Zum Inhalt der Seite

Fußball und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Eintreffen der Nationalspieler

Seid her sind 6 Jahre ins Land gezogen. Nicole blieb eine Weile in Frankreich, wo sie die Betreuerin von der Nationalmannschaft würde. Doch dann ging sie weiter nach Italien, Brasilien und dann zwischen drin mal zurück nach Japan. Wo sie eine Fußballmannschaft gründet. Dann ging sie zurück nach Italien und würde dort zu Betreuerin vom FC Piemont.

Wo sie auch noch heute ist.

Misha Nona, die ebenso dem Team von Nicole angehört, führt in ihrer Abwesenheit das Team.

Jetzt war sie 18 Jahre alt und wächst langsam zur, einer jungen Frau heran.
 

Zurzeit befindet sich Nicole auf dem Trainingsplatz vom FC Piemont und sieht ihren Spielern zu, wie sie ein Trainingsspiel absolvieren.

Sie guckt in den Italienischen-Himmel. Bald würden, die U-21 Weltmeisterschaften losgehen, dafür würde sie mit Kojiro, Maki und Sindy zurück nach Japan gehen. Außerdem würde sie Ken endlich mal wiedersehen.

Sie freut sich darauf, auch endlich ihr Team wiederzusehen und gleichzeitig ihre ganzen Freunde.

Maki und Sindy, sind schon vor zwei Wochen zurück nach Japan gegangen um alles Vorzubereiten und das Team in die Nationalmannschaft zu rufen, zusammen mit ihrem Trainer Tai.

Doch jetzt konzentriert sie sich wieder auf das Training der Jungs.
 

„Okay. Männer schluss für heute. Ab unter die Dusche“, hören die Spieler, nach weiteren 30 Minuten, die energische Stimme von Nicole über das ganze Feld.

„Endlich“, hört sie die Jungs stöhnen und kann sich ein grinsen nicht verkneifen. Langsam ziehen sich die Jungs in die Duschen zurück und Nicole beschäftig sich in dieser Zeit, mit dem Aufräumen des Platzes.

Nach 20 Minuten setzt sie sich leicht geschafft auf die Bank und wartet auf Kojiro und Arminius.

Sie träumt leicht vor sich hin und bemerkt nicht, wie die zwei jungen Männer wieder auf sie zukommen.

„Okay, Kleine wir sind fertig“, macht dann Arminius auf sich aufmerksam. Er reicht ihr die Hand und zieht sich nach oben. Dann setzen sich alle in Bewegung um ihre Wohnungen zu erreichen.

Kojiro und Arminius wohnen zusammen und auch noch im gleichen Haus, wo auch Nicole eine Wohnung bezieht.

„Seid ihr schon nervös, wegen der WM?“, fragt Arminius, nach kurzem Schweigen.

„Etwas, aber eigentlich freue ich mich mehr, meine Freundinnen wiederzusehen“, lächelt Nicole.

„Ich kann mich Nicole nur anschließen. Aber ich freu mich mehr auf die Spieler, gegen die wir antreten werden“, setzt Kojiro dazu.

„Und wie sieht es bei dir aus?“, hackt Nicole nach.

„Auch nicht anders, wie bei euch. Nur im Gegensatz zu euch, bin ich das gewöhnt“, lächelt Arminius, wobei Nicole die Augen verdreht.

Nach weiteren 10 Minuten kommen sie endlich an ihrem Wohnblock an und betreten das Haus.

„Also bis Morgenfrüh, Nicole“, verabschiedet sich Kojiro und schließt seine Wohnung, direkt neben Nicoles Tür auf und verschwindet daran. Auch Arminius winkt ihr nocheinmal und schließt dann hinter sich die Tür.

Nicole seufzt und macht ihre Tür auf. Sie geht direkt in ihr Schlafzimmer und fängt an zu packen, denn Morgenfrüh würde sie nicht mehr dazu kommen. Denn immerhin würde ihr Flug um 5.00 Uhr gehen.
 

Am nächsten Morgen, wacht Nicole, dank ihres Weckers um 2.00 Uhr auf und sieht sich verschlafen um. Langsam richtet sie sich wieder auf und versucht wach zu werden. Damit sie schneller wach wird, gönnt sie sich eine kalte Dusche und zieht sich danach an. Wobei sie sich bequem anzieht, das heißt eine einfach Jogginghose, ein Top und Turnschuhe.

Nachdem sie das erledigt hat, geht sie in die Küche und bereitet sich ein kleines Frühstück zu.

Nebenher hört sie über das Radio, Musik.

Als sie aufgegessen hat wäscht sie noch ihr Geschirr ab und verschwindet wieder in ihrem Zimmer. Um aber kurz darauf wieder mit zwei Trolleys und zwei große Reisentaschen wieder heraus zu kommen.

Just in diesem Moment klopft es bei ihr an der Tür, schnell lässt sie ihre Sachen stehen und macht Kojiro und Arminius die Tür auf.

Die Jungs schnappen sich Nicoles Trolleys und Reisentaschen und gehen nach unten, um alles in das Auto zu verfrachten. Dabei fluchen sie was das Zeug hält. Nicole muss sich ein Lachen verkneifen, holt noch ihre Handtasche und Trainingstasche und verlässt dann ihre Wohnung. Sorgfältig verschließt sie die Tür und folgt dann den Jungs, die mittlerweile auch ihre Sache untergebracht haben und noch auf Nicole warten.
 

Da das Auto, nicht gerade das größte ist mussten Kojiro und Arminius viele Sache auf die Rückbank legen, wo Nicole sitzt und sich lautstark darüber beschwert. Da ihr fast immer ein Koffer in gegenfliegt, bei Kojiros Fahrweise ist das auch kein Wunder.

Doch in Gegensatz zu Nicole, haben es Kojiro und Arminius bequem und können sich ihre frechen Sätze einfach nicht verkneifen, wobei sie ihre Betreuerin mehr als nur auf die Palme bringen.

„Übertreibt es nicht oder ich lass euch, sobald wir wieder in Italien sind, laufen bis ihr euch Übergeben müsst“, droht Nicole, als die zwei Mal wieder ein Witz gerissen haben.

„Ist ja gut, regt dich nicht auf“, versucht Arminius sie zu beruhigen. Nicole sieht beleidigt auf die Seite, während Kojiro nur den Kopf schüttelt kann.

„Sag mal Arminius, das ist doch eine Doppel-WM wo die Männer Nationalmannschaft und die Frauen Nationalmannschaft dabei sind. Was ist dann eigentlich mit der Holländischen-Frauen-Nationalmannschaft? Macht diese ebenso mit?“, fragt Kojiro dann nach.

„Natürlich. Aus jedem Land, müssen die Männer-Nationalmannschaft und die Frauen-Nationalmannschaft kommen. Sonst wäre es auch keine Doppel-WM“, erklärt Arminius.

„Das hättest du dir denken können, Kojiro. Immerhin kommen auch aus Japan deine Nationalmannschaft und meine“, kontert Nicole grinsend.

„Jaja, ist ja gut man darf ja mal fragen“, sagt Kojiro leicht genervt.

„Sag mal Nicole, freust du dich eigentlich auf Ken? Immerhin seid ihr jetzt schon seid du acht bist, miteinander verlobt“, fragt Arminius, nach einigen Minuten nach.

„Klar freue ich mich auf ihn“, lächelt Nicole.

„Wir haben Ken, schon ewig nicht mehr gesehen“, mischt sich Kojiro mit ein.

„Naja, du schon. Ich halt nicht, seid sechs Jahren habe ich ihn nicht mehr gesehen. Ich hielt mit ihm jedoch, über Telefon und E-Mails Kontakt zu ihn. Er ist jetzt 19 Jahre alt“, kontert Nicole.

„Stimmt“, gibt Kojiro ihr dann doch recht.
 

Nachdem sie noch eine halbe Stunden fahren mussten, kommen sie endlich am Flughafen an. Kojiro stellt sein Wagen, in eine Private-Tiefgarage die er sich extra für die Doppel-WM gemietet hat und zusammen mit seinen zwei Freunden steigt er aus. Während die zwei Männer das ganze Gepäck aus dem Auto holen, steht Nicole daneben und ärgert sie ein bisschen.

Nachdem sie endlich das Gepäck draußen haben, schleppen sie dieses in den Flughafen. Wo sie die Kontrollen über sich ergehen lassen müssen und dann im Aufenthaltsraum auf ihren Flug nach Japan bzw. Spanien warten müssen. Denn Arminius würde direkt nach Spanien fliegen, wo die WM in Barcelona stattfinden wird.

Nach einer halben Stunde wird der Flug von Arminius aufgerufen und die Freunde verabschieden sich voneinander.

„Viel Glück, euch beiden. Doch glaubt nicht daran, dass wir es euch leicht machen werden. Egal gegen wen wir antreten müssen“, lächelt Arminius zum Abschied.

„Naja, ihr tretet doch nur gegen die Männer an oder nicht?“, fragt Nicole irritiert nach.

„Nein, dieses Mal wird es gemischt. Das heißt es kann vorkommen das Männer gegen Frauen antreten. Oder Männer gegen Männer, Frauen gegen Frauen. Das sehen wir aber dann. Wenn die Eröffnungsfeier beginnt“, lächelt Arminius und verabschiedet sich. Mit schnellen Schritten geht er zum Schalter, sein Gepäck und seine Trainingstasche sind bereits am Bord, seiner Maschine. Er freut sich jetzt schon, seine Freunde in Barcelona wiederzusehen. Etwa sie würden im gleichen Hotel absteigen oder sie würden sich auf den Rasen wiedersehen.
 

Nach einer weiteren Stunde wird auch der Flug nach Japan aufgerufen. Schnell schnappt sich Nicole, ihre Handtasche und geht zusammen mit Kojiro zum Schalter.

Sie sitzen schon einige Minuten, als die Maschine beginnt zu Rollen. Nach einiger Zeit hebt die Maschine ab und Kojiro und Nicole, waren unterwegs nach Japan. Ihr Zuhause.

Den Flug verbringen beide mit Schlafen, Musik hören oder lesen.

Und dann endlich nach einigen Stunden sind sie in Japan, Nicole nimmt ihre Handtasche und beide können die Maschine verlassen. Mit einem Bus, werden sie vom Flugzeug wieder ans Gebäude gebracht. Sie laufen gehen sie zu den Gepäckbänden und fischen ihre Gepäckstücke heraus, dann machen sie sich auf dem Weg.
 

Nach zwei Stunden, kommen sie jeweils Zuhause an. Schmeißen alles in die Ecke und treffen sich am Trainingsplatz wieder. Wo gerade die Japanische-Männer-Nationalmannschaft gegen die Frauen spielen. Gerade nimmt Tsubasa, Sanae den Ball ab als Ishizaki auf die zwei Neuankömmlingen aufmerksam wird.

„NICOLE, KOJIRO“, ruft Ishizaki laut, sofort drehen sich einige um. Kojiro und Nicole müssen sich ein Lachen verkneifen und gehen ihre Freunde entgegen. Sekundenspäter wird Nicole von Maki und Jana gedrückt.

„Lasst mich doch mal los“, wehrt sich Nicole dann, nach einigen Sekunden.

„Nö, keine Lust. Außerdem haben wir dich auch schon seid einer Weile nicht gesehen“, kontert Maki.

„Das trifft auf uns zu, aber nicht auf dich und Sindy. Immerhin seid ihr die Betreuerinnen vom FC Piemont“, mischt sich Misha ein.

„Na und? Ich habe, meinen Captain einfach vermisst“, kontert Maki.

„Maki?“, hackt Minako zu, während die Männer das amüsiert beobachten.

„Was denn?“, fragt diese beleidigt.

„Wenn du nicht bald aufhörst, Nicole so an dich zu drücken. Dann war sie die längste Zeit unsere Captain“, sagt Minako ruhig. Maki sieht zu Nicole, die langsam aber sich die Luft immer knapper würde.

„Ups“, entschuldigt sich Maki und gibt Nicole wieder frei. Genervt schaut diese zu ihrer Freundin und rollt mit den Augen.

„Mehr fällt dir jetzt auch nicht ein oder?“, hackt Nicole nach.

„Nein“, kontert Maki.

„Dachte ich mir doch“, seufzt Nicole und wird an der Schulter angetippt. Die dreht sich Fragend um und sieht in das lächelnde Gesicht, von Ken.

„Bekomme ich vielleicht, auch die Ehre meine Verlobte und beste Freundin zu begrüßen?“, hackt er grinsend nach.

Nicole schüttelt nur mit dem Kopf und umarmt Ken zu Begrüßung.

„Mein Gott, du hast dich aber Verändert“, stellt er nach der Umarmung fest.

„Ich bin Achtzehn und keine dreizehn mehr. Das ich mich etwas Verändere, ist völlig normal. Immerhin bin ich jetzt..“.

„Verrückter geworden“, beendet Sanae den Satz von Nicole.

„Erwachsen geworden“, beendet Nicole ihren Satz, sie Sanaes Aussage einfach ignoriert.

„Freu dich, du darfst rennen bis du dich Übergeben musst“, wendet sich Nicole dann an die Braunhaarige.

„Sanae, die Drohung solltest du ernstnehmen. Das hat sie mir und Arminius heute auch schon angedroht“, mischt sich Kojiro ein.

„Die Drohung werde ich auch noch wahr machen, wenn du nicht gleich deinen Schnabel hälst“, fordert Nicole ihn auf.

„Ist ja gut“, versucht Kojiro sie zu beruhigen.

„Ich fühl mich so verarscht“, seufzt Nicole, wobei ihre Freunde lachen müssen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück