Zum Inhalt der Seite

Gefahrenvolle Liebe

NaruxSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto und Daichi

Nachdem Naruto das Haus des Uchihas verlassen hatte ging er nicht direkt nach Hause, sondern machte einen Umweg und ging in die Innenstadt in ein Cafe und bliebt dort für 2 Stunden, um nachzudenken. Als er sich wieder erhob ging er in das Gebäude, welches gegenüber des Cafes steht, rein. Im Gebäude wurde er bereits von einem Mann mittleren Alters erwartet „Du musst Naruto sein ich habe dich aber schon vor einer halben Stunde erwartet“ begrüßte der Mann den Blonden „Ja tut mir leid ich war zu sehr in Gedanken und habe die Zeit komplett vergessen“ „Na ist auch egal wollen wir dann beginnen“.

Nach fast 3 Stunden kam Naruto völlig außer Atem wieder aus dem Gebäude „Mir tut alles weh“ stöhnte er vor Schmerz „Er hätte ruhig etwas rücksichtsvoller sein können. Jetzt aber erst mal nach Hause ein heißes Bad nehmen, diese Schmerzen“. Daheim hatte der Blonde nicht ein mal die Wohnung betreten können, da wurde er bereits stürmisch begrüßt „Naru da bist du ja endlich“ „Tut mir leid mein kleiner“ „Ich dachte du wolltest zum Mittag nach Hause kommen, bevor du wieder los musst“ „Ich weiß Daichi das war so auch eigentlich geplant, allerdings kam etwas unerwartetes dazwischen. Dafür ist aber Pain dich doch abholen gekommen. Hat er denn auch was leckeres gekocht?“ „Nein das hat überhaupt nicht geschmeckt“.

Bevor Naruto etwas antworten konnte wurde ihr Gespräch durch ein Lachen unterbrochen „Also dafür, dass dir das Essen nicht geschmeckt hat hast du 3-mal nach Nachschlag verlangt“ entgegnet Pain „Ja und ich hatte halt Hunger und der treibt einem jedes Essen rein“ „Ach komm Daichi so schlecht war mein Essen nun auch nicht“ „Doch war es, gegen das Essen von Naru schmeckt alles einfach nur eklig“. Lachend wuschelt Naruto dem kleineren durch das Haar „Was ist denn in dich gefahren, so hast du mein Essen noch nie gelobt“ „Ach weißt du das musste mal gesagt werden“ „Nun sag schon mein kleiner was willst du“ „Wie... Wie kommst du denn darauf das ich etwas will ich wollte doch bloß nett sein“ verteidigt sich der kleine Daichi nicht grade überzeugend.

„Daichi mir kannst du nichts vormachen, also sag schon was willst du“ „Naja also heute Abend läuft ein Disney-Film, den ich gerne sehen möchte, allerdings geht er über meine Zu-Bett-Geh-Zeit hinaus und daher wollte ich fragen, ob ich ihn dennoch sehen darf“. Lächelnd entgegnet Naruto „Tut mir leid mein kleiner, aber das geht nicht Kinder brauchen ihren Schlaf...“ weiter kam er jedoch nicht da er von seinem kleinen Bruder unterbrochen wurde „Aber das ist unfair du darfst solange auf bleiben wie du willst und ich muss immer so früh ins Bett“ „Ach Daichi ich durfte früher auch nicht länger auf bleiben, wenn du älter bist darfst du natürlich auch länger wach bleiben, aber davon mal abgesehen solltest du lernen andere aus reden zu lassen, denn ich war noch nicht fertig“. Erwartungsvoll guckte der kleine seinen Bruder an „Also du darfst den Film solange anschauen bist du ins Bett musst und den Rest nehme ich dir auf, so dass du den Rest morgen gucken kannst. Einverstanden?“ „Na gut ok“.

Naruto bedankte sich noch bei Pain für das Aufpassen von Daichi und ging dann mit Daichi rein. In der Wohnung ließ Naruto heißes Wasser in die Badewanne, zog sich aus, legte sich ins Wasser und atmete tief durch „Man tut das gut“ murmelte Naruto und ließ sich weiter ins Wasser sinken, während er genießerisch die Augen schloss. Er genoss das warme Bad so sehr dass er nicht bemerkt wie Daichi sich ins Bad schlich, der einen Eimer trug und leise kicherte. Im nächsten Moment schreckte Naruto hoch als Daichi den Eimer eiskaltes Wasser über den Kopf seines Bruder kippte und dann schallend lachte „hahahaha voll erwischt Naru“ „Daichi du kleiner Frechdachs na warte“. Noch ehe Daichi reagieren konnte hatte Naruto ihn geschnappt und ihn zu sich ins Wasser gezogen „He Naru nicht ich habe noch meine Klamotten an“ „Kann dir doch egal sein ich bin der, der die Sachen hinterher waschen muss, aber jetzt kommt erst mal die Strafe für deine Wasserattacke“. Bevor Daichi sich überlegen konnte was das für eine Strafe sein soll, erstarrte sein Blick als er das fiese Grinsen von Naruto sah „D...Das würdest du dich nicht wagen“ „Ach wirklich Daichi bist du dir da sicher, denn das klingt mir nach einer Wette“ Noch bevor Daichi etwas erwidern konnte zog Naruto das Hemd seines Bruders hoch und begann ihn durch zu kitzeln.

„hihihihahahaha Naru nicht ich bin kitzlig“ brachte Daichi so grade zwischen seinem Lachen hervor und versuchte sich aus Narutos Griff zu befreien doch gelang es ihm nicht „Ich weiß mein kleiner, darum mache ich es ja“ sagte der Blonde und machte unbeirrt weiter „Gibst du auf mein kleiner“ „Ja doch ja doch“ „Kann ich dir da auch vertrauen“ „Ja das kannst du nur hör jetzt bitte auf“ „Dann sag dass es dir leid tut“ „Es tut mir leid Naru“ „Blöd nur dass ich dir nicht glauben kann“. So machte Naruto noch gut 10 Minuten weiter bevor er von Daichi abließ, der erst mal tief durchatmen muss. „Das war total gemein von dir“ „Ich weiß, denn als großer Bruder ist es meine Aufgabe gemein zu meinem kleinen Bruder zu sein“ „Du bist blöd“ schmollend sah der kleinere seinen Bruder an. Lachend stieg Naruto aus der Wanne „Ich mach jetzt Abendessen in zirka 15 Minuten ist es fertig. Lass bis dahin bitte das Wasser ab, hänge deine Sachen zum trocknen auf, trockne dich ab, zieh dir was trockenes an und komm dann zum Essen“.

Nach dem Essen kuschelten sich die Brüder auf dem Sofa zusammen und schauten den Film den Daichi unbedingt sehen wollte, doch nach nicht mal 30 Minuten ist Daichi eingeschlafen „Da ist wohl jemand ziemlich müde gewesen, wie gut das ich den Film von Anfang an aufnehme, sonst wäre er morgen ziemlich traurig gewesen“ flüsterte der große leise und trug seinen kleinen Bruder ins Bett „Träume was schönes mein kleiner Liebling“ hauchte Naruto leise in Daichis Ohr und küsste ihn sanft auf die Stirn, bevor er leise aus dem Zimmer ging und sich selbst ins Bett begab.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tanahy-hime
2014-05-31T11:49:44+00:00 31.05.2014 13:49
Hey,
Sry, dass ich dir erst jetzt ein Kommentar gebe 😣 obwohl ich es schon vorgestern gelesen hab.😪 Bin leider im Schulstress -.- .

So einen Bruder möchte ich auch😋😆😉.
Ich frag mich, was Naruto in dem Gebäude wohl mit dem Mann macht (・・?)? Vielleicht Kampfsport damit er sich verteidigen kann😉? Ich finde, dass würde ganz nützlich sein.😃 Immerhin ist ein Psychopath hinter ihm und Daichi her 😰 und er meint ja auch, dass er sich mittlerweile selbst verteidigen kann. ^.^"

Ich warte schon gespannt auf dein nächstes Kapitel 😘 auch wenn ich sehr unter Stress stehe!☺️

Ps: Ich bin die Kommentargeberin, die von dem Account ihrer Freundin geschrieben hat.(M3lix3)

Lg Mischi 😘 =^.^=


Zurück