Zum Inhalt der Seite

13 Reasons why...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Motivation

Willkommen meine lieben Leser!
 

Ich bins wieder, eure Sora :D

Weiter gehts mit den "4-FFs-parallel" Wochen :D (Fuer weitere Infos, steht euch mein Profil auf fanfiktion. de zur Verfuegung)

Diese Fanfiction ist aus einem Challenge heraus entstanden: Schreibe eine Fanfiction, in denen du dreizehn Gruende dafuer nennst, warum du etwas magst/nicht magst... oder so aehnlich. Ich find die Seite nicht mehr, aber was solls xD

Jedefalls habe ich mich fuer NaLu entschieden und mal gucken, was uns erwartet...
 

Bis naechste Woche!

LG

Eure Sora

---------------------------------------------------
 

Beep Beep Beep. Beep Beep Beep.

Grummelnd wand ich mich um, zog mir meine Decke wieder über den Kopf. Warum hatte ich mir den Wecker gestellt? Ich hatte jetzt keinen Bock aufzustehen, immerhin war es Sonntag! Den Wecker interessierte das nicht sonderlich.

Beep Beep Beep. Beep Beep Beep.

Ich hielt die Augen geschlossen, versuchte zurück in meinen wunderschönen Schlaf zu finden. Der Wecker gab nicht auf. Er schien sogar noch aufdringlicher zu werden, als wolle er mich auf jeden Fall aus dem Bett schmeißen.

Beep Beep Beep. Beep Beep Beep.

Völlig entnervt, riss ich meine weiche Decke beiseite, ließ meine Hand auf die Uhr knallen. Mit einem letzten, ersterbenden Piepen, schaltete er sich schließlich aus und zeigte mir in fröhlich blinkenden Zahlen die Zeit an. Neun Uhr morgens. Na toll.

Sein Ziel hatte das Mörderinstrument erreicht, ich war wach. Wach und schon auf äußerste gereizt. Wenn das nicht ein toller Start in den Tag ist, weiß ich auch nicht weiter. Haha.

Mit steifen Gliedern stand ich auf, wollte mich gerade ins Bad begeben, als ich verwundert stehen blieb. Moment mal. Irgendetwas war heute anders…

Misstrauisch sah ich mich um, erwartete, dass jeden Moment irgendjemand aus der nächsten Ecke springen würde, um mich zu erschrecken. Bei diesem Gedanken brachte ich mich sofort in Kampfposition, bereit, jeden Eindringling in die Flucht zu schlagen. Doch nichts geschah. Im Zimmer rührte sich nichts. Mit schief gelegenem Kopf dachte ich angestrengt nach, als mich die Erkenntnis traf.

Er ist nicht da.

Seufzend ließ ich mich zurück fallen. Müde rieb ich mir die Augen.

Es stimmte. So gut wie jeden Morgen wachte ich auf und fand ihn in meiner Wohung vor. Entweder hatte er mit seiner Baka-Neko auf dem Sofa gepennt oder, wenn er einen seiner ganz dreisten Tage hatte, gar in meinem Bett. So begann für gewöhnlich jeder Morgen – ich, gereizt und dieser Idiot war die Fröhlichkeit in Person.

Also warum fühlte ich mich heute so lustlos, als würde der Tag in einem Chaos enden – was er meistens ja auch tat, doch gab ich normalerweise die Hoffnung nicht von vorne rein auf. Wohin würde ich denn damit kommen? In den ewigen Pessimisus wahrscheinlich…

Ich grübelte weiter. Er regte mich jeden Morgen auf, brachte mir schlechte Laune, aber war das alles? Wenn ja, wieso war es heute anders?

Die leise Stimme, die angefangen hatte, in meinem Hinterkopf zu murmeln, hörte ich nicht.

Weil er dir jeden Tag ein bisschen seiner Energie abgibt. Hinter deinen schlechten Laune versteckst du bloß deine Freude auf den kommenden Tag.

Seufzend erhob ich mich schließlich doch noch aus meinem Schlaflager, machte mich auf den Weg ins Bad. Vielleicht konnte mich eine Dusche aufheitern.
 

Because you motivate me again and again...

-----------------------------------------------------

Das wars auch schon. Bis zum naechsten Kapitel!
 

LG

Eure Sora



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bela-chan
2013-12-02T16:47:37+00:00 02.12.2013 17:47
Also Hey erstmal^^
Ich bin zufällig gerade auf deine Geschichte gestoßen ich fand es irgenwie interessant deswegen hab ich jetzt denn ersten Kapi gelesen und muss Ehrlich zugeben deine Idee ist super der Inhalt interessant deine Schreib weiße mag ich sehr ich hoffe dein zweites Kapi ist genau so gut ;)
Immer weiter so ich werde auf jeden Fall weiter Lesen
LG bela-chan^^
Antwort von:  NatsuNoSora
02.12.2013 18:14
Äh, hi
Mann, da öffnet man animexx und da stehen plötzlich 8/9 neue Kommis. Nach der Schule fühlt man sich da ein bisschen erschlagen xD
Erstmal: Vielen Dank :D

Zweitens: Mach ich :D

glG
Deine Sora
Antwort von:  bela-chan
02.12.2013 18:17
Gerne doch *Verbeugen*


Zurück