Zum Inhalt der Seite

Passion of a Demon

Cartman learns what Pain is....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Arschloch ist immer dabei!


 

"Guten Morgen Klasse!" sagte eine gutgelaunte Miss Garrison und schritt vergnügt zum Lehrertisch.

"Morgen Mrs. Garrison!" kam es von den Schülern gemurmelt zurück.

"So meine Lieben, ab heute bekommt ihr eine neue Mitschülerin in eure Klasse!" sagte Mrs. Garrison freundlich.

Schlagartig hatte sie ungewollt die Aufmerksamkeit der Klasse, besonders die der jungen Männer. "Äh... ich vermute, das habt ihr irgendwo schon mitbekommen?" sagte Mrs. Garrison verdattert.

"Wir haben eine Neue im Schulbus gesehen, Mrs. Garrison!" erklärte Bebe.

"Ah ja - das wird sie gewesen sein. Unsere neue Mitschülerin kommt von sehr weit her! Der Umzug ist sicherlich nicht einfach für sie gewesen. Außerdem wohnt sie ganz alleine hier in South Park. Ich möchte auf euch stolz sein können, darum erwarte ich, dass ihr sie ganz liebevoll in eurer Mitte aufnehmt. Das gilt besonders für dich Eric!" sagte Mrs. Garrison mit einem scharfen Seitenblick auf den ewigen Störenfried.

Dieser zuckte nur gelangweilt mit den Achseln.

"Na gut - dann hole ich sie einmal rein." Mrs. Garrison wackelte mit den hohen Absätzen zur Tür und sagte: "Schön dass du so zeitig da bist. Komm doch bitte rein!"

Mit einem leisen Klacken, der leicht erhöhten Absätze ihrer Schuhe betrat die Neue das Klassenzimmer. Sie lächelte höflich in die Runde. Sie trug - trotz der noch relativ kühlen Jahreszeit - eine Hotpants, ein rotes Top, das den schlanken Bauch nicht versteckte, erhöhte Sandalen und um ihr rechtes Handgelenk einen Verband. Erics Augen glitten sofort dorthin und ohne dass die anderen es gemerkt hätten, ließ die Neue die Hand absichtlich elegant nach hinten gleiten.

Sie hob die Hand und sagte: "Hallo freut mich euch alle kennenzulernen. Meine Name ist Runa. Runa Tristan."

"Hallo Runa!" kam es fröhlich zurück. Vor allem sehr fröhlich von der männlichen Seite. Doch auch die Mädchen sahen sie freundlich an. Runa lächelte.

"Ich bin Wendy. Wendy Testaburger." stand eine hübsche Schwarzhaarige Schülerin auf. Sie war zart gebaut, sehr schlank und trug einen kurzen schwarzen Rock, ein hellblaues Shirt und eine dunkelblaue schiefe Mütze, die quer über ihrem Kopf auf den schwarzen Haaren ruhte. Sie trat nach vorne: "Ich bin die Klassen- und Schulsprecherin des South Park Colleges. Ich freue mich, dass du nun zu uns gehörst. Im Namen der Klasse möchte ich dich gerne begrüßen!"

"Vielen Dank, Wendy!" lächelte Runa.

"Gut - Runa. Setz dich ruhig zu Wendy und Bebe!" sagte Mrs. Garrison.

"Versuch heute einfach nur einen Überblick über den momentanen Stoff zu bekommen. Deine Schulbücher bekommst du morgen. Schau ruhig inzwischen bei Bebe oder Wendy mit. So - gestern waren wir bei der Französischen Revolution." sagte Mrs. Garrison und der Unterricht nahm seinen Lauf.

Eric ließ seine Augen nicht von Runa ab, die das allerdings gar nicht zu bemerken schien und bald schon angeregt mit Bebe und Wendy plauderte.
 

In der Pause umringten alle Runa.

"Wieso bist du nach South Park gezogen Runa?" fragte Clyde.

"Ich brauchte einen Tapetenwechsel!" lächelte sie höflich.

"Tut es dir gar nicht Leid, all deine Freunde zurück zu lassen?" fragte Bebe.

"Nein, wisst ihr, ich mochte nicht viele Leute auf meiner alten Schule!" sagte Runa ehrlich.

"Na hoffentlich magst du uns bald!" sagte Token.

"Das wird sicherlich der Fall sein!" lächelte Runa.

Alle betrachteten sie und schienen fröhlich zu sein. Runa fühlte sich wohl, doch plötzlich spürte sie eine unangenehme, bedrohliche Aura. Ein kalter Blick direkt in ihren Rücken, Richtung Herz.

Sie drehte sich um, während die anderen weiter plapperten, und ihre Augen trafen auf zwei dunkelbraune. Sie gehörten einem jungen Mann, er war vielleicht um die 18 oder 19 Jahre alt. Er war groß, schien muskulös zu sein und schlank. Seine braunen Haare waren verwuschelt und verliehen ihm eine ganz andere Ausstrahlung als die anderen sie hatten. Er wirkte - bösartig. Runa unterdrückte ein Schauern.

"Runa!" sagte Stan.

"Wah- entschuldige Stan, was ist denn?" fragte sie ruckartig. Der kalte Blick bohrte nicht weiter und hörte genauso plötzlich auf, wie er angefangen hatte.

"Wir wollen heute in die Eishalle gehen - Eislaufen. Hast du Lust mitzukommen?" fragte Kyle fröhlich.

"Oh das klingt gut, aber ich habe noch gar nicht groß ausgepackt wisst ihr." Runa legte den rechten Zeigefinger nachdenklich gegen ihre rechte Wange und kicherte: "Ich habe keine Ahnung in welchem Umzugskarton meine Eislaufschuhe sind!"

Die anderen lachten ungezwungen mit.

"Hey - ich habs wir könnten dir doch beim Auspacken helfen. Wir alle!" sagte Bebe.

"Ja das wäre eine tolle Idee Bebe. Dann könnten wir gleich dein Haus sehen und du hättest Hilfe beim Einzug!" sagte Wendy fröhlich.

"Oh das klingt toll, aber wisst ihr, ich ... will das nicht!" sagte Runa zögerlich.

"Verständlich!" ging Kyle dazwischen, bevor Bebe und Wendy protestieren und Runa nerven konnten: "DU kennst uns schließlich noch nicht so gut. Außerdem ist ein Umzug eine ernste Sache. Da braucht man Ruhe und Zeit für sich!" seine Augen blickten Bebe streng an, die resigniert die Schulten hob.

"Schon gut, Schatz. Schon kapiert!" sagte sie lächelnd. Sie hakte sich bei Kyle ein: "Wir wollten dich nicht bedrängen, Runa. Entschuldige!"

"Gar kein Problem!" lächelte Runa fröhlich zurück.
 

Als die Neugier der anderen etwas Befriedigt war, ging Runa eine kleine Runde durch die Schule. Sie suchte das WC, als sich ein großer Schatten vor ihr aufbaute. Verdutzt blickte sie auf. Es war der junge Mann von vorhin - der mit dem boshaften Blick.

"Äh kann ich dir irgendwie helfen?" fragte Runa trocken.

Er blickte sie nur an und sagte: "Du bist nicht das was du vorzugeben tust."

Runa erschrak. Wieso-?

Sie räusperte sich und sagte kühl: "Wie war dein Name nochmal? Ich glaube, das Vergnügen hatte ich noch nicht!"

Sie blickte ihm emotionslos in die Augen.

"Merk dir meinen Namen gut - ich bin Eric. Eric Cartman und ich werde dein Geheimnis schneller aufdecken, als es dir lieb ist, Runa Tristan!" sagte Eric genüsslich. Seine Augen glänzten bedrohlich auf und erinnerten Runa an zwei eisblaue Augen, die sie lieber vergessen würde.

"Wie schade, ich hätte es mir denken können!" sagte sie schnippisch und umrundete Eric hoch erhobenen Hauptes und blieb noch eine kurze Sekunde vor dem Klo stehen. Sie wendete den Kopf zu Eric: "Ein Arschloch ist immer dabei!"

Damit ließ sie die Tür hinter sich zufallen und Eric konnte ein böses Lächeln nicht unterdrücken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück