Zum Inhalt der Seite

DayFail

Ein Versprecher kommt selten allein
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.05.2014
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
4373 Wörter, 5 Kapitel
Ein junger irischer Student. Ein bunt zusammen gewürfelter Haufen verschiedenster Charaktere. Eine WG.
Das kann doch nur in Chaos enden!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.05.2014
U: 31.05.2014
Kommentare (0 )
4373 Wörter
Prolog An den Leser E: 31.05.2014
U: 31.05.2014
Kommentare (0)
311 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Willkommen in Eton – oder ist das wirklich England? E: 31.05.2014
U: 31.05.2014
Kommentare (0)
2072 Wörter
nicht abgeschlossen (90%)
Kapitel 2 Der Einzug – oder wo das Chaos wohnt E: 31.05.2014
U: 31.05.2014
Kommentare (0)
592 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 3 Unverhofftes Wiedersehen – oder was macht der denn hier? E: 31.05.2014
U: 31.05.2014
Kommentare (0)
1084 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 4 Lauschangriff – oder was war daran falsch zu verstehen? E: 31.05.2014
U: 31.05.2014
Kommentare (0)
314 Wörter
nicht abgeschlossen (30%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Alexis John Kelly

    Alter:: 25 Jahre
    Größe:: 1,79 m

    Bevor Naoise in die Wohngemeinschaft zog, war Alexis der einzige Ire, wenngleich es ihm nicht sofort an seinen kastanienbrauen Haaren, leicht gebräunten Teint und schlanker Statur anzusehen ist, so verrät es doch sein Belfaster Dialekt. Oft sorgt auch sein Heimatort Holywood für eine recht amüsante Verwechslung seiner Herkunft, da viele meinen, dass Lexi ein L unterschlagen würde, was man ihm – da er ein äußerst großer Exzentriker ist – als Eigenheit anhaftet. Sein Charakter lässt sich leicht erklären, wenn die Biografie des jungen Mannes mit den beiden unterschiedlichen Augenfarben kennt. Als Sohn des Designer Mortimer John Wayne Kelly und der äußerst erfolgreichen Fotografin und ehemaligen Aktmodell Renee Louise Toulouse wurde er in die Glitzerwelt aus Trubel, Schein und Erfolgsgier hineingeboren. Um wenigstens etwas Aufmerksamkeit von seinem Eltern zu erhalten, ließ Alexis als Kind alles mit sich anstellen. So begann er seine Karriere bereits im zarten Alter von 2 Jahren als Kindermodel und Werbeikone für Milchprodukte einer bekannten Firma. Es folgten Gastauftritte in diversen Serien und Shows, einige kleinere Rollen in größeren Filmen. Als sich seine Eltern allerdings vor zehn Jahren aus der Öffentlichkeit zurück zogen und die Pubertät das Gesicht des Jungstars immer weiter veränderte und die Niedlichkeit verlor, blieb auch Alexis nichts anders übrig, als seinen Eltern zu folgen. Mit zwanzig begann er dann für kleine Labels zu modeln, in der leisen Hoffnung wieder auf den Höhepunkt seiner damaligen Karriere zu gelangen. Diese Hoffnung schwand allerdings, als er einem Tobsuchtsanfall das halbe Set zerstörte und daraufhin von seiner Agentur gekündigt wurde. Um nicht vollkommen mittellos und von seinen Eltern abhängig zu sein, zog es ihn nach Eton, wo er mit seinem Hauptstudiengebiet Literatur und Kunst, wobei ihn vor allem Akt und Erotik besonders interessieren, begann.
  • Gary Lander

    Alter:: 24 Jahre
    Größe:: 1,75m

    Ein recht sensibler und androgyner junger Engländer, mit strohblondem Haar und tiefdunkelbrauen Augen, welcher wohl am liebsten die ganze Welt ständig umarmen würde. Sein Soziologiestudium hat er beinahe beendet, zieht es aber dennoch vor die Wohngemeinschaft erst zu verlassen, wenn er den Mann für den Rest des Lebens gefunden hat. Seine Homosexualität lebt er in vollen Zügen und vollkommen offen aus, was wohl bei einigen seiner Mitbewohner auf Widerstreben und Unverständnis stößt. Besonders Naoise hat es ihm angetan, welchen Gary am liebsten unter irgendwelchen Begründungen entkleidet, berührt oder an dessen Haar riecht. Zuweilen kann er auch recht eifersüchtig werden, sollte es der Ire wagen sich einem anderen Bewohner in irgendeiner Weise zu nähern. Oft ist es Gary, welcher Naoise in irgendeine prekäre Situation bringt und dessen Worte vielmals falsch interpretiert.
  • Jonathan McCullough

    Alter:: 29 Jahre
    Größe:: 1,80 m

    Alle seine Freunde nennen ihn nur Dr. John, da er kurz vor seiner Approbation als Mediziner steht. Besonders die Gerichtsmedizin hat es ihm angetan, was ihm auch den Beinamen „Deadly” John eingebracht hat. Da ihm das Haus, in welchem die Studenten wohnen, von seinen Großeltern vererbt wurde und er somit der alleinige Besitzer dessen ist, respektieren ihn selbst Gary und Alexis, ebenso verhält sich Naoise auffällig ruhig in seiner Gegenwart. Geboren und aufgewachsen ist Jonathan in dem kleinen verschlafenen Küstenstädtchen Canterbury. Die steile Kreideküste, die Möwenkolonien und der steinige Strand, an welchem so mancherlei Gut angeschwemmt wird, waren für ihn der perfekte Spielplatz und dort machte er auch allerlei erste Erfahrungen – welche genau, verschweigt er stets mit einem breiten Grinsen und überlässt es seinem Gegenüber. Doch war es genau eine jener ersten Erfahrungen, welche ihm zu dem Studium anregten und vor allem sein Interesse an der Gerichtsmedizin weckte. Als kaum zehnjähriger Junge, fand er auf einem seiner Spaziergänge am Strand eine Wasserleiche, da er von Natur aus wenig ängstlich, recht neu- und wissbegierig ist, begann er eben den angeschwemmten Körper genauer zu betrachten. Sicherlich berührte er ihn nicht, denn die Möwen und Krähen – so hatte er einmal erfahren müssen – sollten nicht bei ihrem „Festmahl“ gestört werden, besonders nicht von einem kleinen naseweißen Burschen. Am Abend erzählte er dann, wie es Kinder zu tun pflegen, mit aller Ruhe und als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt, von seinem Fund am Strand. Nachdem seine Mutter hysterisch zu schreien begonnen hatte, sein Vater ihn mahnte, solche Geschichten nicht zu erfinden und nach etlichen Beteuerungen von John, dass er die Wahrheit gesprochen hatte, wurde er auch noch Zeuge dessen, wie man den Toten in eine schwarze Folie packte und in ein Auto schob. In den folgenden Tagen, verfolgte er mit einem wahrhaft fiebrigen Eifer die Berichte in Zeitung und Nachrichten.
  • Laurel McKinley

    Alter:: 26 Jahre
    Größe:: 1,89m

    Wenn es in der Wohngemeinschaft einen Menschen gibt, welcher genau jenem Bild eines Schotten entspricht, wie es die Welt kennt, dann ist es wohl Laurel. Geboren wurde er in Port of Ness, welches auf einer der Insel vor der schottischen Küsten im Westen liegt. Von frühster Kindheit an kennt er nichts anders als die harte körperliche Arbeit und selbst in Eton sucht er immer wieder die Herausforderung. Nur schwerlich konnten ihn die seine Mitbewohner dazu bewegen, den Kilt abzulegen und stattdessen lange Hosen anzuziehen, besonders deswegen, weil Laurel der Tradition nach keine Unterhosen unter dem Kilt trägt. Bevor Naoise nach Eton kam, hatte Gary sein Auge auf den stahlharten Körper geworfen und stellte dem Schotten ständig nach, dessen dieser mit resoluter Gegenwehr begegnete. Laurel studiert Architektur, was besonders zur allgemeinen Belustigung seiner Mitbewohner beiträgt, da sie ihm meist nur so viel zutrauen einen einfachen Steinhaufen hinzubekommen. Auch wenn er recht grobschlächtig, anzüglich und aufbrausend wirkt, so ist er ein treuer Freund, welcher auch sehr gerne den galanten Beschützer mimt.
  • Lawrence McNeil

    Alter:: 26 Jahre
    Größe:: 1,83 m

    Ein geborener Schotte mit feuerrotem Haar, dem Gesicht voller Sommersprossen und diesem skeptischen Blick eines Juristen. Seinen genauen Geburtsort verschweigt er stets vor seinen Mitbewohnern, was diese zu allerlei Spekulationen anregt. Der Grund dessen liegt lediglich in der Tatsache, dass Law – wie er von seinen Freunden scherz halber genannt wird – nicht als der reiche Bengel angesehen werden möchte, welcher er nun einmal ist. Sein Vater, ein mehrfacher Millionär und erfolgreicher Geschäftsmann, betreibt neben einer Pferdezucht, eine recht wohlbekannte Brennerei. Viele behaupten auch, dass diesem auch ganz Aberdeen gehören würde. Es war auch eher der Wunsch des Vaters, dass Lawrence Jura studiert, um später sowohl in das Familienunternehmen mit einzusteigen, als auch die doch recht weitläufige Verwandtschaft rechtlich beizustehen. Dass Law allerdings vor hat sich eher auf die Seite des Staates zu stellen, weiß der alte Herr noch nicht. Denn obwohl er gegenüber seinem Vater gerne den gehorsamen und folgsamen Sohn mimt, ist er ein widerspenstiger Besserwisser, welcher stets das letzte Wort haben muss und selbst wenn es nur das kleine Wörtchen „Punkt“ ist.
  • Naoise O'Reilly

    Alter:: 25 Jahre
    Größe:: 1,89 m

    Manche würden ihn als typischen Iren bezeichnen, gingerfarbenes Haar, blasser Teint und jene grasgrüne Augen, welche die saftigen Wiesen der Insel wiederspiegeln. Er ist eher introvertiert, still und scheinbar immer auf der Sonnenseite des Lebens. So kann Naoise von Zeit zu Zeit auch recht aufbrausend und herrisch sein, besonders wenn es um medizinische Belange geht. Ebenso fügt er sich nur ungern unter, lässt sich selbst von Älteren kaum etwas sagen und zeigt nur Respekt gegenüber seinen Professoren und erfahrenen Ärzten. An recht schwierigen Aufgaben beißt er zu weilen fest und kann Stunden, gar bis zu Tage und Wochen mit der Lösung beschäftigt sein. Dabei hatte es der junge Mann in seinem Leben nicht wirklich leicht. Seine Eltern verstarben recht früh – worüber er nur ungern zu sprechen pflegt – bei einem Unfall. Aufgewachsen in der großen Stadt Dublin bei einer androphoben griesgrämigen Tante und zwei gehässigen Cousinen, verließ er bereits im schulfähigen Alter das Haus und nannte ein Jungeninternat sein wahres Zuhause. In dem ersten Jahr, hatte er äußerst große Probleme, da seine Tante sich völlig weigerte mit ihren Kindern und Naoise englisch zu sprechen. Auch heute noch wechselt er immer wieder in das gälische Irisch, be-sonders wenn er flucht. Recht früh hatte Naoise den Wunsch entwickelt Medizin zu studieren und das für ihn mit Schmerz und Trauer verbundene Irland zu verlassen. So zog es ihn nach Eton und in die Oxfortstreet in die kleine Studentenwohngemeinschaft.
  • Nigel Lander-Randall:

    Alter:: 20 Jahre
    Größe:: 1,84 m

    Obwohl sie lediglich dieselbe Mutter haben, bezeichnet er sich selbst als den kleinen Bruder von Gary und eiferte diesen schon immer in jeder Lebenslage nach. Versuchte sich Gary an Rauschmittel, so dauerte es meist nicht lange und auch Nigel probierte von den geheimen Vorräten, was allerdings für ihn meist das wochenlange Hüten des Bettes nach sich zog. So wunderte es auch nicht, dass er nach seinem Abschluss von seiner Geburtsstadt London nach Eton zog, um Soziologie zu studieren. Nur in einer Hinsicht distanziert sich der junge Mann von Gary, dessen sexuelle Orientierung. Zwar versuchte sich Nigel in jüngeren Tagen einen Bekannten seines großen Bruders nah zu kommen, doch lief er bereits vor dem ersten Kuss kreischend und angsterfüllt aus dem Schlafzimmer. Trotz dieses für ihn schrecklichen Ereignisses besitzt Nigel ein außerordentlich sanguinisches Gemüt, besonders aber einen tiefschwarzen Humor. Jenes schuljungenhafte schelmische Lächeln auf seinen Lippen und das Blitzen seiner ebenso wie Gary tiefdunkelbrauen Augen, verrät so manchen schalkhaften Gedanken.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare