Zum Inhalt der Seite

Gefahrenvolle Liebe

NaruxSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prügelattacke

Am nächsten Tag brachte Naruto Daichi zur Grundschule und machte sich selbst auf dem Weg zu seiner Schule. Auf dem Weg dorthin traf er Sakura, die ihn sofort zulaberte, wie toll er aussieht und wie cool sie ihn findet. Naruto musste sich richtig Mühe geben seine kalte Mir-Ist-Alles-Egal-Fassade zu behalten und Sakura nicht an zu schreien, sie solle aufhören ihn zu nerven. Im Klassenzimmer setzte er sich sichtlich genervt auf seinem Platz und wünschte bereits Sakura tausend Tode. Als es zur Pause klingelte kam Gaara zu Sasuke und flüsterte etwas leise in sein Ohr, der nur stumm den Kopf senkte und langsam Gaara nach draußen folgte. Hinter der Sporthalle blieb Gaara mit Sasuke stehen und nach kurzer Zeit kamen Sakura, Neji, Kiba und Shikamaru dazu. "Sasuke Sasuke Sasuke" beginn Sakura mit einem leicht belustigten Ton "Warum kommst du eigentlich noch zur Schule du weißt doch selber, dass dich keiner leiden kann oder stehst du einfach nur auf Prügel". Sasuke senkte einfach nur stumm den Kopf "Nun wenn es dein Wunsch ist werden wir ihn dir gerne erfüllen" fuhr Sakura fort und schlug Sasuke in sein Gesicht. Nach dem Schlag prügelten auch die anderen auf Sasuke ein, der immer wieder schmerzvoll aufschreit. Plötzlich erfüllte die Luft ein Schrei einer anderen Person und Sakura & Co ließen von Sasuke ab "Hey mein Naru-lein was.." fing Sakura schwärmerisch an, doch wurde sie sofort von Naruto unterbrochen dessen Blick von einem mörderischen Ausdruck geprägt war "Nenne mich nie wieder Naru-lein oder es knallt verstanden und viel wichtiger warum prügelt ihr einfach auf Sasuke ein" //Naruto... er... er beschützt mich// dachte Sasuke ungläubig.

"Weil er Abschaum ist deshalb" kam es von Gaara der sich seine schmerzende Nase hält "und das mit dem Schlag bekommst du wieder". "Ich weiß nicht was ihr habt ihr seit zu fünft auf einen losgegangen. Ich habe lediglich für Chancengleichheit gesorgt" entgegnet Naruto kühl.

"Bist du wirklich so doof dich uns in den Weg zu stellen dafür wirst du zahlen wir machen dich fertig" kam es von Neji ebenso kühl "Nein lasst ihn in Ruhe, Naru-lein und ich lieben uns immerhin". Nach dieser Aussage platzte Naruto nun endgültig der Geduldsfaden "Sag mal willst du das nicht kapieren oder bist du so doof. Jetzt hör genau zu ich kann dich nicht ausstehen ich werde dich niemals ich wiederhole niemals lieben, also hör endlich auf mich zu nerven du hirnlose, hässliche, blöde Pißnelke". Nach dieser offensichtlichen Beleidigung fiel Sakura alles aus dem Gesicht "Wie kannst du es wagen" schrie Sakura ihn an "ich hatte dir die Möglichkeit gegeben mit dem hübschesten, süßesten und beliebtesten Mädchen ein glückliches Leben zuführen, aber jetzt kannst du es vergessen, dafür werde ich dich leiden lassen".

"Bevor ich mein Leben mit dir verbringen werde, würde ich eher mein Körper mit allerlei Giften malträtieren und lachend in eine Kreissäge springen" "Du..." weiter kam Sakura allerdings nicht, da in diesem Moment die Schulklingel das Pausen Ende einläutete. "Dafür wirst du zahlen, dass schwöre ich dir" zischte Sakura und ging mit den anderen wieder in die Klasse, so dass Naruto und Sasuke nun alleine sind.

"Du solltest zur Schulkrankenschwester gehen. Ich werde dich beim Lehrer entschuldigen" sagte Naruto ohne Sasuke anzublicken. "Danke" erwidert Sasuke schwach und machte sich schwankend auf dem Weg zur Krankenschwester. "Passiert sowas öfters" fragte der Blonde nur, doch der Uchiha ging nur mit gesenktem Kopf weiter //Verstehe//.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2014-06-02T12:45:12+00:00 02.06.2014 14:45
Hey,
Ein super Kapitel.

Es ist gut das jetzt Naruto raus gefunden hat wie Sasuke die blauen Flecken bekommt. In dem er ihnen Nachgeht. Nach dem Gaara Sasuke was ins Ohr geflüstert hat und er ihn mit hängendem Kopf gefolgt ist.
Doch vier gegen einen ist nicht Fehr. Doch wie Naruto sich ein mischt versucht Sakura mit ihren Honig Gesäusel Naruto ein zu wickeln. Doch Gott sei Dank gelingt es nicht. Sonden bei einem erneuten schlag von Gaara gegen Sasuke bekommt er selber was ab von Naruto. Van seinen Spruch gut „ Er sorge nur für schossen Gleichheit.“
Find nicht das Naruto und Sasuke von Ende der Pause durch das erklinge der Glocke gerettet worden ist. Den ich vermute das Naruto es mit den anderen ohne Probleme allein aufnehmen könnte. Somit hat die Glocke sie gerettet.
Ich find das Naruto her mit Sasuke mit gehen sollte zur Schulschwester nur zu Sicherheit das ihm nicht jemand auflauert und nicht nur beim Lehrer entschuldigen.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Von:  Tanahy-hime
2014-06-01T20:13:35+00:00 01.06.2014 22:13
Guten Arbend🎊,
Sag mir bitte, dass ich Gaara, Sakura, Neji, Kiba und Shikamaru, hier eine reinschlagen darf💢👊💥💢😡😠😓😪 eigentlich mag ich ja alle 😣 bis auf Sakura, ABER hier sind sie Feiglinge.😒 Im ernst, nur Feiglinge gehen zu fünft auf einen!!!😡

Boar, bin ich froh, dass Naru gekommen ist 😃, er hat es denen richtig gezeigt, Vorfallen Gaara & Sakura. ^^"
Sakura wird jetzt bestimmt, auch Naru runter machen...😓
Tse, tolle liebe, echt jetzt!-.-" wenn die Naru wirklich lieben würde, würde die, dass verstehen. Ich fand es voll toll, dass Naru ihr, seine Meinung ins Gesicht gesagt hat😀. Zwar hart, aber in seiner Situation, würde ich, dass auch so machen😅...

Ich glaub, aber irgendwie nicht, das Sasu zur Schulkrankenschwester geht. ( ;_ ;) Dan müsste er ja erklären, wie das passiert ist und so. Und da Sasu hier ja schüchtern ist, glaub ich nicht, dass er das möchte 😢 und außerdem wird sowas, ja eigentlich den Eltern erzählt. Und da er glaublich keine mehr hat, würde ihn, dass nur noch trauriger machen.

Bestimmt fragt, er sich auch, warum Naru ihm geholfen hat, da er sowas ja nicht gewohnt ist, armer Sasu😣

Schreib schnell weiter, kann gar nicht genug von deiner Geschichte bekommen😍😘. Vor allem, weil, dass Kapitel noch kürzer geworden ist als die anderen😉, aber man konnte hier auch nicht viel schreiben, also sei dir verzeihen😄.

Lg 🌺Mischi🌺 💕🌸 =^.^ =🌸💕



Zurück