Zum Inhalt der Seite

Die Rache des schwarzen Magiers

Schwarzer Magier gegen Goku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf zur 2.Runde

Nach 45 Minuten hatte sich Goku sich so weit gefangen, dass er eine große Wut gegen den schwarzen Magier entwickelte! "Was fällt dem Heini ein, mich zu besiegen? Mich, dem besten Kämpfer des Universums?" (Anm. der Red.: Des Universums???O°)

Bevor der Kampf weiterging stellte Son-Goku in jede Ecke des Rings Spiegel (Anm. der Red.: Die kommen erst gleich zum Einsatz) dann ging er beruhigt in seine Kabine zurück. Der Ringrichter rief beide Gegner aus den Kabinen und so ging also die zweite Runde los.

*

Eine Stunde vorher in der Kabine des schwarzen Magier:

Yu-Gi: "Also, ich schätze, das dieser Zwerg jetzt wütend ist, da du in vernichtend in der ersten Runde besiegt hast. Deshalb kämpfst du jetzt nur mit halber Kraft, um fit für die letzte Runde zu sein. Da setzt du dann auch deine mystische Box und die Macht des Spiegels ein. O.K.?"

*MagiermitdemKopfnick*

Nun zurück zum Kampf

*

Goku fackelte nicht lange und startete mit einem Kamehameha. Der schwarze Magier stoppte den Angriff automatisch mit dem Konter "Saurer Regen", den normalerweise möchte ja niemand freiwillig verlieren.

Yu-Gi zischte ihm sofort zu, dass er sich nicht verausgaben solle. Son-Goku nahm jetzt die Spiegel und startete ein Kaioken. Die Attacke traf den ersten Spiegel, dann den zweiten... den dritten... in dem Moment schleuderte das kleine Nervenbündel schon wieder ein Kamehameha auf den schwarzen Magier um in von den Spiegeln abzulenken... mit Erfolg! Der Magier setzte wieder zu der bekannten Konterattacke ein und wurde voll von hinten getroffen! Er wurde nach vorne geschleudert und durch das Kamehameha auch wieder zurückgeworfen. Der Zwerg war nun siegessicher auch die dritte Runde zu gewinnen, denn der schwarze Magier, der so "rein zufällig" das zweite Duell verloren hatte, brauchte jetzt eine Verschnaufpause (Anm. der Red.: Natürlich, um seine Energie zu bündeln :D :D :D). Wiederum ist nun eine einstündige Pause zwischen den beiden angesagt! (Anm. der Red.: Es kommt nur noch ein Kapitel, dann ist es abgeschlossen ^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryo-Sayuri
2003-07-22T20:26:26+00:00 22.07.2003 22:26
Kommt noch^^
Von: abgemeldet
2003-07-22T20:18:13+00:00 22.07.2003 22:18
Die Kapitel sind eigentlich gut gelungen (Ich hoffe doch sehr, dass der schwarze Magier gewinnt^^). Vielleicht solltest du sie wirklich länger machen... Aber ich finde, sie sind dir gelungen. Vielleicht schreibst du ja noch ein Rachekampf... könnte ja sein... Ich würd mich freu'n ^^


Zurück