Zum Inhalt der Seite

Gefahrenvolle Liebe

NaruxSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bei Sasuke

In der Pause flüchtete Naruto hinter die Sporthalle, um den Mädchen zu entkommen, die ihn belagern wollen. Sasuke jedoch hatte nicht so ein Glück, er konnte seinen Verfolgern nicht entkommen. Hinter dem Mensagebäude erwischte ihn Gaara und hielt Sasuke brutal im Schwitzkasten "Sasuke Sasuke Sasuke" sagte Gaara und seufzte gekünstelt "wann lernst du es, du kannst deiner Strafe nicht entkommen. Sei also keine Memme und ertrage es wie ein Mann" lächelnd beendete Gaara seinen Satz, bevor er anfing Sasuke zusammen zuschlagen und während er diese Tortur über sich ergehen lassen muss stellte er sich wieder die Frage Warum?? Warum er??

Gaara ließ erst von Sasuke ab als es zur nächsten Stunde klingelte. Sasuke blieb noch eine kurze Zeit liegen, um sich ein wenig zu erholen, so kam er auch zu spät zur nächsten Stunde. Er murmelte schnell eine Entschuldigung und setzte sich auf seinem Platz neben Naruto, der gelangweilt aus dem Fenster schaut, um nicht den Unterricht folgen zu müssen. Doch entging dem Blonden die blauen Flecke von Sasukes nicht.

Am Anfang der nächsten Pause schnappte sich Naruto den überraschten Sasuke und schleppte ihn schnell hinter die Sporthalle "Woher hast du all diese blauen Flecke" fragte der Blonde nur knapp. "Welche blauen Flecke??" antwortete Sasuke schnell "Welche blauen Flecke?? vielleicht die die deine Arme zieren" "Ach das meinst du nun ich ähmmm ich bin die Treppe hoch gerannt, weil ich zu spät zum Unterricht war. Ich bin dann gestolpert und die Treppe runter geflogen". "Die Treppe runter geflogen. Sag mal willst du mich verarschen. Du musst es mir nicht sagen wenn du nicht willst, aber ich hasse es angelogen zu werden". Sasuke schaute nur stumm Naruto an "Sasuke wenn du zuhause geschlagen wirst, dann geh zum Jugendamt oder zur Polizei, die können dir helfen" "Ich werde aber nicht geschlagen" "Wenn du meinst" war Narutos knappe Antwort und ging weg.

Kaum war Naruto, um der nächsten Ecke verschwunden rief dieser Pain an und bat ihn Daichi abzuholen, da er was wichtiges erledigen musste.

Wäre Naruto jedoch in Sasukes Nähe geblieben hätte er mitbekommen wie Sasuke von der Klasse abermals niedergemacht wird.

Nach Schulschluss folgte Naruto heimlich Sasuke nach Hause //Jetzt brauche ich nur noch eine plausible Ausrede, um in die Wohnung zu kommen, dass ich mir mal seine Eltern vornehmen kann//. Einige Zeit lang überlegte Naruto wie er vorgehen soll bis ihm ein Gedanke kam //Genau ich habe es das wird funktionieren. Ein Glück dass ich heute so vergesslich war// Schon ging er zur Haustür des Uchihas und klingelte, nach kurzer Zeit öffnete Sasuke die Tür und war überrascht Naruto zu sehen "Na...Naruto was machst du denn hier" "Entschuldige die Störung Sasuke. Ich habe dich zufällig gesehen und da viel mir ein dass ich vergessen habe dich wegen der Französisch Hausaufgabe zu fragen. Die ist ja im Buch und das habe ich noch nicht //Eigentlich schon aber das liegt bei mir zuhause//, daher wollte ich dich fragen ob ich mir kurz die Aufgaben abschreiben kann" "Sicherlich komm rein ich hole schnell das Buch"

Der Blonde betrat die Wohnung und sah sich unauffällig um //Es ist ziemlich staubig, hier wurde bestimmt seit Wochen nicht mehr sauber gemacht//. Naruto ließ seinen Blick noch weiter durch die Wohnung streifen und sah ein Bild, welches so gar nicht zum restlichen Zustand des Hauses passte, denn es sah so aus als wäre das Bild der einzige Gegenstand, der weiß wie ein Putzlappen aussieht, es war grade zu auf Hochglanz poliert. Langsam näherte sich Naruto dem Bild und betrachte es genauer. Auf dem Bild waren 4 Menschen zu sehen 2 Erwachsene die 2 Kinder in den Armen halten und glücklich lächelten.

"Naruto" erschrocken drehte der angesprochene sich um "hier das Buch" sagte Sasuke und hielt ihm das Französischbuch hin "Was?? Oh achja das Buch danke" antwortete Naruto und fing an die Aufgaben aus dem Buch abzuschreiben. "Sag mal Sasuke die Personen auf dem Bild sind das deine Eltern und dein Bruder" "Ja das sind sie" entgegnet der Uchiha mit einem traurigen Ton.

"Aber Sasuke ist die Wohnung für 4 Personen nicht ein bisschen eng" "Ach das geht schon meine Eltern sind meistens auf Geschäftsreise und mein Bruder arbeitet immer bis spät abends".

"Verstehe" sagte Naruto und packte seine Sachen weg und gab Sasuke das Buch zurück "Danke nochmal ich muss jetzt auch gehen". Naruto verabschiedete sich und grübelte auf dem Heimweg noch nach //Er hat schon wieder gelogen....//.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2014-05-28T15:39:45+00:00 28.05.2014 17:39
Hey,
Ein super Kapitel.

Es ist gut das Naruto es bemerkt das was mit Sasuke nicht stimmt und gleich die blauen Flecken bemerkt. So wie sich Naruto verhält scheint er Erfahrung zu haben und so gleich die lügen durch schaut. Nur mit einem liegt er falsch es sind nicht seine Eltern sondern Gaara der ihn regelmäßig schlägt. Das mit den ausrede von Sasuke über seine Familie hat Naruto auch gleich als Lüge durch schaut. Bin echt gespant wie lange es braucht um Sasuke`s lügen von Naruto endgültig enttarnt und ihn so vor Gaara zu schützen.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Von:  M3lix3
2014-05-28T14:02:29+00:00 28.05.2014 16:02
Hi,
Jetzt hast du schon zwei Kommentar Geber :D
Naruto, hat hier aber ein sehr schaffen Sinn für Lügen. ^^
Wieso hat Sasuke gelogen? (・.・ ?) und nicht gesagt, dass seine Eltern gestorben sind? (._.) Sind sie doch oder?

Naja, ich freu mich jetzt schon auf das nächste Kapitel.
Ps: Sry, dass mein Kommentar dieses mal so kurz geworden ist. -.- Bin aber sehr mit Schule beschäftigt. (~_~;)
Ich Versuch auch nächstes mal wieder mehr zu schreiben. ^-^"

Lg
Mischi =^_^=


Zurück