Zum Inhalt der Seite

Internatswahnsinn

[Kooperation mit HunterLeon]
von
Koautor:  HunterLeon

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles braucht seine Zeit

Law sah den Vater von Ruffy erwartungsvoll an.

"Ich möchte nicht, dass Sie meinem Sohn nochmals zu nahe kommen." sah der Ältere den Arzt ernst an.

"Ich denke nicht, dass Sie das zu entscheiden haben, ihr Sohn ist 18."

"Und wie ich das zu entscheiden habe. Sie haben ihm damals ziemlich weh getan und ich möchte nicht, dass ihm so was noch mal passiert. Sie wissen ja gar nicht wie er darunter gelitten hat."

"Ich habe mit ihm geredet. Er kann mir verzeihen."

"Schön für Sie. Ich aber nicht."

"Es geht mir auch nicht darum, das Sie mir verzeihen, sondern Ruffy."

"Oh sie sollten sich darum bemühen, dass ich ihnen auch verzeihe. Ruffy legt dann doch ein klein wenig Wert auf meine Meinung." gab Dragon zurück.

Law verschränkte die Arme vor der Brust. „Sie ja damals nicht auf seine, was den Umzug anbelangt hatte."

"Darüber habe ich mit Ruffy schon damals gesprochen. Rollen sie nicht alte Dinge wieder auf."

„Sie tun doch das gleiche."

"Was mein Recht ist. Immerhin mache ich mir Sorgen um meinen Sohn. Wer weiß schon, welche Hintergedanken sie wieder haben."

„Keinen. Ich liebe ihn."

"Das haben sie damals auch schon behauptet oder irre ich mich?" sah er den Arzt aus schmalen Augen an.

„Ich habe nie aufgehört ihn zu lieben."

"Das kann jeder sagen." verschränkte nun auch Dragon die Arme vor der Brust.

„Glauben Sie mir doch bitte."

"Ich warne Sie nur einmal. Sollte ich nur eine kleine negative Sache hören, haben sie ein Problem mit mir."

„Es wird keine solche Sache geben."

"Das will ich für Sie hoffen."

„Können wir nun wieder rein gehen?" fragte er und öffnete bereits die Tür.

Dragon nickte und schob sich an Law vorbei.

Law betrat hinter ihm den Raum, in welchem Sabo gut gelaunt umher krabbelte.

Dragon ging zu Misa und umarmte sie von hinten.

Sie drehte ihren Kopf zu ihm und lächelte ihn an.

"Alles geklärt." grinste Law Ruffy an.

Ruffy lächelte ebenfalls. Sabo krabbelte rum und hielt vor Kid. "Hoch." hielt er die Arme gestreckt.

Kid schnappte sich seinen Halbbruder und kitzelte ihn.

Was diesen zum Lachen brachte. "Id, id, id." summte er vor sich her.

So zeigte auch Kid ein kleines Lächeln. Das war ihm mit der Zeit immer leichter gefallen.

Sabo fing an zu zappeln.

"Aufhören?"

"Runter." nun wollte der Kleine wieder krabbeln.

Er ließ ihn runter.

Der Kleine krabbelte zu Ruffy Bett und zog sich an dem Gestell hoch um einige Schritte zu machen.

Die Erwachsenen sahen ihm zu.

RUffy schluckte leicht. Sein Bruder fing an zu laufen und er selbst konnte es nicht mehr...

Sabo ließ nun das Gestell los und lief mit wackligen Schritten auf seine Mutter zu.

Begeistert zog Misa die Luft ein. "Schau mal." flüsterte sie mit Blick auf Sabo zu Dragon. Dann machte sie einen Schritt auf Sabo zu und hockte sich hin, immer bereit ihn aufzufangen.

Kurz vor seiner Mutter fiel der Kleine dann hin.

Doch Misa konnte ihn gerade noch so abfangen. "Das hast du super gemacht." lobte sie und drückte ihn an sich.

"Mama." gluckste der Kleine fröhlich.

"Ja mein Schatz." Vergrub sie ihr Gesicht in den blonden Haaren.

Der Kleine stemmte sich wieder hoch, seine Mutter hockte ja mit ihm, und lief mit holprigen Schritten zurück zum Bett.

So stand Misa auf und lächelte glücklich.

Erst jetzt bemerkte der Jüngste den Arzt, den kannte er ja nun schon. Dennoch versteckte er sein Gesicht an der Matratze des Bettes und linste kurz zu dem Arzt. "...Bo."

"Hallo Sabo." lächelte der Arzt ihn an. "Ich heiße Law, erinnerst du dich?"

Sofort streckte er seine Arme nach Ruffy aus, welcher ihn hochhob. Nun auf dem Bett sitzend sah das Kleinkind zu Law und versteckte sein Gesicht dann an Ruffys Oberkörper.

"Du bist schon ein niedlicher Fratz." strich er leicht über den blonden Schopf.

"Habt ihr Hunger?" sah Misa fragend in die Runde.

Sie erhielt einstimmiges Nicken und von Sabo ein lautes. "Hunda."

"Gehen wir zu Cafeteria ? Ich lad euch ein."

"Wir brauchen aber einen Rollstuhl." nickte Kid mit Blick auf Ruffy.

"Ich hol ihn." ging Law und kam nach wenigen Minuten wieder.

"uggy." lachte Sabo, als er den Rollstuhl sah und diesen mit seinem Kinderwagen gleich stellte.

"Fast, mein Schatz, fast." hob Misa ihn vom Bett und stellte ihn auf die Füße. "Willst du ein wenig laufen?" hielt sie seine Hand fest.

Eifrig lief der Kleine stolpernd los.

Misa folgte ihm, so auch die Anderen. Law half Ruffy in den Rollstuhl und verließ hinter Zorro das Zimmer.

Der Schwarzhaarige sah auf seine Hände, als er im Rollstuhl saß.

"Alles ok?" bleib der Arzt stehen und lies die anderen vorgehen.

"Ja...fühlt sich nur dämlich an...nicht laufen zu können..."

"Das wirst du bald wieder können." küsste er ihn auf den Hinterkopf und schob weiter.

"Hoff ich...Sabo lernt jetzt laufen und ich kanns nicht mehr..."

"Du wirst es auch wieder können. Wir müssen nur dran bleiben." sie kamen in der Cafeteria an und sahen das sich Misa mit Sabo, Dragon, Kid sowie Zorro schon etwas geholt hatten.

Sie begaben sich zu den anderen an den Tisch, wo Sabo schon ungeduldig zu seiner Mutter sah. "Hunda."

"Ich mach ja schon, mein Engel." grinste sie und gab ihm den ersten Löffel.

Sofort klappte Sabos Mund auf und er verschlang das Essen. Misa kam kaum hinterher.

"Soll ich ihn füttern? Dann kannst du in Ruhe essen." bot Ruffy an.

"Gerne. Du weißt ja das du schnell sein musst." hörte sie auf und Sabo begann zu meckern, mochte er es doch gar nicht, wenn das essen plötzlich unterbrochen wurde. Misa setzte ihn Ruffy auf den Schoss, schob das Tellerchen zu ihm und nahm sich dann ihr eigenes Essen.

"Kriegst doch wieder was. Du musst ja nicht verhungern, kleiner Mann." grinste Ruffy leicht und hielt ihm einen Löffel hin.

"Njaa..! Hunda!!" klopfte er auf die Tischplatte und sah seinen Bruder dann auffordernd an. Kid sah dem schmunzelnd zu.

"Ja hier hast du doch." stupste er ihn mit dem vollen Löffel an.

Sofort ging der Mund wieder auf. Zufrieden schmatzend und freudig die Hände zusammen schlagend, kaute er auf dem Essen herum.

Ruffy machte bereits den nächsten Löffel für Sabo fertig.

Auch die andere aßen und tranken nun.

"Wo ist eigentlich Sanji?" sah sich Misa fragend um.

Dragon brummte. "Gute Frage."

"Ich hab ihn nicht gesehen." meinte Law.

Auch Ruffy zuckte mit den Schultern, während er sich bemühte Sabo schnell genug zu füttern.

"Er meinte eben noch, er warte draußen, war er nicht auf dem Flur?" sah Kid Dragon und Law an.

"Ich geh ihn mal holen." stand Zorro auf.

"Auf dem Flur war keiner." schüttelte Dragon den Kopf, als Zorro schon los marschiert war.

"Naja Zorro geht ihn ja suchen. Vielleicht musste er mal aufs Klo oder so." meinte Ruffy, während Sabo nun am meckern war, weil Ruffy in der Bewegung innehielt und der Kleine somit sein Essen nicht bekam.

Nach 15 Minuten kam Zorro zurück. Ohne Sanji.

"Nicht gefunden?"

"Nein." meinte Zorro knapp, setzte sich und starrte auf den Tisch.

"Okay..." nickte Ruffy leicht und strich Sabo durch die Haare.

Das lies diesen vergnügt kichern.

"Wäre ja nicht das erste mal das Sanji auf einmal verschwindet..." meinte Law leise.

"Das gleiche gilt für dich." brummte Zorro.

"Ich hab das nur einmal durchgezogen." berichtigte er.

"Aber so, dass jemand hier Wochenlang täglich geweint hat."

"Dafür habe ich mich schon entschuldigt."

"Zorro, lass es bitte." bat Ruffy leise.

Brummend sah der Grünhaarige in die andere Richtung ehe er dann meinte "Ich bin mal draußen." Und ruckartig auf stand und verschwand. Er konnte gerade nicht bei der glücklichen Familie sitzen bleiben, während in ihm alles eine einzige Auffuhr war.

"ORRO!" plärrte Sabo lautstark.

"Lass ihn Sabo." bat Misa sacht.

Das nicht verstehend schrie der Kleine weiter.

Misa nach ihn zu sich." Hey? Was is los?"

"Orro, Orro, orro."

"Der kommt bald wieder."

"Orro." zog er einen Flunsch.

"Sabo.."

Schmollend sah er seine Mutter an.

Sie legte ihre Stirn an seine.

"Mama."

"Mein Sohn."

"Bo."

"Ja." grinste sie.

"Versuch doch mal Sabo." lächelte Dragon.

"Bo?"

"S-A-B-O."

Sabo sah seinen Vater an. "S A Bo..." grinste er.

"Gut." lobte er.

"Dada.." streckte er seine Arme in dessen Richtung aus.

"Bleib mal bei deiner Mutter." lächelte Dragon.

"...Dada nicht...?" traurig sah er ihn an.

"Bleib mal bei der Mama."

Er lies den Kopf hängen.

"Wieso nimmst du ihn denn nicht?" sah Misa ihn neugierig an.

"Er ist doch gerade ganz lieb bei dir." erklärte er nahm seinen Jüngsten dann doch auf den Arm. "Na komm Sabo, bist ja jetzt beim Papa."

Der kleine jauchzte glücklich und kuschelte sich an Dragon.

"Ist ja gut." grinste Dragon .

"Wann wird die Therapie von Ruffy beginnen?" sah Misa Law fragend an.

"In den nächsten Tagen."

"Das ist gut." nickte sie.

"Hoffentlich klappt das mit dem Laufen..." murmelte Ruffy.

"Das wird." gab Kid ihm Mut. "Wir alle helfen dir und dann hängst du uns bald wieder im Laufen ab."

"Erst mal überholt mich wohl noch Sabo..."

"Mag sein. Aber du wirst das auch wieder hinbekommen."

"Sabo." quiekte Sabo, da er seinen Namen gehört hatte.

Ruffy sah grinsend zu diesem. "Ja, genau du hängst mich mit dem laufen noch ab."

Nicht wissend, um was es geht lachte Sabo sie alle an.

Was die anderen zum lächeln brachte.

"Sie haben da schon einen lieben Jungen hinbekommen." merkte Law die Eltern ansehend an.

"Ja, haben wir." lächelte Misa und sah Sabo stolz an.

"Mum? Ich muss jetzt leider wieder. Meine Schicht fängt bald an." sah Kid sie unterbrechend an.

Sie nickte." Gut, dann viel Spaß auf der Arbeit."

Er verdrehte die Augen. "Danke. Werde ich haben." stand auf und ging nach einer Verabschiedung von allen.

"Scheiße..." seufzte Ruffy. "Ich muss noch bei der Arbeit Bescheid geben, das ich erst mal...wohl nicht kommen kann..."

"Das kann ich machen." bot Misa an.

"Danke." lächelte er sie an.

"Kein Problem."

"Ähm..." peinlich berührt sah er zu Law.

"Ja?"

"Du...ich also ich...müsste mal auf die Toilette...wie mach ich das?"

"Ah" nickte er und sah die anderen an, "Wir sind gleich wieder da." und schon schob er Ruffy davon.

"Sorry..." nuschelte er. Das war ihm sehr peinlich.

"Muss es nicht. Das ist alles ok."

"Das ist aber peinlich..."

"Wird." sie kamen in Ruffys Zimmer an. "Willst du das ich dir helfe oder ein Pfleger?"

"...Ich...du? Die...Die Pfleger kenn ich nicht ..."

"Wie du magst." er schob Ruffy ins Bad und hob ihn auf die Toilette, dann zog er ihm, ein wenig umständlicher die Hose aus. "Soll ich rausgehen?"

"Wäre nett...Danke Law."

Dieser nickte und ging zurück ins Zimmer.

Nachdem Ruffy fertig war gab er Bescheid.

Er kam wieder rein und half ihm sich wieder anzuziehen.

"Danke." bedankte er sich erneut.

"Kein Problem."

"Meinst du ich kann das irgendwann allein?"

"Ich denke schon ja. Am besten wir stellen einen WC-stuhl neben dein Bett dann kannst du mal versuchen dich darauf zu hieven."

"Okay, danke." lächelte er erleichtert.

"Du musst dich dafür nicht bedanken."

"Doch muss ich, weil ich es möchte." grinste Ruffy ihn an.

"Na wie du meinst." strich er ihm über die Wange und ging wieder Richtung Cafeteria. "Meinst du das mit Zorro und Sanji wird wieder?" fragte er auf der Hälfte des Wegs.

"Weiß nicht, ich hoffe es. Zorro hat ihn nie vergessen."

"Genau wie ich dich."

"Ich hab dich auch nie vergessen können." gab er zu.

Er drückte ihm kurz die Schulter. "Meinst du wir sollten den beiden helfen?"

"Aber wie?"

"Gute Frage."

Ruffy überlegte stumm.

"Meinst du Zorro liebt ihn noch?"

"Ich denke schon."

"Geredet hat er von Sanji nicht oder?"

"Nicht das ich wüsste."

"Wir sollten uns was überlegen."

"Aber was."

"Vielleicht sollten wir deine Eltern um Hilfe fragen?"

Leicht nickte er.

Sie kamen in der Cafeteria an und setzten sich wieder zu Dragon, Misa und Sabo.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleMarimo
2015-06-20T12:21:15+00:00 20.06.2015 14:21
:3 süßes kapitel!
So jetzt! Voll Aktion! Sanji und zorro kupeln! :D
Klein sabo is sooo knuffich!
Antwort von:  Maire
20.06.2015 14:48
XD ich stelle dich den beiden mal als kupler vor. Mal sehen was sie sagen
danke dir :-)
Von:  _TomTom_
2015-06-20T11:53:50+00:00 20.06.2015 13:53
Nur mal so nebenbei ... muss Law nicht arbeiten? xD
Antwort von:  Maire
20.06.2015 14:14
Arbeiten??? Ist das was zu essen? XD
er hat bereitschaft oder wir machen es uns ganz einfach und sagen. Es ist eine ff, da arbeiten die leute nur wenn man schreibt das sie arbeiten xD lol
danke dir ^^
Antwort von:  LittleMarimo
20.06.2015 14:21
Das dachte ich mir auch xD
Antwort von:  Maire
20.06.2015 14:48
XD
Von:  blackredcat
2015-06-20T10:03:21+00:00 20.06.2015 12:03
Wieder einfach klasse mach schnell weiter
Antwort von:  Maire
20.06.2015 14:09
Danke dir :-)wird gemacht ^^
Von:  Bagira
2015-06-20T09:42:47+00:00 20.06.2015 11:42
Hey Sabo kann seinen Namen sagen :3
armer Ruff :( aber das wird wieder *Daumen ganz fest drück - beunruhigendes knackgeräusch*
und die riesen Beziehungskrise die sich anbahnt, bzw die gerade in vollem Gang ist wird auch wieder, sowohl bei Law ud Ruffy als auch bei Zorro und Sanji. :)
Was arbeitet Kid eigentlich?
LG Bagira
Antwort von:  Maire
20.06.2015 14:09
Sabo ist doch zum knutschen :-)
Und wieder gibts ärger. das ist wahr *seufzt* was machen wir da nur?
Kid arbeitet meines Wissens in einer Werkstatt... ich sollte ihn nochmal fragen ob das noch aktuell ist xD
ich danke dir :-D


Zurück