Zum Inhalt der Seite

Ein Daiyoukai verliebt sich

oder eine Liebesgeschichte nach dem Ende von Inuyasha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist dieser Typ?

Hey es tut mir unendlich Leid, dass die ganze Zeit kein Kapitel gekommen ist. Mein Computer ging nicht, als der wieder ging hatten wir kein Internet. Jetzt hat es mir gereicht ich bin mit dem Bus zur nächsten Bibliothek gefahren und hab schnell dieses Kapitel geshrieben, damit ihr wenigsten etwas zum lesen habt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Frau mittleren Alters trat durch die Tür herein. Das ist anscheinend diese Mai sie hat einen einfachen Kimono an und offene schwarze Haare. Sie schloss die Tür und verbeugte sich. Sie hielt ihren Blick weiterhin gesenkt. Ich verstand nicht wieso, ich bin doch nicht so besonders oder? Ich sagte: „Du kannst deinen Blick wieder heben.“ Was ist los mit mir, seit wann rede ich so, aber okay. Sie schaute auf und fing an zu sprechen: „Meine Prinzessin ich soll euch helfen euch anzukleiden und euch dann zu eurem Vater bringen.“ Warte mal sie soll was?...

…Mich anziehen. Werde ich für zu dumm gehalten, dass alleine zu schaffen. Ich nahm ihr das Gewand aus der Hand und murmelte: „ Ich sollte, dass auch alleine hinbekommen.“ Sie setzte zur Wiederrede an, doch sie verbeugte sich und ging. Nun sah ich mir das Gewand, das diese Mai mitgebracht hatte an. Es war ein wunderschöner Kimono mit einem Kirschblüten Muster. Ich fragte mich wer diesen für mich ausgesucht hatte.

Eine halbe Stunde später habe ich mich gewaschen und fertig angezogen. Nun hatte ich nur ein Problem Mai war weg und ich wusste nicht wohin ich gehen sollte. Ich entschied mich erst einmal vor die Tür zu treten vielleicht finde ich dann sogar eine Person die mir weiterhelfen kann.

Als ich die Tür aufmachte sah ich mich um. Niemand und ich habe geglaubt, dass ist ein Schloss. Doch ich beschloss mich dann eben allein umzuschauen.

„Nach gefühlten zwei Stunden war ich mir sicher, dass ich mich verlaufen hatte. Na toll warum bin ich nicht in meinem Bett geblieben. Besser wäre noch warum bin ich nicht in meiner Zeit geblieben..?“

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich gegen eine Person rannte. Ich entschuldigte mich sofort, aber diese Person ging an mir vorbei. Ich wollte schon aufspringen und mich aufregen, doch diese Person kam mir so bekannt vor nur woher.....?
 

Fortsetzung folgt...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nochmals es tut mir wirklich Leid hoffentlich ist das Kapitel nicht zu grauenvoll...

Ich hoffe das Internet funktioniert bald wieder noch Liebe Grüße und ein verspätetes Frohes Neues Jahr.
 

Eure Nicole



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rinnava
2015-01-02T18:16:09+00:00 02.01.2015 19:16
tolles Kapi
ich bin schon gespannt wie es weiter geht
Lg Rin
Antwort von:  Niki2001
04.01.2015 12:00
Danke ich freue mich wirklich, dass dir die Fanfic gefällt.
Lg Nicole


Zurück