Zum Inhalt der Seite

Der Fuchs und die Schöne

Eine NaruHina frei nach Disneys "Die Schöne und das Biest"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.09.2013
abgeschlossen
Deutsch
4370 Wörter, 1 Kapitel
Wie der Titel bereits sagt, schlüpfen Naruto Uzumaki und Hinata Hyuuga im Rahmen des >>Disneys Naruto<<-Projekts in die Rollen aus "Die Schöne und das Biest".

Story:
Hinata macht sich auf die Suche nach ihrer Schwester - sie findet Hanabi in der Gefangenschaft eines furchterregenden Monsters.
In Gedenken an ihre verstorbene Mutter nimmt Hinata ihren Platz ein ... und lüftet in Folge dessen ein fast vergessenes Geheimnis.

Was daraus wird? Lest selbst und findet es heraus!

Desweiteren möchte ich mich an dieser Stelle bereits bei meinen Lesern, den Favo-Leuten und den Kommi-Schreibern auf das ♥-lichste bedanken!

Inspiration:
Inspiriert ist diese Fanfiction ganz klar durch das Disney Meisterwerk "Die Schöne und das Biest" und auch ein klein wenig durch die Folge von Once upon a time "Das Biest und die Schöne".

PS: Weitere FFs aus dem Fandom Naruto mit meinen Lieblingspairings (SasuSaku, NaruHina, ShikaTema, NejiTen und SaiIno) findet ihr in meiner FF-Liste!
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wahre Liebe bricht jeden Fluch E: 29.09.2013
U: 29.09.2013
Kommentare (9)
4370 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hinata Hyuuga


    Name: Hinata Hyuuga
    Alter: 17 Jahre
    Verliebt in: ???
    Familie: Vater Hiashi, Mutter (verstorben), Schwester Hanabi

    Die Prinzessin der Hyuuga-Familie ... mit einem Vater, der ihr keine Liebe entgegenbringt, und einer verstorbenen Mutter, bleibt ihr nur noch der Wunsch ihre Schwester Hanabi zu beschützen.


  • Charakter
    Naruto Uzumaki


    Name: Naruto Uzumaki
    Alter: 18 Jahre
    Verliebt in: ???
    Familie: Vater Minata (verstorben), Mutter Kushina (verstorben), Diener Iruka, Kakashi und Jiraiya

    Ein Prinz, dessen Eltern bei der Rettung ihres Königsreiches gestorben sind. Ihm ist nichts geblieben außer der Einsamkeit ...
  • Charakter
    Cover: Wahre Liebe bricht jeden Fluch


    Naruto in Kyuubi-Gestalt und Hinata in enger Umarmung ... Muss ich wirklich mehr dazu sagen?

    PS: Alle verwendeten Bilder und Charaktere gehören nicht mir, sondern Masashi Kishimoto-sama.
    Zudem verdiene ich mit dieser Fanfiction kein Geld, sondern teile damit nur eine meiner (verrückten?) Fantasien mit!
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sin66
2013-09-29T18:50:01+00:00 29.09.2013 20:50
Mir gefäll der OS sehr Gut.
Antwort von:  Ami_Mercury
29.09.2013 21:59
Arigato^^ Mich hat die Idee sehr gereizt