Zum Inhalt der Seite

13 Reasons why...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anger

Hallo, meine lieben Leser :D
 

Sorry wegen letzter Woche, ich war im Urlaub und habs da ganz vergessen :'D
 

Naja, hier ist das neuste Kapitel :D
 

glG

Eure Sora

-----------------------------------------
 

Mein Käsebrot schmeckte irgendwie fad. Ich hatte mir Brötchen aufgebacken, einen Tee gemacht und schnell einen Salat gemixt. Doch irgendwie kam es mir alles ein bisschen zu viel vor…

  Es sah so aus, als hätte ich für zwei vorbereitet.

  Seufzend lehnte ich mich zurück, woraufhin meine Gedanken sofort wieder zu ihm wanderten.   Jedes Mal wenn er bei mir „übernachtete“, fühlte ich mich gezwungen, ihn am nächsten Tag das  Frühstück zu machen. Ich war es schon so gewohnt, dass ich es gerade eben unbewusst ebenfalls  getan hatte. Obwohl er grad gar nicht da war.

Und es vielleicht nie mehr sein wird.

  Seufzend musste ich an den letzten Tag denken, konnte mich jedoch nicht sehr lange darauf  konzentrieren. Als ich sein Gesicht in Verbindung mit dem Esstisch sah, musste ich an die vielen  Male denken, wo ich nach Hause kam und der Kühlschrank leer war – und wenn ich leer sage, meinte  ich auch leer. Der Kerl war ein echter Vielfraß, von seiner Katze wollte ich gar nicht erst anfangen…

  Jedes mal wenn so etwas passierte, wollte ich die beiden am liebsten aus dem Haus schmeißen,  schäumte über vor Wut und dem Gedanken, dass ich wieder Einkaufen gehen musste, jedoch…  konnte ich ihnen nie wirklich böse sein. Sie waren halt noch kleine Kidner – geistig zumindest. Egal  was sie anstellten, eine Stunde später hatte ich es sowieso wieder vergessen.

  Dafür könnte ich ihn manchmal am liebsten umbringen, doch das unterschied ihn auch von den  anderen, in einer seltsamen Art und Weise.  Ich sollte endlich aufhören, an diesen Kerl zu denken. Da ich jetzt gefrühstückt habe, kann ich mich ja endlich auf den Weg zur Gilde machen.

  Ich ließ alles auf dem Tisch stehen, zu faul um es wegzuräumen, und begab mich zurück zu meiner Garderobe.
 

Because I can never be angry with you



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bela-chan
2013-12-02T16:56:32+00:00 02.12.2013 17:56
*Nicken*aha sehr gut weiter so *keks geben*
Antwort von:  NatsuNoSora
02.12.2013 18:15
*Kekse futter* dann is ja gut *weiter kekse futter*
Von:  fahnm
2013-09-09T19:42:16+00:00 09.09.2013 21:42
Sie Vermisst die beiden Einbrecher sehr.
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Antwort von:  NatsuNoSora
09.09.2013 22:32
Ja, tut sie xD
Ich auch :D


Zurück