Zum Inhalt der Seite

Frühlingswiese

[Kakashi/Sakura | Naruto Wichteln #1]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.05.2013
abgeschlossen
Deutsch
2343 Wörter, 1 Kapitel
Titel: Frühlingswiese - Zwei Herzen, die noch übrig bleiben
Pairing: Kakashi X Sakura (angedeutet)
Genre: Fluff, Romantik, Hetero
Disclaimer: Die Charaktere gehören © Masashi Kishimoto, nur die Idee und deren Umsetzung gehört mir.
Kapitelanzahl: 1/1
Beta-Leser: /

Hinweis: Nachdem Sasuke und Naruto Konoha verlassen hatten um stärker zu werden und nun auch Sakura sich dem Training der Hokage unterwies, bemerkte Kakashi wie einsam er doch ohne sein Team war und sehnte sich nach dieser Nähe und das obwohl er zu Anfang skeptisch von den drei jungen Genin gewesen war.

Warnung: Angedeutetes Kakashi x Sakura, Lehrer x Schülerin.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Einsames, törichtes Herz E: 02.05.2013
U: 02.05.2013
Kommentare (5)
2343 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Desiree92
2018-02-24T00:16:03+00:00 24.02.2018 01:16
Sehr sehr schöner OS. Lässt sich super lessen, ich mag deinen Schreibstil 👍🏻

Wie wärs mit einer Fortsetzung? Finde das ist ein guter Anfmag einer tollen Geschichte über die beiden.
Von:  _Natsumi_Ann_
2014-08-07T20:36:09+00:00 07.08.2014 22:36
voll süss *o*
auch wenn sie sehr jung ist, aber auf bissn pädo mässiges stehe ich auch wie ungewöhnliches xD
also mich würde gar nichts schocken ^^
auf jedenfall sehr süsse geschichte und erinnert mich bisschen an leon der profi :) a warum xD

Von:  The_Everlasting
2013-10-12T13:29:40+00:00 12.10.2013 15:29
Hi^^

Ich muss zuallererst sagen das ich deinen Schreibstil echt mag! Das ist bis jetzt der beste Kakashi und Sakura One-Shot den ich gelesen habe. Mir gefallen die beiden ziemlich gut zusammen. Ich finde auch das du es geschafft hast die beiden realistisch handeln zu lassen, denn seien wir mal ehrlich (ohne das ich jemanden damit angreifen will, nur meine Meinung!) ein Kakashi der total dramatisch und zuckersüß ist? Naja, es kommt auf die Situation an xD Also es hätte eh kein Kuss oder so etwas in die Richtung reingepasst, dass hatte die ganze Szene gestört. Ich hoffe du schreibst nochmal was in dieser Richtung, sei es ein One-Shot oder eine Fanfiktion, mir egal!
Ich hoffe wir lesen uns bald wieder^^
Lg Die Ewige oder auch einfach nur Jenny xD
Antwort von: Rizumu
12.10.2013 17:55
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!

Es ehrt mich, dass dir mein Schreibstiel gefällt! Sowas hört man immer gerne!
Und ja, ich stimme dir zu, ein solcher Kakashi würde mich wirklich passen. Ich glaube eher, dass Kakashi ein Typ ist, der mit einer festeren Bindung nicht ganz umgehen kann.
Ein führsorglicher Kakashi ist viel realistischer, als ein romantischer, zumindest in dieser Situation.
Wasnn ich noch was zu den zweien schreiben werde, weiß ich noch nicht. Lust dazu hätte ich auf jeden Fall. Wäre toll, wenn du die FF dann auch lesen würdest und genialer wäre es dann, wenn sie dir dann auch noch gefällt, so wie diese hier.
Von:  eisbaerchen
2013-05-12T17:59:22+00:00 12.05.2013 19:59
Hey,
ich bin eben auf deine Geschichte gestoßen und ich bin echt begeistert.
Die Story gefällt mir sehr gut und du hast einen wirklich schönen Schreibstil!
Liebe Grüße!
Von:  Quiana
2013-05-02T11:34:05+00:00 02.05.2013 13:34
Huhu :)

Du durftest mich also bewichteln, ja?
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese kleine Geschichte zu lesen!

Vorweg:
Ich habe nur ein paar Fehlerchen gefunden, aber das hat mich nicht sonderlich gestört. Was ich etwas schade finde ist, dass du relativ wenig von meinen Angaben mit in deinen Text eingebaut hast. Vielleicht nächstes mal ;)


So, und da ich finde, dass das gut immer zum Schluss kommen sollte, da das einfach besser im Kopf bleibt:
Ich finde es super, dass du dich mit Kakashi und Sakura beschäftigt hast! Als ich das Titelbild gesehen habe, hat mein Herz einen kleinen Hüpfer gemacht. Ich mag die beiden einfach zusammen, egal in welcher Art udn Weise.
Mir gefällt vor allem (!) dass du dich mit der Zeit der Trainingsreise auseinadergesetzt hast. ich habe mich noch nie gefragt, wie es Sakura und Kakashi (oder eben hauptsächlich ihm) geht und was sie fühlen. Meiner Meinung nach hast du das, was sie denken könnten, sehr realistisch umgesetzt :)
Was ich sehr interessant finde ist die Tatsache, dass du immer ein paar Sätze von Kakashis Einsamkeit geredet hast und dann wieder von etwas sehr schönen - und das immer im Wechsel. Hast du das absichtlich gemacht?
Es ist schon richtig, dass du da jetzt keine große Romantik mit eingebaut hast, da Sakura ja, wie du geschrieben hast, erst dreizehn ist. Da fände ich einen Kuss oder was auch immer wirklich sehr übertrieben, wenn nicht sogar merkwürdig.

Ich weiß nicht, was ich groß schreiben kann, ohne mich ständig zu wiederholen :o Du hast einen interessanten Schreibstil, den ich in annähender Weise noch nie gesehen habe :D
Sei mir nicht böse, dass dieser Kommentar nicht länger wird, aber ich habe wirklich keine Ahnung, was ich sonst noch schreiben könnte. Von mir ist alles gesagt.


Eine sehr schöne Geschichte, die ich durchaus realistisch und sehr gut umgesetzt finde(auch der Thematik wegen).
Liebe Grüße
Quiana :)
Antwort von: Rizumu
02.05.2013 18:49
Ja ich muss gestehen, dass ich einfach zu viel Stress hatte in letzter zeit und mir auch teilweise das Internet gefehlt hat, weil es Störungen gab x_X
Deswegen kannte ich deine Angaben nicht ;_;"

Es freut mich total, dass dir die FanFiktion gefällt. Da fällt mir ein ziemlich großer Stein vom Herzen.

Ich hab mich mit den Beiden auseinander gesetzt und überlegt, wo man bei den Beiden ansetzen könnte, weil es ja hauptsächlich um Sasuke und Naruto ging und dabei fiel mir eben auf, dass es über diese Zeit gar keine Fakten gibt, zumindest nicht in meinem Zimmerchen. (Das Internet hatte ich ja nicht immer zur Unterstützung). Somit stand es für mich schnell fest, dass ich gerne zu dieser Zeit schreiben will.
Ich mein, drei Jahre sind viel, außerdem ist aus der niedlichen Sakura so nen Mannsweib geworden, das heißt, sie hat schon eine ganze Menge erlebt, dass sie sicherlich geprägt hat.
Dementsprechend interessiert mich diese Zeit und bin ehrlich daran interessiert mehr dazu zu schreiben.
Zudem finde ich das Kakashi und Sakura ziemlich gut zusammen passen, weil sie ja auch etwas reifer erscheint, als die anderen in ihrem Alter.
Von:  solty004
2013-05-02T09:51:59+00:00 02.05.2013 11:51

Hey,
Eine süße Story, mit viel Gefühl. Es hat mir ganz gut gefallen.

LG Solty




Antwort von: Rizumu
02.05.2013 11:53
Vielen lieben Dank >////<
Freut mich das sie dir gefällt <3