinde einfach. Ich hab zu tun." sauer sah Zorro ihn an.

"Wann... hast du denn mal nichts zu tun?" lies Sanji nicht locker.

"Als ob ich dir das verrate."

"Er hat in einer halben Stunde Schichtende." kam es von dem anderen Türsteher, der mittlerweile genervt von dem Gespräch, der beiden war.

Erstaunt sah er zu dem Mann. "Danke."

"Brian." murrte der Grünhaarige.

Sanji lächelte ihn an. "Hast du dann noch was vor?"

"Ja, nach Hause fahren."

"Darf ich mit?"

"Nein." murrte er. "Der Kleine mag keine Fremden."

"...Der Kleine?" schluckte er.

"Ja der Kleine."

"Du…du hast ein Kind?"

"Nein."

Sofort war er erleichtert. "Wer ist es dann?"

"Der Kleine gehört zu Ruffy." gab er kurz angebunden preis.

"Ruffy?!?" sprachlos sah er ihn an.

Der Grünhaarige nickte bloß und ließ den Nächsten rein, zwischendurch hatte er schon einige abgewiesen.

"Er hat einen Sohn?"

"Wir sind 18 und keine Assis." murrte er. "Sabo ist sein Halbbruder."

"Ich wollt euch nicht beleidigen." hob er die Hände. "Hatte sich halt nur so angehört..."

"Hm." die nächste halbe Stunde über schwieg der Grünhaarige eisern den Blonden an.

Dieser zog währenddessen eine Zigarette hervor und rauchte sie.

Nach seinem Schichtende ging Zorro zu seinem Wagen.

Sanji folgte ihm. "Nimmst du mich mit?"

"Wenns sein muss." murrte der Grünschopf.

Er strahlte ihn an. "Das wäre nett."

Wortlos stieg er in seinen Wagen.

Der Blonde setzte sich daneben und Zorro fuhr nachhause.
 

"Ich bin noch dabei meinen Führerschein zu machen...." erklärte Sanji. "Bin erst vor 2 Monaten her gekommen."

"Aha." murrte er und stieg beim Ziel angekommen aus.

Schnell folgte ihm der Blonde. "Ja, es ist unglaublich, was man so alles beachten muss hier. Ist mir davor nie aufgefallen."

"Aha." ging er zu seiner Wohnung hoch.

"Du wohnst also mit Ruffy zusammen? Sonst noch mit wem?" folgte er ihm weiterhin.

"Nein. Nur ab und an ist der Kleine da."

"Das ist aber cool, das ihr euch um ihn kümmert."

"Hm." schloss er die Tür auf.

Ein wenig neidisch war Sanji schon auf Ruffy, immerhin konnte dieser die ganze Zeit bei dem Grünhaarigen sein.

Dieser ging rein und sah nach, wo Ruffy war.

Sanji folgte ihm und schloss die Tür. "Hübsche Wohnung."

"Danke." murmelte er.

Er sah sich neugierig um, folgte Zorro dabei.

"Wo sind die denn?"

Sanji sah sich um. "Oh sie mal. Der Anrufbeantworter."

"Hm?" drückte der den Knopf am Gerät.
 

"Hallo Zorro?" es war Misa, wie er erkannte. "Bitte werde nicht panisch oder so was...... Ruffy hatte einen Unfall...mit Sabo..."kurze Pause. "Sabo geht es gut, Ruffy...allerdings...Naja er liegt im Bett. Laut eigener Aussage kann er seine Beine nicht mehr spüren. Komm vorbei sobald du das hörst." dann gab sie ihm noch das Krankenhaus und die Zimmernummer durch.

"Geh ihn doch bitte besuchen. Wir versuchen so schnell wie möglich wieder da zu sein."

"Scheiße." fluchte er.

"Fuck. Das hört sich gar nicht gut an. Wollen wir gleich hin fahren?"

"Ja verdammt!" murrte er und lief schon los.

Sanji rannte hinter ihm her. "Weißt du denn wo du genau hin musst?"

"Hospital ist hier in der Nähe."

"Dann drück aufs Gas."

"Befiehl mir nichts!" murrte er, stieg wie auch Sanji in den Wagen und fuhr los.

"Ich meins doch nur gut."

Am Krankenhaus angekommen stiegen sie aus und machten sich auf den Weg zu Ruffy.

Sanji blieb hinter Zorro.

Sie klopften an und betraten das Zimmer.

Doch Ruffy war nicht alleine. Ein schwarzhaariger Mann in weißem Kittel saß bei ihm.

"Sieh an wer da ist." wurde Zorro entgegen gegrinst. "Und... mitgebracht hast du..." Law klappte der Mund auf. "Nicht wahr..."

"DU?" echote der Grünhaarige beim Anblick des Arztes. "Du Arsch!"

"Hey…" sah Sanji unsicher zu Ruffy und Law.

"Ja danke Zorro, das weiß ich selbst." grimmig sah der Arzt ihn an.

"Sanji." lächelte Ruffy leicht und sah auch zu Zorro.

"Lang nicht gesehen." ging er an Zorro vorbei zu dem Kranken.

"Ich geh dann mal raus, klingel wenn was ist" stand Law auf und sah zu Ruffy.

"Kannst auch bleiben."

"Besser nicht. Sonst bringt mich dein lieber Freund noch um."

"Wird er schon nicht."

"Bis nachher." strich er Ruffy über die Wange und verschwand trotzdem. Dies wurde von Zorro argwöhnisch mit angesehen.

"Wie..gehts dir Ruffy?" setzte sich Sanji auf den nun freien Stuhl.

"...ich ...kann nicht mehr laufen..." nuschelte er als Antwort. "Vielleicht bald wieder aber derzeitig nicht..."

"Das tut mir Leid. "sah er betreten zu Boden.

"Kannst ja nichts dafür..."

"Ja stimmt schon..." nuschelte er und sah dann wieder auf.

"Zorro und ich werden dir helfen wieder laufen zu können." grinste er optimistisch. "Stimmt es Zorro?" sah er zu diesem.

"Ja." nickte dieser. "Was macht Law hier?" sah er zu Ruffy. Das interessierte ihn gerade brennend.

"Er ist mein behandelnder Arzt." erklärte der Schwarzhaarige.

"Aha. Dem Knirps ist nichts passiert?" Misa hatte das ja zumindest auf den Anrufbeantworter behauptet.

"Ja Sabo geht's gut." Und wirkte darüber sehr glücklich.

"Gut." kam es erleichtert von Zorro.

"Wie alt ist Sabo denn?" fragte Sanji.

"17 Monate."

"Ah ok." verstehend nickte der Blonde.

"Was machst du denn wieder hier?" sah Ruffy ihn interessiert an.

"Bin hergezogen." lächelte er. "Und wollte euch überraschen, wenigstens bei dir hat es geklappt."

"Schön dass du endlich wieder hier bist." lächelte er.

"Da freut sich immerhin einer."

"Ich hätte mich vor zwei Jahren über eine einfache Nachricht gefreut." knurrte der Grünhaarige. "Ich hab mich bei dir ständig gemeldet, aber nie eine Antwort erhalten."

"Meine Mum hatte mir meinen Account gelöscht und ich wusste auch deinen Namen bei Skype nicht mehr.“ Er hatte ihn damals gleich umbenannt. "Dazu hat sie mir mein Handy weggenommen..." erklärte er. "Ich weiß, es hört sich total bescheuert an. Aber ich war in Japan, wie hätte ich euch denn erreichen sollen? Ihr seid ja auch nirgends im Netz vertreten...." nuschelte er weiter.

"Aha." murmelte er. Das ergab Sinn...

":..." Sanji sah zu Boden. 'Er glaubt mir nicht...'

Stumm sah er auf de Decke und stand dann plötzlich auf. "Es... " er schüttelte den Kopf. "Tut mir leid. Ich hätte nicht kommen sollen." meinte er mit zittriger Stimme. Schneller als beide schauen konnten, war der Blonde aus dem Zimmer verschwunden.

"Geh ihm nach Zorro, ich kann ja nicht." bat der im Bett liegende.

"Ich weiß nicht ...." sah Zorro auf die Tür.

"Bitte, komm schon Zorro. Du hast ihn doch auch vermisst."

"Ja sicher. Aber..." er sah zu Boden. "Was ist wenn er das wieder macht."

"Versuch es doch einfach."

Kurz schwieg er noch. "Ok..." nickte er dann und folgte Sanji.

Ruffy blieb allein im Zimmer zurück.
 

Sanji derweil rannte fast in Law hinein, der draußen gewartet hatte.

"Oh.. hey.. Kannst du Ruffy das geben?"

"Wieso gibst du es ihm nicht selber?" hielt er aber die Hand hin.

"Geht nicht.... War falsch das ich hergekommen bin." grinste er traurig und gab Law einen Zettel. "Da ist meine Handynummer drauf. Kannst sie ihm gerne geben. Glaub ja nicht, das Zorro sie will..." er schweig kurz. "Naja.. ich muss dann weiter. Tschüss." und schon war er aus dem Krankenhaus draußen.

"Scheiße! Wo muss ich denn jetzt hin?" in dieser Stadt kannte er sich noch nicht gut genug aus. Was mussten die beiden auch unbedingt umziehen?

Zorro fand den Blonden zügig. "Hau nicht einfach wieder ab."

Schnell drehte sich Sanji um. Sah ihn schweigend an. "Geh wieder zu Ruffy, ich hätte nicht kommen dürfen. Hätte nicht diese blöde Hoffnung haben dürfen das alles wie damals sein könnte." flüsterte er.

"Es sind zwei Jahre vergangen, natürlich wird nichts mehr wie Früher, aber vielleicht...kann es das ja wieder sein..."

"Wie?" nicht verstehend sah er Zorro an.

Sanji biss sich auf die Lippe. "Meinst...du das ernst?"

"Würde ich es sonst sagen?"

"Sorry..."

"Misa und Dragon werden gleich mit Sabo vorbeikommen. Um Ruffy zu besuchen, komm mit hoch." meinte er und ging wieder zum Hospital. Ruffy hatte ihm das zuvor noch mitgeteilt, auch wenn er es sich selbst schon hatte denken können.

Unsicher zögerte Sanji nun. Er wollte nicht in eine Familie reinplatzen, die er so nicht kannte. Doch dann folgte er Zorro langsam.

Im Zimmer angekommen waren Ruffy Eltern und dessen Stief- so wie Halbbruder bereits da.

Der Blonde bleib bei der Tür stehen.

"Orro." plärrte Sabo fröhlich.

"Hey Sabo." nahm er den kleinen Blonden und drückte ihn an sich.

"Orro." quiekte er vergnügt.

Dieser strich ihm durchs Haar.

"Tuk ma id." deutet er auf seinen ältesten Bruder.

"Hm?" sah er zu Ruffy.

"Id! Ni fy." empörte er sich.

Verwirrt sah Zorro auf und streifte Kid.

"Id! Id!" lächelte Sabo nun. "Orro, Hallo sagen zu Id."

"Hey." nickte er diesem zu.

"Hey." erwiderte Kid es.

Plötzlich fing der Kleine an zu weinen.

"Was hast du Sabo?" sah er diesen besorgt an.

Immer noch weinende deutet er auf Sanji. Den kannte er nicht.

Sanji zuckte zusammen, als alle ihn ansahen, wich zurück und verschwand mit einem. "Ich warte draußen." vor der Tür.

Sofort wurde Sabo ruhiger.

"Wer war das?" sah Misa in die Runde.

"Sanji." erklärte Kid und nahm Zorro Sabo ab.

"Sanji?" verständnislos sah sie ihn an, doch dann kam die Erleuchtung. "Der Sanji?"

"Ja, der." nickte Kid. "ill zu fy." kam es von Sabo.

"Is ja gut." er reichte ihn weiter.

"Hey." lächelte er leicht.

Fröhlich, er hatte sich von seinem Schock mittlerweile erholt, plärrte der Kleine weiter. "Fy, fy, id orro, mama...Dada."

Misa lächelte über dieses Gesumme. "Seit wann ist Sanji wieder hier?" sah Dragon Zorro und Ruffy fragend an.

"Seit ein paar Stunden wissen wir es, aber er sagt er wohnt seit 2 Monaten wieder hier."

"Aha. Und gefunden hat er euch wie?"

"Musst du ihn fragen." zuckte Zorro mit den Schultern.

Dragon brummte.

"Weißt du schon das Law hier ist?" sah Zorro nun zu Dragon.

"Bitte was?" sah er ihn mit finsterer Miene an.

"Also scheinbar nicht." seufzte Zorro.

"Dad. Alles ist gut, das ist geklärt." warf Ruffy dazwischen.

"Ach? Der Kerl hat dir damals ziemlich weh getan."

"Ja...aber ist geklärt."

"Glaub ich kaum. Da hab ich noch ein Wörtchen mitzureden und ja es ist mir egal dass du volljährig bist."

"Dad bitte..."

"Nein. Law hat sich selbst das Kreuz gebrochen damals." meinte er stur.

"Er hat mir die Sache aber erklärt."

"Dann lass mal hören."

Ruffy erzählte was der Arzt gesagt hatte, "Ist wirklich alles wieder gut Dad."

Dieser brummte noch immer. Im selben Moment ging die Tür auf.

"Oh, was eine große Runde. Hallo zusammen." nickte Law ihnen zu.

"Law." lächelte Ruffy.

"Hey. Alles ok?" er ging zu ihm. Dragon musterte ihn böse.

"Ja." nickte der Patient.

"Das ist gut." lächelte er leicht und sah auf. "Oh, stimmt was nicht Herr Monkey?"

"Dad bitte." murmelte Ruffy.

"Ich hab mit Ihnen zu sprechen, Herr Trafalgar."

"Weshalb?"

"Kommen Sie mit raus, bitte..."

Ruffy seufzte leise.

Leicht nickte Law, wenn er auch verwirrt war und ging zur Tür, als Dragon sich auch auf den Weg raus machte plärrte Sabo. "Dada!"

"Der kommt gleich wieder, Sabo." strich Misa ihm über den Kopf.

Dragon sah sich um, keiner war im Flur zu sehen.

"Was wollen sie Herr Monkey?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trafalgar_D_Alina
2017-04-08T15:04:45+00:00 08.04.2017 17:04
"Wir sind 18 und keine Assis!" 😂😂😂😂
Genial! 👍👍👍😄😄😄
Von:  blackredcat
2015-06-13T20:28:34+00:00 13.06.2015 22:28
Law sollte sich lieber in Sicherheit bringen sonst liegt der arzt auch noch im Krankenhaus aber ich hätte gedacht dasalle auf ihn los gehen besonders Misa da sie ja schon beim ungewolltem auting von Ruffy so drauf war zu ihrer Mutter . Auf jedebfall fand ichs einfach klasse bitte mach so weiter :-D
Antwort von:  Maire
14.06.2015 19:55
Ein Arzt der flachliegt XD neee... ich glaub ja nicht das dragon ihn schlägt.. oder ^^' ?
Ich danke dir für dein Kommi =D
Antwort von:  blackredcat
15.06.2015 02:27
Wen man betrachtet das ruffy sich fasst gerizt hat wegen law und Kid ihn grad noch aughalten konnte und jetz das ich denke ne gebrochne nase mindestensund ich hhätte nicht gedacht das zorro so gelassen reagirt ich hätte gedacht law krigt von zorro als erstes eins aufs maul
Antwort von:  Maire
15.06.2015 11:05
Ich denke schon das Zorro sauer ist, immerhin war er ja die ganze Zeit über bei Ruffy und hat gesehen wie schlecht es ihm ging. Doch wenn er Law jetzt schlagen würde, würde er Ruffy damit sicher nicht freundlich stimmen. Ruffy hat dem Arzt ja nun mal vergeben, da müssen die anderen das jetzt so hinnehmen, ob es ihnen passt oder nicht. ^^'
Von:  _TomTom_
2015-06-13T12:53:24+00:00 13.06.2015 14:53
Hahaha, wenn ich Zoro gewesen wäre, dann hätte ich gesagt, dass es mein Kind ist xDDD

Hä? Wieso tut Dragon jetzt so überrascht, sie haben sich doch schon im vorigen Kapitel gesehen O o
Antwort von:  Maire
13.06.2015 15:01
Schon ja. Um sanji einfach eines auszuwischen xD sehr gemein aber hätte es nicht anders verdient!

Naja, gesehen schon aber viel geredet haben die ja nicht und jetzt gibt's mal Klartext
Antwort von:  _TomTom_
13.06.2015 15:02
Aber er tut hier so, also ob er gerade erst davon erfährt und es vorher gar nicht wusste. :D
Antwort von:  Maire
13.06.2015 15:04
Jaaaaaa :3
Verzeih uns, da waren wir verpeilt ^^'
Antwort von:  _TomTom_
13.06.2015 15:07
Haha, ja

Sry, ich mecker schon wieder zu viel xD

Ich finds cool, dass Sanji wieder da ist. Aber Luffy verzeiht einfach alles viel zu schnell, der Depp =___=
Ich finde es gut, wenn Zoro ihm nicht gleich verzeiht und ich fände es auch gut, wenn er ihm die nächsten Kapitel nicht verzeiht und Sanji ganz langsam sein Vertrauen zurückgewinnen muss :D
Antwort von:  Maire
14.06.2015 19:57
Ist doch ok... XD wir haben nciht auf die logik geachtet irgendwie, aber naja... es sien uns bitte verziehen^^
Ruffy ist eben ein mensch mit GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ großen herz <3 ich hab ihn lieb^^
Mal sehen wie es mit Zorro und Sanji weiter geht >.< ob es da noch ein wir geben wird?
Antwort von:  _TomTom_
16.06.2015 09:07
Ich hätte kein Problem damit, wenn sie gar nicht wieder zusammen kommen ... der Dramatik wegen :D
Antwort von:  Maire
16.06.2015 13:51
O.o neeeeein
das kann ich nicht zulassen.
Dazu bin ich zu Happyend süchtig xD das ist also slles meine schuld ^^'
Von:  lala1314
2015-06-13T12:07:54+00:00 13.06.2015 14:07
Tip Top.
law ist im Spiel sanji ist wieder da und Dragon ist sauer. Super freue mich wie das weiter geht....ist zu schön um wahr zu sein das geht bestimmt in die Hose....
LG lala
Antwort von:  Maire
13.06.2015 14:59
Zu schön wie wahr ^^'
Zu viel gutes darf doch nicht passieren...
Von:  Bagira
2015-06-13T11:43:22+00:00 13.06.2015 13:43
SANJI :D
Schön dass er wieder da ist, aber wieso hat er sich nciht früher gemeldet? Ich mein Handy und Konto weg, ja ok, aber wieso nicht ganz altmodisch mit nem Brief? Und wie hat er sie jetzt gefunden, in ner anderen Stadt??
Hm, dass Dragon sich umsieht, ob jemand am Flur ist gefällt mir irgendwie nit. Sowas macht man doch nur, wenn man dem Anderen eine rein hauen will und er kann doch nit den behandelnden Arzt und Freund seines Sohnes schlagen O.o
Naja, mal wieder viele Fragen und wenige Antworten :D
LG Bagira
Antwort von:  _TomTom_
13.06.2015 14:54
Also, warum er keinen Brief schreiben konnte oder so, verstehe ich auch nicht. Dass er Zoro gefunden hat, kann ich mir nur damit erklären, dass er dessen Vater gefragt hat.
Antwort von:  _TomTom_
13.06.2015 14:57
Außerdem ist man in Skype normalerweise auch immer mit seinem richtigen Namen oder seiner Mailadresse zu finden ... die Sanji doch auch gehabt haben muss ...
An Sanjis Stelle hätte ich damals alles mögliche getan, Briefe geschrieben, ein Inserat in der Zeitung veröffentlicht (was ja auch übers Internet geht, und er wird ja hoffentlich noch wissen, welche Zeitung in seiner alten Stadt verkauft wird). ... und dass die alle kein FB oder irgendetwas anderes haben, oder Freunde von ihnen kein FB ... irgendwer aus er Schule, das kann ich mir auch nicht vorstellen xD
Antwort von:  Maire
13.06.2015 14:58
XD
ich denk nicht das dragon wen schlägt, aber lustig wäre es.
Stimmt sanji hätte einrn schreiben können abrr hag er daran gedacht? Wohl eher nicht.....offensichtlich -.-
Stimmt, mihawk ist ja noch immer leiter des internats
Antwort von:  _TomTom_
13.06.2015 15:01
Wie kann man zwei Jahre lange nicht darauf kommen, einen Brief zu schreiben, oder an das Internat oder im Internat anrufen ... die Nummer muss ja im Internet stehen ...
Von:  LittleMarimo
2015-06-13T09:56:13+00:00 13.06.2015 11:56
.... Doch kein koma... Hm..
Naja gut für sanji
Aber auch schlecht, weil das handy weggenommen und konzo gelöscht ist noch lange nichts! Internet! Google benutzen schuladresse googlen und an Mihawk schicken!
Das hätte zumindest ich gemacht :)

Naja auch sanji wurde mir hier irgendwie zu schnell verziehen.. Genauso wie law..

Mal schaun wie es sich weiterentwickelt.
Ich finds immernoch klasse :D
Antwort von:  Maire
13.06.2015 12:12
Doch kein koma, nein ^^'
es gäbe noch mehr was man hätte tun können. Einen Brief oder so. Naja, sanji musste auch erst mal mit der Situation klar kommem das er in nem ganz anderen Land ist.
Hat zorro ihm verziehen? Ich weis ja nicht.... aber im Grunde sind wir einfach harmonie bedürftig xD

danke dir :-)


Zurück