Zum Inhalt der Seite

Wesen


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.07.2014
nicht abgeschlossen
Deutsch
6003 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Es sind nicht nur Dämonen, Vampire, Hexenmeister, Werwölfe, Feen, Elfen, Elben, Sirenen, Nixen, Minotauren usw.

Depri, Hetero, Love, Horror, Thriller, Drama, Darkfic, Fantasy, Romantik, Mystery



So das ist meine erste FF ohne Film oder Buch das mir hilft, also alles meine eigene Charakter und Serie.

Suche dringend Zeichner für meine FF, habe schon in einen Thread geschrieben und auch einen Wettbewerb laufen der heißt 'Wesen'

Habe nun das erste Kapitel hochgeladen, wartet gerade auf Freischaltung.

Schreibe dann erst im März oder April weiter, also heißt es warten.

Wünsche euch einen Schönen Abend, Tag oder guten Morgen, so wie der Tag ist.

Wünsche euch nun viel Spaß beim lesen.


XxXWraithXxX

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.01.2014
U: 16.07.2014
Kommentare (1 )
6003 Wörter
Prolog Schwarze Nacht E: 28.01.2014
U: 28.01.2014
Kommentare (1)
373 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Blutbad E: 02.02.2014
U: 02.02.2014
Kommentare (0)
2653 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Erkenntnis durch das Licht E: 25.04.2014
U: 25.04.2014
Kommentare (0)
954 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Fragen über Fragen E: 16.07.2014
U: 16.07.2014
Kommentare (0)
2023 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bluttaufe


    DemondhounD Zeichnung, die ich gut finde und an meinen Wettbewerb teilgenommen hat, wie einige andere Zeichungen von ihr.
  • Charakter
    Dämon


    Leben im verborgenen und dunklen Wald der dicht bewachsen ist, hassen die Menschen von der Entstehung an.
  • Charakter
    Dunkeljäger


    Heißt er ist ein Jäger für Wesen die sich dem Menschen zeigen. Nur hat er hier leider kein aschblondes Haar, aber der tut es auch.
  • Charakter
    dunkles Einhorn in der Verwandlung


    Ist ein Wesen der dunklen Seite, aber auch friedlich nur wenn man es stört kann es unangenehm werden.
  • Charakter
    Elb


    Auch ein Wesen der hellen und dunklen Seite, bezirrtzen die Männer und lassen sie alles machen was sie wollen.
  • Charakter
    Elf


    Ein Waldgeist für die Elemente und der Natur.
  • Charakter
    Fee


    Kleine geister die die Menschen nicht sehen können aber immer nur Schabernack treiben.
  • Charakter
    Glühwürmchen


    DemonhounD Zeichnung, die finde ich ich auch schön meine Kinder haben alles alleine ausgesucht.
  • Charakter
    Greif


    Ein Wesen zwischen Löwe und Adler, man weiß nicht ob es ein Wesen des Lichts ist oder der Dunkelheit, aber es ist friedlich solange es in Ruhe gelassen wird.
  • Charakter
    großes dunkles furchteinflössendes Haus


    steht auf einen Hügel in den die Bäume keine Blätter mehr tragen denn die Erde ist verflucht durch einen Zauber eines Hexenmeisters der in Midtown sein unwesen trieb
  • Charakter
    Hexenmeister


    Ist der Meister des Mädchens gewesen.
  • Charakter
    Himmelbett


    das ist das Bett am Tag
  • Charakter
    Minotaurus


    Herr des Labyrinths in der Sage, aber lebt in der Nähe des dunklen Hauses im Wald.
  • Charakter
    Nixe


    DemonhounD Nixenzeichnung das auch an einen Wettbewrb teilgenommen hat.
  • Charakter
    Nymphe


    Verführt ihre Opfer durch ihre Schönheit und tötet sie dann.
  • Charakter
    Pegasus


    Ein fliegendes Pferd das sehr scheu ist und sich eigentlich keinen zeigt.
  • Charakter
    Phönix


    Ein Wesen des Lichts und wenn es das Alter erreicht hat stirbt es und wird aus der Asche neu geboren.
  • Charakter
    Satyr


    Sie ist auch ein Waldwesen und ist mit der Natur verbunden. Hat immer eine Panflöte bei sich.
  • Charakter
    Schimmerdrache


    Ein Wesen das sich selten zeigt und auch Trost und Freude spenden kann.
  • Charakter
    schwarzer Hund


    Ist der Belgeiter des Dunkeljägers.
  • Charakter
    Sensi


    DemonhounD Zeichnung was meine Kinder leider zu gruslig fanden, aber ich fand und finde es immer noch gut.
  • Charakter
    Serina


    schwarze schulterlange Haare, Gothiclook (schwarz, lila) ob mehr Farben werden das bleibt euch überlassen nur die zwei sollen darin auch sein egal ob Hose oder Kleid, Begleiter eine schwarze Katze
    (Zeichnung von Smiles)
  • Charakter
    Sirene


    Bringt den menschlichen Männern den Tod durch ihren Gesang.
  • Charakter
    Vampir


    Ist ein Wesen der Nacht und Sonne können sie nicht vertragen , können am Tag wirklich nur im Schatten sein.
  • Charakter
    weißes Einhorn zur Verwandlung


    Ein Wesen des Lichts und immer friedlich.
  • Charakter
    Werwolf


    Diese Wesen wohnen auch in der Dunkelheit, können aber auch die Sonne vertragen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NovaFelis
2014-01-29T15:58:04+00:00 29.01.2014 16:58
mir gefällt dein text sehr gut :)
schön beschrieben, thema ist sehr interessant und das ende macht lust auf mehr. die idee mit dem "bauch aufschneiden und das kind herausholen" gefällt mir wirklich gut.
das einzige was mich ein wenig stolpern lies beim lesen war dieser absatz:

"Die Bestie stand über ihr ein Mann stieg von dem Tier und stellte sich über die Frau und sah sie mit roten Augen an und nahm sein Messer und schnitt langsam am Bauch und holte sich das Kind hinter dem er schon eine Weile her war seit er diese Frau beobachtet hatte."

Zuerst verwirrte es mich dass kein einziger Beistrich in dem Absatz vorkommt, obwohl zumindest einer am anfang gehört: "Die Bestie stand über ihr, ein Mann stieg ...". da fehlt einfach die "pause" die durch einen beistrich hervorgerufen wird. übrigens ist dieser absatz kein absatz, sondern ein satz. es sind zu viele informationen darin eingequetscht und immer mit "und" verbunden, das klingt ein wenig holperig. versuch das nächste mal mehrere sätze zu bilden :)

ansonsten wie gesagt, sehr schöner prolog