Zum Inhalt der Seite

Fußball und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ein acht jähriges Mädchen und ein neun jähriger Junge sitzen vor ihren Eltern und schauen sie fragend an. Sie würde hier her gerufen, da ihnen ihre Eltern etwas sagen müssen.

„Hört mir ganz genau zu. Ken, Nicole ihr seid schon seid eurer Geburt miteinander verlobt. Sobald ihr Volljährig seid, werdet ihr heiraten und unsere Karaten-Schule weiter fortführen“, erklärt Kens Vater, den zwei jungen Kindern.

Diese verstanden am Anfang gar nicht, was es heißt verlobt zu sein und haben somit auch nichts dagegen.

Doch mit den Jahren, wussten sie was es heißt miteinander verlobt zu sein. Doch auch hier wehrten sie sich nicht, immerhin würden sie zu den besten Freunden und verstanden sich ausgesprochen gut.

Doch mit 12 Jahren ging Nicole nach Frankreich, zu ihrem großen Bruder. Und Ken bleibt in Japan zurück und spielt dort im FC Meiwa als Torwart.

Doch sie sollten sich wiedersehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonohzora
2014-01-11T16:11:23+00:00 11.01.2014 17:11
Interessanter Anfang, ich bin gespannt was du daraus machen wirst:)

Ich freue mich schon auf das Erste Kapitel.

Glg

:)
Antwort von:  -Sorvana-
11.01.2014 18:09
Hallo Dragonohzora:)
Freut mich dich hier begrüßen zu drüfen:)
Ja, das wirst du sehen. Ich hoffe jedoch das ich es gut hinbekommen habe^^
Und dankeschön, für dein Kommentar hab mich sehr darüber gefreut:)

LG Sorvana:)


Zurück