Zum Inhalt der Seite

The wild ones

Die Geschichte über drei Freunde, Teamkollegen, Ehemänner und Väter
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.09.2013
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
4424 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Naruto
Inoichi Yamanaka, Shikaku Nara und Chouza Akimichi kannten sich von klein auf. Ihre Väter kämpften bereits seit Jahren zusammen und galten als eines der besten Teams in ganz Konoha. So war es nicht verwunderlich, dass die drei schon ihre ganze Kindheit miteinander verbrachten. Selbstverständlich wurden auch sie in der Ninja-Akademie in ein Team gesteckt. Man ging zuerst davon aus, dass die Fähigkeiten aus den drei Clans sich einfach nur perfekt ergänzten. Doch da war mehr, was die drei miteinander verband, nämlich eine sehr tiefe Freundschaft! Das erkannte damals auch ihr Sensei.

Die drei machten oft Streiche und wenn sie mal dabei erwischt wurden, hielten sie zusammen wie Pech und Schwefel. Ihr Sensei musste oft über die Drei und ihre Taten schmunzeln. Vor allem, weil die drei nur äußerst selten auf frischer Tat ertappt wurden. Natürlich wusste man sofort, wer es gewesen war – doch kaum jemand konnte das auch beweisen. Ihre Väter waren oft auf Missionen gewesen und ihre Mütter wünschten sich manchmal sogar, sie hätten Töchter zur Welt gebracht.
War man vielleicht zu nachsichtig mit den drei Jungs gewesen? Der Nachwuchs aus den den anderen Clans waren wesentlich diszinplinierter in ihrem Alter gewesen. Der Hyuuga-Clan hatte beispielsweise sehr strenge Regeln und Traditionen. Die Zwillinge, Hiashi und Hizashi Hyuuga, galten bereits als die besten Neulinge ihres Jahrgangs. Und auch der Uchiha-Clan hatte eine Menge an diszinplinierten und talentierten Nachwuchs.

Doch die Jungs waren eben anders. Im Vergleich zu den anderen, zeigten sie ziemlich früh Interesse an das andere Geschlecht. Mit Begeisterung beobachteten sie Kunoichis beim Training und im Sommer hielten sie sich auch äußerst gerne am Konoha-Lake auf. Man sagte sogar, dass am Strand häufig Kleidung gestohlen wurde.

Das war natürlich alles Spielerei gewesen. Die große Liebe kam für alle drei erst sehr spät. Dies ist nun die Geschichte, wie aus den drei Lausebuben die drei besten Freunde, erfolgreiche Shinobi, wunderbare Ehemänner und liebevolle Väter wurden...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.08.2013
U: 05.09.2013
Kommentare (8 )
4424 Wörter
Prolog Shikaku's dreizehnter Geburtstag & die Chounin-Prüfung E: 29.08.2013
U: 29.08.2013
Kommentare (1)
714 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Akemi Nura E: 29.08.2013
U: 29.08.2013
Kommentare (0)
734 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Von Leichtsinnigkeit und dem Schwur, wie ein Mönch zu leben E: 30.08.2013
U: 30.08.2013
Kommentare (0)
1528 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Frau Mizuki's Blumenladen E: 04.09.2013
U: 05.09.2013
Kommentare (2)
1448 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Akemi Yamanaka (geb. Nura)

  • Charakter
    Inoichi Yamanaka

  • Charakter
    Chikako Akimichi (geb. Kuchiki)

  • Charakter
    Chouza Akimichi

  • Charakter
    Yoshino Nara (geb. Takishima)

  • Charakter
    Shikaku Nara

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inojin
2014-11-15T11:08:24+00:00 15.11.2014 12:08
Schöne Geschichte. Wirst du sie weiterschreiben?
Persönlich finde ich 13 zu früh um die unschuld zu verlieren. Vielleicht hätest du es mit dem ersten Kuss anfangen sollen und die Sexualität erst gegen 15/16 angesprochen. Die Geschichte ist ja leider schon älter, wirst du sie weiterschreiben?
Antwort von:  Cillybelle
15.11.2014 12:23
Ja, ich wollte sie noch weiterschreiben. Das war ursprünglich als OS gedacht, bis ich gemerkt habe, dass sie dazu viel zu lang ist. Ich wollte aber auch noch was abändern, inzwischen weiß ich ja, wie Ino's Mutter aussieht und das ergänzen.

Natürlich ist 13 eigentlich zu jung. Aber ich kenne tatsächlich welche persönlich, die so leichtsinnig waren. Also dachte ich mir, dass die Drei ganz anders drauf sind, als wir es von Naruto & Co. gewöhnt sind. Weil die Zeiten auch anders waren. Außerdem kann ich dann später erklären, warum Inoichi so streng zu seiner Tochter sein wird. ;D
Antwort von:  Inojin
15.11.2014 15:44
Verständlich ♡ Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Von:  Rozarindo
2013-12-06T18:03:06+00:00 06.12.2013 19:03
Lässt sich sehr angenehm lesen, hier und da sind mal ein paar klitze keine Faselfehler aber die sind nicht der Rede wert^^
Die Geschichte treibt einem das ein oder andere Mal ein Schmunzeln ins Gesicht - wobei ich es auch schön finde, dass du so ein (für Teenager) wichtiges und auch ernstes Thema genommen hast.
Die Konsellation zwischen Akemi und Inoichi ist auch sehr gut dargstellt.
Da du häufiger einen kleinen Timejump an den passenden Stellen eingebaut hast, ist so immer etwas Abwechslung mit neuen Wendungen aufgekommen.
Tolle FF mit selten genutzten Hauptcharakteren ;D
Antwort von:  Cillybelle
06.12.2013 19:41
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. :D
Ich habe mir gedacht, wenn die drei damals schon so frühreif sind, dann soll das Ganze natürlich auch logische Konsequenzen haben. Und natürlich soll das dann auch der Grund sein, warum Choji, Shikamaru und Ino eben später quasi so wohlbehütet aufwachsen. Bei den Faselfehlern kannst du ruhig mal die Stellen nennen - das kann man ja noch nachbessern. Mache ich bei größeren Fehlern nämlich auch. ;D
Von:  Anna_Asakura
2013-09-05T09:28:33+00:00 05.09.2013 11:28
Also nochmal ein neues Kommentar!
Hab's nochmal alles gelesen, auch wenn nur der Rest neu war, aber das Kapitel gefiel mir wirklich gut. ^^
Uuuuuund *tadam*: Diesmal war es länger, freute mich dadruch rieeesig!
Ich finde, es war 'ne gute Entscheidung den Rest da noch mit dranzuhängen. Das gab dem Kapitel noch das gewisse etwas, und einen runden Abschluss!
Weiterso!
:)
Von:  Anna_Asakura
2013-09-04T14:00:55+00:00 04.09.2013 16:00
Cooles neues Kapitel,aber wie immer leider etwas kurz!
Freu mich aufs nächste!
Von:  Anna_Asakura
2013-09-02T10:06:12+00:00 02.09.2013 12:06
Hahaha ...
Also sowas hab ich ja auch noch nicht gesehen! :)
Deine Idee gefällt mir wirklich ziehmlich gut, muss ich schon sagen.
Freu mich schon auf die nächsten Kapitel!

Von:  Rosaire
2013-08-29T20:20:33+00:00 29.08.2013 22:20
Gefällt mir schon mal =) aber sehr kurz
Von:  fayt_leingod-
2013-08-29T12:56:14+00:00 29.08.2013 14:56
Mahlzeit.^^
Ich finde deine Fanfiction wirklich gut, über diese Idee bin ich noch nie gestolpert. Auch kann man mit Fug und Recht behaupten, dass du alles gut umgesetzt hast. Deine Rechtschreibung ist einwandfrei, der Erzählfluss stimmig und Absätze gut gewählt. Ich habe nur zwei gaaaaanz kleine Verbesserungsvorschläge.
Zum Einen wäre es schön, wenn du es im Verlauf der Geschichte schaffen würdest, längere Kapitel zu produzieren. So um die 1500 Wörter pro Kapitel, sprich in etwa zwei odt-Seiten, wäre gut, aber über 1000 sollte auf jeden Fall drin sein. ;)
Zum Anderen schreibst du Zahlen nicht aus und benutzt auch ab und an & statt "und". Auch wenn man das gerne bei eigenen Notizen macht - wenn ich etwas vorschreibe, dann ist auch alles voller u. o. und vlt. ;) - so finde ich dennoch, dass das in die vollendete Version nicht hinein gehört. Ist aber auch persönlicher Geschmack, die meisten Leute bemerken das nicht einmal. ;)
Ansonsten kann ich nur noch einmal sagen, dass ich diese Fanfiction auf jeden Fall verfolgen werde, klingt nämlich bisher sehr unterhaltsam. :D

Gruß, Fayt.^^