Zum Inhalt der Seite

Ein Daiyoukai verliebt sich

oder eine Liebesgeschichte nach dem Ende von Inuyasha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kann es noch schlimmer werden.

Ich habe mich heute wieder in die Bibliothek gesetzt damit das nächste Kapitel schneller rauskommt.

Ich hoffe es gefällt euch.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Nach gefühlten zwei Stunden war ich mir sicher, dass ich mich verlaufen hatte. Na toll warum bin ich nicht in meinem Bett geblieben. Besser wäre noch warum bin ich nicht in meiner Zeit geblieben..?“

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich gegen eine Person rannte. Ich entschuldigte mich sofort, aber diese Person ging an mir vorbei. Ich wollte schon aufspringen und mich aufregen, doch diese Person kam mir so bekannt vor nur woher.....?

Nun stand ich wirklich auf und putzte mir meine Kleidung ab. Vor mir ging nun eine Tür auf und mein Vater kam heraus. Als er mich sah schaute er mich ein bisschen besorgt an. Nun fragte er: „ du bist gerade eben einem Mann begegnet oder?“ Ich war sichtlich verwirrt, aber ich nickte trotzdem. Mein Vater wollte gerade etwas sagen als eine Frau aus dem Zimmer nebenan kam. Sie ging direkt auf meinen Vater zu und umarmte ihn. Ich glaube nun hätte ein blinder sehen können wie verwirrt ich war.

Nach einer kurzen Pause wo niemand etwas sagte begann mein Vater zu sprechen. „Das ist meine neue Gefährtin Kanon ich hoffe ihr werdet euch vertragen“: stellte er diese Frau vor. Er sagte schon im gehen “Kanon wird dir das Schloss zeigen.“ Nun stand ich mit dieser Frau alleine in einem Gang der in einem Schloss ist das wiederrum in einer Zeit ist wo ich mich weder auskenne noch wohlfühle.

Nach einiger peinlicher Schweigeminuten ging Kanon einfach los und sagte arrogant:“ Wenn du das Schloss sehen willst frag einfach irgendeine Dienerin die wird es dir schon zeigen.“ Nun hatte ich auch noch eine arrogante Stiefmutter, besser kann es ja gar nicht mehr werden. Ich blieb noch eine ganze Weile mit geschlossenen Augen stehen in der Hoffnung, dass ich wieder nach Hause komme. Natürlich funktionierte das nicht, also beschloss ich wirklich eine Dienerin zu fragen ob sie mir das Schloss zeigt. Das Problem dabei ist wo finde ich eine Dienerin.

Naja nach kurzer Zeit machte ich mich auf den Weg eine Dienerin zu finden. Ich ging einfach durch die Gänge da ich mich nicht traute eine Tür aufzumachen da ich ja nicht wusste was dahinter lauert. Plötzlich rannte ein kleines Mädchen gegen mich. Da sie viel kleiner war als ich fiel nur sie auf den Boden. Also half ich ihr auf. “Hallo mein Name ist Rin und wie heißt du?“ Ich antwortete: „ Mein Name ist Sakura, aber was machst du hier ganz alleine in diesem Schloss. “Ich bin zusammen mit Lord Sesshomaru- sama, Jaken- sama und Ah-uhn hier. Was machst du ganz alleine hier?“ Ich antwortete: „ Meinem Vater gehört das Schloss und ich habe mich verlaufen.“ Zwar wusste ich noch nicht wer diese Personen waren, aber vielleicht fand ich es ja noch heraus. Rin bekam große Augen und sagte: „ Dann bist du ja eine Prinzessin. Wenn ihr wollt kann ich euch zum Speisesaal bringen, weil da muss ich jetzt hingehen und etwas essen, aber ihr müsst ja als Dämonin nichts essen.“ „Das Mädchen ist ja wirklich aufgeregt, warte mal warum hat sie mich gerade mit ihr angesprochen….? Warte hat sie mich DÄMONIN genannt, seit wann bin ich eine Dämonin….

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Das war es wieder bis zum nächsten mal.

Lg Nicole



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rinnava
2015-01-05T19:43:25+00:00 05.01.2015 20:43
tolles Kapi
ich hoffe du machst schnell weiter
Lg Rin


Zurück