Zum Inhalt der Seite

Internatswahnsinn

[Kooperation mit HunterLeon]
von
Koautor:  HunterLeon

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jedes Ende bringt einen Neuanfang mit sich

Die Zeit verging ohne dass Law sich einmal meldete.

Die erste Zeit schwieg der Schwarzhaarige meist, doch half Zorro ihm die Gedanken an Law zur Seite zu schieben. Ruffy war zu stolz und zu verletzt um sich bei dem Arzt zu melden. Wenn dieser doch nicht mit ihm zusammen sein wollte, würde er das leider so hinnehmen müssen. Er wollte sich auch niemandem aufdrängen, der ihn nicht haben wollte.
 

Wochen, Monate, bis hin zu 2 Jahren vergingen.

Die Zeit schweißte Zorro und Ruffy immer weiter zusammen. Alles machten sie zu zweit. Nun begannen beide ihre Ausbildung und sie hatten sich entschlossen zusammen eine WG zu gründen.

Gerade waren sie fertig geworden mit dem renovieren und ließen sich erschöpft auf das Sofa fallen.
 

"Endlich." stöhnte Zorro und nahm einen Schluck aus seiner Bierflasche.

"Ähm ist es in Ordnung wenn mein Vater Sabo heute vorbei bringt? Er und Misa sind dieses Wochenende geschäftlich viel unterwegs und einer muss auf den Kleinen aufpassen." fragte der Schwarzhaarige den Grünhaarigen.

"Sicher. Der schreit ja nicht so laut. Außerdem hab ich Nachtschicht, bin also eh nicht da." zuckte er mit der Schulter.

"Er fängt grad an zu laufen, wir sollten die unteren Regale ausräume."

"Nicht dein Ernst?" sah er ihn schief an. "Wir hab sie doch gerade erst eingeräumt. Hättest du das nicht eher sagen können?"

"Dad hat doch eben erst angerufen." rechtfertigte er sich.

"Ah. Sorry..."

"Er wird aber bald hier sein, hat mich eben aus dem Auto angerufen." seufzte er. "Misa und er sind gleich da."

In dem Augenblick klingelte es bereits.

"Schöne Sache... dann hol den Knirps mal rein."

"Mach ich." grinste er und ging zur Tür und öffnete.

Zorro stand ebenfalls auf, folgte ihm langsam.

Misa und Dragon lächelten ihm entgegen. Den kleinen Jungen hatte die Frau auf dem Arm.

"FYY." wedelte er mit den Armen.

"Hey, kleiner Mann." hob Ruffy seinen Bruder aus den Armen seiner Stiefmutter.

Sabo lachte begeistert und kuschelte mit Ruffy. "Ffy."

„Wann holt ihr ihn denn wieder ab." fragte er, als seine Stiefmutter ihm eine Tasche mit Sachen seines kleinen Bruders reichte.

"Ich kann ihn morgen erst wieder holen. Entschuldige." meinte sie

"Kein Problem, ich hab dies Wochenende eh frei."

"Und Zorro?"

"Der hat Nachtschicht."

"Wie schade. Er mag den Kleinen doch auch so."

"Ich seh ihn ja am Tag." mischte sich Zorro ein, er war zu ihnen getreten.

"Hallo Zorro." lächelte Misa erfreut.

"Hallo Misa, Dragon." grüßte er die Zwei.

"Zorro." nickte Dragon. "Wir müssen leider gleich wieder los. Vielen Dank und bis dann."

"Ähm warte noch mal." Ruffy hielt seinen Vater auf. "Hat Sabo denn schon gegessen? Hat er schon geschlafen?"

"Gegessen ja, schlafen muss er noch."

"Okay." nickte er und strich Sabo über den Kopf. "Dann machst du gleich erst mal Pause."

"Nja...nja..."

"Kein aber kleiner Mann." grinste er, wusste er doch, dass der Kleine viel lieber spielte.

Schmollend verzog er den Mund. "Mja?"

"Tschüss Sabo." küsste Misa ihren Jüngsten auf die Stirn.

"Maa~" patschte er die Händen zusammen und strahlte sie an.

"Bis morgen, Kleiner." strich Dragon dem kleinen durchs Haar.

"Dada…“lächelte er auch diesen an.

Dann gingen die Eltern nachdem Misa ihren Jüngsten und ihren Stiefsohn noch einmal auf die Stirn geküsst hatte.

Zorro streckte sich. "Gib mir die Tasche, ich baus Bett auf."

Er übergab sie dem anderen und schloss dann die Tür.

"Na Sabo? Erst was spielen dann Heia?"

Sabo quiekte erfreut auf. "piii~"

Er ließ den Kleinen im Wohnzimmer auf den Boden. Noch war er am krabbeln, so weit er wusste. Aber langsam begann er, laut seinem Vater, auch mit dem Laufen.

Und das zeigte er Ruffy auch prompt indem Sabo zum Sofa krabbelte und sich hochzog.

Sich am Sofa entlanghangelnd tappte er los.

Ruffy beobachtete ihn dabei, würde Sabo Hilfe benötigen würde er schon Bescheid geben.

Dann kam das Ende des Sofas und er tappte weiter, wackelte dabei ziemlich und fiel dann um. Das schaffte er noch nicht.

"Komm her Sabo." setzte er sich hin. Würde der Kleine eben erst mal weiter krabbeln.

"Bjam iab." er krabbelte zu ihm.

"Schauen wir mal wie weit Zorro mit deinem Bett is." hob er ihn hoch und ging zu seinem Zimmer wo das Reisebett stehen würde, solange dieser hier war.

Zorro war in der Endphase.

"Dann kann Sabo ja gleich schlafen." stellte Ruffy fest.

"Mh?" Zorro drehte sich zu ihnen. "Ja kann er."

"Dann gehts gleich in die Heia." strich er seinem Bruder durch das blonde Haar.

"Mja.."

"Ich weiß, findest du blöd."

Er drückte sich an Ruffy und gähnte laut, schmatzte dann und rieb sich über die Augen.

Nachdem Zorro fertig mit dem Bett war, legte Ruffy seinen Bruder hinein.

"Da ist aber schon eine ziemlich müde."

Ruffy kramte in der Tasche rum und fand Sabos Lieblingskuscheltier welches er neben den Jungen legte.

Sofort drückte der Kleine es an sich und steckte eine Plüschhand in seinen Mund.

Ruffy zog ihm diese jedoch wieder raus. "Nicht."

"M...mäh..." er stopfte sie wieder rein.

"Nein." blieb er konsequent und nahm ihm das Tier weg.

Schon begann Sabo zu weinen.

Ruffy legte das Plüschtier einfach weg und nahm Sabo hoch.

Doch weinte sein Halbbruder weiter.

"Sabo." seufzte er. "Weinen bringt nichts." er hob das Tier hoch und hielt es ihm vors Gesicht, aber so das der Kleine nicht erreichen konnte.

Er versuchte es trotzdem zu greifen. "Naa...nää!"

"Nein, nicht in den Mund." sah er ihn an.

"Wähh..WÄH!!" weinte er immer lauter.

Er hielt ihm das Plüschtier hin, hielt es aber weiterhin fest.

Er erfasste es und nahm die Hand wieder in seine kleinen Finger. Sofort war er ruhiger.

"Ich gebe es dir wieder." meinte er mit sanfter Stimme. "Aber nicht in den Mund." berührte er Sabos Lippen mit dem Finger und schüttelte den Kopf.

Er zog einen Flunsch.

"Verstanden?"

Unwillig verzog er seine Lippen weiter.

"Dann eben keinen Teddy." legte er ihn ins Bett und zog ihm das Tier wieder aus den Fingern.

Wieder begann der Kleine zu weinen.

"Gibt ihm doch einen Schnuller." hielt Zorro ihm diesen hin.

Dankend nahm er diesen an und steckte ihm diesen seinen Bruder in den Mund.

Sofort nuckelte Sabo an dem Schnuller und schloss die Augen.

Dann löschte er das Licht.

"Damit geht es besser, mh?" sah Zorro noch mal zu ihm und ging dann zur Haustür. "Viel Glück mit dem Kleinen. Ich muss weg."

"Gute Schicht." grinste er den anderen an.

"Thanks." und verschwand mit seinem Rucksack.

Ruffy begab sich ins Wohnzimmer um etwas zu lesen.

Von Sabo war kein Laut zu hören, die ganze Nacht nicht.

Irgendwann schlief somit auch der Schwarzhaarige ein.
 

Als er am frühen Morgen aufwachte, war sein Nacken extrem steif.

Doch dies störte ihn nicht sonderlich, stattdessen ging er als erstes nach Sabo sehen.

Dieser schlief noch friedlich.

Ruffy fing an Frühstück zu machen.

Er sah in den Kühlschrank.

Fürs Frühstück war noch genug da, aber bis Montag würde es nicht reichen. Müsste er mit Sabo also gleich mal einkaufen fahren. Er holte sich einen Zettel und einen Stift und machte sich Notizen, damit er nichts vergessen konnte.

Doch da freute er sich schon drauf. Er passte gerne auf seinen Halbbruder auf, machte er doch eine Ausbildung zum Erzieher.

Jedoch spezialisierte er sich hierbei auf den heilpädagogischen Bereich.

Als Sabo endlich wach war, wusch er ihn und verfrachtete ihn dann erst einmal in den Hochstuhl.

„Gut geschlafen, kleiner Mann?“

„Ffy~“ strahlte er seinen großen Bruder an.

„Hast auch bestimmt Hunger oder?“

"Hunda..." klopfte er ungeduldig, zustimmend auf das Tischchen vor sich.

"Ja, kommt ja gleich was." lächelte er und schnitt Obst klein und mischte es in Quark.

"Hunda, hunda...daaaaaa."

"Gleich Sabo." er tat etwas vom dem Früchtequark in einen kleine Schüssel und setzte sich zu Sabo.

"Nja, nja..." schmatzte er.

Ruffy tat etwas auf einen Löffel und hielt diesen Sabo hin.

Brav öffnete dieser den Mund.

So konnte er seinen kleinen Halbbruder füttern. Danach räumte er alles weg, aß zwischendrin selbst noch eine Kleinigkeit und machte das Kind fertig, setzte diesen dann in den Maxicosi und ging zu seinem Auto.

Sabo brabbelte fröhlich vor sich her und sah sich aufmerksam um.

Als alles gesichert war, fuhr Ruffy los.

„Auf zum Supermarkt.“

Sabo starrte mit großen Augen aus dem Auto, er liebte Autofahren.

Gerade als Ruffy wieder angefahren war, riss er seinen Kopf nach links und erstarrte. Ein PKW dessen Vorderreifen geplatzt war, schoss von dieser Seite auf ihn zu. Ohne eine Chance noch irgendwie zu handeln, krachte der andere Wagen ohne Halt in seinen und schob ihn einige Meter über die Kreuzung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herzloser
2015-06-02T10:54:00+00:00 02.06.2015 12:54
Ahh!! Ruffy wird im Krankenhaus landen und da ist dann auch Law, hab ich recht? Hoffentlich passiert Sabo nichts schlimmes... Und das mit Sanji und Zorro, ist das echt entgültig vorbei? Oder kommt da noch mal was?Bin seeeeehr gespannt wie es weitergeht
Antwort von:  Maire
02.06.2015 13:38
Ja also........ Ich sag nix. lol
Ich bin einfach zu nett für diese Welt X3
Danke dir =3
Von:  Bagira
2015-05-31T11:12:44+00:00 31.05.2015 13:12
Also erstmal cool das jetzt ganze zwei Jahre um sind und Sabo auch da is, bloß kann ich Law echt nicht verstehen. Hoffe das klärt sich noch.
Dann Ruffy als Erzieher? :D Bin mir ja nicht so sicher ob ich den auf meine Kinder loslassen würde, aber bei Sabo ist er richtig niedlich :3
Hoffentlich passiert den Beiden nichts, wobei es Ruffy vermutlich schlimmer treffen wird als den kleinen Sabo, ist der PKW ja in seine Seite gerauscht. Gemein jetzt aufzuhören und uns eine Woche auf die Folter zu spannen. :/

LG Bagira
Antwort von:  Maire
31.05.2015 13:14
Eben der kleine Sabo war einer der Mitgründe, uns für die 2 Jahre zu entscheiden^^
Mit dem kleinen is Ruffy schon süß, stimmt xD
Das stimmt, ihm wird wohl mehr passieren...
Ach ja XD ich bin fies und gemein^^ noch nicht gewusst? XD
Ich danke dir=)
Von:  _TomTom_
2015-05-31T09:31:39+00:00 31.05.2015 11:31
Das seitliche an Möbelstücken entlanggehen, was du beschreibt, nennt sich "Cruising" :D (Falls es dich interessiert).

Gehen lernen die Kinder übrigens zwischen dem 8.-18. Monat, dh, wenn wirklich genau 2 Jahre vergangen sind, dann ist Sabo ziemlich spät dran xD (Wenn er jetzt im 17. Monat ist)
Auch mit dem Sprechen ist Sabo dann ein bisschen spät dran xD
Aber egal, es gibt Kinder, die brauchen ein bisschen mehr Zeit :D

Warum darf er denn nicht die Pfote vom Kuscheltier in den Mund nehmen?
OMG, ich denke mir noch so, bei der Sache mit dem Kuscheltier: Na zum Glück ist Luffy kein Pädagoge, er macht alles falsch x'D und dann paar Zeilen weiter steht, dass er die Ausbildung zum Erzieher macht ... vllt sollte er in der Schule besser aufpassen haha

Waaassss???? Oh Gott, bitte sag nicht, dass Sabo jetzt auch tot ist ;___;

Generell zum Kapitel: Ich finde es super, dass jetzt einige Zeit vergangen ist und wir im Grunde, was Beziehungen und so angeht, wieder ganz am Anfang sind.:)
Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht!!
Antwort von:  Maire
31.05.2015 11:40
Sabo ist ein kleine spätzünder XD wenn er immer von Mama oder Papa rumgetragen wird, kann er es auch nicht lernen^^
(ich kann die Schuld bei dem Kapitel voll und ganz abgeben XD alles Leons Schuld. Er sollte sich dazu äußern XP)
Das stimmt. keiner ist mehr mit irgendwem zusammen.... is ja doch irgendwie schade... zwischendruch hatte es sich doch so gut angehört. naja... wer weiß.
Ich danke dir=) (Auch für deine Erklärung oben. Wusste ich nicht^^')
Antwort von:  HunterLeon
31.05.2015 13:32
Jaja is klar alles meine Schuld. Wer hat Sabo denn geschrieben? Das warst du Maire :P Und wenn ich mecker das das nicht richtig ist mit dem sprechen krieg ich ja ärger von dir also ist das nicht meine Schuld ;P Und zum laufen kenn ich das von nem Kind von bekannten die konnte das auch erst so spät bzw noch später. Und ich mache übrigens ne Ausbildung zum Erzieher, aber zu dem Punkt mit dem Plüschtierpfote in den Mund nehmen, hör ich von jedem Lehrer was anderes, vielleicht hat Ruffy auch solche Lehrer, wer weiß XP
Antwort von:  _TomTom_
31.05.2015 13:34
Ich habe mich sowieso verrechnet, ich habe die Weihnachtsferien nicht mitgezählt, dh er ist jetzt dann schon 18-19 Monate und dann ist er wirklich arg spät dran xD
Ja, manche Eltern kümmern sich "zu viel" um ihre Kinder ... nennt man Überbehütung und kann in argen Fällen sogar unter Kindesmisshandlung fallen (in dem Fall ist es aber noch nicht so schlimm xD ) Weil dann die Kinder nie selbstständig werden, kein Selbstwergefühl etc bilden und sich nicht richtig entwickeln können.
Aber ich bin gespannt, wie es weiter geht ... und wehe ihr lasst Sabo wirklich sterben, man lässt keine Babys und Kleinkinder sterben ;___; ... und in der echten Serie lebt er auch noch ... also ja ... >.<
Antwort von:  Maire
31.05.2015 13:36
Keine Panik, so schlimm sind wir eigentlich nicht... wobei.... *Über die idee nachdenk*

Stimmt da lebt er, muss ja nix heißen XP
Antwort von:  _TomTom_
05.06.2015 17:08
OOodeeer ... im andern Wagen saß Zoro, alle tot, Geschichte aus xD

Solange kein neues Kapitel kommt werden die sinnlosesten Theorien gesponnen xDD
Antwort von:  Maire
05.06.2015 17:09
XD
als her mit *Lachflash*
Antwort von:  _TomTom_
05.06.2015 20:05
Ok
Law hat sich nicht mehr gemeldet, weil er gestorben ist, Luffy stirbt jetzt bei dem Autounfall und sie treffen sich im Himmel wieder und sind für immer vereint <3
xD
Antwort von:  Maire
05.06.2015 21:51
Ach wie romantisch <3
Von:  lala1314
2015-05-31T09:04:00+00:00 31.05.2015 11:04
O.O. also mit einem Zeit Sprung hätte ich nicht gedacht und ohje ein Unfall......
Was wohl passiert
Antwort von:  Maire
31.05.2015 11:05
Wir fanden es passt ganz gut ^^' ich hoffe es ist für dich nicht allzu schlimm.
Lass dich überraschen, das nächste Kapitel kommt bestimmt =)
Danke dir
Von:  LittleMarimo
2015-05-31T05:45:39+00:00 31.05.2015 07:45
Oh NOOOOOOO
Bitte bitte nicht.. Ich hab Befürchtungen...
Der Zeitsprung war interessant. Schön dass die beiden sich immernoch so gut verstehen :3
Aber was ist mit Sanji TT_TT (Ja ich halte immernoch an meier koma-theorie fest xD)

Klein Sabo ist sooo süüß!
Weiter so ihr 2!
Antwort von:  Maire
31.05.2015 09:59
Du hast Befürchtungen? Soll ich nachfragen oder kommen da dann wieder sehr interessante Sachen bei raus XP
Was mit Sanji ist? Der scheint sich zwei Jahre nicht gemeldet zu haben. Wieso, Weshalb, Warum????? Tja...
Ich mag den auch XD klein Sabo <3
danke dir=)
Antwort von:  LittleMarimo
31.05.2015 10:18
Naja ein Autounfall.. Nicht das klein Sabo was passiert.. Oder ruff.. Oder noch schlimmer beiden..
Ruffy hat doch schon einen Bruder durch einen Unfall verloren...
Und Law dieses.. Öh.. Mir fällt keine Beleidigung ein.. Hat immernoch Aces Foto! Fällt mir gerade ein.
Wetten ich hab recht mit Sanji und der koma-theorie? TT-TT
Antwort von:  Maire
31.05.2015 10:20
Ich sag nur, da musst du noch ne Woche warten... dann bekommst du vielleicht Antworten. =D
Antwort von:  LittleMarimo
31.05.2015 10:51
Vieleicht...
Vielleicht hab ich dann auch wieder nach knapp 3 Wochen Internet zu hause.. Und muss nicht immer ewig warten bis das Handy-internet in meinem Dorf endlich mal die seiten läd..
Ich will antworten x.x
Und dann is da auch nich Rock im Park..
Verdammt xD
Antwort von:  _TomTom_
31.05.2015 11:34
Ah, wahrscheinlich kommt Luffy nach dem Unfall ins Krankenhaus und da trifft er dann wieder auf Law :DDDD
Antwort von:  LittleMarimo
31.05.2015 13:00
Oh Gott der arme ruff.. O_O
Muss law wieder ertragen..
Antwort von:  _TomTom_
31.05.2015 17:37
Er soll ihn nicht ertragen, er soll endlich gescheit mit ihm zusammen kommen =___=
Antwort von:  LittleMarimo
31.05.2015 23:00
Aber dafür muss law jetz erstmal alles irgendwie wieder gut machen.. Was in meinen Augen irgendwie fast unmöglich ist..
Antwort von:  _TomTom_
31.05.2015 23:27
Er wird das schon schaffen ... er ist Law! x'D


Zurück