Zum Inhalt der Seite

Wesen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwarze Nacht

Depri, Hetero, Love, Horror, Thriller, Drama, Darkfic, Fantasy, Romantik, Mystery

XxXWraithXxX

28.01.2014
 

Wesen (ist der derzeitige Titel, bis ich weiß wie es wirklich heißt)
 

Prolog
 

Schwarze Nacht
 

Ein Schrei hallte durch die Nacht, ein schrecklicher Schrei.

Einen der durch Mark und Bein ging, einen der die Panik und Angst schürte.

Eine Frau lief so schnell ihre Füße sie trugen durch den Wald, sie hatte Angst, nackte Angst die sie verströmte.

Schmerzen die sie hatte in ihrem Leib, sie konnte aber nicht anhalten und sich auf die Wehen hingeben, denn es war jemand oder etwas hinter ihr her, so konnte nur nicht sagen was es war.

Der Schweiß lief ihr über die Stirn und den Rücken und auch am Hals das die Tropfen nun wie Perlen an ihrer Brust entlang liefen.

Ihre Haare klebten am Hals und Nacken, denn es war eine regnerische Nacht.

Es knackte hinter der Frau immer schnelle kam er oder etwas näher, sie hatte Angst schneller konnte sie nicht denn sie konnte kaum noch Luft in ihre Lungen bekommen.

Eine Wurzel erhob sich im dunklen und ließ die Frau stolpern, sie fiel und drehte sich auf den Rücken so das sie nicht auf den Bauch landete.

Dem Kind sollte nichts passieren, sie hatte Angst, sehr große Angst.

Das Grollen war zu hören und plötzlich stand das Wesen vor ihr.

Der Schrei war wieder zu hören doch sie war alleine.

Sie wurde bewusstlos.

Die Bestie stand über ihr, ein Mann stieg von dem Tier er stellte sich über die Frau und sah sie mit roten Augen an der Mann nahm sein Messer und schnitt langsam am Bauch entlang und holte sich das Kind hinter dem er schon eine Weile her war, seit er diese Frau beobachtet hatte.

Hass war aus seinen Augen zu erkennen.

Er hasste diese Frau, deshalb musste sie hier sterben ohne das Kind je gesehen zu haben, denn nun wollte er es aufziehen als sein eigenes.

Er bestieg die Bestie, diese schnupperte an der Frau, doch der Mann auf diesem Tier dirigierte es in die andere Richtung und ritt davon.

Die Frau starb noch in der Nacht ohne je ihr Kind sehen zu können.

Sie war kein Mensch, der Wind trug ihre Asche davon.
 


 

Prolog Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NovaFelis
2014-01-29T15:58:04+00:00 29.01.2014 16:58
mir gefällt dein text sehr gut :)
schön beschrieben, thema ist sehr interessant und das ende macht lust auf mehr. die idee mit dem "bauch aufschneiden und das kind herausholen" gefällt mir wirklich gut.
das einzige was mich ein wenig stolpern lies beim lesen war dieser absatz:

"Die Bestie stand über ihr ein Mann stieg von dem Tier und stellte sich über die Frau und sah sie mit roten Augen an und nahm sein Messer und schnitt langsam am Bauch und holte sich das Kind hinter dem er schon eine Weile her war seit er diese Frau beobachtet hatte."

Zuerst verwirrte es mich dass kein einziger Beistrich in dem Absatz vorkommt, obwohl zumindest einer am anfang gehört: "Die Bestie stand über ihr, ein Mann stieg ...". da fehlt einfach die "pause" die durch einen beistrich hervorgerufen wird. übrigens ist dieser absatz kein absatz, sondern ein satz. es sind zu viele informationen darin eingequetscht und immer mit "und" verbunden, das klingt ein wenig holperig. versuch das nächste mal mehrere sätze zu bilden :)

ansonsten wie gesagt, sehr schöner prolog



Zurück