Zum Inhalt der Seite

Gefahrenvolle Liebe

NaruxSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pain und Konan

Nachdem Naruto und Daichi zuhause ankamen machte Naruto Mittagessen, am späten Abend klingelte es an der Tür. Naruto öffnet die Tür und sah 2 vor sich stehen. Es war ein Mann und eine Frau, der Mann hatte oranges Haar und mehrere Piercings, außerdem trug er einen langen schwarzen Mantel auf dem rote Wolken abgebildet sind. Die Frau hatte blaues Haar und ein einzelnes Piercings an der Unterlippe und wie der Mann trug auch sie den schwarzen Mantel.

"Hallo Pain" begrüßte Naruto den Mann "Lange nicht gesehen, aber sag mal wer ist denn die junge Dame an deiner Seite" "Junge Dame??" die Frau fing an zu lachen "Du kleiner Chameur ich bin nicht jung ich werde dieses Jahr noch 40. Ach übrigens mein Name ist Konan und mein Mann hat mir schon viel über dich erzählt" "So hat er das" fragte Naruto skeptisch und beäugte Pain "Ich hoffe doch wohl nur gutes, aber mich würde es brennend interessieren wann du mir erzählen wolltest das du geheiratet hast, aber kommt doch erstmal rein".

Dies ließen sich die beiden nicht zweimal sagen und folgten Naruto ins Wohnzimmer. "Jetzt sag aber mir lieber mal was du hier zu suchen hast du solltest immerhin wissen, dass...." "Ja ich weiß" fauchte Naruto Pain ins Wort "denkst du ich würde den Grund vergessen wieso ich alle paar Monate mit meinen Bruder umziehen muss. Wir haben in den letzten 2 Jahren in 9 unterschiedlichen Städten gelebt und ich habe meine Spuren immer gut verwischt und ich hoffe so gut, dass Daichi und ich hier mal etwas länger leben können".

"Aber wieso ausgerechnet hier, hier hat doch alles angefangen" "Eben darum Pain das hier ist der letzte Ort an dem er uns vermuten wird" "Es ist hier dennoch viel zu gefährlich für euch" "Willst du mich etwa loswerden oder was??" "Nein natürlich nicht Naruto ich mache mir nur Sorgen um euch es ist schließlich meine Schuld das ihr sooft umziehen müsst".

"Nein Pain dich trifft keine Schuld hätte ich damals alles ignoriert und wäre einfach weitergegangen wäre mein Leben normal und..." sagte Naruto und schaut mit einem traurigen Blick weg. Pain und Konan entgingen den Blick nicht "Sag mal Naruto du macht doch übernächstes Jahr deinen Abschluss weißt du schon was du dann machen wirst, gehst du studieren oder was hast du geplant" fragte Konan um schnell das Thema zu wechseln.

"Was ich geplant habe dürfte doch wohl klar sein. Ich habe seit Jahren nur einen einzigen Traum und ich werde nicht ruhen bis ich ihn wahr gemacht habe" entgegnet Naruto mit einem Blick aus dem der pure Hass spricht. Plötzlich sprang Pain auf "Nein das verbiete ich dir, das ist viel zu gefährlich". "Was meinst du wie egal mir das ist jeder Job ist auf die eine oder andere Weise gefährlich" entgegnet Naruto nur kühl "außerdem will ich endlich wieder nach draußen gehen können ohne diese Panik haben zu müssen, vor allem wegen Daichi. Ich kann mich mittlerweile wehren aber Daichi nicht. Er ist nichts weiter als eine wandelnde Zielscheibe, wie soll das denn bitte weiter gehen, er möchte schließlich irgendwann mal alleine raus ohne das sein Bruder ständig dabei ist, was soll ich ihm denn sagen »tut mir leid Daichi aber ich kann dich nicht alleine raus lassen, denn draußen rennt ein kranker Psychopat umher der nach unserem Leben trachtet«".

"Das sollst du ihm natürlich nicht sagen du willst ihm schließlich keine Angst einjagen" versucht Pain Naruto zu beschwichtigen "Ach was" fauchte Naruto Pain wieder an "grade wegen diesem Psychopat kann ich ihn nicht alleine lassen".

Pain und Konan versuchten Naruto noch zu beruhigen und von seinem Vorhaben abzubringen doch egal was sie sagten Naruto schaltete auf taube Ohren.
 

Am nächsten Tag in der Schule tauchte Sasuke wieder im Klassenzimmer kurz vor dem Lehrer auf und setzte sich schnell stumm auf seinem Platz. Fröhlich strahlend eröffnet der Lehrer dann den Unterricht "So meine geliebten Schüler, um mich direkt im neuen Jahr beliebt zu machen schreiben wir einen Vokabel-test". Das Lächeln auf seinem Gesicht verstarb als er die Gesichter seiner Schüler sah und ergänzte schnell "Jetzt spießt mich nicht gleich auf das war doch nur ein Scherz, also schlagt jetzt eure Bücher auf Seite 8 auf und bearbeitet die Aufgaben 3 bis 6".



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2014-05-27T12:46:12+00:00 27.05.2014 14:46
Hey,
Zwei super Kapiteln.

Es klingt echt spannend bis hier her. So kalt wie Naruto vor seiner Klasse war so liebe voll geht er mit seinem jüngeren Bruder um.
Doch was ist geschehen das er sich laufend verstecken muss und seine Spuren verwischen. Und wie so ist er wieder in Konoha ob wo es hier am gefährlichsten ist. Den es ist hier geschehen das sie auf der Flucht sind. Doch seine Begründung von Naruto klingt etwas dünn wie so er hier her gekommen ist. Ich kann sie ihm nicht ganz glauben, da steckt mehr da hinter davon bin ich überzeugt!!

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty




Zurück