Zum Inhalt der Seite

Passion of a Demon

Cartman learns what Pain is....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine dunkle Vergangenheit

"Bist du dir sicher, dass du ganz alleine hier in South Park wohnen willst, Runa?" fragte eine große, 30jährige Frau mit hübschen braunen Augen. Sie saß besorgt hinter dem Lenkrad eines Rangers und sah das zarte Mädchen neben sich an.

Diese blickte nur lange vor sich hin und sagte: "Ja. Danke fürs Herbringen Catherine." damit sprang sie aus dem Auto und zog zwei große Koffer hinter sich her. Sie sperrte ein kleines Häuschen auf und winkte Catherine noch einmal zu und schloss die Tür.

"Ach herrje..." seufzte Catherine auf und legte den Gang ein. Während sie durch die Kleinstadt fuhr und die liebevollen Häuser sah, wusste sie, dass Runa hier sicher war. Dennoch hoffte sie auch, dass die Wunden auf der Seele ihres Taufkindes bald verheilen würden.

Sie blickte auf die Rückbank und sah dort den Blumenschmuck. Ein schöner grüner Kranz mit einer weißen Schleife, auf der stand:"Jasmine und Ralph ruht in Frieden!" sie seufzte erneut auf. Es würde noch sehr lange dauern bis sie wieder zu Hause war und dann war der Friedhof sicherlich schon zugesperrt.

Catherine schweifte mit ihren Gedanken ab. Sie würde niemals den Anruf vor rund zwei Monaten vergessen.

"Ja hallo?" antwortete Catherine atemlos, sie war gerade eben erst zur Haustür hereingekommen.

"..."

"HALLO?" fragte sie deutlich nach.

"Sie sind tot, Catherine..." kam eine feine Stimme zu Wort.

Im selben Moment fiel Catherine der Hörer aus der Hand und stumm rannten ihr die Tränen über das Gesicht.

Sie fuhr weiter, als sie ein Fahrer mit der Hupe erschreckt hatte und nach fünf Stunden zäher Autofahrt kam sie schließlich in ihrer kleinen Wohnung an. Sie ließ den Kranz im Vorraum liegen und schwankte Richtung Bett. Sie ließ sich vollangezogen darauf fallen und traurig schloss sie die Augen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück