Zum Inhalt der Seite

Gefahrenvolle Liebe

NaruxSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf dem Weg zu Sasuke

Als Sasuke aus Narutos Sichtweite war versteckte er sich und wartete ab bis er Naruto ins Gebäude gehen sah. Nach 20 Minuten kam Sasuke wieder ins Klassenzimmer und folgte dem Unterricht. Als der Schultag endete packte Naruto extra langsam seine Sachen ein, sodass er und Sasuke am Ende als einzige noch im Klassenzimmer waren. "Naruto wieso hast du mir eigentlich geholfen" fragte Sasuke zaghaft "Weil ich es hasse wenn eine Gruppe von Leuten auf einen einzelnen rumhackt davon mal abgesehen wieso machen die das eigentlich?". Darauf wusste Sasuke keine Antwort oder wollte sie nicht sagen, sondern zuckte einfach nur mit seinen Schultern.

"Sasuke seit wann geht das schon so" doch Sasuke sagte nichts weiter, sondern rannte nach Hause. //So wie er geflüchtet ist, seit langer Zeit. Ich würde gerne wissen was passiert ist, dass er derart verhasst ist//. Mit diesem Gedanken machte Naruto sich auf dem Weg seinen Bruder abzuholen. Am Nachmittag bei den Uzumakis sitzen beide über ihren Hausaufgaben, doch Naruto kann sich beim besten Willen nicht konzentrieren, denn er muss ständig darüber nachdenken was passiert sein muss, dass Sasuke gehasst wird. Irgendwann schmiss der Blonde sein Buch in eine Ecke und ging zu seinem Bruder "Daichi ich muss kurz weg, wenn was ist ich habe mein Handy dabei und mach niemanden die Tür auf" "Ist Ok Naru".

So machte sich Naruto auf den Weg zu Sasuke.
 

-----Derweil bei Sasuke-----
 

Weinend schmiss sich Sasuke auf sein Bett //Warum warum machen sie das immer nur. Ich versteh das nicht//. Nach einigen Minuten öffnet er zitternd seine Nachttischschublade und holt eine kleine unscheinbare Schatulle hervor.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Zunächst einmal ein großes sorry, dass der Part solange auf sich warten ließ und dass er dann auch noch so lächerlich kurz ist, aber ich bin zurzeit ziemlich gehandicapt, da ich zurzeit nur meine linke Hand benutzen kann. Ich habe nämlich einer Freundin beim umziehen geholfen und falls ihr euch schon immer mal gefragt habt ob das eine gute Idee ist die Hand zwischen 2 schweren Möbeln einzuquetschen, kann ich euch nur eins sagen ---> Ist ne ganz blöde Idee -.- wenn ihr mir nicht glaubt probiert es selber aus aber sagt hinterher nicht ich habe euch nicht gewarnt^^.
Gut Spaß beiseite ich werde die nächsten 2 Wochen nicht da sein, aber danach kann ich hoffentlich mit voller Stärke weiter schreiben Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki1992
2014-06-26T20:29:19+00:00 26.06.2014 22:29
Tolles Kapitel!
Bitte schreib schnell weiter, deine FF ist echt spannend.

LG Yuki1992
Von:  Tanahy-hime
2014-06-12T21:04:02+00:00 12.06.2014 23:04
Guten Abend😘,

Hm, Naru kann hier mal wieder aus Sasus verhalten Antworten entziehen, dass find ich gut😄. Da Sasu hier ja nicht wirklich viele Antworten gibt oder deutliche😔.

Sasu nicht weinen, ich hoffe Sasu hat in der Schatulle nicht das drin, was ich vermute 😳und wenn doch lass es ihn nicht benutzen, bitte☺️. Oh man, wenn da das drin ist was ich vermute frag ich mich wie oft Sasu sich selbst schon verletzt hat (._.), er wird doch schon von anderen verletzt wieso verletzt er sich dann noch selbst(;_;).

Ich freu mich schon tierisch auf das nächst Kapitel😄, auch wenn es erst in zwei Wochen kommt.
Vielleicht gibt es ja dann auch längere Kapitel😉 und ein bisschen schneller neue Kapitel😍
Aber hetz dich bloß nicht wegen mir und setz dich auch, bitte nicht Unterdruck😅. Dann würde ich mich schuldig fühlen😔.

So bis zum nächsten Kapitel😏

Lg 🌺Mischi🌺 😘 🌸=^.^=🌸
Von:  solty004
2014-06-12T13:07:05+00:00 12.06.2014 15:07
Hey,
War ein süß Kapitel.

Es ist zwar kurz doch Aussage Kräftig und wie sagt man in der Kürze liegt die Würze.
Wieder zurück zum Thema was hat nur Sasuke für ein Kästchen aus seiner Nachtisch Schublade geholt. Ich hoffe das nicht darin ist was ich vermute und wen ja es nicht benützt.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

P.s.: Gute Besserung für deinen Finger. Und gute Erholung und viele Ideen für die Storry in den zwei Wochen wo man nichts von dir liest.



Zurück