Zum Inhalt der Seite

Die Rache des schwarzen Magiers

Schwarzer Magier gegen Goku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training für den Kampf

Nach einem tragischen Kampf zwischen dem Schwarzen Magier und Son-Goku, der in der Hiro veröffentlicht wurde war der schwarze Magier wütent, dass Son-Goku ihm den Zauberstab entzwei gebrochen hat. Er trainierte mit seinem Trainer Yu-Gi hart um eine Revanchekampf gegen Goku zu meistern. Er lernte neue Attacken und bekam außerdem noch einen neuen Zauberstab, den man nicht so leicht durchbrechen kann. Doch bevor es zu dem Kampf kam duellierte sich Yu-Gi noch einmal mit Joey, um zu sehen, ob der schwarze Magier tatsächlich besser geworden war. In drei Zügen war Joey trotz seiner Bemühungen besiegt. So waren der schwarze Magier und Yu-Gi recht zuversichtlich. Der Opa von Yu-Gi übernahm das übereden von Son-Goku, damit er noch mal gegen den Magier kämpfte und nach langem hin und her hatte er dann doch eingewilligt. Der Kampf sollte in drei Tagen stattfinden!

Der Kampf

Die drei Tage vergingen und heute war es so weit! Son Goku guckte siegessicherer als das letzte Mal. Aber der schwarze Magier machte sich nichts draus, denn er wusste, dieses Mal würde er es schaffen. Der Ringrichter meinte zu den beiden, dass der Kampf über drei Runden gehen würde. Wer zwei davon gewinnt soll der Sieger sein. Der Dong zur ersten Runde erklang und Son-Goku stürzte sich mit einem Kamehameha auf den schwarzen Magier, der urplötzlich in einer mystischen Box verschwindet und auf der anderen Seite des Rings wieder auftaucht. Goku sah dies sehr erschrocken und stürtzte in die Seile, raffte sich aber gleich auf. Er war so in Ranche gebracht, dass er sich in einen Super-Sajajin verwandelte. Der schwarze Magier konnte da nur noch gähnen und versteckte sich unter einem von vier magischen Hüten, die er zuvor heraufgeschworen hatte. Son-Goku war recht ratlos, welchen Hut er denn angreifen solle. Vom Ringrand lachte Yu-Gi: "Ja, Goku, da musst du dir schon einen Hut aussuchen, den du angreifen willst. Aber unter einem Hut ist eine Falle. Also solltest du mal überlegen, was du machst."

Son-Goku versuchte es als erstes ganz links. Zischend verschwand der erste Hut durch eine sehr starke Attacke, doch Fehlanzeige! Kein schwarzer Magier, aber auch keine Falle. Dann versuchte er es ganz rechts, aber auch hier nichts von alledem. Goku verzweifelte langsam. Jetzt kommt es auf den alles entscheidente Hut an, dachte er. So griff er den Hut auf der rechten Seite, der noch als vorletztes übrig war an und krachend kam der Bannkreis zum vorschein. duch diese Falle war es ihm unmöglich, sich zu bewegen. Der unversehrte schwarze Magier kam aus seinem Versteck gesprungen und richtete seinen Zauberstab auf den wehrlosen Son-Goku. Eine schwarze Magieattacke und dem gebannten Knirps wurde schwarz vor Augen. Der Ringrichter sagte: "Die erste Runde geht an den schwarzen Magier. In einer Stunde geht es weiter."

Auf zur 2.Runde

Nach 45 Minuten hatte sich Goku sich so weit gefangen, dass er eine große Wut gegen den schwarzen Magier entwickelte! "Was fällt dem Heini ein, mich zu besiegen? Mich, dem besten Kämpfer des Universums?" (Anm. der Red.: Des Universums???O°)

Bevor der Kampf weiterging stellte Son-Goku in jede Ecke des Rings Spiegel (Anm. der Red.: Die kommen erst gleich zum Einsatz) dann ging er beruhigt in seine Kabine zurück. Der Ringrichter rief beide Gegner aus den Kabinen und so ging also die zweite Runde los.

*

Eine Stunde vorher in der Kabine des schwarzen Magier:

Yu-Gi: "Also, ich schätze, das dieser Zwerg jetzt wütend ist, da du in vernichtend in der ersten Runde besiegt hast. Deshalb kämpfst du jetzt nur mit halber Kraft, um fit für die letzte Runde zu sein. Da setzt du dann auch deine mystische Box und die Macht des Spiegels ein. O.K.?"

*MagiermitdemKopfnick*

Nun zurück zum Kampf

*

Goku fackelte nicht lange und startete mit einem Kamehameha. Der schwarze Magier stoppte den Angriff automatisch mit dem Konter "Saurer Regen", den normalerweise möchte ja niemand freiwillig verlieren.

Yu-Gi zischte ihm sofort zu, dass er sich nicht verausgaben solle. Son-Goku nahm jetzt die Spiegel und startete ein Kaioken. Die Attacke traf den ersten Spiegel, dann den zweiten... den dritten... in dem Moment schleuderte das kleine Nervenbündel schon wieder ein Kamehameha auf den schwarzen Magier um in von den Spiegeln abzulenken... mit Erfolg! Der Magier setzte wieder zu der bekannten Konterattacke ein und wurde voll von hinten getroffen! Er wurde nach vorne geschleudert und durch das Kamehameha auch wieder zurückgeworfen. Der Zwerg war nun siegessicher auch die dritte Runde zu gewinnen, denn der schwarze Magier, der so "rein zufällig" das zweite Duell verloren hatte, brauchte jetzt eine Verschnaufpause (Anm. der Red.: Natürlich, um seine Energie zu bündeln :D :D :D). Wiederum ist nun eine einstündige Pause zwischen den beiden angesagt! (Anm. der Red.: Es kommt nur noch ein Kapitel, dann ist es abgeschlossen ^^)

Ring frei zur letzen Runde!

Diese letzte Runde ist die allesentscheidente: Son Goku oder der Schwarze Magier.

Die Menge tobt, jeder Platz belegt. Die Arena für den dritten Kampf liegt in den Bergen. Zu allem Überfluss zieht ein heftiges Gewitter auf. Der Schwarze Magier war nicht ganz unschuldig für diese Wetterbedingung gewesen...
 

"Und hier kommen sie zur letzten und allesentscheidenten Runde, Ladys and Gentlemen. Die Fighter der Superlative! Son Goku in Höchstform und der ungeschlagene Schwarze Magier!!! Ich sage nur eins: LETS GET READY TO RUUUUUUMBLEEEEEEE!!!!", schrie der Ringrichter um das Publikum einzuheizen.

"Gib alles mein Schwarzer Magier! Ich weiß, du schaffst das!", flüsterte Yugi seinem Lieblingshexer zu.

Son Goku auf der anderen Seite des Ringes fluchte über das Wetter, auf das er nicht gefasst war. Eine kleine Pause mit vor Anspannung zerreißender Luft entstand, da stürmte Goku ohne Vorwarnung Richtung Hexer. Dieser wich ohne Probleme aus. In seinem Gesicht war ein Lächeln zu erkennen. Der Angreifer, völlig verdutzt hing nun zwischen den Seilen. Dies gab allerdings noch keinen Grund, ihn auszuzählen, also blieb der Ringrichter ruhig und freute sich insgeheim, dass der, für ihn angeberischen Knirps, so hilflos ein paar Minuten brauchte um sich wieder zu befreien.

Derweil zog der Schwarze Magier mit seinem Stab einen Feuerring um sich. Er stieß ihn dann tief in den Boden, der einige Sekunden bebte. Der Himmel verfinsterte sich und der Boden verfärbte sich in ein tiefes rot.

"Was ist das denn?!" schrie Goku völlig verwirrt. So etwas hatte er noch nie gesehen.

"Ja!", jubelte Yugi vom Rand her. "Yamiiii! Das Feld ist nun noch besser für ihn. Haha. Dadurch wird er noch stärker!"

Son Gokus Gesichtsfarbe wurde mit einem Schlag weiß wie die Wand.

//Was? Noch stärker? Pah, keine Sorge! Ich werde gewinnen! Ich der größte weit und breit!//

Schnell hatte er sich wieder gefangen. Gerade wollte er wieder auf den Magier stürzen, als er sah, dass er noch von Flammen umgeben war.

"Hey! Mach die Flammen weg, du Feigling!" rief er.

Mit einem Schlag waren die Flammen weg und der Hexer ebenso.

Verdutzt drehte sich Goku im Kreis. Er konnte doch nicht verschwunden sein?!

Plötzlich stand er ihm gegenüber, grinste überlegen und startete eine

Schwarze-Magie-Attacke. Von dieser Wucht wurde Klein-Goku nach hinten geschleudert und verfing sich abermals in den Seilen. Jetzt kochte er richtig vor Zorn. Wo sollte man denn da hinkommen, wenn dieser Spargeltarzan ihn einfach so schlüge? Heftigst kreischend wollte er mit einem Kamehameha kontern, doch auch hier war der Hexer vollkommen vorbereitet. Erb zückte den Elfenhandspiegel und der Angriff wurde reflektiert. Wo Goku dann landete, kann man sich denken...

Völlig in Rage versuchte der Kleine es dieses Mal mit einem Kaioken.

Der Schwarze Magier schmiß den Spiegel weg und verschwand hinter einer merkwürdigen Röhre, die gebogen war.

Der Effekt: Es sendet die Attacke zurück....

Und ein weiteres Mal wurde Goku-chan aufs härteste getroffen und mit schmerzverzertem Gesicht landete er- wo schon- in den Seilen. Ihm war zum heulen zumute. Warum konnte er ihn so leicht in der zweiten Runde besiegen? Unterdessen sah er, wie der Schwarze Magier die Röhre, wie schon zuvor den Spiegel, wegwarf. Dann setze er sich gemütlich wieder auf einen Zylinder. Goku stöhnte auf. Nicht schon wieder die Zylinder. Wieder mit einem Grinsen auf den Lippen, zappte sich der Zauberer weg. Unter welchem Hut war er? Hatte er wieder eine Falle parat? Ihm blieb nichts anderes übrig, als es herauszufinden. Derweil grölte das Publikum wie wild. Nichtsahnend, dass sein Gegner hinter ihm stand, fegte er einen nach dem anderen Hut weg. Als keiner mehr dastand, war der Zwerg verunsichert. Hatte er ihn weggefegt? Das Publikum konnte sich kaum mehr beruhigen und der Ringrichter konnte sich auch das Lachen nicht mehr verkneifen. Der Magier war so fair und stieß einen Pfiff aus. Goku drehte sich langsam um. Da stand er! Völlig unversehrt. Was bildete er sich denn ein, dieser Zauberheini? Den Größten unter ihnen einfach so zu ver*piep*en!?

Er hatte noch nicht zu Ende gedacht, da schoss ein mächtiger Blitz vom Himmel, direkt auf den Schwarzen Magier zu. Die Menge war mit einem Schlag still. Hinter dem Hexer tauchte eine Platte auf mit zwei gekreuzten Stäben. Alles wurde schwarz. Die einzigsten Lichtquellen waren die beiden Flammen neben dem Schwarzen Magier. Statt irgend etwas dagegen zu tun, blieb Son Goku regungslos stehen. Ein verhängnisvoller Fehler!

Denn vor ihm tauchte ein stärkerer Hexer auf: Der Magier des Schwarzen Chaos!

Nun wusste Goku, dass es für ihn aus war, doch aufgeben wollte er nicht. Er sah nur noch den Schwarzen Blitz auf sich zurasen, da wurde es dunkel, der Magier hatte gesiegt!
 

Ein einziges Jubeln brach los, selbst der Ringrichter jubelte mit. Yugi sprang in den Ring.

"Du hast es geschafft, Schwarzer Magier! Ich wusste, du packst es!"

Wieder grinste, der inzwischen wieder normale, Schwarze Magier. Niemand würde gegen ihn bestehen können! Auch nicht dieser kleine Wurm!

Inzwischen schlich klammheimlich Mutenroshi aus der Arena... So einen peinlichen Auftritt von Goku hatte er noch nie gesehen. Das würde Ärger geben- sehr viel Ärger!
 

Red.: Jetzt ist es mehr als die andren beiden Kapitel zusammen, glaub ich ^-^

Endlich abgeschloßen... Irgendwie war ich damals wirklich noch nicht so weit, ne anständige Story zu schreiben...^///^ Ich hoffe, dieses Kapitel gefällt euch besser, habe auch extrem lang grad drangesessen.... Ich hoffe natürlich wie üblich auf Komis ^^°

Meine anderen Ffs sind garantiert besser... *schleichwerbung*

Also, Bay Yuri^.-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-26T11:40:31+00:00 26.07.2003 13:40
Japp, ist auch wieder so kurz... Wo bleiben denn da die Umgebungsbeschreibungen? Wie sieht das denn da aus, und wie viele Leute sehen sich das an? Vielleicht auch Presse?
Du brauchst dringend mehr neben Ideen, so kleine Ideen die du da unterbringen kannst...wie das aussieht und so was.
AUch am Anfang, das die drei tage so schnell vergangen sind, fang doch erst mal einen tag vor dem Kampf an und arbeite dich dann langsam dahin und alles schön beschreiben...Gefühle!

Cherry
Von: abgemeldet
2003-07-26T11:36:23+00:00 26.07.2003 13:36
Okay also, ich weiß ja nicht, ob ich so viel Ahnung von Storys hab aber ich schreib seit etwa 3 Jahren selber und find meinen Stil okay, obwohl man daran auch wirklich dolle meckern kann...
Genug der Vorred (<--- wie die sich heute wieder ausdrückt -.-) ich finde auch, dass das ganze etwas recht knapp erläutert ist (<-- drückt sich bei Storys echt anders aus als bei Bildern). Okay, ich hab nur das erste Kapitel gelesen aber da muss irgendwie nochmehr rein... du könntest das erste Kapitel auch als Prolog darstellen, der ungefähr wirklich so knapp ist... aber mir fehlen das Erklärungen und Gefühle, die ganze Situation sollte man länger darstellen...und das geht ;)

Cherry
Von:  Ryo-Sayuri
2003-07-22T20:26:26+00:00 22.07.2003 22:26
Kommt noch^^
Von: abgemeldet
2003-07-22T20:18:13+00:00 22.07.2003 22:18
Die Kapitel sind eigentlich gut gelungen (Ich hoffe doch sehr, dass der schwarze Magier gewinnt^^). Vielleicht solltest du sie wirklich länger machen... Aber ich finde, sie sind dir gelungen. Vielleicht schreibst du ja noch ein Rachekampf... könnte ja sein... Ich würd mich freu'n ^^
Von:  Ryo-Sayuri
2003-07-14T14:24:18+00:00 14.07.2003 16:24
@marasan: Das ist ja immer noch nicht das Ende! Es kommen noch zwei Kapitel.
@Chibi-chan: Vielleicht wird die nächste Sory ja wirklich eine Liebesstory... wer weiß? Lass dich überraschen
Von:  Chibi_Chan
2003-07-14T11:50:28+00:00 14.07.2003 13:50
Es ist wirklich ziemlich kurz geraten.
Dein Schreibstil is allerdings gar nicht so schlecht!
Versuch doch mal nicht gerade Kämpfe zu beschreiben sondern andere Geschichten mit einer Handlung die sich etwas in die Länge zieht! Z.B. ne Lovestory oda so.. ^^
Denk drüber nach!
Bye
*knuddel*
Chibi
Von: abgemeldet
2003-07-14T09:35:15+00:00 14.07.2003 11:35
Sorry, kann ich ja nicht wissen.
(Les da nämlich net.)
Konnts nirgendwo FINDEN...in deinem FF
solltest du vielleicht ma erwähnen, oder bin ich blind geworden?
nochmagenauerhinschau*
Trotzdem find ichs immer noch etwas zu kurz...jammer
Von:  Ryo-Sayuri
2003-07-13T16:58:23+00:00 13.07.2003 18:58
@Rikkusmile!
In einer Zeitung namens Hiro war ein Artikel über einen Kampf zwischen Son-Goku und dem schwarzen Magier. Deshalb schreib ich auch eine Revanche. Das, was du bisher lesen konntest war ja nur das erste Kapitel.
@Finiara: Schwarzer Magier an die Macht!
Von:  Orihime
2003-07-13T16:02:22+00:00 13.07.2003 18:02
ZuuuuuuuuuuuuuuuuuuuKuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrzzzzzzzzzzzz!!!
Und noch ne Frage, wie kann man ne Karte so trainieren wie nen Menschen???!!!
Ich weiß, es ist aus deiner Fantasie entsprungen.
Aber es ist wirklich zu kurz und...wie soll ich sagen, verwirrend.
Du solltest es etwas detaillierter beschreiben.
^^
Von:  Pigeon
2003-07-13T16:01:56+00:00 13.07.2003 18:01
Hey Chrissi!*freu*Hast jetzt auch ne story...wird ja auch Zeit das man den Magier recht(Goku anknurr)*Go-Magier-Capy aufsetzt*


Zurück