Zum Inhalt der Seite

Changes

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Was?!“

Verblüfft verzog Zorro das Gesicht. Auch Nami erging dies so, jedoch konnte sie sich schneller fangen als er.

„Mehr nicht?“ Ruckartig drehte der Grünschopf seinen Kopf in ihre Richtung und funkelte sie aus den Augenwinkeln böse an.

„Was zum Teufel heißt hier mehr nicht?! Wieso sollte ich das machen?“ Auch sie wandte sich zu ihm

„Du Idiot! Überleg mal willst du sie küssen oder weiterhin an mich gefesselt sein?!“ nun richtete sie ihren Blick wieder auf die Frau und kam dieser ein Stück näher. Mit gesenkter Stimme fing sie an zu sprechen.

„Aber.. wieso willst du den überhaupt küssen?

Also an deiner Stelle würde ich mir jemanden suchen der sich besser mit so etwas auskennt.

Unser Schwertkämpfer ist denke ich nicht besonders helle und ich denke auch nicht das er gut küssen kann.“

An dem von Zorn und Peinlichkeit gezeichnetem Gesicht konnte die Navigatorin erraten, dass er wohl jedes Wort verstanden hatte, weswegen sie jetzt entschuldigend lächelte.

„Bevor ihr euch jetzt wieder zu streiten anfangt… Zu deiner Frage. Wieso sollte ich ihn nicht küssen wollen. Er hat doch alles was man sich wünschen kann. Wer würde denn nicht gerne von so einem Mann geküsst werden wollen?

Und Außerdem kommt hier mal so selten jemand vorbei mit dem man sich vergnügen kann… Also wieso nicht? Und wenn jemand sich nicht mit so was auskennt, dann denke ich bis das eher du Mädchen. Er hatte sicher schon einige Bekanntschaften und weiß wie man richtig küsst. Aber das tut jetzt nichts zu Sache. Ich gebe euch einige Minuten Zeit, um euch zu entscheiden, solange werde ich mich meiner Tür widmen, da ihr es ja für nötig gehalten habt diese einzutreten.“

Mit einer Handbewegung ging sie auf den Ausgang zu und ließ die Beiden wieder alleine.

Zorro mit hochroten Wangen und Nami mit beleidigter Miene.

Von wegen unerfahren…

Keiner traute sich den ersten Satz zu sagen, weswegen sie noch eine Weile schweigend nebeneinander standen.

„Also küsst du sie jetzt oder nicht?“ Namis Stimme klang ein wenig gereizt, doch versuchte sie es so gut es ging zu verbergen.

„Mir bleibt doch sowieso keine Wahl. Wie du bereits sagtest. Ein Kuss ist immer noch besser als aneinander gekettet zu sein.“ Sie nickte.

Wieder schweigen.

Vorsichtig spähte die Orangehaarige in seine Richtung

„Sag mal stimmt das?“

„Was?“, erkundigte er sich.

„Das du schon viele Bekanntschaften hattest meine ich.“ verblüfft verzog er seine Miene.

„Das interessiert dich nicht wirklich, oder?“ Schlagartig färbten sich Namis Wangen rot

„Naja... also... ähm...“

„Spielt ja sowieso keine Rolle.“, entgegnete er noch bevor er sich umdrehte und sie mit sich nach draußen zog, wo die schwarzhaarige auf sie beide wartete.

Hieß das ja?

Schnell schüttelte Nami den Kopf er hatte recht, das spielte wahrscheinlich sowieso keine Rolle. „Und hast du dich entschieden?“

Sofort nickte er.

„Ich machs.“ Freudig Lächelte sie.

„Gut.“

„Aber vorher würde ich dich gerne noch was fragen.“ mischte sich Nami sich nun ein. Seufzend nickte die Schwarzhaarige.

„Okay und was?“

„Was würdest du machen wenn er sich doch weigern würde?“

„Das brauchst du nicht zu wissen.“ unwillkürlich verschränkte Nami ihre Arme ineinander

„Ach und wieso nicht?“

„Weil er sich doch schon entschieden hat also funk mir nicht dazwischen oder bist du etwa eifersüchtig?!“, grinste sie. Ohne eine Antwort auf ihre Frage zu geben wandte sich Nami an Zorro.

„Jetzt mach schon ich will endlich weg von hier.“ Ärgerlich brummte der Angesprochene, bevor er sich der jungen Frau näherte und kurz vor ihr stehen blieb.

Man konnte ihm zwar ansehen, dass er sich nicht ganz wohl dabei fühlte, dennoch legte er ihr eine Hand auf die Hüfte um sie näher an sich heranzuziehen. Begierig schaute die Schwarzhaarige auf seine Lippen, die sich ihr langsam näherten bis sie unmittelbar vor ihren stoppten.

Abwartend schloss sie ihre Augen, doch der erwartete Kuss blieb aus.

Abrupt wurde sie wieder losgelassen und schnell trat Zorro einige Schritte zurück.

„Sorry habs mir änderst überlegt ich hab keine Lust mehr auf deine Spielchen. Bestraf mich ruhig aber ich lass mich doch nicht von einer Möchtegern Hexe erpressen ist ja schon schlimm genug dass es die rothaarige Hexe schafft.“

Beleidigt verzog die Schwarzhaarige ihre Miene.

„Wie du willst.“

Schnell holte sie die Schritte auf, die er von ihr entfernt stand und tippte ihn etwas unsanft auf die Stirn. Ein kleiner Lichtblitz entwich ihrem Finger, der jedoch auch sofort wieder verschwand.

Mit nun zufriedenem Blick trat sie wieder zurück.

Abwartend starrte die Orangehaarige auf die Stirn des Schwertkämpfers, doch nichts geschah. „Schön dann wäre das erledigt. Komm Nami lass und zurück ich habe nämlich auch keine Lust mehr meine Zeit hier zu verschwenden.“

Die Navigatorin blickte zwar etwas verwirrt drein, doch folgte sie ihm nachdem sie genickt hatte. Kurz nachdem sie sich ein wenig vom Haus entfernt hatten, blieb Nami stehen was Zorro jedoch erst bemerkte, als er von den Ketten der Handschellen zurückgehalten wurde.

„Ist was?“, fragte er demnach etwas genervt.

„Ja, du hättest das eben nicht einfach so entscheiden dürfen!“

„Ach, und wieso denkst du, dass das so ist? Ist doch nichts passiert das waren nur leere Drohungen.“

„Trotzdem! Wir sind immer noch aneinander gefesselt und ich habe ja wohl ein Mitspracherecht, wenn es darum geht. Das nächste Mal sprichst du das gefälligst mit mir ab, ist das klar?!“ Augenrollend nickte der Grünschopf, wofür er einen groben hieb gegen die Schulter erntete.

„Wir werden schon eine andere Möglichkeit finden, keine Sorge.“ Wirklich überzeugend klang das in ihren Ohren zwar nicht, jedoch blieb ihr sowieso keine andere Wahl mehr, als dies zu akzeptieren. Gerade als er weitergehen wollte, setzte sie erneut zum Sprechen an, jedoch etwas zaghafter als zuvor.

„Meinst du das, was die Frau mit dir gemacht hat, wird noch Auswirkungen haben?“

Nachdenklich fuhr Zorro sich durch die Haare.

„Keine Ahnung, aber bis jetzt spüre ich noch nichts.“ Eingehend musterte Nami seine Stirn und schließlich den Rest seines Körpers.

„Sehen tut man auch nichts.“ ,warf sie ein.

„Ich hoffe nur das bleibt auch dabei.“ Ihr Blick wanderte zurück in sein Gesicht wo sich nun ein breites Grinsen abbildete.

„Machst du dir etwa Sorgen um mich, Süße?“, gluckste er vergnügt.

Augenblicklich verzog sie ihre Miene.

„Und ich hoffe ebenfalls, dass du dich noch daran erinnerst was passiert ist, als du mich das letzte Mal so genannt hast.“

schlagartig verschwand sein Grinsen wieder.

Oh ja daran konnte er sich nur zu gut erinnern.

„Gut so.“ nun war es die Orangehaarige die Grinste.

„Wir sollten jetzt aber wirklich mal zurück gehen.“

Ohne auf eine Reaktion seiner Seitz zu warten setzte sie ihren Weg fort.
 

Wenig später waren sie dann auch schon bei der Sunny angekommen.

Auch die anderen waren schon da und wie es aussah, warteten sie schon eine längere Zeit auf die Beiden.

„Hattet wohl kein Glück hmm?“ rief Robin ihnen vom weiten entgegen.

Auf die Frage der Schwarzhaarigen hin schenkte Nami dem Schwertkämpfer einen eindringlichen Blick bevor sie verneinte.

„Wir müssen morgen wohl nochmal los.“, gab sie zu bedenken.

„Gut dann begleite ich euch, ich weiß nämlich wer euch helfen könnte.“

Erneut sah der Rotschopf erst zu Zorro rüber.

Sie biss sich auf die Unterlippe da sie befürchtete sie würden von der Frau sprechen, der sie heute begegnet waren.

Auch Zorro hatte wohl gerade diesen Gedanken und sie sah wie sich seine Miene verfinsterte.

„Und wer?“ fragte sie nun vorsichtig.

„Die Rede war von einem alten Herr und er soll irgendwo im inneren der Stadt wohnen. Mehr habe ich noch nicht herausgefunden.“ erklärte Robin.

Erleichtert lächelte Nami.

Dann gab es also doch noch eine Möglichkeit.

Jetzt mussten sie nur noch hoffen, dass der Typ nicht genauso drauf war wie diese Hexe.

„Wieso denn so erleichtert?“ hakte Franky nun nach.

Fast hätte Nami gelacht.

Wie Zorro wohl reagieren würde, würde sie ihnen erzählen, was vorgefallen war. Aus den Augenwinkeln heraus sah sie, wie er kurz zusammen zuckte, so als würde er sich vor etwas grausames erinnern.

Kurz überlegte sie was sie sagen sollte und entschied sich dann dafür, ihren Nakama ein wenig zu provozieren.

“Nun ja, wir sind so einer Frau begegnet. Sie meinte sie hilft uns wenn Zorro sie..“ Bevor sie den Satz beenden konnte hatte Zorro ihr eine Hand vor den Mund gehalten und zog sie nun weg von den Anderen.

„Was soll das verdammt?“, fragte er sie mit drohendem Unterton in der Stimme, doch sie brach nur in leisem Gelächter aus.

„Ist dir das wirklich so unangenehm, wenn die Wissen das jemand dich küssen wollte?“, beantwortete sie seine Frage mit einer Gegenfrage.

„Nein das geht sie nur einfach nichts an.“

„Ich hätte ihnen schon nichts erzählt, also entspann dich.“

Die neugierigen Blicke der Anderen hafteten noch immer auf ihnen, als sie sich wieder dazu gesellten.

Besonders Sanji musterte den Marimo eingehend, wurde aber von Ruffy unterbrochen, der wie üblich nach Essen verlangte.

„Also was solltest du machen? Und wieso hast du es nicht gemacht?“ erschrocken drehte sich Zorro zu der Fragenden, die sich als Robin entpuppte.

„War nicht so wichtig.“, gab er zurück jedoch ließ sie sich davon nicht wirklich abwimmeln stattdessen setzte sie ihr wissendes Lächeln auf.

„Nun ja so ganz unwichtig kann es ja nicht sein, wenn man bedenkt wie du darauf reagiert hast, Herr Schwertkämpfer.“ Wortlos sah er ihr ins Gesicht.

„Keine Angst ich verrate nichts.“ zwinkerte sie ihm zu, doch löste das nicht die erhoffte Reaktion bei ihm aus. Es war ihr klar gewesen, dass er nicht sonderlich gesprächig war, jedoch sie nun einfach zu ignorieren, war auch nicht das netteste.

Kopfschüttelnd richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder den anderen zu. Sie konnte ihn schließlich auch nicht zwingen etwas zu sagen, jedoch wusste sie ganz genau wie sie an weitere Informationen kommen könnte.

Verschmitzt lächelte sie.

Das wirklich nie jemand daran dachte was für Kräfte sie hatte…
 

Zorro sowie Nami waren inzwischen in dem Zimmer der Frauen verschwunden. Nach den neugierigen Blicken der gesamten Crew hatte Zorro es nicht mehr ausgehalten und war regelrecht geflüchtet. „Sorry ich wusste nicht dass sie so reagieren würden.“, versuchet Nami sich zu rechtfertigen stieß jedoch sozusagen nur auf kalte Wände.

Augenrollend sah sie ihn an.

„Morgen haben die es vergessen und es wird nicht rauskommen dass du diese blöde Tusse fast geküsst hättest ok?!“

Einige Zimmer weiter lächelte jemand Triumphierend. Na wer sagt es denn hatte sie es als doch noch herausgefunden.

„Außerdem ist das doch eigentlich wirklich nichts Schlimmes. Nach ihrer Aussage hattest du doch auch schon genug solcher Situationen erlebt also müsste es selbst für dich normal sein jemanden zu küssen!“ Wie üblich erhielt sie als Antwort nur ein Knurren was seinen ärger ausdrücken sollte.

„Stimmt das jetzt eigentlich oder nicht?“ versuchte sie es nochmal. Kurz schaute er sie eindringlich an jedoch ohne eine Antwort zu geben.

„Wenn du nichts dagegen hast würde ich jetzt gerne schlafen also entweder du legst dich ebenfalls hin oder du bleibst neben dem Bett stehen.“

War ja klar dass er ihr keine Antwort geben würde. Ein Gähnen drang aus ihrer Kehle was ihr bewusst machte dass auch sie müde war weswegen sie daraufhin zu ihrem Nakama ins Bett kroch.

Die schmutzigen Sachen hatten sie vorher abgestriffen was nun hieß dass sie lediglich in Unterwäsche nebeneinander lagen. Nami bereitete dies ein mulmiges Gefühl welches jedoch völlig unbegründet schien. Zorro war nicht der Typ dafür Hintergedanken zu haben und ohne vor Warnung über jemanden herzufallen. Dennoch ließ sich ihr Herz einfach nicht beruhigen welches im Moment unaufhaltsam hart gegen ihre Brust schlug. Da sie sowieso schon in Gedanken war ließ sie die Geschehnisse des Tages noch einmal Revue passieren. Besonders der „fast-kuss“ beschäftigte sie insgeheim. Zu sehen dass eine Frau etwas von Zorro wollte kam wirklich selten vor und unweigerlich fragte sie sich ob es wohl an seiner abweisenden Haltung lag, denn dass er gut aussah ließ sich wirklich nicht leugnen.

Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen bevor ihr unbemerkt die Lieder zufielen und ohne es zu bemerken war sie auch schon eingeschlafen, in Gedanken immer noch an den Schwertkämpfer der nichtsahnend neben ihr lag und im Gegensatz zu ihr immer noch damit kämpfte einzuschlafen.

Auch wenn er es nicht zugeben wollte kam er nicht darum sich sorgen über das zu machen, was wohlmöglich noch mit ihm passieren könnte. Hätte er diese blöde Frau nicht einfach küssen können? Nein natürlich nicht, diese Genugtuung hatte er ihr einfach nicht geben können.

Nicht nachdem sie ihn vor Nami dargestellt hatte als wäre er irgendein Aufreißer.

Ein leises Knurren entfuhr ihm wofür er sich im gleichen Moment auch wieder selbst schallte.

Er hatte schließlich nicht vor Nami auf zu wecken. Es war ganz gut dass sie vorerst noch schlief und das konnte ruhig noch etwas länger so blieben wie er fand. Vorsichtig drehte er ihr seinen Kopf zu um wirklich nochmal sicher zu gehen, dass sie schlief was ihm dann auch bestätigt wurde. Sachte hob und senkte sich ihr Brustkorb und ihr ruhiger heißer Atem strich ab und an seine Wange. Erst jetzt bemerkte er wie nah er ihr war und schlagartig rückte er ein wenig von ihr weg. Sofort entspannten sich seine Muskeln wieder. Diese Nähe zu ihr tat ihm einfach nicht gut. Sie lenkte ihn ab und das konnte er im Moment überhaupt nicht gebrauchen.

Besonders weil es dann nur noch schwieriger werden würde seinen Traum endlich zu verwirklichen. Da er im Moment jedoch sowieso nicht sehr viel ausrichten konnte, legte er seinen Kopf zurück aufs Kissen und schloss die Augen. Morgen würden sie sicher irgendetwas finden, damit er sie endlich los war dann wäre diese Sache schon mal durch. Auch ihm war es nun endlich möglich in den Schlaf zu finden und somit war auch der letzte Mann der Sunny in dem Reich der Träume gelandet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-18T12:19:10+00:00 18.06.2013 14:19
Bin mir ja nicht sicher ob die Kette wirklich schon abkommt :D Und wieso willst du Zorro etwas antun? :o Haha auf jedenfall wieder ein super Kapitel und bin schon gespannt auf das nächste *-*
Von:  NightcoreZorro
2013-06-16T08:57:37+00:00 16.06.2013 10:57
Wäre auch zu einfach gewesen, wenn er sie geküsst hätte und die kette wieder ab wäre^^
es bleibt also spannend~
Von:  NightcoreZorro
2013-06-16T08:57:23+00:00 16.06.2013 10:57
Wäre auch zu einfach gewesen, wenn er sie geküsst hätte und die kette wieder ab wäre^^
es bleibt also spannend~
Von:  OnePieceFan
2013-06-16T07:12:29+00:00 16.06.2013 09:12
Aaaaaaaah :3
Ich will wissen was die hexe mit ihm gemacht hat!!! Ich hab jetzt schon die verschiedensten theorien :D
Gut das zorro die alte nich geküsst hat!!! Die is mir sowas von unsympatisch :D

Ein super kapitel ich warte gespannt auf da neue *.*
Lg onepiecefan <3


Zurück