Zum Inhalt der Seite

Die Rache des schwarzen Magiers

Schwarzer Magier gegen Goku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training für den Kampf

Nach einem tragischen Kampf zwischen dem Schwarzen Magier und Son-Goku, der in der Hiro veröffentlicht wurde war der schwarze Magier wütent, dass Son-Goku ihm den Zauberstab entzwei gebrochen hat. Er trainierte mit seinem Trainer Yu-Gi hart um eine Revanchekampf gegen Goku zu meistern. Er lernte neue Attacken und bekam außerdem noch einen neuen Zauberstab, den man nicht so leicht durchbrechen kann. Doch bevor es zu dem Kampf kam duellierte sich Yu-Gi noch einmal mit Joey, um zu sehen, ob der schwarze Magier tatsächlich besser geworden war. In drei Zügen war Joey trotz seiner Bemühungen besiegt. So waren der schwarze Magier und Yu-Gi recht zuversichtlich. Der Opa von Yu-Gi übernahm das übereden von Son-Goku, damit er noch mal gegen den Magier kämpfte und nach langem hin und her hatte er dann doch eingewilligt. Der Kampf sollte in drei Tagen stattfinden!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-26T11:36:23+00:00 26.07.2003 13:36
Okay also, ich weiß ja nicht, ob ich so viel Ahnung von Storys hab aber ich schreib seit etwa 3 Jahren selber und find meinen Stil okay, obwohl man daran auch wirklich dolle meckern kann...
Genug der Vorred (<--- wie die sich heute wieder ausdrückt -.-) ich finde auch, dass das ganze etwas recht knapp erläutert ist (<-- drückt sich bei Storys echt anders aus als bei Bildern). Okay, ich hab nur das erste Kapitel gelesen aber da muss irgendwie nochmehr rein... du könntest das erste Kapitel auch als Prolog darstellen, der ungefähr wirklich so knapp ist... aber mir fehlen das Erklärungen und Gefühle, die ganze Situation sollte man länger darstellen...und das geht ;)

Cherry
Von:  Ryo-Sayuri
2003-07-13T16:58:23+00:00 13.07.2003 18:58
@Rikkusmile!
In einer Zeitung namens Hiro war ein Artikel über einen Kampf zwischen Son-Goku und dem schwarzen Magier. Deshalb schreib ich auch eine Revanche. Das, was du bisher lesen konntest war ja nur das erste Kapitel.
@Finiara: Schwarzer Magier an die Macht!
Von:  Orihime
2003-07-13T16:02:22+00:00 13.07.2003 18:02
ZuuuuuuuuuuuuuuuuuuuKuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrzzzzzzzzzzzz!!!
Und noch ne Frage, wie kann man ne Karte so trainieren wie nen Menschen???!!!
Ich weiß, es ist aus deiner Fantasie entsprungen.
Aber es ist wirklich zu kurz und...wie soll ich sagen, verwirrend.
Du solltest es etwas detaillierter beschreiben.
^^
Von:  Pigeon
2003-07-13T16:01:56+00:00 13.07.2003 18:01
Hey Chrissi!*freu*Hast jetzt auch ne story...wird ja auch Zeit das man den Magier recht(Goku anknurr)*Go-Magier-Capy aufsetzt*


Zurück