Zum Inhalt der Seite

Changes

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie eigentlich jeden Morgen hallten die üblichen Hungersschreie Ruffy übers Deck, welche jedes Crewmitglied dazu veranlasste, genervt die Augen aufzuschlagen. Auch Nami wurde von diesen geweckt, jedoch kamen die Töne bei ihr wesentlich leiser an als bei denen, die direkt neben ihrem Käpt`n schlafen mussten. Immer noch müde schlug sie noch mal für einen kurzen Moment ihre Augen zu und kämpfte mit dem Verlangen einfach den ganzen Tag im Bett zu bleiben.

Schließlich ließ sie ihren Blick seufzend im Raum umherwandern, bis dieser letztendlich an eines der kleinen Fenster hingen blieb. Die Sonne war schon lange aufgegangen und strahlte ihr nun fröhlich ins Gesicht. Mit einem zufriedenem Lächeln, welches dem Wetter galt, drehte sie sich auf die Seite, um wie gewohnt nach Robin zu sehen.

Anstatt aber wie erwartet einen morgendlichen Gruß zu empfangen, erstarb ihr Lächeln als ihre Augen den neben ihr liegenden Schwertkämpfer erfassten. Wie hatte sie das auch vergessen können? Sie hätte ja nur mal kurz richtig hinhören müssen und ihr wäre schon von Beginn an aufgefallen, dass irgendwas nicht so war wie üblich, denn gerade hatte sie auch das Schnarchen bemerkt ,welches von ihrem Bettgenossen ausging. Augenrollend wendete sie sich von ihm ab.

Der Morgen fing ja schon mal gut an… Mit einem leichten Schlag gegen die Schulter, ließ sie Zorro wissen, dass sie bereits wach war und wollte, dass auch er aufstand, damit sie sich fertig machen konnte, um mit den Anderen etwas zu essen. Doch anstatt auf sie zu reagieren brummte er lediglich einmal und schlief dann einfach seelenruhig weiter…

Sein Fehler…

Nun traf ihn ein härterer Schlag und sofort war auch er hellwach. Grimmig blickte er sich um, bis sein Blick bei Nami hängen blieb. Schlagartig verfinsterte sich dieser noch etwas hellte sich dann aber wieder auf. „Sind die Anderen schon wach?“ Wortlos nickte Nami.

„Okay und was machen wir jetzt?“ Fragend hob sie eine Augenbraue.

„Was meinst du mit was machen wir jetzt?“ Für einen Moment sah es so aus als würde er ernsthaft darüber nachdenken. Schließlich fuhr er sich durch seine grünen Haare und schaute sie eindringlich an.

„Frag nicht so blöd du weißt was ich meine“ Sofort schoss Nami das Blut in die Wangen, welches diese in ein unübersehbares Rot färbte. Ihre sonst so starke Selbstsicherheit hatte sich von den einen auf den Anderen Moment schlagartig verflüchtigt, weswegen sie ihren Blick verlegen Richtung Boden senkte. Einen kurzen Blick riskierte sie jedoch noch in Zorros Richtung. Er sah sie noch immer abwartend an, doch in seinem Blick konnte sie keine Spur von Scham erkennen. Aufatmend hob sie ihren Kopf wieder und sah ihn an.

„Wir werden jetzt wohl oder übel zusammen duschen müssen“, sagte sie. Er nickte nur.

„Und wie machen wir das?“ Wieder eine Frage die sie beantworten musste…konnte er sich nicht selbst mal ein paar Gedanken machen? Nachdenklich schaute sie sich um.

„Naja ich glaube da uns bleibt keine andere Möglichkeit bleibt als zusammen zu Duschen könnten wir doch unsere Badekleidung anziehen und dann müsste es gehen oder?“ Zustimmen nickte er.

Da sie einige seiner Sachen am Tag zuvor schon in Namis Zimmer gebracht hatten, mussten sie auch nicht noch mal zum Krähennest hochklettern. Das an und auskleiden erwies sich ebenfalls als nicht besonders schwierig. Da sie den jeweils anderen den Rücken zugedreht hatten und nur ausversehen mal ein Blick nach hinten geworfen wurde konnten sie Beide es auch vermeiden großartig irgendwas ihres Körpers zu präsentieren.

Auch die Dusche verlief fast ohne jegliche Komplikationen, wenn man mal davon absah, dass Nami zwischendurch ausgerutscht war und in hohem Bogen gegen Zorro geprallt war der sich von der Wucht hatte mitreißen lassen und schließlich mit Nami auf dem Schoß auf dem Boden gelandet war. Dies hatte auf beiden Seiten zu einem von Peinlichkeit gerührtem Gesicht geführt, welches sich nach und nach jedoch wieder verflüchtigt hatte. Demnach waren beide nun heilfroh, als sie mit dem Rest der Mannschaft in der Kombüse saßen, wo diese sie von ihrem Vorfall ablenkten.

Zorro stritt sich wieder wie gewohnt mit Sanji und Ruffy quetschte Nami über ihr nächstes Ziel aus und wann sie es erreichen würden.

„Man Ruffy wie oft soll ich dir eigentlich noch sagen, dass der Log Port nicht anzeigt wann wir die nächste Insel erreichen sondern nur wo sie liegt?“ Beleidigt zog der Angesprochene einen Schmollmund.

„Das hättest du mir auch ruhig freundlicher sagen können.“

„Tschuldigung“, lächelte die Orangehaarige und wendete sich von ihm ab, um sich stattdessen zu Robin zu drehen, die ihr sofort ein freundliches Lächeln schenkte.

„Hast du eigentlich noch etwas herausgefunden über dieses Metall?“, fragte sie Interessiert. Nachdenklich ließ Robin ihren Blick im Raum umherschweifen bis sie diesen schließlich wieder auf Nami richtete.

„Naja etwas herausgefunden habe ich schon, jedoch bringt uns diese Information auch nicht weiter, als wir bereits sind. Wir müssten trotzdem warten, bis wir die nächste Insel erreicht haben. Ich habe mir gestern noch ein paar Bücher angeschaut und in einem stand wie man dieses Metall zerstören kann.“ Erfreut jedoch gleichzeitig auch enttäuscht über die Nachrichten hob Nami ihren Kopf.

„Und wie?“

„Wir bräuchten eine bestimmte Säure anders geht es wahrscheinlich nicht.“ Nami nickte.

„Okay dann wissen wir wenigstens schon mal, wonach wir suchen müssen“ Lächelnd bestätigte die Schwarzhaarige ihre Aussage.

„Ich glaube, dass wir die nächste Insel auch schon bald erreichen werden da das Klima immer stabiler wird“, bemerkte sie noch. Auch Nami war dies schon aufgefallen, jedoch hatte sie sich kaum darauf konzentrieren können. Schmunzelnd schob sie sich eine Strähne hinters Ohr. Das hörte sich doch schon ganz gut an. Bald würde sie wohlmöglich endlich nicht mehr an Zorro gefesselt sein, denn die eine Nacht die sie jetzt schon mit ihm ein Bett geteilt hatte, hat ihr schon gereicht. Wer schlief auch schon gerne neben einem schnarchendem, sich breit machenden Typen? Vorsichtig spähte sie in seine Richtung.

Er hatte seinen Kopf in ihre Richtung gedreht und schaute sie ununterbrochen an. Fragend hob die Navigatorin eine Augenbraue.

„Ist irgendwas?“

„Wow, dass du nochmal antwortest hätte ich jetzt wirklich nicht mehr gedacht“, witzelte er wofür er von Sanji einen Schlag auf den Hinterkopf und eine Bemerkung er solle nicht so fies zu Namilein sein erntete. Anstatt aber auf seine Provokation einzugehen richtete er seine Aufmerksamkeit erneut Nami zu, die ihn immer noch neugierig musterte.

„Ich wollte wissen ob du fertig bist“ Obwohl sie in keinster Weise erschreckt wurde zuckte Nami zusammen und schaute dann auf den Tisch wo ein leerer Teller vor ihr stand. Sie hatte komischerweise nicht bemerkt dass sie etwas bekommen, geschweige denn sogar etwas davon gegessen hatte…

dann schoss es ihr in den Kopf…Ruffy!

Sie warf ihm schnell einen bösen Blick zu, bevor sie sich wieder Zorro zu wandte, der immer noch auf eine Antwort wartete. Sie nickte und sofort stand er auf und zog sie mit sich Richtung Tür und Deck. Auch ihm warf sie nun einen bösen Blick zu, da er sie wie immer etwas zu grob mitgeschleift hatte. Desinteressiert zuckte er mit den Achseln und packte sie wie am Tag zu vor mit einem Arm um die Taille um sie auf seine Schulter zu bugsieren.

„Was willst du denn jetzt wieder machen?“, fragte sie protestierend.

„Trainieren.“

„Und wieso machst du das nicht hier unten?“ Seufzend begann er den Mast hochzuklettern ohne ihr eine Antwort zu geben. Sie spürte wie sich seine Muskeln bei jeder Bewegung unter ihrem Körper immer wieder dehnten und zusammenzogen. Plötzlich hielt er mitten in der Bewegung inne und wendete seinen Blick Richtung Meer, wo dieser an ein weit entferntem, schwarzem Fleck hängen blieb.

„Ist das da hinten zufällig eine Insel?“ Auch Nami schaute nun in diese Richtung und kniff ihre Augen zusammen.

„Hmm gut möglich. Wenn du wieder runter kletterst sag ich es dir“

„Und wieso soll ich deswegen runterklettern?!“ Kopfschüttelnd setzte die Orangehaarige zum Sprechen an.

„Na weil unten das Fernrohr liegt“, entgegnete sie und fing an zu grinsen als er ein leises „Oh…“ ausstieß. Inzwischen waren auch die Anderen wieder an Deck und Lysop, der ihr anscheinen zuvor gekommen war, stand nun mit seinem Fernrohr an der Reling. Ruffy der unaufhaltsam auf dessen Schulter geschlagen hatte, um auch mal durchsehen zu dürfen hielt nun inne und sah die Beiden an, die gerade wieder den Mast runter geklettert kamen. „Hey Leute seht mal da hinten ist ne Insel ist das die auf die der Log Port zeigt Nami?“ Die Angesprochene besah sich diesen und nickte.

„Okay lasst uns doch schon mal klären, wer was besorgen muss, wenn wir angelegt haben“

„Gute Idee Robin, ich denke es ist klar dass ich und Chopper Lebensmittel und Medizin kaufen werden.“

„Ich will aber auch mitkommen“, warf Ruffy ein doch wurde diese Aussage sofort mit der Begründung abgelehnt, er würde sonst alles auffuttern ehe es beim Schiff ankommen würde.

„Dann geh ich halt mit Lysop und Brook mit.“

„Ich würde mir gerne ein wenig die Stadt angucken.“ Alle nickten

„Franky begleitest du Robin dann?“ Dieser bejahte.

„Gut dann ist das geklärt.“ Lächelte Nami.
 

Schon einige Momente später hatten sie die Insel tatsächlich erreicht. Zu ihrem Glück befand sich auf dieser eine Stadt, weswegen die Navigatorin sowie der Schwertkämpfer zuversichtlich waren, jemanden zu finden, der sich mit dem Gotan-Metall auskannte.

Eine Weile liefen sie schweigend nebeneinander her und Nami fragte hin und wieder einige Leute, ob sie wüssten ob es jemanden gab der ihnen helfen konnten. Bis jetzt hatten sie noch keinen Erfolg gehabt, doch das änderte sich schnell bei dem nächsten Mann, den sie ansprachen.

„Entschuldigung könnten sie und vielleicht verraten wo es hier jemanden gibt, der sich mit Gotan-Metall auskennt?“

„Sicher. Etwas südlich außerhalb der Stadt wohnt eine junge Dame die euch weiterhelfen könnte. Das Haus werdet ihr dann kaum übersehen können. Aber ich würde vorsichtig sein. Mit ihr ist nicht zu Spaßen und das Gebiet um ihrem Haus herum ist auch nichts für Anfänger.“

Dankend lächelte Nami und schenkte Zorro dann einen eindringlichen Blick.

„Was er wohl meint mit das Gebiet ist nichts für Anfänger und mit ihr ist nicht zu spaßen...“ „Werden wir ja bald herausfinden“ bemerkte der Grünschopf achselzuckend und marschierte los ohne auf Nami zu achten welche nicht ganz sicher war, ob sie wirklich noch weiter gehen wollte.

Nun blieb ihr jedenfalls keine andere Wahl mehr. Zorro dem es wie immer nichts ausmachte was für Kreaturen oder Menschen irgendwo lauern könnten, lief einfach ohne nachzudenken los und ihr würde das wohlmöglich wieder zum Verhängnis werden. Seufzend holte sie einige Schritte auf, um nicht völlig hinterhergezogen zu werden.

Noch immer sprachen sie kein Wort.

Dies und die Tatsache, dass sich um sie herum ein dichter Wald bildete, trug nicht gerade dazu bei, dass die Orangehaarige sich wirklich wohl fühlte. Sie redete sich zwar ein, dass dieses Gefühl unbegründet sei, doch ließ sie die Vorstellung nicht mehr los, sie könnten von irgendetwas angegriffen werden. Schaudernd sah sie sich um, doch zu sehen war nichts.
 

Plötzlich stoppte Zorro mitten in seiner Bewegung. Mit einer Handbewegung bedeutete er ihr ebenfalls stehen zu bleiben, was sie auch tat. Unsicher sah sie zu ihm.

Er schien irgendwas gehört zu haben. Für einen Moment wendete sie sich von ihm ab und genau in dem Moment, in dem sie nicht aufpasste wurde sie ruckartig von den Füßen gerissen und prallte gegen etwas hinter ihr.

Die Luft war ihr durch den Aufprall aus der Lunge gewichen, weswegen sie hörbar nach dieser schnappte. Direkt an ihrem Ohr vernahm sie ebenfalls Atemgeräusche und unwillkürlich streifte der Luftzug ihren Hals was ihr eine Gänsehaut verpasste.

„Tut mir leid ich dachte ich hätte was gehört“ erschrocken zuckte Nami zusammen, als sie die Stimme des Grünhaarigen vernahm. Sie war wohl gegen ihn geprallt und das hieß sie befand sich gerade direkt in seinen Armen. Schnell stieß sie sich von ihm ab.

„Egal lass uns einfach weiter gehen.“ Zustimmend nickte er und erneut setzten sie ihren Weg schweigend fort. Eine Weile ging es so weiter bis sie endlich das Haus gefunden hatten. Der Mann hatte recht behalten es war wirklich kaum zu übersehen da es in einem knalligen Pink gestrichen war. Die Frau musste wirklich nicht mehr ganz dicht sein…obwohl Nami zugeben musste, dass es die gruselige Atmosphäre ein wenig auflockerte. Kurz richtete sie ihre Aufmerksamkeit auf Zorro der etwas verblüfft eine Augenbraue in die Höhe gehoben hatte.

„Ich hoffe mal dass wir da drinnen wirklich jemanden oder etwas finden was uns helfen kann, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich jemanden gibt der freiwillig in so etwas leben will.“ Mit einem Spöttischen Blick versuchte er seine Aussage nochmals zu unterstützen doch Nami verschränkte verständnislos ihre Arme.

„Falls du es vergessen hast existieren auf diesem Planeten auch Frauen und wie der Mann uns bereits sagte wohnt dort drinnen eine.“

„Hmpf, mir doch egal. Ich hab keine Lust mehr hier sinnlos Zeit zu vergeuden also lass und rein gehen“ Kopfschüttelnd folgte sie dem Schwertkämpfer. Ihm war anscheinend auch nicht mehr zu helfen…fing ein Gespräch an und regte sich dann darüber auf aber das war schließlich auch nicht ihr Problem. Mit einem kräftigem Fußtritt ließ Zorro die Tür des Hauses aufschnellen, welche dann sogleich krachend gegen die Wand donnerte. Mit verzogener Miene besah er sich das Innere bevor sein Blick auf einem kleinen Mädchen hängen blieb welche ihn mit einem totbringendem Blick anfunkelte.

„Na das erklärt dann den Außenanstrich. Ich sagte dir doch dass wir hier nichts finden Nami“, entgegnete er ohne auf das Mädchen einzugehen.

„Sag mal geht’s noch? Seht mal was ihr angerichtet habt! Und außerdem was dachtet ihr denn ist hier drinnen das ihr meine Tür mit Gewalt eintreten musstet?!“ mischte die Kleine sich ein.

„Das geht dich nichts an also hör auf mich zu nerven du blöde Göre!“ Die Miene des Kindes verfinsterte sich noch um einiges. Mit einer schnellen Handbewegung ließ sie das Fläschen, welches sie in der Hand gehabt hatte, fallen. Sofort zersprang es und ein dichter Rauch bildete sich. Erschrocken wichen Zorro und Nami zurück und als sich der Rauch verzogen hatte stand nun nichtmehr das kleine Mädchen von eben dort sondern eine erwachsene Frau.

„So Bürschchen...kannst du das von eben bitte nochmal wiederholen?!“

„Na klar doch ich sagte…“

„Halt die Klappe Zorro! Ich hab keine Lust in eine deiner Probleme mit hineingezogen zu werden, also überlass das mir und halt dich verdammt nochmal zurück!“ Breitwillig klappte der Angesprochene sein Mund wieder zu.

„Klug von dir“, mit einem Lächeln wandte die Schwarzhaarige sich von den Beidem ab und widmete sich der halb zerstörten Tür. „Darum werde ich mich später kümmern“, murmelte sie.

„Also was wollt ihr von mir?...Oder ist das bei euch so üblich bei Fremden einfach so hereinzuplatzen ohne eine Erklärung?“ Beiden schenkte sie einen drohenden Blick.

„Wir hatten gehofft hier etwas finden zu können was diese Handschellen hier öffnen kann. Uns wurde nämlich gesagt, dass…“ Mit einer Handbewegung unterbrach die Frau die orangehaarige.

„Gotan-Metall, hmm? Ja ich bin in der Lage sie zu öffnen jedoch erwarte ich eine gewisse Gegenleistung.“ Schlagartig hellte sich Namis Miene auf.

„Klasse! Wie lange wirst du denn brauchen? Wir müssten nämlich bald wieder zurück und...“ erneut unterbrach sie Nami.

„Das Öffnen wird nicht lange dauern. Aber wie gesagt ich erwarte was dafür und solltet ihr mir dies nicht geben wollen …nun ich sag mal so ihr werdet es dann schon herausfinden was mit euch passieren wird“ Die Navigatorin schluckte. Besonders gut hörte sich das ja nicht an...

„Und was wäre das was du willst?“, fragte sie. Ein Lächeln huschte über die Lippen der Frau. Langsam schritt sie auf die Beiden zu und legte Zorro einen Finger auf die Brust.

„Lediglich einen Kuss von ihm...“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-03T20:02:54+00:00 03.06.2013 22:02
Uii ein Kuss von Zorro :D Die Frau kann verhandeln hahaha xD wieder mal super geschrieben *-* und beeile dich bitte mit dem schreiben will nicht so lange warten :3
Von:  OnePieceFan
2013-05-26T21:29:20+00:00 26.05.2013 23:29
ich denke (hoffe) das da eher nami nicht mit macht :DDD
ich freu mich jedenfalls auch total auf das nächste kapitel :)
Von:  Impossible
2013-05-25T08:32:15+00:00 25.05.2013 10:32
Okay, kommt darauf an, ob die Frau potthässlich ist oder nicht. Aber jetzt freue ich mich richtig auf´s nächste kapitel!!
Von:  sarahdsteinmann
2013-05-24T07:57:27+00:00 24.05.2013 09:57
hahaha ein kuss von zorro
na die hat ja mut ich glaub nicht das zorro das mitmacht
und die szene mit der dusche hast du gut geschrieben find ich toll
Von:  NightcoreZorro
2013-05-24T03:56:41+00:00 24.05.2013 05:56
Hahaha die frau hat geschmack xD
na ich weiß nicht, ob zorro da wirklich mitspielt?


Zurück