Zum Inhalt der Seite

Verliebt in einen Host, geht das gut ?


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.03.2013
pausiert
Deutsch
1070 Wörter, 2 Kapitel
Diese ff ist für meine beste Freundin Jule
die auch als Chara hier drinnen vor kommt, und auch die etwas wichtigere Person hier drinnen spielt, viel spaß nun^.^

INFO: Die Fanfic hat wenig mit den Anime zu tun, außer das die Charas wie Tamaki und Kyouya drinnen vor kommen, hat es sonst nichts damit zu tun, es ist alles Ausgedacht und soll kein Abklatsch des Animes werden, auch Tamaki und Kyouya schreibe ich so wie ich es mir vorstelle und nicht wie sie im Anime sind. Und wem dies nicht gefällt, oder er es doof findet, sollte am besten die FF nicht lesen, oder selber eine schreiben, die dann besser ist und wo alles Perfekt ist, ich nehme gerne Tips an aber man kann es auch übertreiben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.03.2013
U: 17.03.2013
Kommentare (2 )
1070 Wörter
Kapitel 1 Thema Winterfest E: 15.03.2013
U: 15.03.2013
Kommentare (1)
511 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das merkwürdige Mädchen E: 17.03.2013
U: 17.03.2013
Kommentare (1)
559 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jule

    Alter: 18
    Wesen: Mensch
    Liebt: ?

    Sie ist auch sehr nett, und lieb aber auch unglaublich schüchtern. Sie trifft eines Tages auf Tamaki, doch irrgent wie stimmt etwas mit ihr nicht, nach einen kurzen Gespräch mit Tamaki flüchtet sie, was ist mir los, hat sie so große Angst vor Fremden Personen?
  • Charakter
    Krissi

    Alter: 18
    Wesen: Mensch
    Liebt: ?

    Sie ein nettes, liebes Mädchen sie hilft den Klassensprechern bei einigen Sachen, und muss somit hin und wieder den Host Club einige Sachen liefern. Sie freundet sich schnell mit den Jungs aus den Host Club an, und hilft ihnen dann auch bei einigen Sachen, soll aber nicht gleich heißen das sie sich einen Jungen direkt an den Hals schmeißt.
  • Charakter
    Kyouya

    Alter: 18
    Wesen: Mensch
    Liebt: ?

    Er gründete zusammen mit Tamaki den Host Club, er übernimmt die Finanzen vom Hostclub, sein chara ist cool und lässig. Obwohl Kyouya sich so gut wie nie an den Aktivitäten des Host Clubs beteiligt und lieber den anderen die Bedienung der Gäste überlässt, ist er unter den Mädchen als der unnahbare coole Typ äußerst beliebt. Wie die anderen Mitglieder kommt er aus reichem Hause. Sein Vater ist ein Industrieller, dessen Unternehmen auf Krankenhäuser und andere medizinische Einrichtungen spezialisiert ist. Des Weiteren hat er noch zwei ältere Brüder und eine Schwester, wobei das Verhältnis zu den Brüdern nicht das Beste ist.
  • Charakter
    Tamaki

    Alter: 18
    Wesen: Mensch
    Liebt: ?

    Tamaki ist der Chef vom Host Club, er versteht es ein lächeln auf den Lippen der Mädels zuzaubern.
    Tamaki ist der Präsident und Gründer des Host Clubs. Er ist im zweiten Jahrgang der Ouran Highschool, wobei er schon seit der Mittelstufe an der Schule ist. Seine für Japaner untypischen blonden Haare und blauen Augen stammen von seiner Mutter, die Französin ist; sein Vater ist Japaner und der Vorsitzende der Ouran.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Jule-Dragneel-
2013-03-17T10:42:45+00:00 17.03.2013 11:42
das war toll^^
tamaki muss sich echt etwas einfallen lassen
um ihr vertrauen zu bekommen^^
bin gespannt wie es weiter geht
Von:  -Jule-Dragneel-
2013-03-16T19:51:44+00:00 16.03.2013 20:51
Toller anfang
mach weiter so
bin richtig gespannt wie es weiter geht^^