Zum Inhalt der Seite

Passion of a Demon

Cartman learns what Pain is....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo South Park...


 

"Das ist also Southpark!"

Das hübsche, zierliche Mädchen hielt ihre rechte Hand vor die Augen, damit die Sonne sie nicht blendete. Das kleine Städtchen lag malerisch vor ihr und schien noch im Schlaf zu verharren. Das Mädchen streckte sich und fuhr gähnend durch die langen blonden Haare. Sie trug einen Pony, der quer geschnitten war und die längeren Strähnen waren schwarz gefärbt. Ihre hellgrünen Augen leuchteten, als sie ihren Rucksack auf die Schulter hob und durch die vereinsamten Gassen und Straßen marschierte. Sie bemerkte verschiedene Läden, darunter - Runa verkniff sich ein Schmunzeln - auch eine Schönheitsklinik.

Die Sonne schob sich höher und sie hörte vereinzelte Frühaufsteher sich gegenseitig zurufen. Die Läden begannen aufzusperren und die frischen Semmeln vom Bäcker dufteten verführerisch.

"KNURR!"

Runa blickte verdutzt auf ihren schlanken Bauch und kicherte: "Schon kapiert - du Schleckermäulchen!" damit marschierte sie in die Bäckerei und konnte sich gar nicht entscheiden was sie wollte. Die Leute, die bei einem Frühstück oder heißem Kaffee saßen, sahen sie interessiert an und musterten sie ungeniert.

"Guten Morgen meine Dame- was darf es sein?" fragte der Bäcker freundlich.

"Mhm - bei sovielen Leckereien... wie soll man sich da nur entscheiden!" lächelte Runa.

"Darf ich dir einen Vorschlag machen?" der Bäcker dutzte sie - Runa mochte ihn sofort. "- probier die Mohnkiperl - sie sind ganz besonders lecker!"

"Dann nehm ich zwei bitte!" lächelte Runa.

Als sie ihre Zähne in eines versengte, ließ sie einen tiefen Seufzer ertönen. Mhm, das war ja himmlisch. Neugierig durch die Gassen schlendernd, bemerkte sie auch endlich einige Teenager. Sie standen gelangweilt und höchst mies gelaunt bei der Bushaltestation.

Runa beobachtete sie. Es waren dreijunge Männer. Alle in ihrem Alter. Einer der vier trug - Runa hob verdutzt eine Augenbraue - einen geschlossenen Anorak und man sah nur sein Gesicht, kreisrund aus der zugezogenen Kapuze heraus. Er lachte fröhlich über einen Witz, den wohl der Junge neben ihm gemacht hatte. Runa betrachtete ihn. Er trug trotz der warmen Frühlingssonne eine grüne Kappe, die gut die Ohren wärmte. Er hatte ein ansehnliches Gesicht. Er lachte mit dem Kerl in der Kapuze und kicherte verschmitzt vor sich hin. Neben ihm stand ein größerer junger Mann. Er trug eine blaue Hose, eine braune Frühlingsjacke mit roten Ärmeln und Kragenaufschlägen. Sein Kopf war von einer blauen Pommelmütze mit roter Pommel bedeckt. Er lachte ebenfalls. Runa steckte den Rest des Kipferls in ihre Umhängetasche und stöpselte sich ihren I-Pod ein. Als die dröhnende Musik ihre Ohren bedeckte, fühlte sie sofort eine innerliche Ruhe aufsteigen. Das hatte Musik schon immer bei ihr gekonnt.
 

"Hey Stan! Hast du Kennys Witz gehört?" lachte Kyle sich schief. Er wischte sich Lachtränen aus den Augen und Stan wollte sofort den Witz noch einmal hören.

"Mümmel-müm-ümmel-müm!" kam es von Kenny.

"ECHT? ZUM SCHIESSEN!" lachte Stan und sie brachen erneut in heiteres Lachen aus.

"Hey ist die neu?" fragte plötzlich Kyle und deutete mit dem Kopf auf ein hübsche, zierliches Mädchen, das gelangweilt gegen das Bushaltestellenzeichen gelehnt stand.

"Scheint so- ich kenn sie jedenfalls nicht!" sagte Stan neugierig.

Kenny sagte: "Mümmel-müm-mümmel!"

"BOAH Kenny du bist so ein perverses Schwein!" sagte Stan, doch Kyle grinste nur.

"Morgen Leute!" kam es von der rechten Seite.

"Morgen Cartman!" kam es halbbegeistert von den anderen zurück.

"Na - was los?" fragte Erik Cartman.

"Nichts - Fettarsch!" sagte Stan.

"Mein Arsch ist nicht mehr fett!" sagte Cartman genervt.

"Jahhhh - gib an nur weil du jetzt endlich ein Normalgewicht hast. Das Abnehmcamp hat ja wahre Wunder vollbracht!" sagte Kyle feixend.

"Schnauze Kyle - ich wurde gezwungen das wisst ihr genau!" sagte Erik genervt.

"Ja, ja, ja....." sagten die anderen.

"Hey - wer ist denn das?" fragte nun auch Cartman als er das hübsche Mädchen registrierte.

"Keine Ahnung - wir haben uns das auch schon gefragt!" sagte Stan ehrlich.

"Mümmel-müm-mümme!" wiederholte Kenny. Alle lachten.

"BOAH Kenny du bist so pervers!" sagte nun auch Erik grinsend.

"Hey Leute der Bus!" sagte Kyle plötzlich.
 

"EINSTEIGEN!" fauchte wie üblich Mrs. Crabtree und der Vogel auf ihrem Kopf krähte mit.

"Ja, ja du hässliche alte Schabracke!" sagte Stan ungehalten.

"Was hast du GESAAAAGT?" kreischte Mrs. Crabtree.

"Ich sagte mein Dad malt die Garage!" sagte Stan.

"Oh - na dann ist ja gut!" sagte Crabtree. Momentan bekam sie ganz große Augen.

Hinter den Jungs hörte man plötzlich eine weibliche Stimme: "Wirds heut noch was mit dem Einsteigen, Jungs?"

Im Gleichtakt drehten sich die vier um. Das hübsche Mädchen stand hinter ihnen in der Bustüre und fuhr sich mit einer eleganten Bewegung durch die Haare und warf sie kokett über die Schulter nach hinten.

"Ähhhhh!" kam es relativ primitiv zurück.

"Danke!" sagte sie einfach und ging durch die Jungs hindurch, die sofort eine Gasse gebildet hatten. Wendy, ein hübsches Mädchen mit schwarzen Haaren stupste imselben Moment ihre beste Freundin Bebe - ein Mädchen mit blonden lockigen Haaren - an und begann mit ihr zu tuscheln. Das Mädchen setzte sich ohne große zu fragen, neben einen gutaussehnden Jungen namens Craig. Dieser konnte sein Glück kaum fassen und starrte die Schönheit nur fassungslos an.

"HINSETZEN!" fauchte Crabtree die vier Jungs an, die nach wie vor sinnlos in der Gegen herumstanden und das Mädchen anglotzten.

"..." die Jungs taten augenblicklich was sie sagte und bis sie bei der Schule stehen blieb, gab es genügend Getuschel was die Neue betraf. Diese bekam davon allerdings nichts mit, da sie ihrem I-Pod abgelenkt war. Der Bus hielt an und die Schülerschar strömte aus dem Bus ins Gebäude.

Runa blickte interessiert hoch. Stan, Kyle und Kenny wollten Runa noch ansprechen, doch diese schritt so selbstbewusst und sich im Takt der Musik in ihren Ohren bewegend - was auch noch verdammt sexy aussah - ins Schulgebäude. Runa sah auf die Beschriftungen und ging ins Rektorat. Sie klopfte an und Mr Mackey öffnete die Tür.

"Wie kann ich helfen, n'okay?" fragte er nasal.

"Ich möchte zur Direktorin Victoria." sagte Runa ruhig und nahm sich in aller Ruhe die Ohrstöpsel aus dem Ohr.

Mr Mackey starrte sie wie das 8. Weltwunder an, nickte allerdings und sagte: "Hier lang, n'okay?"

"Klar - vielen Dank, Sir!" sagte Runa.

"Sir? Wer ich?" fragte sich Mr. Mackey.

Runa klopfte an der Tür mit dem Namensschild "Direktorin Victoria".

"Herein?"

Runa betrat das Büro. Hinter einem hellen freundlichen Schreibtisch saß eine hübsche ältere Dame mit blonden Haare, die einen lustigen Haarschnitt hatten, aber mit wachen Augen hinter den Brillengläsern.

"Direktorin Victoria - ich bin Runa Tristan - ich bin die neue Schülerin. Wir hatten telefoniert!" sagte Runa freundlich und reichte Victoria die Hand.

Diese lächelte: "Ah ja - setz dich bitte Runa - ich darf dich doch dutzen oder?"

"Ich bitte darum, Direktorin Victoria!" sagte sie lächelnd.

"Sehr gut - du kannst alle bürokratischen Sachen am Nachmittag mit meiner Sekräterin erledigen. Du kommst in die 7.A - diese wird von Mrs Garrison geführt. Sie ist eine sehr gute Lehrerin. Wundere dich bitte nicht, sie war einmal ein Mann falls es dir gleich auffallen sollte." Direktorin Victoria schmunzelte:" Wobei man glaube ich blind sein müsste, falls man das nicht bemerken würde!"

"Dann werde ich mich mal in meine Klasse begeben!" sagte Runa und stand auf. Als sie bei der Tür war, sagte Direkorin Victoria: "Runa? Dein Verlust tut mir sehr Leid. Wenn du irgendwelche Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, dann wende dich ruhig an Mr Mackey - er ist unser Schulpsycholog und Vertrauenslehrer."

Runa wandte sich nicht einmal um, sondern sagte nur kühl:" Vielen Dank."

Klick.

Die Tür fiel ins Schloss.

Direktorin Victoria betrachtete nachdenklich die E-Mail auf ihrem Computer. Diese Runa hat ganz schön viel mit sich rumzuschleppen, armes Kind, dachte sie noch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück