Zum Inhalt der Seite

13 Reasons why...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Love

Hallo alle zusammen
 

Hier habt ihr das neuste Kapitel für unsere 13 Gründe. Da ich grad nen Kuchen im Backofen hab, wünsche ich euch nur noch (hoffentlich) gute Unterhaltung und bis nächsten Donnerstag!
 

gLG

Eure Sora

--------------------------------------------------------------
 

Etwas wacher stieg ich aus der Dusche, band mir ein Handtuch um den Körper und stellte mich vor den Spiegel. Was ich sah, war das gleiche Bild wie jeden Tag. Blonde, schulterlange Haare, große braune Augen, ein süßes Gesicht. Auf den ersten Blick, würde man mich für ein naives, kleines, schwaches Mädchen halten. Oft hatten Leute diesen ersten Eindruck von mir und bei manchen hielt ich ihn auch aufrecht. Obwohl die Realität ganz anders aussah.
 

Es stimme, ich war nicht sehr stark. Nicht so stark wie meine Freunde, nein. Lange nicht so stark und werde es wahrscheinlich auch nicht werden. Doch war ich nicht naiv. Ich war zwar schon süß, wusste mein Aussehen jedoch zu meinem Vorteil zu nutzten. Aber ich konnte auch ganz anders.
 

Ich glaube man könnte mich als leicht reizbar, aggressiv, gewalttätig, sich über jeden und alles beschwerend, geldgierig, oft unmotiviert und stur bezeichnen. Seiten, die ich nicht sehr vielen Leuten zeigte. Seiten, die nur meine Freunde wirklich an mir kannten.
 

Erneut seufzend zog ich mich an. Ich war schon eine komische Gestalt.
 

Komisch.
 

Ja, das waren jene Worte, die er fast jeden Tag an mich richtete.
 

„Lucy, du bist echt komisch“, murmelte ich leise vor mich hin. Ja, das war ich. Doch das schien ihm nichts auszumachen.
 

Kaum war ich beigetreten, hatte er ein Team mit mir gebildet, trotz seiner Kenntnisse über meine Schwäche und Eigenarten, meine Ecken und Kanten. Er hatte sie einfach akzeptiert. Einfach so. Obwohl er mich doch erst einen Tag kannte!
 

Aus meinen Kleiderschrank zog ich mir eine karierte Bluse mit einem dazupassenden Jeansrock heraus, schlüpfte schnell in die Sachen hinein. Ich hatte heute vor, in die Gilde zu gehen, jedoch nicht ohne zu frühstücken.
 

Deprimiert begab ich mich in die Küche.
 

Because you love me the way I am
 

---------------------------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bela-chan
2013-12-02T16:52:31+00:00 02.12.2013 17:52
Hmm ^-^
Was soll ich sagen wieder eine tolle schreib weiße und alles andere,aber schade finde ich es nur das es so kurz ist :/ hoffe du bist mir nicht böse,weil ich es sehr interessant finde,finde ich für mich das es länger werden sollte sonst ist alles Perfekt^^
Antwort von:  NatsuNoSora
02.12.2013 18:15
Jaaa, ich teil meine lange FFs immer in relativ kurze Chapters ein xD Gibt dann mehr Cliffhanger >:D


Zurück